Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einkaufen vor Weihanchten, heute: Bei IKEA ...
Was für ein Geschiebe und Gedränge, haben die alle keinen Job oder sonst nichts zu tun?? :motz:
Und dann nur Vorwärtseinparker, Vorderkurveausholer, Bewegungslegasteniker, Schießbudenfiguren und Geisterbahnstatisten unterwegs.
Toll auch die Nilpferdfamilien die mit Ihrem Einkaufswagen strategisch geschickt und völlig schmerzfrei diverse Knotenpunkte in den Laufgängen blockieren ...
Erschwerend hinzu kommt noch, dass heute offenbar die psychiatrischen Landeskrankenhäuser Freigang haben.
Mannmannmann ... Die wahre Hölle ist einkaufen vor Weihnachten, egal wo ...:rolleyes:
cardealer
14.12.2007, 17:36
Endecke die Möglischkeiten............
Amok zu laufen :D :D :D
Original von paddy
Was für ein Geschiebe und Gedränge, haben die alle keinen Job oder sonst nichts zu tun?? :motz:
Du warst doch auch da, hast Du sonst nix zu tun? :twisted:
Kiki Lamour
14.12.2007, 17:47
LOOOOOOOOOOOOOOL
Alle Jahre wieder, letztes Jahr haben sich zwei bei IKEA um meinen nicht mehr benutzen Einkaufswagen gestritten. 8o
Original von elmar2001
Original von paddy
Du warst doch auch da, hast Du sonst nix zu tun? :twisted:
Jep. Ich habe 1. völlig freie Arbeitszeiten und 2. meine Planung für dieses Jahr schon Anfang November übertroffen. :twisted:
oh du fröhliche.... :rofl:
Selbst schuld......wer sich in Gefahr begibt.....:supercool:
LOL....wer allerdings an einem Freitag vor dem drittem Advent das oberste Pilgerziel der semi-gebildeten Mittelschicht aufsucht...
...muss schon ein wenig masochistisch veranlagt sein... :D
...hast du wenigsten 1000 Teelichter und 50 Wassergläser erworben... ;)
Original von Mawal
LOL....wer allerdings an einem Freitag vor dem drittem Advent das oberste Pilgerziel der semi-gebildeten Mittelschicht aufsucht...
... und das Billy-Regal nicht vergessen, um den ganzen Krempel vernünftig zu bunkern :D ...
Da lobe ich mir mein übersichtliches Kleinstadt-Einkaufscenter, einmal reinfahren, Parkplatz kein Problem, einmal im EG durch, im OG zurück, ins Auto packen, nochmal zurück, einen netten Capuccino schlürfen, drei Nachbarn treffen und entspannt wieder heimgehen :D ... So sind meine Weihnachtseinkäufe inklusive An- und Abfahrt nach 3 Stunden erledigt, entspannt, im Warmen und keine 300 m gelaufen.
Ikea finde ich furchtbar. Allein schon der Bleistiftstummel, die grosse Tüte und der Stress zwischen Blumenampeln und sonstigen Sonderangeboten an der Kasse ...
Sehr schön erzählt, Paddy, danke für´s Mitnehmen - das hat Spaß gemacht :gut:
Original von Mawal
Naja, ich hatte die kalendarischen Koordinaten nicht bedacht, das ist das Problem wenn einem Weihnachten am A**** vorbei geht.
Ich wollte lediglich ein einziges Teil kaufen und anstatt t wie bei einem ordentlichen Kommandounternehmen "schnell und unsichtbar rein - zuschlagen - keine Gefangenen - schnell und unsichtbar wieder raus", hats ´ne dreiviertel Stunde gedauert ...
Aber wenigstens bin ich von den Fleischabfall-****bullar verschont geblieben. :D
Der Stahlmann
14.12.2007, 22:01
Lool,da hatte heute ja jemand richtig Spass beim einkaufen :D
Original von paddy
...
Ich wollte lediglich ein einziges Teil kaufen und anstatt t wie bei einem ordentlichen Kommandounternehmen "schnell und unsichtbar rein - zuschlagen - keine Gefangenen - schnell und unsichtbar wieder raus", hats ´ne dreiviertel Stunde gedauert ...
..
LOL...so kaufe ich auch immer ein... :D
meine Frau weigert sich allerdings standhaft beim Zeitvergleich mitzumachen... ;)
Pilgerziel der semi-gebildeten Mittelschicht aufsucht
Oho, wußte gar nicht, dass man neuerdings nur noch "standesgemäß" einkaufen darf.
Da kann ich nur sagen Finger ausm Popo und nicht alles was hier so geschrieben wird für bare Münze nehmen. Lebt sich deutlich entspannter. ;)
Original von Mawal
Original von paddy
...
..
LOL...so kaufe ich auch immer ein... :D
meine Frau weigert sich allerdings standhaft beim Zeitvergleich mitzumachen... ;)
Mario Bath würde sagen: Meine Freundin beim einkaufen! ... Kennste det? ... Kennste det? ... kennste, oder? Geil, oder!?
Das gleicht nicht einem chirurgischen Einschnitt sonder eher der Eroberung eines halben Kontinents. :D
ehemaliges mitglied
15.12.2007, 10:27
Wer fährt dort auch vor Weihnachten freiwillig hin? Nichtmal Dienstag Vormittag würd ich das machen.
Hab dort schon die wildesten Kämpfe um Einkaufswagen erlebt, kaum umgedreht und weggeschaut räumt dir einer deinen Wagen leer und schmeißt seinen Krempel rein.
buchfuchs1
15.12.2007, 10:34
IKEA?
Da war ich 1986 das letzte mal.
2004 war ich wieder zu Hause..........
Passend zum IKEA Tread ein IKEA Comic ;)
http://www.ronnytoons.at/baum.gif
ehemaliges mitglied
15.12.2007, 11:23
-gggg-