Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WLAN bei Handy ?
Daytona MOP
09.12.2007, 20:13
Hi,
kann man bei den WLAN Handys einfach über das z.B. vorhandene Home WLAN ankoppeln und im Netz surfen, oder wie muß ich mir das vorstellen?
Kiki Lamour
09.12.2007, 20:14
ajo, sehr geil übrigens - hab mich heute diversemal in ungesicherte netze eingeloggt vom auddo aus :)
Original von Kiki Lamour
ajo, sehr geil übrigens - hab mich heute diversemal in ungesicherte netze eingeloggt vom auddo aus :)
Jep. War interessant zu sehen, was Du so alles im Handyspeicher hast... ;)
Daytona MOP
09.12.2007, 20:20
na das ist ja prima !
hab nämlich gerade einen Communicator 9500 ersteigert ;)
wußte nur nicht was das wlan hier zu bedeuten hat :tongue:
Original von PCS
Original von Kiki Lamour
:rofl:
Kiki Lamour
09.12.2007, 20:21
Original von PCS
Original von Kiki Lamour
woas? 8o
Hr.Nitsche
09.12.2007, 20:46
WLAN im Handy ist nix - bin jetzt doppelt so oft im Forum =(
Kiki Lamour
09.12.2007, 20:49
hehe, ich aber auch. jedes starbucks wird genutzt um emails zu checken. könnte ja ne einladung zum vorstellungsgespräch dabei sein ;)
Original von Kiki Lamour
hehe, ich aber auch. jedes starbucks wird genutzt um emails zu checken. könnte ja ne einladung zum vorstellungsgespräch dabei sein ;)
Du musst dich erst mal bewerben, von alleine schicken die keine Einladungen. :twisted:
Suerlänner
09.12.2007, 20:53
WLan mit dem 9500 ist sehr zäh und die Displayauflösung funzt auch nicht richtig, bist nur am scrollen.
Ansonsten macht es richtig Spass zum Bsp. mit dem aktuellen N95, E90 etc.
Kiki Lamour
09.12.2007, 20:53
lol, 35 bewerbungen in 2 wochen - ist dat nix?? :tongue:
welches nutzt ihr denn ???
Kiki Lamour
09.12.2007, 20:55
Original von IPAQ1
welches nutzt ihr denn ???
e51, display ist leider zu klein, aber man kann, wenn man will...;)
nutze seid ewigen zeiten die htc dinger
finde ich total klasse
sehe grade das e51 kann voip hast du das schon mal getestet
Wie ist denn das E51 ansonsten so?
Zu empfehlen..?!
Kiki Lamour
09.12.2007, 21:17
also bis auf die wirklich schlechte kamera, eine absolute 1! wie gesagt, surfen macht nicht wirklich spass, aber es funktioniert einwandfrei. in punkto bedienung, haptik und optik für mich zZ. das handy. und das ganze für nur 180€ ;)
Danke Kiki fürs Feedback!
Aber 180,-Euro? Mit Vertrag, oder hast ne geheime Quelle.
Auch haben will 8o
Kiki Lamour
09.12.2007, 21:23
naja, normaler preis im laden 299€. mit debitalvertrag 9,95€ pro monat, die ersten 6 monate frei. bleiben 18x 9,95€. macht ca. 180€. den vertrag direkt gekündigt.
Ach so machst Du das. Danke für den Tip. Dann surf ich doch gleich mal zu debitel....
Kiki Lamour
09.12.2007, 21:30
...oder im jedem MM oder saturn ;). die "aktion" gibts übrigens für ganz viele handys ;) lohnt auf jedenfall....
Wohne in der Schweiz- aber wofür habe ich einen dt. Pass...
Original von IPAQ1
sehe grade das e51 kann voip hast du das schon mal getestet
HTC kann auch VoIP ... meiner (O2 Orbit bzw. HTC Artemis) kann das zumindest. Ist ne klasse Sache wenn man über WLAN z.B. im Ausland kostenlos telefonieren kann.
Ansonsten finde ich surfen mit einem Smartphone mehr als mühsam auch wenn es funktioniert. Das Display ist einfach zu klein auch wenn der Orbit schon ein recht grosses Display hat. Allerdings finde ich schon 15" Monitore klein :D ;)