PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona



Hamburger69
16.12.2007, 11:10
Hallo Leute,

ich war gestern in Hamburg unterwegs und habe mal die drei Geschäft vor Ort besucht. Ich bin ja immer noch scharf auf eine Daytona Stahl... tja, andere wohl auch... nach meiner höflichen Frage, ob ich mir denn mal eine ansehen dürfte, kam jedesmal die Antwort: "Oh, tut uns wirklich leid, aber die Wartezeit auf die Uhr momentan etwa 12 Jahre( 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o)". Ok, ich komm dan später noch mal wieder...

Also ich hab ja schon davon gehört, aber 12 Jahre? Aber eine gbrauchte Uhr für bummelig 2000,- mehr? och nö...

Falls es noch Leute gibt, die auch eine Daytona haben möchten, jetzt bestellen und in etwa 12 Jahren abholen :twisted:

Ich bin mir nicht sicher, aber einen Trabbi gab es doch schon nach fünf Jahren, oder??? ;)

So denn, schönen Gruß aus Hamburg

Thomas

ulfale
16.12.2007, 11:22
Hm, was will uns dieser Thread sagen?? :grb:

LG, Oliver

klazomane
16.12.2007, 11:43
Für Novizen unserer gemeinsamen Leidenschaft, sicherlich Schocking-Neuland... ;)

Gruß, der Carsten

wulfman
16.12.2007, 12:06
Die Frage ist eher ob man sich glücklich schätzen darf überhaupt auf eine Liste zu kommen um 12 Jahre warten zu dürfen...

atolc
16.12.2007, 12:07
Jetzt bestellen, 12 Jahre sparen können ... ist doch nen nette Deal

Könnte man fast machen, nur blöd, wenn der Anruft früher kommt und dann die Kohle nicht da ist :(

Macht das jemand von euch??

LG, der Stefan

klazomane
16.12.2007, 12:17
Wer sich auf eine solche Liste setzen läßt ist selber schuld. Wer eine Stahl-D haben möchte sollte sich mit dem Graumarktpreis abfinden und zuschlagen(Aufpreis ist ohnehin z.Z. überschaubar). Nach Ablauf der Wartezeit hat der Listenpreis den heutigen Graumarktpreis eh um Längen überholt... :op:
und dann hätte man vielleicht sogar schon `ne Neovintage. :D

Gruß, der Carsten

P.S.: Wer 7k zahlt, kann auch 8,5k zahlen...

watchman
16.12.2007, 12:17
frag mal hugo hier im forum, der kriegt die immer unter liste :D

preppyking
16.12.2007, 12:53
Original von klazomane

P.S.: Wer 7k zahlt, kann auch 8,5k zahlen...

@ Carsten: 100% agree:gut: , verstehe das Geplänkel auch nicht, ob 7K oder 8,5K, wen interessierts:grb: :twisted:

Big Ben
16.12.2007, 12:54
Original von klazomane


Gruß, der Carsten

P.S.: Wer 7k zahlt, kann auch 8,5k zahlen...

Kann schon....will aber nicht !!!!! :D :D :D

Alex

atolc
16.12.2007, 12:55
Original von Big Ben

Original von klazomane


Gruß, der Carsten

P.S.: Wer 7k zahlt, kann auch 8,5k zahlen...

Kann schon....will aber nicht !!!!! :D :D :D

Alex

Kann nicht :D

ulfale
16.12.2007, 13:01
12 Jahre sind schon arg viel, so in 2019/2020 kostet die Zwiebel sicher schon über 12k Liste oder noch mehr, wenns so weitergeht!

Da freut man sich doch, wenn angeblich ein bißchen schneller geht!
Obwohl...mittlerweile will ich auch eine Milgauss, dh. die Stahl-D könnte noch ruhig ein bißchen auf sich warten lassen!"

LG, Oliver

PS: Werd mit hugo mal reden... ;)

Mostwanted
16.12.2007, 13:29
Original von klazomane
Wer sich auf eine solche Liste setzen läßt ist selber schuld. Wer eine Stahl-D haben möchte sollte sich mit dem Graumarktpreis abfinden und zuschlagen(Aufpreis ist ohnehin z.Z. überschaubar). Nach Ablauf der Wartezeit hat der Listenpreis den heutigen Graumarktpreis eh um Längen überholt... :op:
und dann hätte man vielleicht sogar schon `ne Neovintage. :D

Gruß, der Carsten

P.S.: Wer 7k zahlt, kann auch 8,5k zahlen...


Sollte man nicht machen. Über LP zu zahlen ist extrem unsexy. Selbst auf eine D bekommt man bei Barzahlung übrigens 3%, geht ja nicht zu Lasten des Konzessionärs. Ansonsten würde die Kreditkartengesellschaft die Kohle einsammeln. Wer da nicht fragt ist selbst schuld.Ist aber eher für Leute interessant die eine D dann auch tragen, wer Sie gleich wieder verschachert kann ruhig Liste zahlen.



Original von atolc
Jetzt bestellen, 12 Jahre sparen können ... ist doch nen nette Deal

Könnte man fast machen, nur blöd, wenn der Anruft früher kommt und dann die Kohle nicht da ist :(

Macht das jemand von euch??

LG, der Stefan


Wer das Geld für eine Uhr nicht hat, warum sollte der dann eine bestellen????? So denken nur Leute die auf den Wiederverkauf aus sind. Und denen passiert nix, weil die ganzen Bestellungen unverbindlich sind. Die Jungs die vor ein paar Jahren sich und 99 Strohmänner auf Listen bei allen möglichen Konzessionsären haben schreiben lassen, fahren jetzt die Ernte ein. Für 1500 Euro kann man auch mal nach Portugal oder Spanien fliegen und eine abholen. Es sei Ihnen gegönnt. Freies Land, freier Markt.
Kein Mensch muss so eine Uhr haben. Mal sehen wann die Stahl Version so teuer wie die WG ist. Lächerlich, aber so ist es nun mal.

Rolex 24
16.12.2007, 13:33
hallo thomas - lieferzeit ca. 10 jahre sind normal - oder man hat eine lobi, dann gehts mal schneller. Viele konzis machen ein koppel oder paketgeschäft, dann verkürzt sich die Lieferzeit.

taschneider
16.12.2007, 13:59
Original von klazomane
Wer sich auf eine solche Liste setzen läßt ist selber schuld. Wer eine Stahl-D haben möchte sollte sich mit dem Graumarktpreis abfinden und zuschlagen(Aufpreis ist ohnehin z.Z. überschaubar). Nach Ablauf der Wartezeit hat der Listenpreis den heutigen Graumarktpreis eh um Längen überholt... :op:
und dann hätte man vielleicht sogar schon `ne Neovintage. :D

Gruß, der Carsten

P.S.: Wer 7k zahlt, kann auch 8,5k zahlen...

:gut:

Vor weihnachten ist sie eh immer etwas teurer !! Habe schon welche für 9.5k weggehen sehen.

Lifestyle
16.12.2007, 14:09
Original von preppyking

Original von klazomane

P.S.: Wer 7k zahlt, kann auch 8,5k zahlen...

@ Carsten: 100% agree:gut: , verstehe das Geplänkel auch nicht, ob 7K oder 8,5K, wen interessierts:grb: :twisted:



Sehe ich auch wie ihr :gut: Ich würde nie mehr als 2,3 Wochen auf eine Uhr warten...geschweige denn ein paar Jahre :rolleyes: :twisted:



Schönen 3. Advent,

gruss Benny

buchfuchs1
16.12.2007, 15:03
12 Jahre?

In der Zeit liefert mir der Forums-Konzi zu Fuss und unbesohlt.

retsyo
16.12.2007, 15:08
Zwölf Jahre finde ich (unabhängig davon dass mir die D sowieso keine 2 Tage Wartezeit wert wäre *duckundweg* :D ) schon ziemlich brachial. 8o
Du würde ich wohl auch andere Wege gehen.... ;)

joggi
16.12.2007, 15:12
wie war der spruch noch gleich den hier mal einer gepostet hat,

Eine D ist wie eine Jungfrau............................(weiter weis i nimmer)


joggi

Mr.Smith
16.12.2007, 15:17
Original von preppyking

Original von klazomane

P.S.: Wer 7k zahlt, kann auch 8,5k zahlen...

@ Carsten: 100% agree:gut: , verstehe das Geplänkel auch nicht, ob 7K oder 8,5K, wen interessierts:grb: :twisted:

Na ja ... diejenigen vielleicht, die sich für 7K eine Weile biegen müssen, um sich einen Traum zu erfüllen.
Es soll auch Menschen geben, die Rolex tragen ohne sich jeden Monat eine kaufen zu können.

Gruß. Dirk (der froh ist, keine Daytona haben zu wollen :D)

Mawal
16.12.2007, 15:48
Original von ulfale
Hm, was will uns dieser Thread sagen?? :grb:

LG, Oliver


vermutlich:



mir ist langweilig...und ich weiss auch nicht so recht, was ich machen will...da poste ich mal was zur Daytona...sehen wir mal was passiert... :D

Mr.Smith
16.12.2007, 15:59
Und wie man sieht: Es funktioniert! :tongue: :tongue: :tongue:

ehemaliges mitglied
16.12.2007, 17:34
Was fällt mir zu diesem Thread ein : ein lautes "Gääääääääähn" !

taschneider
17.12.2007, 01:11
Original von Ticktacktom
Was fällt mir zu diesem Thread ein : ein lautes "Gääääääääähn" !


:gut: