Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Tablet-PC?
Welches Convertible Notebook benutzt ihr und wie sind eure Erfahrungen?
Ich benutze (noch) keins, denke aber über ein Thinkpad X61t nach. Mit meinen bisherigen Thinkpads war ich immer recht zufrieden, von daher würde alles dafür sprechen. Persönlich habe ich aber noch keine Erfahrungen damit gemacht.
Der ist auch in der engeren Auswahl, wobei für meine Zwecke wahrscheinlich auch der Vorgänger oder etwas kleineres reichen würde.
Sonst noch Tipps? Kommt Leute, hat niemand einen Tablet?
botti800
21.12.2007, 10:06
paddy.... meine meinung kennst du schon ;)
Panasonic Toughbook ;)
CF18
CF19
jeden cent wert ;)
Weiß ich doch. Aber ich bin ein Design-Opfer und mit dem Teil voraussichtlich seltenst beim Survival-Training. :D
Habe ein älteres Fujitsu Lifebook T-Series... nutze die Tabletfunktion kaum... manchmal in Meetings oder auf Messen...
So superzufrieden bin ich mit dem Ding nicht... hatte neulich einen Lüfterausfall und musste bangen, dass die CPU das aushält...
Gerade die Tabletfunktion finde ich klasse zum sufren.
Tja Mädels, der geht so lange hoch bis ich verwertbare Tipps bekomme. :bgdev:
HP 4400 ist meine Alternative zum Thinkpad. Ich denke momentan über beide nach, mal sehen, ob ich mich für eines entscheiden kann.
Danke Michael aber ich brauch:
-Erfahrungswerte-
Original von paddy
Danke Michael aber ich brauch:
-Erfahrungswerte-
Erfahrungswerte zu Thinkpads findest du zu Hauf im Thinkpad-Forum (http://www.thinkpad-forum.de).
Leider nur über den Thinkpad.
Hoch.