PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine neue website



rolexperte
16.12.2007, 22:35
hallo freunde,
seit samstag ist meine neue website online, da bietet sichs an dass ich hier auch mal werbung mach

www.phil-photography.com

hier gibts meine bilder zu sehn, denn mein zweites hobby außer uhren ist die fotografie.
ich hoffe euch gafallen die bilder, und anregungen und verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit willkommen.
:gut:

Hr.Nitsche
16.12.2007, 22:41
Sind schöne Bilder dabei Phil :gut:

OrangeHand
16.12.2007, 22:47
Die von dir eingefangenen Impressionen gefallen mir sehr gut. :verneig:

Allerdings könnten manche der Szenen etwas mehr an Farbe vertragen. Meiner Meinung nach. =)

HorstDJ
17.12.2007, 00:36
Sind wirklich sehr gute Fotos dabei :verneig: :verneig:

Wobei sie alle für meinen Geschmack von der Stimmung her zu düster und zu trist sind (ich denke du wolltest genau diese Stimmung mit einigen dieser Bilder einfangen, was dir hiermit sehr gut geglückt ist :verneig: :D )

Mach weiter so und vielleicht wirklich mal ein paar Farbbilder und etwas fröhlichere Motive :D


Ganz liebe Grüße


Stefan

sterol
17.12.2007, 09:20
Meiner Meinung nach, sind gerade die schwarz-weiss Bilder
ausdrucksstark. :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Mawal
17.12.2007, 09:43
die Seite selbst ist sehr gelungen...


deine Fotos sind sehr plastisch...ich denke bei mehr Konzentration auf technische Perfektion wie Schärfe und Kontrast könnten diese noch mehr gewinnen...

....und wie Florian würde ich ein wenig mehr Farbe und Leben empfehlen...

OrangeHand
17.12.2007, 11:39
Original von Mawal
....und wie Florian würde ich ein wenig mehr Farbe und Leben empfehlen...
Florian :grb: :D

Mawal
17.12.2007, 11:44
Original von OrangeHand

Original von Mawal
....und wie Florian würde ich ein wenig mehr Farbe und Leben empfehlen...
Florian :grb: :D

orange vs orangehand... ;)

Ingo.L
17.12.2007, 11:50
Nur mal so als Tip:

Frag Dich mal warum Dein Webmaster seine Kontaktdaten in eine Grafik gepackt hat.

Falls Du nicht auf die Lösung kommst, rüste dein Postfach schon mal auf ;)

mob
17.12.2007, 12:10
Original von Ingo.L
Nur mal so als Tip:

Frag Dich mal warum Dein Webmaster seine Kontaktdaten in eine Grafik gepackt hat.

Falls Du nicht auf die Lösung kommst, rüste dein Postfach schon mal auf ;)

Das selbe hab ich mir auch gedacht! Zumindest eine Javaverschlüsselte Funktion für die Email hätte er noch einbauen sollen.

Gruß Marc

rolexperte
18.12.2007, 18:50
-- freut mich dass euch meine bilder gefallen, das mit der farbe hab ich auch schon öfter gehört, grundsätzlich mache ich nur farbaufnahmen wenn die farben wirklich etwas ganz besonderes sind. ansonsten fotografiere ich in schwarz-weiß weil sich da meiner meinung nach das auge mehr auf die motive konzentrieren kann.
das mit den kontaktdaten wurde geändert... ;)

Navigator
18.12.2007, 19:34
Schöne Bilder.... :gut:








Grüße aus (Baden 8o)Württemberg :D

Micha

SeniorFrank
18.12.2007, 19:41
Mit iWeb gezimmert, oder? Schaut gut aus!