PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verräter, Schleimer?



Masta_Ace
20.12.2007, 20:11
Hallo,
heute in der VL hab ich mich mal richtig wegen nem Kommilitonen geschämt.
Mitten in der Statistik - VL, ein undankbarer Job für jeden Prof dieses Fach zu unterrichten, wurde der Prof durch einen Papierflieger am Kopf getroffen. Im ersten Moment musst ich nur lachen...
Aber leider hab ich nicht gesehen woher der Flieger kam. Ich hätte gute Lust gehabt den Kerl auffliegen zu lassen. So ein Arsch, denkt nicht soweit dass der Prof. letztendlich unsere Klausur stellt...

Wär ich dann ein "Verräter", oder ein Arschkriecher so jemanden auffliegen zu lassen?

Nur noch Kopfschüttel...

Mawal
20.12.2007, 20:13
Sunt pueri pueri, pueri puerilia tractant.


take it easy...das wird auch euer Prof wissen...

Kiki Lamour
20.12.2007, 20:19
lol, erinnert mich an so nen blödmann bei uns damals, der mitten in der vorlesung den prof. mit seinem laserpointer geärgert hat, wann immer der prof mit dem rücken zum hörsall stand...gut, nach ner halben stunde war dann bei mir die batterie leer... :D

steve73
20.12.2007, 20:30
was hat den der prof gemacht?????

ehemaliges mitglied
20.12.2007, 20:39
es gibt schlimmeres, oder hat der prof jetzt ein loch im kopp:ka:

neunelfer
20.12.2007, 20:46
LOL!! Bei uns hat auch mal jemand den Prof in der Vorlesung "lächerlich" gemacht.

In der Abschluss Klausur sind ALLE durchgefallen. Ich denke da hatte er dann seinen Spaß.

ehemaliges mitglied
20.12.2007, 21:02
wir haben unserem Musiklehrer in der Schule immer ein F.urz-Kissen unter sein Stuhlkisschen gelegt....... ;-))

neunelfer
20.12.2007, 21:04
Großartig!!! Old school Scherze sind die besten!!

Knipser
20.12.2007, 21:04
Los, erzählt von euren Streichen.


Gruß
Harry

ehemaliges mitglied
20.12.2007, 21:07
...und das Pult der alten Bio-Lehrerin mit uraltem Käse eingerieben.......die hat stundenlang rumgeschnuffelt und wußte nicht, woher es kam......

...und dem bereits bekannten Musiklehrer alle Unterrichtsbücher in den Klavierkasten getan....das war ein toller Klang......

...und im Lehrerklo regelmäßig die Toilettentür ausgehängt, aber schön angelehnt...... gab immer tolle Geräusche, wenn sie samt Lehrern umfiel.....

Kiki Lamour
20.12.2007, 21:08
:rofl:

ehemaliges mitglied
20.12.2007, 21:10
...und ner ganz verhaßten Junglehrerin haben wir mal aus erheblicher Höhe eine Frühstücksbeutel mit frischem Schülerurin durch das geöffnete Faltdach ihres 2 CV geworfen....aber ich glaube, das war dann doch etwas zuviel des Guten....das gab mächtig Stress.......

Knipser
20.12.2007, 21:13
Original von Ticktacktom
...und das Pult der alten Bio-Lehrerin mit uraltem Käse eingerieben.......die hat stundenlang rumgeschnuffelt und wußte nicht, woher es kam......

...und dem bereits bekannten Musiklehrer alle Unterrichtsbücher in den Klavierkasten getan....das war ein toller Klang......

...und im Lehrerklo regelmäßig die Toilettentür ausgehängt, aber schön angelehnt...... gab immer tolle Geräusche, wenn sie samt Lehrern umfiel.....


genau weiter so.

Hatte ich ähnlich. Toilette. Türgriff innen ab ... Direktor kommt rein ... ich raus und Tür hinter mir zugeschlagen. Scheiße ... für die, die noch drin waren (und Direktor). Keiner der draußen stehenden hat sich getraut, die Tür auf zu machen ... drin tanzte der Bar ... ääh ... Direktör.

Erst als die Pause rum war, wurde die Tür geöffnet und ein Spalier fast aller Schüler bildete den netten Rahmen für die Versperrten.

Ne, ich war nicht in Neukölln auf der Schule.

Gruß
Harry

ehemaliges mitglied
20.12.2007, 21:15
Mehr.......wir wollen mehr davon.......

Kiki Lamour
20.12.2007, 21:16
ich bin mal beim poppen erwischt worden - zählt das auch?? :grb: :grb:

EOD
20.12.2007, 21:16
Wir haben die Klobrille in der Lehrertoilette mit Wärmsalbe Rot gestrichen. Ich sage euch, die haben sich schön den Arsch verbrannt!!! :twisted: :twisted: :gut:

ehemaliges mitglied
20.12.2007, 21:18
Original von Kiki Lamour
ich bin mal beim poppen erwischt worden - zählt das auch?? :grb: :grb:

wo ? Kinderhort ? Grundschule ? Oberschule ? Uni ? Arbeitsamt ?

Kiki Lamour
20.12.2007, 21:20
Original von Ticktacktom

Original von Kiki Lamour
ich bin mal beim poppen erwischt worden - zählt das auch?? :grb: :grb:

wo ? Kinderhort ? Grundschule ? Oberschule ? Uni ? Arbeitsamt ?

auffm gymmi, 13 klasse, in der abi-nacht im lehrerzimmer..., gut, wer konnte auch ahnen, dass der direx nochmal ne "kontrollrunde" dreht...

Knipser
20.12.2007, 21:21
Okay, Sportunterricht.

Wir hatten einen super Sportlehrer. Deutscher Spitzenathlet. Der sollte kurzfristig eine andere Klasse übernehmen und wir nen Depp bekommen.
Ab in die Halle. Handball. Der Neue (ein Supermann vor dem Herrn :rofl:) wollte mit spielen. Allerdings faul im Tor. Nach einer Minute spielten alle Fußball. Auf ein Tor. Mit allen Bällen.
Anschließend in einer Reihe an die Wand. Wasser lassen als Einheit. :D

Auch das war nicht in Neu Kölln.

Gruß
Harry

Knipser
20.12.2007, 21:22
Original von Kiki Lamour

Original von Ticktacktom

Original von Kiki Lamour
ich bin mal beim poppen erwischt worden - zählt das auch?? :grb: :grb:

wo ? Kinderhort ? Grundschule ? Oberschule ? Uni ? Arbeitsamt ?

auffm gymmi, 13 klasse, in der abi-nacht im lehrerzimmer..., gut, wer konnte auch ahnen, dass der direx nochmal ne "kontrollrunde" dreht...

Der hatte das Anschlußdate. :rofl:

Harry

JakeSteed
20.12.2007, 21:28
Original von EOD
Wir haben die Klobrille in der Lehrertoilette mit Wärmsalbe Rot gestrichen. Ich sage euch, die haben sich schön den Arsch verbrannt!!! :twisted: :twisted: :gut:

Finalgon extra stark :gut:

Damit haben wir bei der Army mal einen "Code Red" ausführen müssen. Hat seine Wirkung nicht verfehlt.

ehemaliges mitglied
20.12.2007, 21:29
vornerum oder hintenrum ??????

GG2801
20.12.2007, 21:35
Original von Knipser

Original von Kiki Lamour

Original von Ticktacktom

Original von Kiki Lamour
ich bin mal beim poppen erwischt worden - zählt das auch?? :grb: :grb:

wo ? Kinderhort ? Grundschule ? Oberschule ? Uni ? Arbeitsamt ?

auffm gymmi, 13 klasse, in der abi-nacht im lehrerzimmer..., gut, wer konnte auch ahnen, dass der direx nochmal ne "kontrollrunde" dreht...

Der hatte das Anschlußdate. :rofl:

Harry

Aha, mitm Direx "abgeklatscht", der dann ne blitzsaubere "Butterfahrt" hingelegt hat... :D :D :D

Sowas hat man nicht alle Tage. :rofl:

paddy
20.12.2007, 21:36
Kiki mit runtergelassenen Hosen in flagranti ertappt.

Warum wundert mich das nur nicht?

:D

ehemaliges mitglied
20.12.2007, 21:37
Original von paddy
Kiki mit runtergelassenen Hosen in flagranti ertappt.

Warum wundert mich das nur nicht?

:D

Gibts davon nicht irgendein Pic ??????? :grb: :D :rofl:

Terminator
20.12.2007, 21:44
Wir hatten in der Oberstufe einen Mathepauker, der niemals guten Morgen sagte, sondern nur die schwere Tasche auf den Tisch knallte . =(

Wir positionierten unter den vorderen Tischbeinen zwei Stinkbomben, die nach dem morgentlichen Ritual, natürlich zerplatzten.

......der Pauker gab uns ein paar langwierige Aufgaben auf, und verliess den Klassenraum.

Wir durften dann 45min "buenos aires" einatmen..... :( :( :(
und der Lehrer verbrachte die Zeit bei bester Luft ante portas.....

Gruss :D

Terminator

atolc
20.12.2007, 21:45
8o

Ich scheine zu artig gewesen zu sein :D

ehemaliges mitglied
20.12.2007, 21:45
als ich aufm internat war haben ein paar leutz dem verhassten, sehr spießigen biolehrer, der gleichzeitig hausvater war in die wohnung gekackt....kein scherz, mitten aufm teppich im flurbereich.:rofl:
ich muss aber sagen, dass mir das auch ne spur zu geschmacklos war und ich ned dabei war:supercool:

GG2801
20.12.2007, 21:49
Original von natafrese
als ich aufm internat war haben ein paar leutz dem verhassten, sehr spießigen biolehrer, der gleichzeitig hausvater war in die wohnung gekackt....kein scherz, mitten aufm teppich im flurbereich.:rofl:


Haben sie auch Salzstangen reingesteckt und nen Zettel mit "Der Igel wohnt jetzt hier !" dagelassen ?!? :rofl:

Terminator
20.12.2007, 21:49
Joooh,

später beim Bund, auch geil !!

Der Spiess hatte einige W18er ständig geärgert und gestresst.

Leider musste die geliebte Katze des Stabsfeldwebels dafür büssen !!

Am vorletzten Tag hing das Fell des Tieres, morgens an der Bürotür des Schleifers.

...darunter ein Zettel : " Bin beim Duschen"

Gruss :D

Terminator

Terminator
20.12.2007, 21:51
Original von GG2801

Original von natafrese
als ich aufm internat war haben ein paar leutz dem verhassten, sehr spießigen biolehrer, der gleichzeitig hausvater war in die wohnung gekackt....kein scherz, mitten aufm teppich im flurbereich.:rofl:


Haben sie auch Salzstangen reingesteckt und nen Zettel mit "Der Igel wohnt jetzt hier !" dagelassen ?!? :rofl:

.........das ist geeiiiiiiiiiiil !! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

karlhesselbach
20.12.2007, 21:52
Oh das kenne ich.

Man kann auch mit der halben Klasse Knoblauch essen,
und das Klassenzimmer damit abreiben.

Ein Odeuer aller erster Güte.

Was für ein Aufstand.

Franziskaner
20.12.2007, 21:57
Original von Masta_Ace
Hallo,
heute in der VL hab ich mich mal richtig wegen nem Kommilitonen geschämt.
Mitten in der Statistik - VL, ein undankbarer Job für jeden Prof dieses Fach zu unterrichten, wurde der Prof durch einen Papierflieger am Kopf getroffen. Im ersten Moment musst ich nur lachen...
Aber leider hab ich nicht gesehen woher der Flieger kam. Ich hätte gute Lust gehabt den Kerl auffliegen zu lassen. So ein Arsch, denkt nicht soweit dass der Prof. letztendlich unsere Klausur stellt...

Wär ich dann ein "Verräter", oder ein Arschkriecher so jemanden auffliegen zu lassen?

Nur noch Kopfschüttel...

Also, wir haben Verräter immer mit dem Kopf zuerst im Mülleimer versenkt...

BTW... aus mir ist trotzdem was geworden... ;)

Kiki Lamour
20.12.2007, 22:00
ein fred mit potential - glückwunsch dem ersteller! :dr:

Knipser
20.12.2007, 22:02
Der Thread ist zwar etwas aus der ursprünglichen Spur aber ich finde ihn echt kindisch gut. Ich mußte nach all den dubiosen Dingen, die mir zur Zeit um die Ohren wehen, mehrfach vor mich hin grunzen. :cool:

Gruß
Harry

JakeSteed
20.12.2007, 22:33
Original von Ticktacktom
vornerum oder hintenrum ??????

Das Finalgon? Vornerum natürlich. Nürnberger Bradwürschdla sozusagen :D

OrangeHand
20.12.2007, 23:01
Bei einem Bizutage (Initiationsritus/Schikane) im Lycee Janson de Sailly in Paris wurde aus Versehen auch unser Mathe Prof mit rohen Eieren und Rasiercreme eingeseift. Oh la la, war der sauer. Aber da mussten wir alle mal durch... :D

buchfuchs1
20.12.2007, 23:03
Boah, man kommt sich vor wie auf Schloss Schreckenstein.
Stefan und Dampfwalze hecken die tollsten Streiche aus, bei denen niemals Jemand zu schaden kommt, am Ende alle ihren Spass hatten und aus allen ist sogar was geworden.....

BULLSHIT.

Trotzdem ein schöner Thread.

karlhesselbach
20.12.2007, 23:08
Waha, du kennst Burg Schreckenstein?

Ab wann lesen Buben das noch mal?
Dann darfst Du mir die komplette Reihe aufs Auge drücken ;),
Du mußt mir eh mal verraten, was es so alles von Dir zu kaufen gibt.

ich ahne ja was es ist ;)

buchfuchs1
20.12.2007, 23:13
Das du es kennst, war mir klar......

Ab 9-10 ist Schreckenstein schon ne tolle Sache, immer noch.
Ich wollte danach immer aufs Internat....meine miserablen Leistungen in der Schule haben dann auch ohne Lektüre dafür gesorgt.
Bei unseren Streichen ist immer was schiefgelaufen, bei der nächtlichen Übernahme des weiblichen Traktes ist dann Einer vom Dach gefallen, mausetot, ein Heidenspass.


Die Reihe gibts nur noch im Lala-Taschenbuch-Format, eine Schande.


Zu kaufen von mir?

Brauchts du noch nen Kicker von TCM?
Gefällt mir nicht mehr.

karlhesselbach
20.12.2007, 23:24
Ne, ich dachte eher an Bücher.

Einen Kicker habe ich auch im Keller stehen, also mein Bub.
Sein Patenonkel ist Automatenaufsteller, jkannst Dir also vorstellen
was da für ein Trümmer im Keller steht.

Mann, mein Bub hat es aber auch versaut,
ein unseriöser Papa, und der Patenonkel auch nicht besser :rofl:

buchfuchs1
20.12.2007, 23:26
LOL Witzbold.
Die Schnapszahl scheint auch physisch zu wirken.

Bei Büchern reicht ne PN. =)


Automatenaufsteller....was für eine verkorkste Familie..... :D

ehemaliges mitglied
20.12.2007, 23:31
[quote]Original von buchfuchs1

Ich wollte danach immer aufs Internat....meine miserablen Leistungen in der Schule haben dann auch ohne Lektüre dafür gesorgt.


unsere gemeinsamkeiten sind schon bemerkenswert:rofl: ich bin zwei mal sitzengeblieben, direkt danach bin ich dann aufs internat gekommen:ka: :D

buchfuchs1
20.12.2007, 23:35
ich 7. und 8.

dann hiess es Hauptschule oder interniert....ähh Internat.

Bundeslandwechsel und mir hats tatsächlich gefallen. :ka:

karlhesselbach
20.12.2007, 23:35
Sitzengeblieben bin ich nicht.

Aber, ich war so etwas wie Dr.Jekyll und Mr. Hyde.

Im Sportunterricht eine 5, weil ich nebenbei
Sport getrieben habe, und den Schulmist verweigert habe.
Manchmal war ich um halb sechs morgens schon trainieren,
vor der Schule :op:

Außerdem war meine Schule in direkter Nachbarschaft zum B.K.
Ältere Wiesbadener werden sich mit schaudern erinnern ;)

Mannheim, später folgte der Chapter in Wiesbaden. ... ;)

Herrje, eine wilde Zeit

buchfuchs1
20.12.2007, 23:38
Und trotzdem ist aus ihnen was geworden, Herr Direktor.... :D

karlhesselbach
20.12.2007, 23:40
Oh, danke, aber der tägliche Kampf nervt halt sehr. ;)

neunelfer
20.12.2007, 23:41
Gegenüber meiner Schule war eine Brauerei, mit Ausschank ab morgens um neun.

Streiche haben wir nicht so viel getrieben.....

buchfuchs1
20.12.2007, 23:42
@Direktor: Support your local.....


oh, falscher Thread.



Ach, Hauptsache, man kann sich gescheit drüber aufregen, dann ist es nur noch halb so wild, und DAS kannst du. :gut:


@neunelfer: Gute Stadtplanung.... :dr:

ehemaliges mitglied
20.12.2007, 23:49
Original von buchfuchs1
ich 7. und 8.

dann hiess es Hauptschule oder interniert....ähh Internat.

Bundeslandwechsel und mir hats tatsächlich gefallen. :ka:

bei mir wars 5. und 9. klasse. erst nordseeinternat, dann louisenlund;)

buchfuchs1
20.12.2007, 23:52
Schloss Hagerhof, Bad Honnef....


("Haste Geld, biste doof, gehst du auf den Hagerhof")......mein Vater hat sich das Geld aus den Rippen geschnitten, damits mir besser geht, als ihm im gleichen Alter. Was für ein Typ. :verneig:

Masta_Ace
21.12.2007, 00:28
Hat sich ja richtig gut entwickelt hier :D

Aber ich glaub so egal wars dem Prof. nicht. Er hat nix gemacht, nur stupide sein Zeugs runtergelabert.

Nach der ganzen Sache meinte er nur wer sich nicht wie an ner Uni verhalten kann, soll daheim bleiben und sich an der FH anmelden.

Jedenfalls wollte ich da net in seiner Haut stecken, vor mehreren Hundert Leuten so fertig gemacht zu werden...

buchfuchs1
21.12.2007, 00:31
Er wird seine "Macht" schon irgendwie ausdrücken...ich hab nie studiert, insofern kenne ich die Sitten dort nicht....

Eddm
21.12.2007, 02:05
Tja Jörg, Kaschperl gibt immer wieder, in der Schule wars ja noch lustig, aber in der Uni? Deppen!

Dazu möchte ich noch eine Geschichte aus einer Juravorlesung zu besten geben:

Vorlesung lief recht zäh dahin und in der 4.oder 5. Reihe ham zwei Mädels ununterlässlich gebrabbelt........sich auch nicht daraum geschert bissi leiser zu reden sondern sich fast ganz normal unterhalten. Daraufhin hat der Prof. zweimal um Ruhe gebeten, als beim dritten Mal immer noch keine Besserung in Sicht war, meinte er die eine Dame solle sich doch eine Reihe weiter vor, nach ganz Aussen setzen. Missmutig begab sich die Dame auf den angewiesenen Platz und setzte sich auf den 2 Stuhl von Aussen, also nicht wie angewisen, ganz Aussen. Daraufhin der Prof "Och, nun kommen sie, ein kleines Stück noch". Die Dame ruckte genervt bis an den Rand und dann meinte der Prof:

"So und nun stehen sie bitte kurz auf, drehen sich zu ihren Mitstudenten um und winken einmal damit auch jeder erkennen kann wer sie sind!"

Zu geil, der Hörsaal ist abgebrochen vor lachen und die Dame war binnen Sekunden Rot wie eine Tomate!

1234marc
21.12.2007, 08:02
Original von Masta_Ace
Hallo,
heute in der VL hab ich mich mal richtig wegen nem Kommilitonen geschämt.
Mitten in der Statistik - VL, ein undankbarer Job für jeden Prof dieses Fach zu unterrichten, wurde der Prof durch einen Papierflieger am Kopf getroffen. Im ersten Moment musst ich nur lachen...
Aber leider hab ich nicht gesehen woher der Flieger kam. Ich hätte gute Lust gehabt den Kerl auffliegen zu lassen. So ein Arsch, denkt nicht soweit dass der Prof. letztendlich unsere Klausur stellt...

Wär ich dann ein "Verräter", oder ein Arschkriecher so jemanden auffliegen zu lassen?

Nur noch Kopfschüttel...


.. hättest du das (petzen ;)) damals bei uns gemacht, wären dir ca 50 bwl bücher entgegengekommen.

grüsse

detlef

time4web
21.12.2007, 08:31
Original von Masta_Ace
Wär ich dann ein "Verräter", oder ein Arschkriecher so jemanden auffliegen zu lassen?


yob, wärst du :]

bei den sachen, die ich hier gelesen habe (und auch gut gelacht habe), ist dein papierflieger wohl eher ein witz.

... frag noch mal nach, wenn jemand nen ferngesteuerten heli nimmt und dem typ mit dem rotor die haare schneidet :D

taa11
21.12.2007, 08:48
hmm warum kommt das nur immer in der statistik vorlesung vor? *g*

war bei uns genau so, der prof hat auch einen flieger vors geschicht gekriegt. war aber nicht sauer und hat einfach weiter gemacht...klausur war trotzdem nicht 'schlimm' gestellt :)

ehemaliges mitglied
21.12.2007, 09:12
Wir hatten mal nen alten Klassenraum mit wackeliger Tür und weichem Parkett. Wenn 5 oder 6 rhytmisch mit den Beinen wippten ging immer die Tür von selber auf.
Kein einziger Lehrer kamm hinter die Sache, alle wurden durch die Türe verrückt, wenn wir wollten konnte der Unterricht nicht ordentlich stattfinden, da die Lehrer von der Tür ned wegkamen.

paddy
21.12.2007, 09:44
Original von buchfuchs1
Boah, man kommt sich vor wie auf Schloss Schreckenstein.
Stefan und Dampfwalze hecken die tollsten Streiche aus, bei denen niemals Jemand zu schaden kommt, am Ende alle ihren Spass hatten und aus allen ist sogar was geworden.....

BULLSHIT.

Trotzdem ein schöner Thread.
:rofl:


Original von karlhesselbach
Waha, du kennst Burg Schreckenstein?

Ab wann lesen Buben das noch mal?
Dann darfst Du mir die komplette Reihe aufs Auge drücken ;),
Du mußt mir eh mal verraten, was es so alles von Dir zu kaufen gibt.

ich ahne ja was es ist ;)

Der Fuchs kann die tollsten Bücher besorgen. :gut:;)

karlhesselbach
21.12.2007, 10:34
Das wäre doch was neues für die Mods.
Statt Sperre wird der Hintern mit Spannlack eingepinselt,
oder wir nehmen denn Misseposter auf die Streckbank :D

Kiki Lamour
21.12.2007, 10:47
Original von Eddm
Tja Jörg, Kaschperl gibt immer wieder, in der Schule wars ja noch lustig, aber in der Uni? Deppen!

Dazu möchte ich noch eine Geschichte aus einer Juravorlesung zu besten geben:

Vorlesung lief recht zäh dahin und in der 4.oder 5. Reihe ham zwei Mädels ununterlässlich gebrabbelt........sich auch nicht daraum geschert bissi leiser zu reden sondern sich fast ganz normal unterhalten. Daraufhin hat der Prof. zweimal um Ruhe gebeten, als beim dritten Mal immer noch keine Besserung in Sicht war, meinte er die eine Dame solle sich doch eine Reihe weiter vor, nach ganz Aussen setzen. Missmutig begab sich die Dame auf den angewiesenen Platz und setzte sich auf den 2 Stuhl von Aussen, also nicht wie angewisen, ganz Aussen. Daraufhin der Prof "Och, nun kommen sie, ein kleines Stück noch". Die Dame ruckte genervt bis an den Rand und dann meinte der Prof:

"So und nun stehen sie bitte kurz auf, drehen sich zu ihren Mitstudenten um und winken einmal damit auch jeder erkennen kann wer sie sind!"

Zu geil, der Hörsaal ist abgebrochen vor lachen und die Dame war binnen Sekunden Rot wie eine Tomate!

lol, zu geil...

paddy
21.12.2007, 10:58
Genau, es gibt auch lässige Dozenten. Wer wegen eines Papierfliegers an den Kopf die ganze Bande büssen lässt ist ein Schwachmat.

Über die Sache souverän hinwegzugehen und die ein oder andere verbale Spitze zu bringen zeugt hingegen von Klasse.

LUTZ
21.12.2007, 11:00
Original von Terminator
Joooh,
später beim Bund, auch geil !!
Der Spiess hatte einige W18er ständig geärgert und gestresst.
Leider musste die geliebte Katze des Stabsfeldwebels dafür büssen !!
Am vorletzten Tag hing das Fell des Tieres, morgens an der Bürotür des Schleifers.
...darunter ein Zettel : " Bin beim Duschen"
Gruss :D
Terminator

... geil ist was Anderes ... die Story ist mehr als nur daneben !!!

Terminator
21.12.2007, 11:16
Tja, dass kommt davon, wenn unqualifizierte Zivilversager, die armen Wehrdienstpflichtigen quälen !!

Finde es zwar auch nicht besonders nett, kann es aber verstehen....

Ich war übrigens kein W18 !

Gruss :D

Terminator

orange
21.12.2007, 11:24
Original von Terminator
Tja, dass kommt davon, wenn unqualifizierte Zivilversager, die armen Wehrdienstpflichtigen quälen !!

Finde es zwar auch nicht besonders nett, kann es aber verstehen....

Ich war übrigens kein W18 !

Gruss :D

Terminator

naja, eine katze auf links zu drehen ist so ziemlich das asozialste was ich mir vorstellen kann. warum haben sie nicht den mumm gehabt den spieß umzuhauen ? waren doch eh nur W18.....

ehemaliges mitglied
21.12.2007, 11:36
Original von orange

Original von Terminator
Tja, dass kommt davon, wenn unqualifizierte Zivilversager, die armen Wehrdienstpflichtigen quälen !!

Finde es zwar auch nicht besonders nett, kann es aber verstehen....

Ich war übrigens kein W18 !

Gruss :D

Terminator

naja, eine katze auf links zu drehen ist so ziemlich das asozialste was ich mir vorstellen kann. warum haben sie nicht den mumm gehabt den spieß umzuhauen ? waren doch eh nur W18.....

Dem kann man sich nur anschließen. Ich weiß schon, warum ich zu dem Saftladen damals nicht hingegegangen bin. Alles nur Persönlichkeitsgestörte mit kleinem Schw**z. :D

falkenlust
21.12.2007, 15:03
A prospos Schwanz :D:

wir haben im Chemiesaal (Etagenbauweise) immer unsere Dödel gemessen und die ganz coolen auch masturbiert... :rofl:

Und vom Dach des Karstadt-Parkhauses schmissen wir nach der Schule öfter rohe Eier auf bzw. neben die Passanten, völlig asozial und gefährlich war es auch. Aber wir haben uns bepisst vor lachen seinerzeit... :bgdev:

Mon Dieu, wenn ich da heute dran denke, unvorstellbar....

Terminator
21.12.2007, 15:08
Original von orange

Original von Terminator
Tja, dass kommt davon, wenn unqualifizierte Zivilversager, die armen Wehrdienstpflichtigen quälen !!

Finde es zwar auch nicht besonders nett, kann es aber verstehen....

Ich war übrigens kein W18 !

Gruss :D

Terminator

naja, eine katze auf links zu drehen ist so ziemlich das asozialste was ich mir vorstellen kann. warum haben sie nicht den mumm gehabt den spieß umzuhauen ? waren doch eh nur W18.....

......ob w18 oder nicht, ...das Resultat wäre gleich !!

BAU !! :D :rolleyes:

Da war Fritz the cat wohl einfacher für die Jungs, welche für diese Tat
auch kollektiv 1 Tag nachdienen durften.

Gruss :D

Terminator