PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPod-Zubehör - was ist sinnvoll?



Donluigi
08.12.2007, 06:58
Lange hab ich mich verweigert, aber: der erste IPod hat hier Einzug gehalten, meine Frau hat sich einen im Adventskalender gewünscht (so nen kleinen mit 4 GB und Videofunktion in Silber, niedlich). Ich hab allerdings keine Ahnung von den Dingern und mich noch nie mit demThema befaßt, daher meine Frage: welches Zubehör ist interessant für das Teil?

Mawal
08.12.2007, 07:50
das kommt drauf an... ;)


ich habe

1. bessere Kopfhörer
2. um mit dem IPOd Sport zu machen
3. einen kleinen Verstärker...damit beschalle ich Küche oder habe Musik im Urlaub

newharry
08.12.2007, 07:50
So ein stylishes Täschen ist für Deine Frau sicherlich wichtig :D

Im Ernst - ich habe kein besonderes Zubehör - außer einen FM-Sender zur Verwendung im Auto - funktioniert überaschend gut, Percy kann's bestätigen ;)

IPAQ1
08.12.2007, 07:55
den nutze ich auch dem fm - sender

mehr zubehär habe ich nicht

Donluigi
08.12.2007, 08:21
Dieser kleine Verstärker, was ist das für ein Gerät?

Mawal
08.12.2007, 08:51
sieh mal hier...mittlerweile gibt es tausend Varianten...


http://www.amazon.de/Altec-Lansing-Inmotion-iM-Tragbarer-Lautsprecher/dp/B0009I6K7K/ref=pd_bbs_sr_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1197100118&sr=8-7

Donluigi
08.12.2007, 09:06
Geht da jeder Ipod rein?

bornnaked
08.12.2007, 09:17
Zum Thema iPod-Zubehör habe ich hier -> http://www.griffintechnology.com die besten Erfahrungen gemacht

FM-Transmitter: http://www.griffintechnology.com/category/fmtransmitters

squares
08.12.2007, 09:20
Ich war mit dem FM-Sender nicht zufrienden, daher habe ich mir einfach ein iPod-Dock anstelle des Aschenbechers eingebaut. Das ganze ist über einen Adapter für 10 € oder so ans Radio angeschlossen. Funzt hervorragend und man sieht nichts.

Ansonsten habe ich noch eine Tasche für den Sport, so ein Teil, was du dir um den Arm schnallst..

KVSUB
08.12.2007, 10:15