PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LC Slowenien - Wer weiß es..



Hunter99
14.12.2007, 13:58
Hallo,
kann mir jemand die Frage beantworten ob es in Slowenien eine Rolex Vertretung gibt und wie der LC dafür lauten muß ?
Danke

Hunter99
14.12.2007, 14:04
Vielleicht nochmal kurz zum Hintergrund. In der Bucht wurden zwei Sub eine SubDate und eine Sub LV angeboten. Neu und ungetragen. Uhren sollen aus Slowenien kommen. Vielleicht hat jemand sogar die Auktion gesehen. Kann das alles tako sein ?

LG
Micha

slimshady
14.12.2007, 16:27
Wer suchet der findet. Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen. Wollte das immer schonmal schreiben.....

cuteluke
14.12.2007, 17:39
Original von slimshady
Wer suchet der findet. Sorry, aber konnte ich mir nicht verkneifen. Wollte das immer schonmal schreiben.....

danke für den wertvollen und hilfreichen Beitrag: und was hätte er dann gefunden, wenn ich mal fragen darf ?

Hier (http://www.oysterworld.de/ccodes.htm) gibt es auf jeden Fall keinen LC Slovenia.

@Hunter99: wäre hilfreich, wenn Du mal die ebay-Links posten würdest.

Hunter99
14.12.2007, 18:26
Hallo,
die Auktion ist ausgelaufen. Ich bin mir nicht ganz sicher der VK hat irgendwas von 324 oder so gesagt. Auf entsprechenden Listen ist es nicht erkennbar.
Das Paket soll bestehen aus Sub Date, Sub LV original verklebt - keine Rehhaut, denke dann so an Z Serie.
Soll kosten 8 T€.
Mhhhh....
Stolpere immer wieder über Slowenien - gibts da ws wegen Steuer zu beachten ?

ducsudi
14.12.2007, 18:31
Original von Hunter99
Hallo,
die Auktion ist ausgelaufen. Ich bin mir nicht ganz sicher der VK hat irgendwas von 324 oder so gesagt. Auf entsprechenden Listen ist es nicht erkennbar.
Das Paket soll bestehen aus Sub Date, Sub LV original verklebt - keine Rehhaut, denke dann so an Z Serie.
Soll kosten 8 T€.
Mhhhh....
Stolpere immer wieder über Slowenien - gibts da ws wegen Steuer zu beachten ?

In der Bucht ist mom. eine LV mit LC 100 für 4250,- (Link) (http://cgi.ebay.de/Rolex-16610LV-Submariner-Date-LV-M-Serie_W0QQitemZ160190402863)

Dann kaufst dem Frank noch eine normale 16610 ab und du hast 2 LC 100 Zwiebeln für wenig mehr.