PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mich spricht momentan keine Uhr mehr so richtig an



Fabiansky
07.12.2007, 23:49
Nach 2 Reversos, 2 Pateks, 1 Cartier, 1 Chopard, diversen IWCs, 1 Breitling Premier, ca. 40 Omegas, 8 Rolex, 7 Girard-Perregaux und und und












Bin ich geheilt oder nur noch borniert?

Vanessa
07.12.2007, 23:50
Geh mal anständig saufen bis zur Festplattenformatierung und dann gibt sich das.

pelue
07.12.2007, 23:53
Geht mir auch so.
Bin aber gerade bei der Festplattenformatierung. :dr: :D

Der Hanseat
07.12.2007, 23:53
Original von Fabiansky
Nach 2 Reversos, 2 Pateks, 1 Cartier, 1 Chopard, diversen IWCs, 1 Breitling Premier, ca. 40 Omegas, 8 Rolex, 7 Girard-Perregaux und und und












Bin ich geheilt oder nur noch borniert?

Hast du diese Uhren nach wie vor alle? Oder hast du sie gehabt?

Kiki Lamour
07.12.2007, 23:54
glaub, eher das kiki-syndrom...:)

Fabiansky
07.12.2007, 23:59
@ hanseat: teils teils

Der Hanseat
08.12.2007, 00:01
Naja wenn du uhren für alle Fälle hast und dich nichts neues anmacht..... Glückwunsch..... :dr:

Mehr geht nicht..... und wird sicher auch nicht immer so bleiben..... ;)

Fabiansky
08.12.2007, 00:03
@ kiki: woher kommt dein künstlername?

von der kneipe oder von

http://www.kikilamour.com/about_kiki.shtml

?

Kiki Lamour
08.12.2007, 00:06
Original von Fabiansky
@ kiki: woher kommt dein künstlername?

von der kneipe oder von

http://www.kikilamour.com/about_kiki.shtml

?


also def. gabs mich vorher ;)

den link kannte ich noch ned...

Fabiansky
08.12.2007, 00:07
Original von Kiki Lamour

Original von Fabiansky
@ kiki: woher kommt dein künstlername?

von der kneipe oder von

http://www.kikilamour.com/about_kiki.shtml

?


also def. gabs mich vorher ;)

den link kannte ich noch ned...

:D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :D

Moehf
08.12.2007, 00:18
Du scheinst geheilt, ein Weihnachtswunder!!!!

atolc
08.12.2007, 03:31
Original von Fabiansky

Original von Kiki Lamour

Original von Fabiansky
@ kiki: woher kommt dein künstlername?

von der kneipe oder von

http://www.kikilamour.com/about_kiki.shtml

?


also def. gabs mich vorher ;)

den link kannte ich noch ned...

:D :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :D :D

Donluigi
08.12.2007, 06:35
Been there, done that, twice. Ich kenn deine Situation und mittlerweile gibt es nur noch sehr wenige Uhren, die meine rechte Augenbraue anheben können. Es gibt also Chancen auf Heilung :D

Mawal
08.12.2007, 07:52
Original von Donluigi
Been there, done that, twice. Ich kenn deine Situation und mittlerweile gibt es nur noch sehr wenige Uhren, die meine rechte Augenbraue anheben können. Es gibt also Chancen auf Heilung :D


same here....


gestern erreichte mich ein wenig unerwartetes Geld...früher wäre das eine Uhr gewesen...heute sind es ein paar tage in einem sehr netten Hotel mit meiner Frauund den Kindern...

Mostwanted
08.12.2007, 09:05
Original von Mawal

Original von Donluigi
Been there, done that, twice. Ich kenn deine Situation und mittlerweile gibt es nur noch sehr wenige Uhren, die meine rechte Augenbraue anheben können. Es gibt also Chancen auf Heilung :D


same here....


gestern erreichte mich ein wenig unerwartetes Geld...

Ist die DD dann doch noch bezahlt worden..**puuuhhh* ;-)

miboroco
08.12.2007, 09:13
Geht mit ähnlich, ich glaube ich bin auf dem Weg der Besserung :jump:

Fabiansky
15.12.2007, 12:23
So, am Mittwoch hat mir mein Konzi die neue Milgauss gezeigt (war schon für nen anderen Kunden reserviert).

Fazit: Macht mich auch nicht so richtig an. Ganz schön dick.

Hmpf, ich such mir wohl ein neues Hobby?

pelue
15.12.2007, 12:33
Einfach zurücklehen und nur noch lose suchen, die Szene beobachten und dann läuft einem vielleicht mal wieder etwas neues Schönes über den Weg:

http://i108.photobucket.com/albums/n21/pelue/JLC019k.jpg

Hatte die Hoffnung auch schon aufgegeben. :D Bzw. gedacht, ich wäre geheilt.

Suche zur Zeit eher bei anderen Marken als Rolex. ;)

KVSUB
15.12.2007, 12:36
Wäre glücklich und zufrieden, wenn ich mal den Punkt erreichen würde, wo ich nicht mehr wüßte was ich kaufen sollte! :D

Wäre viel billiger!

gmt_986
17.12.2007, 13:02
Jaja das kenne ich, nach meiner 17. Rolex fiel mir die Entscheidung auch schwer!
Habe mich aber mittlerweile mit Patek Phillippe angefreundet! KAnn jetzt schon 5 Stück mein Eigen nennen! Vacheron Constantin sind auch ok! Haber aber auch schon 4 Stück davon!
Die kann ich Dir empfehlen!

Grüße

market-research
17.12.2007, 15:41
Original von Mawal

Original von Donluigi
Been there, done that, twice. Ich kenn deine Situation und mittlerweile gibt es nur noch sehr wenige Uhren, die meine rechte Augenbraue anheben können. Es gibt also Chancen auf Heilung :D

same here....

gestern erreichte mich ein wenig unerwartetes Geld...früher wäre das eine Uhr gewesen...heute sind es ein paar tage in einem sehr netten Hotel mit meiner Frauund den Kindern...

Same here as well...

Habe mir immer gewünscht an diesem Punkt anzukommen und jetzt bin ich unglücklich darüber. :D

buchfuchs1
17.12.2007, 16:25
Morgen kommt meine dritte Krone, dann ist erst mal Schluss. =)

pelue
17.12.2007, 16:26
Hab die Milgauss bestellt. Dann reichts erstmal.
3 Kronen, 1 IWC und 1 JLC: da ist dann für jede Gelegenheit was dabei.

[Dents]Milchschnitte
17.12.2007, 16:31
Ich habe inzwischen alles wieder abgestossen und nur noch zwei Krönchen.
Eine Aquanaut würde mich noch reizen, aber da macht die Regierung Stress :D

Fazit: Schauen ist auch schön !

maut
17.12.2007, 16:33
deine sorgen möcht ich haben... :D

Passion
17.12.2007, 16:42
Bin jetzt auch in das Fahrwasser getappt, mich zu fragen, warum mich keine Uhr mehr so richtig .... !

Wenn man ehrlich ist, seinen Werdegang betrachtet dann stellt man fest, das man wohl den 50-fachen turnaround eines normal sterblichen, an sehr sehr interessanten Uhren hinter sich hat.

Das ja schon mal nicht normal oder! :D :grb:

Das man sich nach diesem Extrem Shopping/Deshopping nun nach einiger Zeit fragt... was ist blos mit mir los... :D

DAS ja DAS bestätigt die Meise die man hier hat. :D

:dr: :dr: ois guad! :D

andreaslange
17.12.2007, 18:01
Hallo

Es gibt da schon noch ein paar Uhren, die mir gefallen würden ;)

Früher hab ich einfach alles gekauft, was mir gerade so über den
Weg lief. Heute gehe ich doch etwas mehr mit Bedacht vor.
Das liegt aber auch daran, dass ich die Uhren immer erst
bestellen muss. Also nix mehr mit Spontankauf...

Gruß
Andreas

Donluigi
17.12.2007, 18:08
Ich hab vor kurzem wieder mal eine Uhr gesehen, die mich echt kickte - war allerdings eine Patek, die neue Jumbo in Rotgold mit Champagnerblatt und Lederband.

Aber momentan gefallen mir Uhren an anderen eh besser. Neulich in der Sushibar saß mir gegenüber eine recht hübsche Mittdreißigerin mit einer 3800 am Arm. Das war wirklich ein schöner Anblick.

ehemaliges mitglied
17.12.2007, 18:19
Bei recht hübschen Mittdreißigerinnen, die mir in Bars gegenübersitzen, schau ich auf die Uhr zuletzt....... höchstens auf meine eigene.... ;-))

artbroker
17.12.2007, 18:22
Ich kaufe eher aus Gründen der Geldanlage

jajaj ich weiss da gibt es 1000 bessere Möglichkeiten aber ich trage gerne Rolex Uhren und verkaufe auch immer mal was.
Für mich derzeit immer noch und immer wieder eine alte Daytona mit PN Zifferblatt.
und mal bei Gelegenheit eine Lange 1 in Rotgold...sonst nix.

Donluigi
17.12.2007, 18:22
Naja, irgendwann bin ich halt bei der Uhr hängengeblieben ;) Meine eigene Uhr hat mich an dem Abend eher weniger interessiert :D

botti800
17.12.2007, 18:25
ich hol mir eine Royal Oak...... das wars dann für mich

Eddm
17.12.2007, 18:36
Hm ich glaube das ist unabhängig vom Hobby.....man träumt von tollen und vielen Dingen und wenn man sie dann hat, wirds fast schon langweilig. Ich kenne das vom Fotoequipment, dort habe ich immer vom Besten und Teuerste geträumt und als ich diesen Sommer nach fast 4 Jahren alles zusammen hatte, wurde es fast schon langweilig. Also habe ich viele Dinge wieder verkauft und mich auf das westenliche konzentriert.... reduce to the max!

So glaube ich ist das mit jedem Hobby, ob Auto, Uhr, Märklineisenbahn....etc.

Mir fällt dazu noch die ehemalige Signatur von Frank ein, "Einem Traum kann nichts schlimmeres passieren, als dass er in Erfüllung geht" (oder so ähnlich)

Grüße!

PS: Zum Glück habe ich das Hobby Uhren gerade erst entdeckt, es ist also für die nächsten Jahre vorgesorgt.... :D

Donluigi
17.12.2007, 18:38
Naja, mit Fotoequipment kannst du ja immerhin was anfangen - und ich gehe doch mal davon aus, daß du Resultate verbessern kannst mit entsprechend höherwertigem Equiupment. Ne bessere Uhr hingegen kann dir auch nicht besser die Zeit ansagen ;)

ehemaliges mitglied
17.12.2007, 19:03
Genau. Ich verkauf jetzt alle Kronen und kauf mir eine nette Swatch.

golf123
17.12.2007, 19:34
Original von Ticktacktom
Genau. Ich verkauf jetzt alle Kronen und kauf mir eine nette Swatch.

so einen schlechten Traum hatte ich auch mal. :grb:
Ganz ohne Krone gehts wohl bei mir nie mehr im Leben. :]

Pete-LV
17.12.2007, 19:59
Original von gmt_986
Jaja das kenne ich, nach meiner 17. Rolex fiel mir die Entscheidung auch schwer!
Habe mich aber mittlerweile mit Patek Phillippe angefreundet! KAnn jetzt schon 5 Stück mein Eigen nennen! Vacheron Constantin sind auch ok! Haber aber auch schon 4 Stück davon!
Die kann ich Dir empfehlen!

Grüße


Mal mit ALS :gut: befassen und einkaufen , dann dauert es bis zur 17. Uhr etwas länger !!! ;)

Mawal
17.12.2007, 21:06
Original von Ticktacktom
Genau. Ich verkauf jetzt alle Kronen und kauf mir eine nette Swatch.


LOL...das will ich sehen...

jagdriver
17.12.2007, 21:44
Original von botti800
ich hol mir eine Royal Oak...... das wars dann für mich

Völlig überbewertete Uhr finde ich, nett ist vor allem wenn man
sie wieder verkauft - von allen bewundert und keiner will sie
haben (zumindest zu einen halbwegs erträglichen Kaufpreis).

Gruß
Robby

Signore Rossi
17.12.2007, 22:01
Original von Donluigi...Ne bessere Uhr hingegen kann dir auch nicht besser die Zeit ansagen ;)

Besser nicht - aber schöner ;).


Ich hatte noch zu wenig Uhren - daher gibt es noch viele die mir gut gefallen und in der engeren Wahl stehen. Mal sehen, wie lange es anhält...

Eddm
17.12.2007, 22:49
Original von Donluigi
Naja, mit Fotoequipment kannst du ja immerhin was anfangen - und ich gehe doch mal davon aus, daß du Resultate verbessern kannst mit entsprechend höherwertigem Equiupment. Ne bessere Uhr hingegen kann dir auch nicht besser die Zeit ansagen ;)

Ja schon, aber das Haben-Will-Syndrom schlägt auch dort ungebremst zu! Von einem guten Foto macht das Eqipment den kleinsten Teil aus.
Aber ich finde das macht ja auch gerade den reiz eines Hobby aus! Mit Herzblut dabei sein und sich tagelang mit Kaufentscheidungen rum zu quälen......herrlich! :D