PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zensur



rickberlin
04.11.2004, 16:50
Es ist schon traurig das meine sachlichen Beiträge gelöscht werden,indem ich erklärte das teilweise die Angebote im Verkaufs Forum über dem liegen was man beim Konzi legt wenn man Cash bezahlt.

Ich habe kein Angebot schlechtgeredet,sonderen lediglich darauf aufmerksam gemacht.Wo ist das Problem? :wall:

Gruß Ricki

Peter 5513
04.11.2004, 16:53
Hi rick,

erzähl doch nochmal, wie das war mit der versemmelten Uhr, die Du dann beim Konzi gegen eine Sub und wie Du dabei noch was gespart...

Ich glaube, Du hast Dich um einen Euro verrechnet...

:D :D :D

Grüße,

Peter

AMIGO
04.11.2004, 16:55
GEIZ IST GEIL ICH BIN DOCH NICHT B.... ;( ;( ;(

Sollte hier keinen EINZUG halten!

rickberlin
04.11.2004, 16:55
Ich habe bisher immer koreckte und sachlich Beiträge geschrieben !

Rolex
04.11.2004, 16:57
Original von rickberlin
Ich habe bisher immer koreckte und sachlich Beiträge geschrieben !


un alle in gute deutsch... :D :D :D

PCS
04.11.2004, 16:57
Klare Regeln. Kannst das gerne alles hier im Forum schreiben, aber NICHT
im Sales Corner.
;)

nescaffee
04.11.2004, 16:57
Tststs, Peter.
Aber ich musste trotzdem grinsen ...

Unsachlichst,
Axel

P.S: Hey, man muss jetzt aber nicht gleich so geballt auf den armen Rick hauen. Piano.

AMIGO
04.11.2004, 16:59
Jetzt ist mir alles klar Lynettengeschädigter. Wird vom Konzi übern Tisch gezogen und meint er bekommt richtig %. :D :D :D

Peter 5513
04.11.2004, 17:00
Manchmal muss man eben unsachlich sein :D

Grüße,

Peter

Richie
04.11.2004, 17:02
Ich kann auch nicht verstehen warum jetzt alle auf Ricki einprügeln.
Er hat sich immer sachlich und korrekt ausgedrückt.

rickberlin
04.11.2004, 17:04
isch immer koreckt schreiben,und nix schlecht reden...Geiz nix Geil,darum nix handeln....besalen korecktes vollen Preiß !!!

Wempe es so schlecht gehen....darum nur noch Liste besalen und isch nix mehr böses schreiben.....!

Peter 5513
04.11.2004, 17:06
Rick,

du bisch voll korreckt und voll o.k., Alda!

Aber was guckst Du - imma bei Wempe?

rickberlin
04.11.2004, 17:09
Jo,alda Wempe machen mir immer korecktes Preis.Aber isch fehler machen nix mehr hir su posten.

Nun imma koreckte preis besalen !!!

PCS
04.11.2004, 17:10
DIR machen sie den Preis. Anderen nicht. Und da liegt der Hund begraben...

Hannes
04.11.2004, 17:12
Eeeh. Was schimbfen ihr alle üba de preise.
Is doch ********dereck egal wieviel kostst.
Is nur bund bedruckte papier :D

Richie
04.11.2004, 17:13
Richtig Hannes.
Leider kehrt in letzter Zeit die Geiz ist Geil Mentalität so oft ins Forum ein. :(

rickberlin
04.11.2004, 17:14
wenn man koreckt in bar bezahlen und auch mal das Mund auf machen,dann auch gutes Preis...

Hannes
04.11.2004, 17:14
Haben wir das wirklich nötig? ?(
Weinen nicht schon genug in unserem Land??? :(

orange
04.11.2004, 17:15
Original von Hannes
Eeeh. Was schimbfen ihr alle üba de preise.
Is doch ********dereck egal wieviel kostst.
Is nur bund bedruckte papier :D

kongret alder.... ********dreck papihr mit sahle drauf.... :D

rickberlin
04.11.2004, 17:20
Jetzt mal im Ernst und mit allem nötigen Respekt.


wir müssen doch wohl alle hart für unser Geld arbeiten.
Was hat es mit geiz zu tun, wenn man versucht den Preis versucht um 10-15% zu drücken??

Wempe geht es besser denn je, warum soll der Kleine Mann der monatelang auf eine Uhr sparen muss nicht ein entgegenkommen erwarten?

Das hat ja wohl nix mit Geiz zu tun,oder? ;)

Gruß Ricki

Hannes
04.11.2004, 17:22
Ich bin auch froh, wenn meine Kunden nicht um jedes Prozent feilschen.

Meine Devise deshalb: Leben und leben lassen ;)

Andreas
04.11.2004, 17:22
Original von rickberlin
Es ist schon traurig das meine sachlichen Beiträge gelöscht werden,indem ich erklärte das teilweise die Angebote im Verkaufs Forum über dem liegen was man beim Konzi legt wenn man Cash bezahlt.

Ich habe kein Angebot schlechtgeredet,sonderen lediglich darauf aufmerksam gemacht.Wo ist das Problem? :wall:

Gruß Ricki


Ich denke auch, das Percy den Nagel auf den Kopf getroffen hat...und das man immer, jeder für sich, tolle Preise erziehlt.

Es ist schön, das du gute Preise erziehlst beim Einkauf, nur wenn man dein Einkaufspreis kennt, ist es auch einfach deinen Verkaufspreis zu bestimmen und da würdest du wohl selber etwas verärgert sein...

Angebote werden nicht nieder gemacht, das gebietet der Respekt, aber über Angebote kann man reden, auch im Forum, nur an anderer Stelle.

Einkauf und Verkauf ist wie in der Kirche, da soll Frieden sein und jeder kann selber uffpasse und sich sein Teil denken oder verhandeln...Rolex ist keine Schnapperware, auch hier nicht, denn ich kenne auch Konzis, die geben keine Rabatte, auch wenn andere das z.Z. wohl tun.

Also Augen auf beim Kauf... ;)

Gruß Andreas

rickberlin
04.11.2004, 17:24
.....und ich will nicht mehr Ricki heißen wenn die nicht auch evtl.die Daytonas an Grauhändler über Lister verscherbeln !

rickberlin
04.11.2004, 17:25
"Meine Devise deshalb: Leben und leben lassen "

und du denkst nicht das mit 10-15% beide "gut" leben...?

Gruß Ricki

Hannes
04.11.2004, 17:29
Sicher kann er auch davon leben.
Aber vielleicht nicht ganz nach seinem Wunsch ;)

Andreas
04.11.2004, 17:49
Original von rickberlin
wenn man koreckt in bar bezahlen und auch mal das Mund auf machen,dann auch gutes Preis...

Wenn man korrekt bezahlt, dann hat man gefälligst den Preis zu zahlen, der am Preisschild steht, das ist nämlich Korrekter-Preis mit dem offiziellen Zahlungsmittel in ? und zwar in bar...

Alles andere ist Wunschdenken usw. gute Preise muss man sich als Kunde erarbeiten, gerade bei techn. Produkten, denn die haben Folgekosten...

Das was du suggerierst ist günstig einkaufen hier und da und den Service, wenn es Not tut, dann da und hier, aber nur über den Preis...vieleicht irre ich mich auch, aber liest sich für mich nun mal so und das gibt es nicht, da viele in unserer Branche wohl wissend zischen Kaufkunden und Servicekunden unterscheiden...


Gruß Andreas

Andreas
04.11.2004, 17:55
Original von rickberlin
"Meine Devise deshalb: Leben und leben lassen "

und du denkst nicht das mit 10-15% beide "gut" leben...?

Gruß Ricki

Nein, ab 10 % hat der Kunde netto mehr als der Verkäufer.
Für einige rechnet sich das über die Massen (Verkaufsmenge), in Verbindung mit dem Zahlungsziel was manchmal noch eine kleine Skontierung erlaubt, wo man sich vieleicht 2-3 % retour holt.

Aber nicht bei Rolex, das einige Händler mit diesen Prozenten arbeitet ist bei nicht guten Kaufkunden die pure Not, weil zum Jahresende die Zahlungsziele auslaufen und Rechnungen bedient werden müssen. Also brauchts frisches Geld...was aber nicht bedeutet, das man zur Zeit billig oder günstig einkaufen kann, denn einige Firmen gehen eher an Rücklagen, als das sie die Preise und damit ihre Kunden versauen...

Gruß Andreas

rickberlin
04.11.2004, 18:00
jeder Kaufkunde wird ja automatisch zum Servicekunden....wenn die Rolex zur Revision muss

rickberlin
04.11.2004, 18:01
Nein, ab 10 % hat der Kunde netto mehr als der Verkäufer.


das glaube ich nicht !!!

roland
04.11.2004, 18:02
Nö..Da gibts so einige hier,die verkaufen ihre Uhren sehr lange bevor überhaupt mal an Revision zu denken ist

Andreas
04.11.2004, 18:03
Original von rickberlin
Nein, ab 10 % hat der Kunde netto mehr als der Verkäufer.


das glaube ich nicht !!!

Das ist keine Glaubensfrage, sondern pures Wissen...

Gruß Andreas

Andreas
04.11.2004, 18:04
Original von rickberlin
jeder Kaufkunde wird ja automatisch zum Servicekunden....wenn die Rolex zur Revision muss

Definitiv nicht, genauso wenig, wie jeder Servicekunde, Kaufkunde ist...

Gruß Andreas