PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ich an die Pentageier denke ...



Charles.
07.12.2007, 20:50
(IWC-Ingenieur, für die, die's noch nicht mitbekommen haben)

... ,dann sind die Milgauss nicht nur äusserst elegant, sondern preiswert dazu.
Ich habe heute die dritte Variante gekauft. Die mit dem grünen Glas ist originell, aber wer den Mehrpreis für die Uhr mit dem Augenzwinkern nicht ausgeben will, ist auch mit den andern gut beraten. Die Helle passt auch zu einem Anzug. Die dunkle sieht sportlich aus. Alle drei sind etwas Besonderes.

Dr. K
07.12.2007, 20:52
Original von Charles.
(IWC-Ingenieur, für die, die's noch nicht mitbekommen haben)

... ,dann sind die Milgauss nicht nur äusserst elegant, sondern preiswert dazu.
Ich habe heute die dritte Variante gekauft. Die mit dem grünen Glas ist originell, aber wer den Mehrpreis für die Uhr mit dem Augenzwinkern nicht ausgeben will, ist auch mit den andern gut beraten. Die Helle passt auch zu einem Anzug. Die dunkle sieht sportlich aus. Alle drei sind etwas Besonderes.

8o 8o 8o

Na denn: Glückwunsch! :dr:

Gruß,
Marco.

Charles.
07.12.2007, 21:07
Danke für den Glückwunsch. Tatsächlich ein glückliches Gefühl, die Uhr zu tragen. Wie bei der neuen GMT II ist Rolex wieder der Konkurrenz voraus.

Dr. K
07.12.2007, 21:31
Gerne! :gut:

Ich habe nur darüber gestaunt, dass Du Dir alle drei Varianten der Milgauss gegönnt hast...(Wenn ich Dich richtig verstanden habe!) Und deshalb noch einmal: WOW!

Ich persönlich habe noch keine der Milgauss live gesehen. Die bisher im Forum eingestellten Photos (und natürlich die Bilder im aktuellen Katalog) zeigen eine schöne, ausgewogene Uhr mit wohligen Proportionen, bei der mir allerdings das Datum fehlt. Was das (seitlich) grüne Glas angeht, so finde ich die "vielen" verschiedenen Farben bei einer (!) Uhr einfach gewohnungsbedürftig. Ein schlussendliches Urteil "erlaube" ich mir, wenn ich eins (oder mehrere) der Modelle mal in der Hand oder am Armd hatte.

Weiterhin viel Freude mit Deinen Milgauss'. :gut:

Gruß,
Marco.

P.S. Erkläre mir doch aber bitte noch, warum Du der Meinung bist, Rolex sei der Konkurrenz voraus. Danke! :gut:

COMEX
07.12.2007, 22:22
Ich lese hier, die DRITTE Variante. und nicht AUCH NOCH DIE DRITTE...

;)

Dr. K
07.12.2007, 22:27
Original von COMEX
Ich lese hier, die DRITTE Variante. und nicht AUCH NOCH DIE DRITTE...

;)

JETZT lese ich es auch... ;( Sitze wohl schon zu lange vorm PC und versuche (!) zu lesen. ;)

Markus, danke für den Hinweis... (aber vielleicht habe ich einen Thread von Charles auch mit einem gewissen Vorverständnis gelesen... ;))

Vielleicht klärt er uns aber doch noch auf, warum seiner Meinung nach Rolex der Konkurrenz voraus ist...

Gruß,
Marco.

Master Ro
07.12.2007, 22:40
Sau coole Uhr! Musst dann unbedingt die ersten Erlebnisse posten. :jump:

simon
07.12.2007, 22:50
Originally posted by Master Ro
Sau coole Uhr! Musst dann unbedingt die ersten Erlebnisse posten. :jump:


.....und Fotos :rofl: :rofl: :rofl:

retsyo
07.12.2007, 23:00
Yo, schade denn mal wie immer ohne Bilder.
Dennoch: Glückwunsch auch von mir.
Die Milgauss ist ein Meisterstück! =)

fib
08.12.2007, 00:59
Glückwunsch dazu. Hast doch einen guten Geschmack.

Charles.
08.12.2007, 23:55
Damit's klar ist, Ich habe jetzt in meiner Sammlung drei verschiedene Milgauss...

Wenn ich nur eine einzige Rolex kaufen könnte, wär's wohl eine neue GMT II. Dies wäre die Sonntags- und Reiseuhr, wenn ich zwei Rolex als einzige zugute hätte, und für alle Tage eine Milgauss mit weissem Blatt.

Jetzt denke ich so, was sich aber ändern kann.

Marsellus
09.12.2007, 00:11
Ja, lass mal sehen, wie das gute Stück aussieht!!!!!!!!! :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
09.12.2007, 01:29
Der gute Charles muss in so vielen Foren seine Statements posten, dass kostet ihn so viel Zeit, dass er immer nicht zum knipsen kommt.

Obwohl sich eigentlich durch "copy und paste" schon etwas Zeit sparen laesst. ;)

ehemaliges mitglied
09.12.2007, 01:37
charles muss gute beziehungen zu seinem konzi haben. gleich drei milgausss8o
zeig mal her die zwiebeln.....foooodooooos:op:

ehemaliges mitglied
09.12.2007, 09:55
Original von Charles.
Damit's klar ist, Ich habe jetzt in meiner Sammlung drei verschiedene Milgauss...


Wobei ja immer noch offen wäre, ob es sich um die drei aktuellen Modelle handelt.

Charles.
09.12.2007, 20:16
Tatsächlich, aktuelle Modelle. Frühere natürlich ebenfalls, habe ich "vergessen"...

Die aktuellen drei stammen von zwei verschiedenen Konzis.

ehemaliges mitglied
09.12.2007, 20:36
Guten Abend Charles,

also dass ich es jetzt richtig verstehe. Du hast die 3 aktuellen Varianten der aktuellen neuen Milgauss und zusätzlich Milgauss-Modelle aus früheren Zeiten? Die, die heute so sack-teuer sind.

Bert_Simpson
09.12.2007, 21:28
Hej Charles,

ich habe irgendwie den Eindruck, daß manche dir nich so recht glauben oder ........

Du bist ja kein Aufschneider der Fa. Labersack und Schizosöhne und morgen gibt´s dann tolle Fotos von dir zu sehen (natürlich bitte nicht von dir, sondern von den erwähnten Kronen).

Darauf warten sicherlich schon viele.

Also dann ma ran an die Knipse und .................

Gruß, Bert

Mostwanted
10.12.2007, 08:35
Charles ist sehr vermögend und legt sein Geld nicht bei Banken an,sondern u.A. in Rolex Uhren. Seine NOS Sammlung sichert Vermögen für die nächsten Generationen. Wie banal wäre es durch Fotos etwas belegen zu müssen, seine Schätze vorzuzeigen ist nicht jedermanns Sache. Charles ist ein Sultan. Er zeigt seinen Harem nicht vor, er geniest Ihn alleine. Charles hat z.B. alle GMT Uhren, auch die mit der Edelstein Lünette - Charles kann alles tragen,weil wahre Größe nicht an einen einzigen Stil gebunden ist. Ihr banalen Seelen könnt das intellektuell gar nicht erfassen :op: Kein Foto kann das wiedergeben,was seine Sammlung ausmacht. :dr:

Hannes
10.12.2007, 08:47
Wenn Charles auch keine Bilder von seinen Uhren hat, so habe ich doch wenigstens ein Bild von Charles :twisted:
(Ist auch irgendwo hier im Forum)

Und die Hand habe ich ihm auch schon geschüttelt http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif

Es gibt ihn. Und wer an seinen Uhren zweifelt, dem kann ich auch nicht helfen.

Dr. K
10.12.2007, 09:32
Original von Charles.
Damit's klar ist, Ich habe jetzt in meiner Sammlung drei verschiedene Milgauss...

Wenn ich nur eine einzige Rolex kaufen könnte, wär's wohl eine neue GMT II. Dies wäre die Sonntags- und Reiseuhr, wenn ich zwei Rolex als einzige zugute hätte, und für alle Tage eine Milgauss mit weissem Blatt.

Jetzt denke ich so, was sich aber ändern kann.


Original von Charles.
Tatsächlich, aktuelle Modelle. Frühere natürlich ebenfalls, habe ich "vergessen"...

Die aktuellen drei stammen von zwei verschiedenen Konzis.

Uffff! Dann habe ich Dich, Charles., also doch RICHTIG verstanden!!!

(@ Markus: ;))

Gruß,
Marco.

ehemaliges mitglied
10.12.2007, 10:17
"Damit's klar ist":

Geben kann es den guten Charles ja gut und gerne. Hier und in einigen anderen Foren.
Meine Frage ist halt, wie glaubwuerdig sind sind sein Auftritt und seine Postings.

Ich persoenlich halte ihn fuer einen bezahlten Schreiberling.

Wenn das stimmt waeren seine Aktivitaeten hier eher verwerflich, da man dann Manipulationsabsichten unterstellen koennte.

Aber ich kann mich natuerlich taeuschen. Und ich will auch niemand von meiner Interpretation des Phaenomens Charles. ueberzeugen.

Er muss sich halt gefallen lassen, dass er wie alles hier auf den Pruefstand kommt.

Bert_Simpson
10.12.2007, 11:02
Charles,

zeig uns doch bitte, dass Du kein Phantom-Schreiberling nicht bist. :grb: :grb:

damit´s klar ist: das mit den Uhren-Fotos schaffst Du bestimmt; hoffentlich; vielleicht :gut:
aber bitte keine Fotos von dir; okay?

hab einfach Mut! 8o 8o

Grüße, Bert

Mawal
10.12.2007, 11:18
Leute...alles verständlich...

nur ich kenne etliche Leute, die Charles kennen...wie z.B. Hannes...


damit ist das Thema dann auch durch...

Mostwanted
10.12.2007, 11:31
Original von Mawal
Leute...alles verständlich...

nur ich kenne etliche Leute, die Charles kennen...wie z.B. Hannes...


damit ist das Thema dann auch durch...


Genau. Und Ulrich ist auch echt, den kenne ich. Nicht alles muss dokumentiert werden. Die armschmeichelnden Gespielinnen des Uhrnenharems gehören alleine dem Besitzer. :op:

Die Beschreibungen und Analysen von Charles lassen - wenn schon vermutet wird - eher vermuten das einer der Rolex Oberen hinter dem Pseudonym steckt. Was er schreibt hat Hand und Fuß. :dr:

Eddm
10.12.2007, 12:20
Bildär!

Rolex 24
10.12.2007, 12:21
glückwunsch zur milgauss

Bert_Simpson
10.12.2007, 12:29
Original von Rolex 24
glückwunsch zur milgauss


nur damit´s klar ist: zu welcher Milgauss möchtest Du Charles beglückwünschen? :grb:

Gruß, Bert

Dr. K
10.12.2007, 12:39
Original von Mostwanted

Original von Mawal
Leute...alles verständlich...

nur ich kenne etliche Leute, die Charles kennen...wie z.B. Hannes...


damit ist das Thema dann auch durch...


Genau. Und Ulrich ist auch echt, den kenne ich. Nicht alles muss dokumentiert werden. Die armschmeichelnden Gespielinnen des Uhrnenharems gehören alleine dem Besitzer. :op:

Die Beschreibungen und Analysen von Charles lassen - wenn schon vermutet wird - eher vermuten das einer der Rolex Oberen hinter dem Pseudonym steckt. Was er schreibt hat Hand und Fuß. :dr:

8o Wenn auch nur 'ne Vermutung, aber sowas gibt's hier im Forum...?

Menschmenschmensch bin ich "blauäugig"...

Gruß,
Marco.