PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16610 LV und 116710 GMT Keramik bei Wempe in Düsseldorf!



Christian
13.12.2007, 17:38
Wenn jemand so was sucht, liegt beides im Fenster, wie immer in dieser freundlichen Filiale ohne jegliche Nachlässe zu erwerben.

Viele Grüsse

Christian

ducsudi
13.12.2007, 18:13
Original von Christian
Wenn jemand so was sucht, liegt beides im Fenster, wie immer in dieser freundlichen Filiale ohne jegliche Nachlässe zu erwerben.

Viele Grüsse

Christian

Na bei den Mieten auf der Kö...

GG2801
13.12.2007, 18:16
Original von ducsudi

Original von Christian
Wenn jemand so was sucht, liegt beides im Fenster, wie immer in dieser freundlichen Filiale ohne jegliche Nachlässe zu erwerben.

Viele Grüsse

Christian

Na bei den Mieten auf der Kö...

Ich werd mal für Wempe sammeln gehen...

:D :D :D

ducsudi
13.12.2007, 18:20
Original von GG2801

Original von ducsudi

Original von Christian
Wenn jemand so was sucht, liegt beides im Fenster, wie immer in dieser freundlichen Filiale ohne jegliche Nachlässe zu erwerben.

Viele Grüsse

Christian

Na bei den Mieten auf der Kö...

Ich werd mal für Wempe sammeln gehen...

:D :D :D

Na, wenn du mit dem gesammelten Bargeld da auftauchst, wird dir die Tür bestimmt ausnahmsweise mal schnell geöffnet.

hgruebert
13.12.2007, 18:23
Die Teile liegen doch mittlerweile überall herum.

Mein Konzi hat mir beide im Paket angeboten.

liberalix
13.12.2007, 18:23
Bitte, was sind Nachlässe? :rofl: :rofl: :rofl:

GG2801
13.12.2007, 18:24
Original von ducsudi

Original von GG2801

Original von ducsudi

Original von Christian
Wenn jemand so was sucht, liegt beides im Fenster, wie immer in dieser freundlichen Filiale ohne jegliche Nachlässe zu erwerben.

Viele Grüsse

Christian

Na bei den Mieten auf der Kö...

Ich werd mal für Wempe sammeln gehen...

:D :D :D

Na, wenn du mit dem gesammelten Bargeld da auftauchst, wird dir die Tür bestimmt ausnahmsweise mal schnell geöffnet.

:rofl:

Ingo.L
13.12.2007, 18:54
Positiv denken :gut:


wie immer in dieser freundlichen Filiale ohne jegliche Aufschläge zu erwerben.

Ellipirelli
13.12.2007, 18:56
Original von Christian
Wenn jemand so was sucht, liegt beides im Fenster, wie immer in dieser freundlichen Filiale ohne jegliche Nachlässe zu erwerben.

Viele Grüsse

Christian

DEN Eindruck hatte ich gestern nicht. Einfach mail fragen hat noch nie geschadet. Allerdings hatte ich nicht nach der Grünen gefragt... eher pauschal.

Gruß Elke

fib
13.12.2007, 19:17
Bestimmt sind die schon reserviert wenn man danach frägt. Also frag ich erst garnicht danach und kauf die Uhren wo sie auch zum kaufen sind.

Ellipirelli
13.12.2007, 19:22
Original von fib
Bestimmt sind die schon reserviert wenn man danach frägt. Also frag ich erst garnicht danach und kauf die Uhren wo sie auch zum kaufen sind.

Die Grüne hat er mir von sich aus vorgeschlagen!

Ich weiß nicht, ich fand es sehr angenehm in dem Laden gestern, obwohl ich gar nicht Kö-mäßig angezogen war, weil ich mit dem parkplatztechnisch mit dem Mopped ins Städtchen gefahren war.

Nette Beratung von einem ganz jungen Verkäufer (trug eine Breitling, na ja..)

Gruß Elke

fib
13.12.2007, 19:26
In der Regel werden auch Männer beraten. Wenn mal eine Frau sich beraten lässt u. dann auch noch von einem jungen, motivierten Verkäufer kann die Sache sicherlich anders über die Bühne laufen.

triamarc49
13.12.2007, 19:56
betrete den Laden unter der Woche grundsätzlich mit meiner

´´Arbeitskleidung´´ ( Sportkleidung )

und werde immer freundlich und höflich bedient

Kurzaufenthalt an der Türe ca 1,8 sec

Manni

acid303
13.12.2007, 21:14
Wie heisst es so schön: "Rock schlägt Hose!" :D

Denke Du als Frau wirst mit dem richtigen Outfit sicher einen Nachlass aushandeln können, ansonsten woanderst kaufen. Aber will hier jetzt keine Rabattdiskussion lostreten...