PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Mario - Frage zu TOG Sales Corner



pauki
04.11.2004, 22:43
Oh Mann!!! :rolleyes:

900 Euro Verlust in 3 Monaten :wall: :wall: :wall:

Was geht wohl in einem vor, der erst eine Uhr um 4700 Euro kauft um sie dann genau 2 mal(!!!) zu tragen und anschliessend mit Riesenverlust zu verkaufen...

Warum macht man sowas? Hast Du Dir zuerst die Uhr gekauft und bist dann draufgekommen dass Du die 4700 Mücken eigendlich doch nicht hast oder was ist der Grund für den Verkauf ?

Versteht mich nicht falsch aber mir fällt auf, dass einige bereits nach wenigen Wochen ihr gutes Stück wieder verhökern. Habt Ihr denn keinen Bezug zu Eurer Uhr? Verliert man so schnell die Freude an einer Rolex 8o Also ich würde meine GMT II nicht für eine andere Uhr verscherbeln. Obwohl sie schon über 3 Monate "alt" ist...

pauki ;(

Edmundo
04.11.2004, 22:47
Mario verkauft schon mal seine Uhren. Ich glaube, dass hat nichts damit zu tun, dass er das Geld nicht hat. ;)

ehemaliges mitglied
05.11.2004, 08:30
@ pauki.
Hat hier irgend jemand verlauten lassen, dass ich den LP dafür bezahlt habe? Dann weiß hier wohl jemand mehr als ich
Es für mich definitiv kein Verlust,
sondern eher ein Gewinn, zu erfahren welche Uhr letztendlich am besten zu einem passt. "Mann" muss alles mal ausprobiert haben.
(Frau natürlich auch) :))
Das Leben wäre doch viel zu eintönig mit nur einer einzigen Uhr.
---Pauki--- es ist fast so wie mit den lieben Frauen. Oder hast Du da etwa auch nur eine ausprobiert und bist dann hängen geblieben?
Na ja , dann kann ich Dich verstehen...
Gruss Mario

SL_55
05.11.2004, 08:35
Hihihihi - ich schmeiß mich weg :D :D :D

Musti
05.11.2004, 09:08
Ich verstehe dich jetzt auch Mario,hätte auch gern noch ne andere dazu. (Irgendwann demnächst)


Gruss

Daytona MOP
05.11.2004, 09:14
nö das glaub ich nicht !

ehemaliges mitglied
05.11.2004, 10:05
Original von Daytona MOP
nö das glaub ich nicht !

Was glaubst Du nicht, Markus?

ehemaliges mitglied
05.11.2004, 10:58
Original von azazel48
Ich verstehe dich jetzt auch Mario,hätte auch gern noch ne andere dazu. (Irgendwann demnächst)


Gruss

wat ??? frau oder uhr :D

Daytona MOP
05.11.2004, 12:16
dachte er meinte die Frau ! :tongue: