PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Rolex stark in welcher Region?



mk7
05.11.2004, 09:50
Guten Morgen,

habe mich gestern mit einem Kollegen über die Verbreitung bestimmter Modelle in verschiedenen Regionen/Städten unterhalten. Er ist der Meinung, dass z.B. die GMT sehr stark inm Münchnen und Umgebung vertreten ist, während z.B. in Frankfurt (Hessen) vermehrt Datejust zu sehen ist. Dies wohl aufgrund der Dichte von Bankern im Hessen.

Wie seht ihr das? Beobachtet Ihr eine bestimmte Dichte in eurer Region? Ich denke da ist schon etwas dran, aber was mann beobachtet hängt stark von dem eigenen persönlichen Umfeld in dem mann sich bewegt ab.

Welches sind eigentlich die dominaten Modelle hier im Forum?

Besten Gruß und schoneinmal an schönes Wochenende an alle

Michael

ehemaliges mitglied
05.11.2004, 10:04
Original von mk7
...
Welches sind eigentlich die dominaten Modelle hier im Forum?
...

Hallo Michael,

da gab's mal eine Umfrage zu. Benutz doch einfach mal die Suche ;)

Im Raum Düsseldorf, Köln und Umgebung sind SD's, GMT's, neue ToG, und Subs oft in den Fenstern.

SL_55
05.11.2004, 12:01
Und im Schwarzwald wirst Du von Daytona und DayDate erschlagen - vor allem seit ich hier wohne :D :D :D

GMT - MASTER
05.11.2004, 12:05
Original von SL_55
Und im Schwarzwald wirst Du von Daytona und DayDate erschlagen - vor allem seit ich hier wohne :D :D :D

*looool*

genau !!!! bei deiner Kl. Sammlung :D ;)

Daytona MOP
05.11.2004, 12:14
Original von SL_55
Und im Schwarzwald wirst Du von Daytona und DayDate erschlagen - vor allem seit ich hier wohne :D :D :D
Das kann ich mir vorstellen !!! :D

BESP
05.11.2004, 12:45
Original von SL_55
Und im Schwarzwald wirst Du von Daytona und DayDate erschlagen - vor allem seit ich hier wohne :D :D :D

Hah, hah, hah, ich halt das nicht aus, Wolfram at it`s best! :D :D :D :D :D :D :D
Hier bei mir im ländlichen Raum sind viele Holzoyster zu finden, die Bauern geben nicht gern so viel Geld aus, für Gold schon gar nicht!!!!!!!! :D :D :D :D

Grüsse, Don B.

BESP
05.11.2004, 12:48
Wolfi, wir Menschen mit gehobenem Geschmacks müssen zusammenhalten gegen die Gleichmachungsbestrebungen der niederen Rolexträger. :D

Gruss, B.

SL_55
05.11.2004, 13:07
Genau - Gleichstellungsbestrebungen - wenn ich das schon höre !! :D :D :D

Lassen wir sie noch ein wenig üben und sich anstrengen, irgendwann wird´s mit denen auch noch was ;) :D :D :D

walti
05.11.2004, 22:35
Hallo,

@ SL 55 und Besp: Jungs ihr lauft heute mal wieder zur Hochform auf ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Weitermachen ! Mir ist eigentlich wurscht, welche Modelle wo verbreitet sind. Ist wohl eher was für Soziologen. Hauptsache es ist mit einer Krone versehen und tickt. Ich vertrete mit meiner vorliebe für die Klassikmodelle (DJ und Co.) wohl eher eine Minderheit, kann damit aber sehr gut leben.

Gruss an alle rolexianer un uhrenfreunde

Walti

Marci
05.11.2004, 22:52
Wolfi, wir Menschen mit gehobenem Geschmacks müssen zusammenhalten gegen die Gleichmachungsbestrebungen der niederen Rolexträger.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gründet das "Neugehobene-nichtgleichmachende-geschmacksbestrebende- Rolexforum"

Ich üb derweil hier im Forum weiter :D :D :D

Gruß Marc ;)