Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann dänisch? Brauche kleine Übersetzung.
http://iphone.vildmedmac.dk/?p=248
Wer kann mir sagen, was da steht? :grb: Ich fürchte das ist die Lösung für mein Problem ...
Danke für Eure Hilfe ...
ehemaliges mitglied
19.12.2007, 21:05
Du sollst nur das heruntergeladene File in einen Ordner der angegeben ist kopieren.
Ohne Gewähr, ist lange her mit meiner Dänin. ;)
416rimless
19.12.2007, 21:06
Ich denke, Torben TR-DK kann Dir da weiter helfen.....
breitlex
19.12.2007, 21:34
Original von Toppits
Du sollst nur das heruntergeladene File in einen Ordner der angegeben ist kopieren.
Ohne Gewähr, ist lange her mit meiner Dänin. ;)
Genau. Und dann itunes starten, dann solls gehen :gut:
Genauer? Welcher Pfad? Ist das für einen Apple oder einen PC?
ehemaliges mitglied
20.12.2007, 07:31
C:\Programmer\Fælles Filer\Apple\Mobile Device Support\SyncServices\Clients\com.apple.Outlook\Con tents\Windows
Gute Frage Elmar, ich würde mit der Windows Dateisuche auf deinem Rechner nach einem Ordner "Mobile Device Support" suchen und dann schauen wo das auf deinem Rechner liegt.
Fælles Filer=Gemeinsame Dateien
Bei mir auf XP gibt es einen Ordner "Common Files" unter C:\Programme. :ka:
Original von Toppits
Fælles Filer=Gemeinsame Dateien
:verneig: Danke, das hilft schon mal. Suche läuft gerade.
ehemaliges mitglied
20.12.2007, 08:33
Und?
Gefunden, läuft aber nicht. Hat das was mit der Itunes Version zu tun? Was steht da auf der HP?
ehemaliges mitglied
20.12.2007, 08:46
Sorry, das kriege ich nicht mehr zusammen. Zuviele unbekannte Wörter.
Hast Du nicht die aktuelle iTunes-Version auf dem Rechner?
doch, 7.5. aber davon steht da leider nichts :(
Original von elmar2001
Gefunden, läuft aber nicht. Hat das was mit der Itunes Version zu tun? Was steht da auf der HP?
siehst du elmar. bei OSX 10.5.1 wär dein problem schon erledigt...;)=)
:motz: brauche Hilfe. Ich bestell mir gleich Office 2007. ;(
Original von elmar2001
:motz: brauche Hilfe. Ich bestell mir gleich Office 2007. ;(
was hat den dein obriges problem mit der office bestellung zu tun ? wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um i-tunes/iphone....
und um outlook. :D
outlook2002 2 wird von itunes nicht unterstützt, outlook 2003 schon. Habe alle meine Daten aber in 2002 ?( So habe ich keine Kontakte im Telefon - das ist schlecht. ;(
Frag doch mal Leo (Idle Swede) - und schick ihm gleich das Ebay-Angebot für die King Midas incl. Box mit. Freut sich sicher!
rgds,
j
ehemaliges mitglied
21.12.2007, 19:33
Original von elmar2001
outlook2002 2 wird von itunes nicht unterstützt, outlook 2003 schon. Habe alle meine Daten aber in 2002 ?( So habe ich keine Kontakte im Telefon - das ist schlecht. ;(
Ich habe Outlook 2002 SP3 auf dem Rechner. Dir fehlt ein Service Pack!
Original von Toppits
Original von elmar2001
Ich habe Outlook 2002 SP3 auf dem Rechner. Dir fehlt ein Service Pack!
:verneig: Das war es! Jetzt hat es geklappt. DANKE. :gut: Du hast mir das Update von Office XP auf Office 2007 erspart. :jump: