PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuigkeiten aus dem Hause Rolex>>>



red_sub
16.12.2007, 23:00
Original Zitat von Kamal:

New Models coming soon from Rolex.

(1) All Black Steel Daytona, including bracelet. Proto-type already made and viewed. The numbers in the bezel will be in silver.

(2) Pink Gold Daytona

(3) Gmt with ceramic bezel in red and blue. To get round the problem of bleading of colours, there will be a hairline gap between the colours on the bezel.

(4) Retro of the Jean Claude Killy, Dato Compax.

Also there are production problem on the Milgauss with the green glass. Delivery is now delayed.

Was ist davon zu halten ? :rolleyes:

Charles.
16.12.2007, 23:07
Viel

Moehf
16.12.2007, 23:08
Sehr interessant, bin gespannt...

GG2801
16.12.2007, 23:10
Warten wir es ab...

buchfuchs1
16.12.2007, 23:12
Pink Gold Daytona?


:grb: 8o

red_sub
16.12.2007, 23:14
Rose Gold!

pelue
16.12.2007, 23:14
Klingt gut. Insbesondere die Pepsi-Nachricht. :D

Cave
16.12.2007, 23:16
"Gmt with ceramic bezel in red and blue. To get round the problem of bleading of colours, there will be a hairline gap between the colours on the bezel."

Na also, das wäre doch mal was :gut:


Die schwarze Daytona gibt es übrigens schon, wenn auch nur als Bastelarbeit:

http://www.professionalwatches.com/2007/08/pvd_rolex_daytona_chronograph.html

Der Stahlmann
16.12.2007, 23:32
ne schwarze D 8o glaub nicht das Rolex so was macht :grb:eine Neuaflage von Jean Claude Killy, Dato Compax könnte interessant werden =)wir werden sehen ;)

leo
16.12.2007, 23:45
Falls doch schwarze D 8o, denke nicht aus Stahl , eher Voll-Keramik :grb:(?!)

Grüsse
der LEO

joggi
16.12.2007, 23:46
Zur Pepsi Lüni,

sorry aber Grüner Zeiger mit Rot/Blau Lüni sieht einfach ***** aus, das passt halt gar ned.....

joggi

Klaus
16.12.2007, 23:49
Will neue Pepsi GMT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tongue: :tongue: :tongue:

Grüße

Klaus

DeeperBlue
16.12.2007, 23:54
Pepsi GMT ... GOOD NEWS http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/300.gif

Mawal
16.12.2007, 23:56
wir sehen es in Basel....klingt aber alles erstmal plausibel...


...ganz besonders die Lieferprobleme mit dem grünen Glass...

...vermutlich sind die Aschenbecher in der Kantine alle... :rofl:

ehemaliges mitglied
17.12.2007, 00:13
Remake 6236 8o
mit Plexy :pale:

MMauksch
17.12.2007, 00:42
Hi Leute,


weiß eigentlich jemand was genaueres über die Zukunft der Sub. :rolleyes: :gut:


und was ist eigentlich eine : Retro of the Jean Claude Killy, Dato Compax. :ka: :ka:



Vielen Dank


Gruss
Martin

jochen
17.12.2007, 00:47
JCK = Ref. 6036, Chrono mit Kalender

klingt interessant, ausser es wird so ein Monster wie die Yuckmaster

MMauksch
17.12.2007, 00:50
@Jochen


Super Vielen Dank :gut: :gut:


Gruss

Martin

taschneider
17.12.2007, 01:01
Nicht ganz unwichtig:

QUELLE ????

Nur an der Kristallkugel gerieben, oder handfeste Infos ?

SUGGS
17.12.2007, 02:27
stand doch da: Kamal ;)

LUTZ
17.12.2007, 04:45
Original von MMauksch
Hi Leute,

und was ist eigentlich eine : Retro of the Jean Claude Killy, Dato Compax. :ka: :ka:

Gruss
Martin

... glaube er meint eine Neuauflage von sowas hier ;)

http://i3.photobucket.com/albums/y96/-LUTZ-/6236/2.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y96/-LUTZ-/6236/3.jpg

Edmundo
17.12.2007, 05:39
Original von red_sub
Original Zitat von Kamal:

New Models coming soon from Rolex.

(1) All Black Steel Daytona, including bracelet. Proto-type already made and viewed. The numbers in the bezel will be in silver.

8o Oh graus, dann geht es abwärts.

(2) Pink Gold Daytona

8o dito

(3) Gmt with ceramic bezel in red and blue. To get round the problem of bleading of colours, there will be a hairline gap between the colours on the bezel.

Naja auf die Idee sind wir doch schon beim Aufkommen der Problemgerüchte gekommen und wir haben in der Münchner Runde diskutiert, was so schwer sein soll, beide Fraben getrennt zu fertigen und dann zusammenzubringen (kleben etc.). So eine Lösung finde ich jetzt nicht sonderlich spektakulär.

(4) Retro of the Jean Claude Killy, Dato Compax.

Lasse mich überraschen.

Also there are production problem on the Milgauss with the green glass. Delivery is now delayed.

Sollen sie sich halt bei Weinflaschenherstellern erkundigen, wie das mit Grünglas geht :D.

Was ist davon zu halten ? :rolleyes:

An jedem Gerücht ist ein bischen Wahrheit, aber oft nicht alles.

Shorty-GMT
17.12.2007, 08:58
Hallo Joggi,

also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man bei der neuen Peps-Variante den Zeiger grün lässt. Ich denke dieser wird wie auch bei den Vorgänger-Modellen rot. Da kann ich mir noch eher vorstellen, dass man die neue Variante der Pepsi-GMT nicht auf den Markt bringt, aber so ein Mix ist für mich ein absolutes no-go :flop:.

Gruß Alex

bullibeer
17.12.2007, 08:59
All black Daytona,... sieht bestimmt geil aus.....

Red und Blue ist die alte GMT,.... bin mal gespannt ob es bei der neuen nicht sehr 'Schräge' aussieht!

K sei dank....

paddy
17.12.2007, 09:33
All black D? *fröstel*

Rolex wird doch nicht in den Kommado-Uhrenmarkt einsteigen wollen.

Allerdings, wenn die Russen und Asiaten sowas nachfragen ...

jochen
17.12.2007, 09:35
Original von elmar2001

Original von red_sub
Original Zitat von Kamal:

New Models coming soon from Rolex.

(1) All Black Steel Daytona, including bracelet. Proto-type already made and viewed. The numbers in the bezel will be in silver.

8o Oh graus, dann geht es abwärts.


:gut:

papadidi
17.12.2007, 10:14
mal sehen was daraus wird.

Gruß Didi

erroramp
17.12.2007, 10:19
Black Daytona? Retro Dingenskirchen?

Das kann ich mir bei Rolex einfach nicht vorstellen, das wäre ja fast wie bei Omega. :ka:
Wir werden sehen.

Gruß
Chris

ehemaliges mitglied
18.12.2007, 19:39
Und ich dachte immer Rolex macht den dritten grossen Quartz-Anlauf (neben den Cellinis)... :D

Bye

Marko

mob
18.12.2007, 19:47
Original von red_sub

Original Zitat von Kamal:

New Models coming soon from Rolex.
(3) Gmt with ceramic bezel in red and blue. To get round the problem of bleading of colours, there will be a hairline gap between the colours on the bezel.




Juhu, die haben mein Bild in der Signatur also doch als Vorlage genommen.

Gruß Marc

toral
18.12.2007, 19:52
Original von red_sub
Original Zitat von Kamal:

Also there are production problem on the Milgauss with the green glass. Delivery is now delayed.

Was ist davon zu halten?

das stimmt! deshalb haben die wenigen, die bis jetzt ausgeliefert wurden, auch keine Laserkrone!

Donluigi
18.12.2007, 19:56
Das mit der All Black bezweifle ich doch sehr. Auch wenn die Uhr mit Pave-Brilliblatt sicherlich oberlässig aussehen würde.

Jedenfalls würde mich brennend interessieren, wie man in Genf das Abriebproblem gelöst hat, bzw. wie die Beschichtung bei der Revision wieder aufgebracht werden soll.

Sub5
18.12.2007, 20:03
Juhu, die haben mein Bild in der Signatur also doch als Vorlage genommen.


Würde mich interessieren wie das Blau Rot auf der Keramik aussieht.

Wenn das Blau so ist wie auf der YM II wäre es wohl etwas voller und nicht so schön metallisch wie auf dem Sig Bild von Marc.

mfg

Thomas

Eddm
18.12.2007, 21:34
Durchaus interessante Gerüchte! Besonders eine neue Pepsilünette fände ich sehr gut!

Signore Rossi
18.12.2007, 21:40
All black D???

Nachdem Rolex in diesem Frühjahr - zwei Jahre nach den anderen "großen Marken" - auch auf den Modezug "orange" aufgesprungen ist könnte ich mir sogar das vorstellen...

Georgio1962
18.12.2007, 22:01
Wenn das wirklich so kommt (insbesondere schwarze Daytona), dann schade um um die "gute alte Marke" Rolex - andererseits sind die mit den Neuerscheinungen 2007 m.E. ohnehin schon auf dem besten Weg, sich als "Traditionsmarke" zu disqualifizieren... :rolleyes: :( ;( X(

Hat aber auch was Gutes (die berühmte Kehrseite der Medaille):
sollen die ruhig mal im Canon mit Brätling & Co diesem ganzen Mode-Quatsch hinterherhecheln - das wird dem Vintage-Markt nur gut tun!!! :D :twisted:

biggestbigbertha
18.12.2007, 22:11
wenn das so kommt, dann wirds 2008 richtig teuer für mich, wobei ich nicht glaube, dass rolex all diese kracher auf einmal loslässt.


grüßend an alle

joachim

UlfBenz
18.12.2007, 22:52
Original von elmar2001
[quote]Original von red_sub
Original Zitat von Kamal:

New Models coming soon from Rolex.

(1) All Black Steel Daytona, including bracelet. Proto-type already made and viewed. The numbers in the bezel will be in silver.

8o Oh graus, dann geht es abwärts.

(2) Pink Gold Daytona

8o dito



Wäre eine Rotgolddaytona so schlimm?? Ich finde nicht. :P

mob
19.12.2007, 09:27
Original von Donluigi

Jedenfalls würde mich brennend interessieren, wie man in Genf das Abriebproblem gelöst hat, bzw. wie die Beschichtung bei der Revision wieder aufgebracht werden soll.

Rolex hat doch die Submariner Hunter und die GMT Hunter als limitierte Serie vor kurzem rausgebracht. Diese Serien haben es nicht in den offiziellen Verkauf geschafft, sondern sind sofort vergriffen gewesen.

Warum sollte Rolex das ganze nicht an einer Daytona probieren? Die Frage mit der Wiederaufbringung der Beschichtung würde mich auch interessieren.

Gruß Marc

Mostwanted
19.12.2007, 09:31
Original von joggi
Zur Pepsi Lüni,

sorry aber Grüner Zeiger mit Rot/Blau Lüni sieht einfach ***** aus, das passt halt gar ned.....

joggi

Wer sagt das der Zeiger da auch Grün ist?

Mostwanted
19.12.2007, 09:32
Original von mob


Rolex hat doch die Submariner Hunter und die GMT Hunter als limitierte Serie vor kurzem rausgebracht. Diese Serien haben es nicht in den offiziellen Verkauf geschafft, sondern sind sofort vergriffen gewesen.



Gruß Marc



:grb: Da hat doch Rolex nix mit zu tun gehabt? :grb:

oyster
19.12.2007, 09:39
Rolex fand die Idee aber so gut, dass sie sie jetzt selbst rausbringen
:D

P.S. Wer nicht länger warten will, wird hier fündig :gut:


http://img213.imageshack.us/img213/8710/img1689cb4.jpg (http://imageshack.us)

mob
19.12.2007, 09:42
Original von Mostwanted

:grb: Da hat doch Rolex nix mit zu tun gehabt? :grb:

richtig! das hab ich gerade verwechselt.

Gruß Marc

Donluigi
19.12.2007, 09:45
*lol* so entstehen Gerüchte :D

UlfBenz
19.12.2007, 09:45
Original von Mostwanted

Original von joggi
Zur Pepsi Lüni,

sorry aber Grüner Zeiger mit Rot/Blau Lüni sieht einfach ***** aus, das passt halt gar ned.....

joggi

Wer sagt das der Zeiger da auch Grün ist?

Kann mir nicht vorstellen, dass die den "grünen Weg" noch mal verlassen!

Lifestyle
19.12.2007, 09:46
Ich könnte mir gut eine zwei farbige Variante der 116710 vorstellen. Und wenn es Pepsi sein sollte, dann ändern die natürlich die Farbe der zweiten Zeitzone in Rot.
Dürfte nicht das Problem sein...

Allerdings glaube ich nicht, das jetzt schon irgendeiner weiß, was nächstes Jahr kommen wird :rolleyes:

Also entspannt euch ;) Dauert doch nur noch 4 Monate :twisted:



Gruss Benny

jochen
19.12.2007, 13:46
Original von mob

Original von Mostwanted

:grb: Da hat doch Rolex nix mit zu tun gehabt? :grb:

richtig! das hab ich gerade verwechselt.

Gruß Marc

Nun ja, es war Kamal/BJSonline, also fast Rolex selbst :rofl: ;)

Er hat aber gerade auf seiner site geschrieben, dass Rolex tatsächlich in der gleichen Firma PVDcoaten lässt, wie er mit seinen Modellen, und dass die Bandglieder das grösste Problem waren (weshalb er auch bisher nur Straps hatte).

Cineast
19.12.2007, 13:51
Original von UlfBenz

Original von Mostwanted

Original von joggi
Zur Pepsi Lüni,

sorry aber Grüner Zeiger mit Rot/Blau Lüni sieht einfach ***** aus, das passt halt gar ned.....

joggi

Wer sagt das der Zeiger da auch Grün ist?

Kann mir nicht vorstellen, dass die den "grünen Weg" noch mal verlassen!

natürlich nur Spekulation, aber:
wenn es eine Pepsi-Lünette geben sollte, dann wird der 24h-Stunden-Zeiger bestimmt nicht grün bleiben. So geschmacklos sind die Genfer nicht. (Hoffe ich :grb:)

Essentials
19.12.2007, 14:46
ich fände eine schwarz-grüne lünette mit silbernen ziffern bei der gmt toll. dazu ein silbernes blatt mit grünem 24h-zeiger. da würd sogar ich mir so einen neumodischen brummer kaufen.

taschneider
19.12.2007, 19:50
Original von Essentials
ich fände eine schwarz-grüne lünette mit silbernen ziffern bei der gmt toll. dazu ein silbernes blatt mit grünem 24h-zeiger. da würd sogar ich mir so einen neumodischen brummer kaufen.

Ich nicht. Ich mag einfach keine GMTs.
Kann ich auch nichts für !!

Signore Rossi
19.12.2007, 21:05
Original von Essentials
ich fände eine schwarz-grüne lünette mit silbernen ziffern bei der gmt toll. dazu ein silbernes blatt mit grünem 24h-zeiger.

Hatte hier mal irgend jemand "gefotoschoped". Sah genial aus! :gut: (...find's nur leider gerade nicht).