PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist irgendwie tolle Mannschaft hier...



Hunter99
21.12.2007, 09:25
Moin Männers und Frauen ( falls da?),

bin seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und erwische mich immer öfters dabei wie ich hier "rumschnüffle".
Dabei ist mir aufgefallen, dass hier irgendwie ne nette Mannschaft ist. Im Prinzip geht hier alles um eine Uhr aber auch bei anderen Themen kommen die Leute hier gut miteinander aus und man hat das Gefühl, dass auch gerne mal "einfach nur so" geholfen wird. Es gibt hier einige Themen die über das "Zweibeln" hinausgehen und ich erkenne oft Anteilnahme, Verständis, Humor und Hilfsbereitschaft. Echt Toll.
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch !!
Micha

retsyo
21.12.2007, 10:13
Micha, das sehe ich genauso. :gut:

Habe hier auch lange Zeit nur "rumgeschnüffelt" bis ich angefangen habe, mich hier richtig wohl zu fühlen. =)

Auf diesem Wege auch von mir:

Frohe Weihnachten! :dr:

LARGO
21.12.2007, 10:16
MÄNNER DA HABT IHR RECHT.

EIN WIRKLICH FEINER HAUFEN VON MENSCHEN DER HIER AKTIV IST.

:verneig:

Mostwanted
21.12.2007, 10:21
Ja, hier sind die Schönen und Reichen unterwegs. Und ich :D







Ist wirklich eine bunte Truppe, die im echten Leben bestimmt nicht immer aufeinander zugehen würde. Aber hier rauft sich alles zusammen, echt SUPER :gut:

alexis
21.12.2007, 10:23
wir müssen zusammenhalten-wir rolex-kranken! :dr:
das forum ist schon ein knaller-alleine die tatsache das viele schichten hier vertreten sind,aber eines verbindet uns..ob reich ob arm(aber arm ist hier glaub eh keiner-vielleicht etwas weniger flexibel finanziell)
aber jeder kann sich ne rolex leisten,wenn er willl!

ich bin gerne hier! :D

OrangeHand
21.12.2007, 10:26
Dem schliesse ich mich gerne an. :gut:

@ Largo: Danke übrigensauch an Dich, für die wunderschönen Shirts! ;)

miboroco
21.12.2007, 10:28
Ja richtig so, denn nur gemeinsam sind wir stark :gut:

http://freenet-homepage.de/hippopotamus/erdm.jpg

WUM
21.12.2007, 10:29
alle nett und bekloppt hier :gut:


Gruss


Wum

alexis
21.12.2007, 10:30
Original von miboroco
Ja richtig so, denn nur gemeinsam sind wir stark :gut:

http://freenet-homepage.de/hippopotamus/erdm.jpg

:rofl: der arme gürtel!

RolSTA
21.12.2007, 10:31
Auch ich bin ja noch nicht so lange hier unterwegs, aber sehe das genauso.

Nun gut, wer zu Rolex eine intensive Beziehung aufbaut, kann ja eigentlich gar kein schlechter Mensch sein- oder?!

An dieser Stelle auch noch mal ein riesiges Danke an die Schaffer und Verwalter dieses Forums- einfach toll, was hier auf die Beine gestellt wird.

Ich möchte diese Gelegenheit dann auch nutzen, um allen hier ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Allen tolle Geschenke, ob es jetzt Kronen oder nicht sind....

klobi
21.12.2007, 10:34
Wenn es in der kalten Welt des WWW ein Zuhause gibt, dann hier :gut:

Explorer MUC
21.12.2007, 10:35
na dann.... :dr: :dr: :dr: :dr:

Sven101
21.12.2007, 10:40
Ich schließe mich sehr gerne an! Ein kultivierter Ort ist das hier! :dr:

Geruhsame Feiertage und viele Grüße aus dem eingefrorenen München

Sven

Hunter99
21.12.2007, 10:45
Lach.....

kalte Welt des WWW und alle bekloppt. Stimmt irgendwie. Es gab hier mal einen Beitrag von jemand der über eine Trennung von seinen Frau oder Freundin erzählt hat. Fand es toll wie viele da versucht haben zu helfen. Toll.

Achso wegen dem klaten World Wide Web - da bin ich ja auch oft unterwegs. Kann mir jemand die Frage beantworten warum im Net alle Frauen mit Nachnamen jpg. heißen ?

:-)))

Rolex 24
21.12.2007, 10:48
vielen dank micha - euch allen frohe weihnacht - eine klasse gemeinschaft.

miboroco
21.12.2007, 10:50
Original von Hunter99
Nachnamen jpg. heißen ?

:-)))


Die haben den selben Vater :]

Signore Rossi
21.12.2007, 10:56
Original von Mostwanted
Ja, hier sind die Schönen und Reichen unterwegs. Und ich :D

So so, die Reichen, Du und ich! :D ...und noch 'ne Menge anderer netter Leutchen ;).


R-L-X - der Hafen im rauhen www-Ozean! :dr: :gut:

slimshady
21.12.2007, 11:03
Recht habt Ihr !! :dr:

Antonow
21.12.2007, 11:06
Original von Signore Rossi

Original von Mostwanted
Ja, hier sind die Schönen und Reichen unterwegs. Und ich :D

So so, die Reichen, Du und ich! :D ...und noch 'ne Menge anderer netter Leutchen ;).



...und dazu zähle ich mich... :D

cuteluke
21.12.2007, 18:59
Ich bin das Lichtlein, das erwacht
in der dunklen Winternacht.
Die Menschen gingen so gebückt,
doch als das Lichtlein sie erblickt,
da wussten sie, es kommt die Zeit,
da alle Herzen werden weit,
und alle Augen werden hell,
und alle Füsse laufen schnell;
denn mitten aus dem Winterleid
ersteht die liebe Weihnachtszeit!

Ob Ihr Euch schon lange auf Weihnachten freut oder es Euch so geht wie mir und Ihr wieder einmal überrascht sind, dass es schon wieder soweit sein soll: Weihnachten steht vor der Türe, das Jahr ist fast vorbei.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr Euch spätestens über den verbleibenden vierten Advent auf Weihnachten einstimmen und einlassen können, und die kommenden Tage in Ruhe genießen und in liebevoller Umgebung mit Euren Familien und Freunde verbringen werdet.

Die beste Weihnachtsdekoration ist gewiss, von lächelnden Gesichtern umgeben zu sein.

In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, viele leuchtende Gesichter und alles Gute für ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Donluigi
21.12.2007, 19:03
Komm mal auf ein Treffen - die sind das eigentliche Salz in der Suppe :gut: Bis dahin tuts der Laden hier aber auch :D

HofMaster
21.12.2007, 19:03
Original von Hunter99
Moin Männers und Frauen ( falls da?),

bin seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und erwische mich immer öfters dabei wie ich hier "rumschnüffle".
Dabei ist mir aufgefallen, dass hier irgendwie ne nette Mannschaft ist. Im Prinzip geht hier alles um eine Uhr aber auch bei anderen Themen kommen die Leute hier gut miteinander aus und man hat das Gefühl, dass auch gerne mal "einfach nur so" geholfen wird. Es gibt hier einige Themen die über das "Zweibeln" hinausgehen und ich erkenne oft Anteilnahme, Verständis, Humor und Hilfsbereitschaft. Echt Toll.
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch !!
Micha

Auch wenn Du recht hast. Jetzt bloß nicht sentimental werden. Ist doch nur Weihnachten, :-).
Aber, auch als Newcomer kann ich Dich nur bestätigen. Das Funzt hier.

HorstDJ
22.12.2007, 00:44
Original von Hunter99
Moin Männers und Frauen ( falls da?),

bin seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und erwische mich immer öfters dabei wie ich hier "rumschnüffle".
Dabei ist mir aufgefallen, dass hier irgendwie ne nette Mannschaft ist. Im Prinzip geht hier alles um eine Uhr aber auch bei anderen Themen kommen die Leute hier gut miteinander aus und man hat das Gefühl, dass auch gerne mal "einfach nur so" geholfen wird. Es gibt hier einige Themen die über das "Zweibeln" hinausgehen und ich erkenne oft Anteilnahme, Verständis, Humor und Hilfsbereitschaft. Echt Toll.
Wünsche Euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch !!
Micha

Ich stimme dir zu 1000% zu...

Von mir damit auch schonmal Frohe Weihnachte und einen guten Rutsch... :dr:


Ganz liebe Grüße


Stefan

JoergROLEX
22.12.2007, 00:54
...klasse Forum....


...bin gerne hier...


Gruß
RobertMerryXMasAndAHappyNewYear

spacedweller
22.12.2007, 01:00
meine Güte, hört mal auf euch gegenseitig zu beweihräuchern .. das ist ja furchtbar :D