PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xavier Naidoo einer von uns ?



GG2801
12.12.2007, 01:07
Fährt ganz entspannt in dem Video mit Moses Pelham im Ferrari 456 GT durch die Gegend, und was trägt er dabei am linken Handgelenk ? Eine 16520... :D

"Seine Strassen" (http://www.youtube.com/watch?v=k4RuoIG48NM)

Vielleicht wars aber auch nur ne freundliche Leihgabe von M.P. - der trägt ja bekanntlich gerne mal die eine oder andere Rolex. ;)

orange
12.12.2007, 06:58
Lässige Uhr, lässiges Auto, lässiges Video, netter Song, komischer Typ....=)=)

honey2006
12.12.2007, 07:04
kommt vom vielen dope qualmen

orange
12.12.2007, 07:15
Original von honey2006
kommt vom vielen dope qualmen

na ja, das macht ja nicht per se komisch.....;)

buchfuchs1
12.12.2007, 08:51
Der Typ hält sich für Jesus, aber das muss ja nicht am Kiffen liegen... :D

Knipser
12.12.2007, 08:55
Naidoo trägt seit Jahren Daytona.



edit: Und zwar 16520


Gruß
Harry

1234marc
12.12.2007, 08:56
hallo,

hab den mal in einem PZ erlebt.
mal abgesehen von seinen musikalischen darbietungen .. nicht mein fall


grüsse

detlef

Dubking
12.12.2007, 08:58
Er hatte wohl schon des öfteren den Lappen weg.

Uli

luxury_david
12.12.2007, 08:58
Der hat doch gar keinen Führerschein, oder? Da war doch mal was :grb:

Skip*17
12.12.2007, 09:05
Das ist auch meine Info...

der hat keine Lappen :twisted: und braucht diesen Winter für seinen hellblauen 911 auch keine Winterschlappen :D :D

Seine neueren Songs mag ich auch nicht mehr.... in denen jammer und heult er zu sehr...

WUM
12.12.2007, 09:09
mich wundert es leider immer wieder, wenn ich in Deutschland im Auto unterwegens bin, wie schlecht die Musik im allgemeinen im Radio ist - da wird gejammert......furchtbar!!!

Gruss


Wum

fib
12.12.2007, 09:14
Sorry ich krieg die Kretze wenn ich den Typ seh.

Vanessa
12.12.2007, 09:15
Original von WUM
mich wundert es leider immer wieder, wenn ich in Deutschland im Auto unterwegens bin, wie schlecht die Musik im allgemeinen im Radio ist - da wird gejammert......furchtbar!!!

Gruss


Wum

Dann hörst Du Xavier Naidoo. Wenn der im Radio kommt, könnte ich das Ding aus dem Fenster werfen.

1234marc
12.12.2007, 09:27
hallo,

kan ich so nicht bestätigen.

habe leider keinen link gefunden, aber vielleicht kennt es jemand:

z.B.: kool &the gang feat. x.naidoo & mousse t. > serious :gut:

grüsse

detlef

paddy
12.12.2007, 09:39
Xavier Naidoo, der traurigste und bigotteste Sänger Deutschlands.

Meine Akustikrezeptoren schalten automatisch auf Not-Aus wenn der Jammerlappen im Radio kommt.

Mawal
12.12.2007, 09:39
Xavier ist way cool.....und ich mag auch seine Mucke... :gut:

rudi_ko
12.12.2007, 10:03
Hat das Auto keine Heizung, oder warum haben die Menschen ein Mützchen auf? :grb:

Gruß Rudi_ko

Eddm
12.12.2007, 10:11
Dieser pseudo-religiöse Quatsch löst bei mir Brechreiz aus.

X-E-L-O-R
12.12.2007, 10:39
Sein erstes Album " Nicht von dieser Welt", 1998 noch mit und unter 3P produziert, halte ich nach wie vor für genial.
Mit allem was nachkam, kann ich nichts mehr anfangen.

mac-knife
12.12.2007, 11:11
...ich nenne sowas "Jammer-Rap" ...

Der Typ ist mir so zuwider, dass ich überhaupt nicht wissen will, was der für 'ne Uhr trägt.... :(

ehemaliges mitglied
12.12.2007, 11:20
xavier ist der total dufte weltverbesserer...tiefgründige texte mit echter melancholie die gaaanz tief rein geht:gut:

sevenpoolz
12.12.2007, 11:30
Original von paddy
Xavier Naidoo, der traurigste und bigotteste Sänger Deutschlands.

Meine Akustikrezeptoren schalten automatisch auf Not-Aus wenn der Jammerlappen im Radio kommt.




:rofl: :rofl: :rofl:

so gehts mir auch....

grüße

marc

mac-knife
12.12.2007, 11:33
Original von natafrese
xavier ist der total dufte weltverbesserer...tiefgründige texte mit echter melancholie die gaaanz tief rein geht:gut:

.... Frauen lieben ihn .... :D

cardealer
12.12.2007, 11:46
Original von mac-knife

Original von natafrese
xavier ist der total dufte weltverbesserer...tiefgründige texte mit echter melancholie die gaaanz tief rein geht:gut:

.... Frauen lieben ihn .... :D

liebt er sie auch :ka: :ka: :ka:

mac-knife
12.12.2007, 12:00
Original von cardealer

Original von mac-knife

Original von natafrese
xavier ist der total dufte weltverbesserer...tiefgründige texte mit echter melancholie die gaaanz tief rein geht:gut:

.... Frauen lieben ihn .... :D

liebt er sie auch :ka: :ka: :ka:

... das ist Frauen selten wichtig, wenn sie sich verstanden fühlen .... :D

Vanessa
12.12.2007, 12:00
Original von natafrese
xavier ist der total dufte weltverbesserer...tiefgründige texte mit echter melancholie die gaaanz tief rein geht:gut:

Stichwort tiefgründige Texte: "...dieser Weg wird kein leichter sein..."

Ich sag dazu: "Des wird schwer!" - deutlich effizienter.

Aber um das zu kapieren, muß ich wahrscheinlich auch erst so einen doofen Eierwärmer auf der Birne haben, erlöst dreinschauen und permanent "...betet, das Ende ist nah..." vor mich hinmurmeln.

red_sub
12.12.2007, 12:07
Top Sänger und mit Ihm spielen die besten Musiker Deutschlands.
Ist so.

mac-knife
12.12.2007, 12:16
Original von red_sub
Top Sänger und mit Ihm spielen die besten Musiker Deutschlands.
Ist so.

.... fast Jeder ist käuflich .... :D

Straycat
12.12.2007, 12:21
Wow, hier fühle ich mich verstanden. Danke Leute! Beim Lesen des Threads hat sich meine Laune heute deutlich verbessert.

Wasn überflüssiger Troubadix. Aber als Tipp: streitet darüber bloss nicht mit euren Frauen.... Irgendwie mögen alle Chickas diese Hirnblähungen.

ehemaliges mitglied
12.12.2007, 12:21
Original von Vanessa
[quote]Original von natafrese
xavier ist der total dufte weltverbesserer...tiefgründige texte mit echter melancholie die gaaanz tief rein geht:gut:

Stichwort tiefgründige Texte: "...dieser Weg wird kein leichter sein..."

Ich sag dazu: "Des wird schwer!" - deutlich effizienter.

Aber um das zu kapieren, muß ich wahrscheinlich auch erst so einen doofen Eierwärmer auf der Birne haben, erlöst dreinschauen und permanent "...betet, das Ende ist nah..." vor mich hinmurmeln.[/quote

:rofl: :rofl: :gut: oooooooohhmmm:verneig:

Daytona MOP
12.12.2007, 12:23
Ich mag die Musik von Xavier.

PCS
12.12.2007, 12:45
"Die alten Sachen fand ich ja ganz gut - die Neuen nicht" ;)

Marci
12.12.2007, 13:24
........ =(

honey2006
12.12.2007, 13:56
"und wenn mein (g)lied deine lippen verlässt" fand ich auch ganz gut.

sterol
12.12.2007, 15:31
ein total abgehobene Heulboje.
Das ist der Einzige bei dem ich auch im Auto das Radio
tatsächlich abschalte.

markob
12.12.2007, 15:58
Wenn der laut Threadtitel "einer von uns" ist, dann geh ich zu den anderen...

Ich hatte im Jahre des Herren ´99 das Pech eine heisse Torte zu haben, die seine Debuetscheibe in Permanentbetrieb spielte... ;)

Aus dieser Zeit stammt meine Erkenntnis, dass ein Mann für einen guten F*** vor keiner Heuchelei halt macht... ;)

Zitat Ich:

"Mensch, echt interessante Texte..."

:rofl: :rofl: :rofl:

buchfuchs1
12.12.2007, 16:01
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ging mir nicht anders, die Scheibe(n) stehen auch alle noch bei mir im Regal.......zum Glück hat sich der Geschmack meiner Frau etwas geändert, aber weiss ich, was sie hört, wenn ich arbeite.... 8o :grb: :grb:

falkenlust
12.12.2007, 16:15
Original von honey2006
"und wenn mein (g)lied deine lippen verlässt" fand ich auch ganz gut.

Der war nicht schlecht... :rofl:

Seine alten Sachen waren stellenweise genial, die neuen sind's nur noch ansatzweise...

Rödelheim Hartreim hingegen war und ist eher mein Fall, höre ich immer noch häufig auf meinem Ipod beim Sport, es pusht einfach geil wenn die Muskeln schon weich sind...

buchfuchs1
12.12.2007, 16:24
auweia gegen Rödelheim ist Xavier noch Gold.

Diese Assi-Mucke, no Go.

botti800
12.12.2007, 16:27
Original von buchfuchs1
auweia gegen Rödelheim ist Xavier noch Gold.

Diese Assi-Mucke, no Go.

und xavier ist schon richtig übel :D

falkenlust
12.12.2007, 16:33
Die ausgewogene Mischung macht's !, höre im Auto zumeist Klassik (auf meinen täglichen langen Fahrten) und zuhause eher jazziger/house-igere Sachen.

Um einen Halbmarathon zu laufen oder sich eine gute Stunde richtig im Studio wegzuschiessen ist es genau das richtige, asihaft angehaucht aber herrlich agressiv und gar nicht mal so blöde wie man es bei einmaligem Hören ggf. abtut...

Heute habe ich im Studio Rammstein gehört, finde ich noch viel dämlicher aber es lässt dich einfach härter rangehen...

buchfuchs1
12.12.2007, 16:34
Heulsusiger Kiffer vs. Unterschichten-Gesabbel

da kann es keinen Sieger geben..... :rofl: :rofl: :rofl:

falkenlust
12.12.2007, 16:38
Moses & Co. machen Millionen Schatz, aus der Gosse sind die ein- für allemal verschwunden....

buchfuchs1
12.12.2007, 16:47
Geld und Charakter sind nicht dasselbe Maus, einmal Assi, immer Assi.

Ich weiss, wovon ich rede. :D

Masta_Ace
12.12.2007, 16:48
Mag den Typ nicht.

Propagiert "Sauberkeit" und sonstige Tugenden, aber was man dann oft hört von ihm macht ihn sehr unglaubwürdig

jagdriver
12.12.2007, 16:58
Original von Masta_Ace
Mag den Typ nicht.

Propagiert "Sauberkeit" und sonstige Tugenden, aber was man dann oft hört von ihm macht ihn sehr unglaubwürdig

Stimmt! Ist von der Sorte predigt Wasser und trinkt selbst Wein.

Als er mit den Söhnen Mannheims auf Tournee war, hatten die
anderen 1 Garderrobe zusammenen und der gute Naidoo eine
Separate nur für sich.

Gruß
Robby

Greg
12.12.2007, 17:00
Er ist nicht der einzige wahrhaft sympathische Musiker mit Hang zu guten Uhren: http://img444.imageshack.us/img444/5861/1010103222um.jpg :D

karlhesselbach
12.12.2007, 17:01
Manche Lieder sind in Ordnung.

Aber vergessen wir eines nicht: er gibt offen zu verbotene
Drogen zu konsumieren. Und besitzen wird er Sie auch.
Stellt also einen Strafttatbestand dar.

Was macht die Öffentlichkeit? Tut es ab, in der Richtung,
das ist doch nicht so schlimm, das ist doch ein Künstler.

Das ist lächerlich.

Die selbe Öffentlichkeit äußert sich allerdings zum Besipiel bei Erspähen eines Hells Angels: Die gehören doch alle wegggesperrt :op:,
diese Drogendealer

Selbst wenn , und das gibt es tatsächlich, der Engel eine
weiße Weste hat :op:


Vom Xaver weiß man, das er sich berauscht, dem andern wird es einfach unterstellt :motz:

ehemaliges mitglied
12.12.2007, 17:03
81 forever.

Naidoo ist dagegen ein Stri**er.........

buchfuchs1
12.12.2007, 17:06
AFFA

dagegen kann der Xavier mit seiner Bubi-Posse einpacken, die Rödelheimer Vollprolls übrigens auch.

ehemaliges mitglied
12.12.2007, 17:07
so siehts aus.

falkenlust
12.12.2007, 17:19
Nach solchen Dingen pflege ich einen Menschen nicht zu beurteilen, Gras zu rauchen stellt für mich in keiner Weise ein Ausschlusskriterium dar - weder bei "Künstlern" noch bei sonstewem.

@Buchfüchslein-Schatz: es gibt viele völlig asoziale Musiker, deren Musik dennoch mein Herz erfreut hat..... ;)
Der Geruch der Strasse, zweifelsohne ist er ein leblang nicht zu verleugnen bei den Jungs von RHP, hat auch seinen Charme.......

ehemaliges mitglied
12.12.2007, 17:28
ich mag die musik vom naidoo nicht. wie die person naidoo ist kann ich nicht beurteilen.

ehemaliges mitglied
12.12.2007, 17:31
Original von 116233
ich mag die musik vom naidoo nicht. wie die person naidoo ist kann ich nicht beurteilen.

och, er ist halt ein depriweltverbesserer, der die apocalypse beim aufstehen schon vor sich sieht und dann zu texten beginnt und sich mit dem stuss ne goldene nase verdient....
cooler typ

atolc
12.12.2007, 18:04
Ich muss mal sagen, dass eine Beiträg hier, auch wenn nur jeder seine eigene Meinung haben darf, schon unter Würde sind.

Ich mag ihn (hey, ich/wir kennen ihn nicht persönlich!) eigentlich von seinen Auftritten auch nicht ... aber die Musik ist, wenn man sich nur mal die Zeit nimmt die Texte zu hören, klasse und hat Sinn!

Als Jammer-Rap würde ich die Musik auch nicht betiteln ... na, der ein oder andere geht bestimmt mal ne Runde auf DJ Ötzi ab ... sowas wäre mir zu peinlich ...

So jedem das Seine!

LG, der Stefan

Vanessa
12.12.2007, 18:35
Stefan, es ist und bleibt Winsel-Musik und Rap für die Revoluzzer unter den Ministranten....Bob Dylan für Arme.

Navigator
12.12.2007, 19:18
In Deutschland mit Abstand das beste was ich seit Jahren höre...... :gut:

Geile Musik, cooler Typ , klasse Uhr!! :gut:






Grüße aus (Baden :gut:)Württemberg :grb:

Micha



Ach ja dann kommen die Fantas..... :D :D

mac-knife
12.12.2007, 19:28
..... Moooooment! :op: Fanta4 sind die Einzigen, die in diesem Bereich satisfaktionswürdig sind und echtes Format haben - mit Denen kann man sich guten Gewissens auseinandersetzen.... :gut: :D

Moonwalker
12.12.2007, 20:30
Original von Straycat
Wow, hier fühle ich mich verstanden. Danke Leute! Beim Lesen des Threads hat sich meine Laune heute deutlich verbessert.

Wasn überflüssiger Troubadix. Aber als Tipp: streitet darüber bloss nicht mit euren Frauen.... Irgendwie mögen alle Chickas diese Hirnblähungen.

Mein Bruder :D

Wenn Neidoo hier Member ist dann meldich mich ab. :twisted:

red_sub
12.12.2007, 21:25
Was juckt mich der Text? Als Sänger ist er gut, und das Interssiert mich als Musiker, Text? Text ist Verkaufssache!

@Ticktacktom und Buchfuchs
Was hat 81&AFFA hiermit zu tun...garnichts!! Ausser das die ab und zu Security machen.

Franziskaner
12.12.2007, 21:31
Für seine Plattenverkäufe trällert der jeden Text den Ihm sein Management vorgibt...

Immer schön auf armer unterbemittelter und vom Schicksal verfolgter kleiner Mann machen...

Und dann Rolex tragen...lächerlich... :motz:

red_sub
12.12.2007, 21:33
Original von Franziskaner
Für seine Plattenverkäufe trällert der jeden Text den Ihm sein Management vorgibt...

Immer schön auf armer unterbemittelter und vom Schicksal verfolgter kleiner Mann machen...

Und dann Rolex tragen...lächerlich... :motz:

Also ich sage meinen Kunden auch nicht unbedingt das ich über 20 Luxusuhren habe...Was für ein super Post.... :grb: :D

ibi
12.12.2007, 21:33
Original von Franziskaner
Für seine Plattenverkäufe trällert der jeden Text den Ihm sein Management vorgibt...

Immer schön auf armer unterbemittelter und vom Schicksal verfolgter kleiner Mann machen...

Und dann Rolex tragen...lächerlich... :motz:

ttzzz, that´s business!

Franziskaner
12.12.2007, 21:37
Original von red_sub

Original von Franziskaner
Für seine Plattenverkäufe trällert der jeden Text den Ihm sein Management vorgibt...

Immer schön auf armer unterbemittelter und vom Schicksal verfolgter kleiner Mann machen...

Und dann Rolex tragen...lächerlich... :motz:

Also ich sage meinen Kunden auch nicht unbedingt das ich über 20 Luxusuhren habe...Was für ein super Post.... :grb: :D

Heulst Du denen auch die Ohren voll...

Danke für Deinen Kommentar, finde den Post auch gut... :gut:

red_sub
12.12.2007, 21:39
Ne!! Bist ja genau einer von denen die das hören würden, sonst hättest du ne andere Einstellung!!

Franziskaner
12.12.2007, 21:43
Genau.. junger Mann... !!!

PCS
12.12.2007, 21:43
Original von red_sub

Original von Franziskaner
Für seine Plattenverkäufe trällert der jeden Text den Ihm sein Management vorgibt...

Immer schön auf armer unterbemittelter und vom Schicksal verfolgter kleiner Mann machen...

Und dann Rolex tragen...lächerlich... :motz:

Also ich sage meinen Kunden auch nicht unbedingt das ich über 20 Luxusuhren habe...


Da is was dran....

Und bitte - nehmt mal die Schärfe hier raus! Hallo? Über was diskutieren
wir denn hier? Mir ist immer schleierhaft, wie man über Menschen urteilen
kann, die man gar nicht persönlich kennt.

Wenn einem selbst die Musik nicht gefällt ist das eine Sache aber was hier
so teilweise zu lesen ist... :ka:

Navigator
12.12.2007, 22:20
Mir gefällt seit neustem .......

























The Boss Hoss



hoffe das geht :D






Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaaa



:D :D :D






Grüße aus (Baden :dr:)Württemberg :D

Micha

myst666
14.12.2007, 00:59
Original von buchfuchs1
auweia gegen Rödelheim ist Xavier noch Gold.

Diese Assi-Mucke, no Go.

thomas h von rhp trägt eine gold sub und noch ein nicht weiter bekanntes stahlmodell, denke eine d .....

Flo777
14.12.2007, 04:41
Bin zur Zeit in Sarasota, Florida. Hier im Hotel logiert seit gestern Abend ein Hip Hoper FLO RIDA der wohl eine Hit Single hat "Get Low". Seitdem wimmelt es im Hotel von Nuxxxn, dicken Ketten (natürlich "iced out"), Uhren in Weckergröse (natürlich auch "iced out") DAS IST RICHTIG SCHLIMM. Da würde ich mir den Xavier herbeiwünschen :D .....und dann diese Goldbeisserchen.....

paddy
14.12.2007, 07:16
Original von Navigator
Mir gefällt seit neustem .......


The Boss Hoss



hoffe das geht :D
...

Aber Hallo, the Boss Hoss ist geil.

Vor Allem wenn man sich vor AUgen führt dass das alles Deutsche sind. :D