Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Weg zum Erfolg (DJ Bild)
Krone blendet, aber kein Blender :P
http://img120.exs.cx/img120/316/P7154129forum.jpg
Ohoh. Paß mal auf, dass die nicht runterfällt ;)
Klasse Foto :))
siebensieben
05.11.2004, 18:15
Sehr schönes Bild. :] Aber hoffentlich kommt kein Windstoß! 8o
Aha, du bist das also, der von den Brücken die tollen Fotos auf die Straße schießt... :D :D :D
Gruß Andreas
buccaneers
05.11.2004, 18:28
Super Bild und tolle Uhr :D :D :D
Klasse Beat ;)
montana-max
05.11.2004, 18:47
Original von buccaneers
Super Bild und tolle Uhr :D :D :D
Klasse Beat ;)
das kann ich nur bestätigen :))
Ein SUPER Bild, klasse. :]
Cooles Bild :))
Ich mag diese Bilder vom Balkon fotografiert. ;)
Beat, schweizer Tellnachfahre, du brauchst den Kick, stimmt`s, oder ist die Uhr festgeklebt?
Ist dir Armin Dahl ein Begriff, der bekannte Sensationsdarsteller, der in den 60er Jahren vor einer Altbaufassade an einer eingerissenen Fahne hing?
Seine Devise war: Lieber 5 Minuten Angst, dafür einen Monat nicht Arbeiten!
Prosaisch gesagt,
deine Uhr blinkte vor Angst, was allerdings, vermutlich, gewiss sogar, an dem Scheissverkehr auf der im Hintergrund zu sehenden Teststrecke für Bekloppte lag .......schöne Uhr!!
B.
So ein BLITZER ist OK.
Das Motiv hatten wir auch noch nicht.
Original von BESP
Beat, schweizer Tellnachfahre, du brauchst den Kick, stimmt`s, oder ist die Uhr festgeklebt?
Ist dir Armin Dahl ein Begriff, der bekannte Sensationsdarsteller, der in den 60er Jahren vor einer Altbaufassade an einer eingerissenen Fahne hing?
Seine Devise war: Lieber 5 Minuten Angst, dafür einen Monat nicht Arbeiten!
Prosaisch gesagt,
deine Uhr blinkte vor Angst, was allerdings, vermutlich, gewiss sogar, an dem Scheissverkehr auf der im Hintergrund zu sehenden Teststrecke für Bekloppte lag .......schöne Uhr!!
B.
...manchmal brauch ich den Kick (mit kalkulierbarem Risiko) :An Armin Dahl erinnere ich mich nicht. Habe meine Uhr noch nie irgendwo festgeklebt. Auf der "Teststrecke" sehe ich aber kein Verkehr :rolleyes:
Mensch Beat....das ist aber zu Stark ! http://www.cosgan.net/images/smilie/konfus/s045.gif
Hallo,
Vielen dank für das tolle Foto Beat. Rolex schönste Uhr in Ihrer ganzen Schönheit wiedergegeben. Mehr braucht man nicht um ein breites grinsen in´s Gesicht gezaubert zu bekommen. :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde
Walti
Daytona MOP
06.11.2004, 08:49
war das deine DJ die ich letztens auf der Autobahnfahrt an meinem Scheibenwischer wiedergefunden habe ? ;) :]
Original von Daytona MOP
war das deine DJ die ich letztens auf der Autobahnfahrt an meinem Scheibenwischer wiedergefunden habe ? ;) :]
Hallo Daytona Mop
Ja,dass war meine. Bitte gib sie mir sofort zurück sonst muss ich rechtlich gegen Dich vorgehen !!! :D :D :D
Leuchtkraft meiner Rolex. :P
http://img96.exs.cx/img96/7461/P7154079blender.jpg