Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nokia N95 8GB
wer hats schon? wer weiß was?
gut, besser, iPhone?
Display?
GPS?
...und los geht's
Ich habs jetzt seit fast einem Monat...bin superzufrieden...nur die Akkulaufzeit ist sehr kurz (2 Tage), wenn man WLAN usw. an hat...ist aber deutlich besser als beim N95...
Display find ich super...GPS hab ich nur mal kurz ausprobiert, war ok...geht deutlich schneller als beim N95...
Besser als mein iPhone :grb: kann man finde ich nicht vergleichen...beim N95 8GB hat man eine viel bessere Kamera, UMTS, WLAN, Internettelefonie usw. usw. braucht aber alles eben auch viel viel Strom.
Wenn man telefonieren, emails abfragen und im Netz surfen will, gibt es für mich nichts besseres als das iPhone oder vielleicht das E90, wobei ich da keinerlei Erfahrungen hab.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Liebe Grüße
Stefan
Finde alle S60 Geräte absolut grausam. Ein Feeling wie an nem PC mit nem mikro Display und ner Knopfsteuerung. Schade für mich ist das nix.
flost389
12.12.2007, 22:10
gibts ausser dem speicher noch große unterschiede zum alten n95???
Deutlich besserer Akku, größeres Display, Schiebemechanismus nicht mehr so klapprig, es ist schwarz, kein SD-Slot mehr, keine Abdeckung für die Kamera mehr...sonst fällt mir nichts mehr ein :grb:
Liebe Grüße
Stefan
Wann gibt es das bei T-Mobile?? Weiß das einer?