PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CL Bayern - Juve



Edmundo
03.11.2004, 20:46
Drückt die Daumen ...

Kiki Lamour
03.11.2004, 21:54
...ja, für juve!!;);)

Edmundo
03.11.2004, 22:11
Da versteh ich keinen Spass. :evil:

Kiki Lamour
03.11.2004, 22:13
nenene...bin auch bayern fan!!!!

aber ich sing das hosen.lied über bayern trotzdem laut mit;)

Edmundo
03.11.2004, 22:16
Da hst Du ja Glück gehabt. Ich halte in der CL immer für deutsche Mannschaften, egal welche. ;) Deshalb mein Kommentar. :))

Bin aber auch Bayern Fan.

GG2801
03.11.2004, 23:31
Olli Kahn sollte weniger Ferrari fahren und weniger mit Verena rumziehen, dann kann er den Ball auch festhalten...die Lusche :evil: :wall: :evil:

Edmundo
04.11.2004, 08:02
Vielleicht sollte er mehr mit Verena rumziehen. Zu der Zeit hat er perfekt gehalten.

Wobei, wenn zwei Mann einen Juvespieler so ziehen lassen, würde ich sagen 70% war das die Ursache, 30% nur der Fehler von Olli.

Schade schade ... Besser gespielt und doch verloren, so kann es gehen.

HG2
04.11.2004, 08:59
Mal sehn wie lange der Herr Magath noch ein "Bayer" ist :D

Richie
04.11.2004, 10:40
Ich find's geil das Bayern verloren hat.
Egal welche deutsche Mannschaft in der CL spielt, den drücke ich die Daumen. Außer den Bayern. ;)

buccaneers
04.11.2004, 10:45
Jetzt spiele ich einmal Oddset und tippe auf die Bayern und:
nix is :( :( :(

Da weiß ich wieder warum ich Lauterer bin :D :D :D :D :D

walti
04.11.2004, 10:59
Hallo,

Olli Kahn´s Fehlerquote war vor ein paar jahren aber nicht so hoch wie 2004, der leistet sich immer öfter dicke patzer. Bester torwart der Welt? Das ist schon ein Weilchen her.

Nein, im Ernst da geht eine grosse Sportlerkarriere so langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Ich glaube der einzige der das jetzt schon richtig erkannt hat ist Jürgen klinsmann.

Ich finde es richtig, dass er die Position der nummer 1 im deutschen Tor nicht als Erbhof von Kahn betrachtet, sondern allein die Leistung entscheiden lässt. Bringt Kahn die von Klinsmann geforderte leistung ist er die Nummer 1 gar keine Frage, bringt er sie hingegen nicht, so wird halt ein anderer bei der WM 2006 das deutsche Tor hüten, so einfach ist das.

Man kann für Kahn nur hoffen, dass er den richtigen zeitpunkt zur Beendigung seiner karriere nicht verpasst, wie es so vielen grossen Sportlern schon ergangen ist. Der Jubel der massen kann nämlich auch sehr schnell zum Pfeiffen der Massen werden. Wie heisst es doch so schön: Man sollte Schluss machen, wenn es am Schönsten Ist.

Zu Mal mit Timo Hildebrand schon die kommende Nummer 1 in den Startlöchern steht, ein wirklich excellenter junger torhüter mit der perspektive ein ganz grosser seines fachs zu werden . Ich denke sogar, das er schon 2006 die Nummer 1 in Deutschland sein wird.

Dem FC Hollywood traue ich in dieser Saison nicht allzuviel zu. Ich glaube das verhältnis Mannschaft/Magath scheint nicht das beste zu sein. Der Magath wirkt auf mich wie ein Dirigent, dem der Taktstock entwendet wurde, seine Mannschaft tanzt
nach ihrem eigenen takt und der trainer steht im Regen. Das die verantwortlichen des FCB schon sehr nervös sind, erkennt man an den dünnhäutigen reaktionen von Hoeneß und Rummenigge der letzten Wochen. Da hilft nur noch ein machtwort des Kaisers.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Richie
04.11.2004, 11:11
Sehr schön geschrieben, Walti.

Ich denke auch das Oli Kahn den Zenith seiner Karriere überschritten hat.
Nichts desto Trotz ist er aber immer noch ein sehr guter Torhüter.
Und ich denke nicht das Timo Hildebrandt ihm jetzt schon das Wasser reichen kann. Aber an der Stelle von Jürgen Klinsmann würde ich es mir auch überlegen, wer 2006 im Tor stehen soll. Denn die wichtigen Spiele in den letzten Jahren gingen meist durch Patzer von Kahn verloren.

Timo Hildebrandt hat sicher das Zeug dazu 2006 im Tor zu stehen, aber da muss er noch sehr an sich arbeiten.

walti
04.11.2004, 11:21
Hallo,

@ Richie : Hildebrand weiss, das er es kann und er wird alles dafür tun, es zu beweisen. Ich frage mich nur ob der alte Sturkopf von Kahn so selbstkritisch ist zu erkennen, dass er leider nicht mehr der Olli kahn ist, der er einmal war. Übrigens wie siehst du denn die Situation Mannschaft /Magath / FCB und Co. ?

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti