Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon liefert nicht pünktlich...
flost389
24.12.2007, 17:44
habe bei amazon 2 artikel bestellt, worauf mir grantiert wurde, dass sie sicher bis zum 24. dezember bei mir sind.
bis heute ist nichts gekommen, was kann ich jetzt tun? :grb:
Donluigi
24.12.2007, 17:45
Warten :D
Früher bestellen :D
Und heute flüchten :D :D :D
Shit happens...sometimes.
flost389
24.12.2007, 17:48
mehr kann man nicht machen?
da kann ja dann ein jeder schreiben: bestellen sie heut und sie bekommen es garantiert noch heute...
was soll denn das?
ehemaliges mitglied
24.12.2007, 17:49
Falls es dich tröstet. Von 4 Artikeln die ich bestellt habe kamen nur 3 an. Amazon hat den Liefertermin für den rückständigen Artikel heute um 04.00 Uhr geändert. Es gab einen Gutschein von EUR 5 als Ausgleich.
Bin halt heute morgen in einen Laden und habe es da gekauft.
Zitat:
"Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Leider gehen wir derzeit davon aus, dass der beziehungsweise die unten stehenden Titel nicht mehr rechtzeitig bis zum 24. Dezember bei Ihnen ankommen, da sich ganz kurzfristig die Verfuegbarkeit durch den Lieferanten geaendert hat."
Mostwanted
24.12.2007, 17:50
Kam Weihnachten wieder völlig überraschend ums Eck? ;) Bild ausdrucken und Gutschein basteln. Habe aber selbst geschwitzt.,als meine Sendungen 4 Tage brauchten, obwohl 2 Tage versprochen wurden. Waren zum Glück Samstag da, Hermes und Post sei dank.
flost389
24.12.2007, 17:53
Original von Toppits
Falls es dich tröstet. Von 4 Artikeln die ich bestellt habe kamen nur 3 an. Amazon hat den Liefertermin für den rückständigen Artikel heute um 04.00 Uhr geändert. Es gab einen Gutschein von EUR 5 als Ausgleich.
Bin halt heute morgen in einen Laden und habe es da gekauft.
Zitat:
"Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen in der Vorweihnachtszeit eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen.
Leider gehen wir derzeit davon aus, dass der beziehungsweise die unten stehenden Titel nicht mehr rechtzeitig bis zum 24. Dezember bei Ihnen ankommen, da sich ganz kurzfristig die Verfuegbarkeit durch den Lieferanten geaendert hat."
nicht einmal ein email wurde mir geschickt! und 5 euro als ausgleich, dass die weihnachtsgeschenke fehlen, finde ich dann doch etwas eigenartig!
denn, wenn steht, dass man die artikel garantiert bis zum 24. bekommt, dann verlass ich mich da auch drauf, sonst würde es amazon ja nicht garantieren.
:motz: :motz: :motz:---*verärgert*
THX_Ultra
24.12.2007, 17:56
Ich glaube fast die haben das für Deutschland, aber nicht für Österreich garantiert.
Ich hab rechtzeitig bestellt - das ist besser als sic über Amazon aufzuregen ;)
flost389
24.12.2007, 17:58
das sollte dann aber imho auch dazu geschrieben werden...
naja, bringt sich ja letztendlich auch nichts sich aufzuregen...
ehemaliges mitglied
24.12.2007, 19:38
Hast du von amazon für die Artikel eine Versandanzeige bekommen?
wristory
24.12.2007, 19:48
Meine Vater hatte am Fr Morgen ne Digicam mit Ledertasche und ne SD über amazon Marketplace gekauft. Die SD Karte war schon am Sa da 8o und die Kamera mit der Tasche kam heute Morgen um 9:20.
Also hier alles Paletti :dr: :gut:
flost389
24.12.2007, 21:19
Original von Toppits
Hast du von amazon für die Artikel eine Versandanzeige bekommen?
mit wurde lediglich am donnerstag die mail geschickt, dass die artikel versandt wurden... :rolleyes:
ehemaliges mitglied
24.12.2007, 21:25
Dann würde ich die Schuld DHL geben. Versende auch mit denen und es dauerte doppelt solange vor Wichnachten.
Ich hatte bei meiner Bestellung Express Overnight gewählt und das klappte auch. Der eine Artikel der fehlte wurde nicht herausgeschickt.
Original von Toppits
Dann würde ich die Schuld DHL geben. Versende auch mit denen und es dauerte doppelt solange vor Wichnachten.
Ich hatte bei meiner Bestellung Express Overnight gewählt und das klappte auch. Der eine Artikel der fehlte wurde nicht herausgeschickt.
Darauf würde ich auch eher tippen. Die Post (Briefe, Pakete etc) braucht z.Zt. sehr lange.
Donluigi
24.12.2007, 21:43
Achachach, was soll denn das Genörgel? Die Jungs haben sogar am Sonntag zugestellt, um der Paketflut Herr zu werden. Dann bestellt man halt rechtzeitig. :rolleyes:
Mein Tipp für 2008: merk dir jetzt schon den 24.12. Man sagt, daß dann wieder Weihnachten ist :gut:
Masta_Ace
24.12.2007, 22:26
So denken unzählige vor Weihnachten.
Und ab ner gewissen Kapazität kann man halt die Lieferzeit nicht mehr einhalten. Amazon beschäftigt zum Glück noch keine Roboter ;)
Also cool bleiben, wenn man alles auf den letzten Drücker macht muss man sowas einkalkulieren ;)
miboroco
24.12.2007, 23:19
Original von Donluigi
Achachach, was soll denn das Genörgel? Die Jungs haben sogar am Sonntag zugestellt, um der Paketflut Herr zu werden. Dann bestellt man halt rechtzeitig. :rolleyes:
Mein Tipp für 2008: merk dir jetzt schon den 24.12. Man sagt, daß dann wieder Weihnachten ist :gut:
Richtig :gut:
Original von Donluigi....
loooooooool :D
Gemein ! :D
ehemaliges mitglied
25.12.2007, 10:58
Original von Donluigi
Nicht überall haben die DHLer solches Mitgefühl...
Original von PCS
Empfänger: Lagert
Status: Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen
Status von: 21.12.07 17:13
Vorgang: Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag
Der nächstmögliche Werktag wäre der 22. gewesen, zugestellt wurde am 24. beim Hausmeister, weil bei uns klingeln zu viel Aufwand gewesen wäre...
:motz:
Ausserdem sind in Hessen vom 20.12.-22.12. definitiv weder Ferien noch Feiertage, also haben sie sich wohl Betriebsferien gegönnt...
Kann ich nicht nachvollziehen!
Bye
Marko
ehemaliges mitglied
25.12.2007, 11:10
Amazon ist sehr gut, sowohl in der Bestellabwicklung als auch in der Rückabwicklung.
Um sicher zu gehen, dass die Bestellung rechtzeitig ankommt, hättest Du ja auch per Overnight-Express bestellen können. Das kostet zwar extra, aber den Preis muss man eben zahlen, wenn man zu spät bestellt.
Mostwanted
25.12.2007, 11:18
Original von kabubasa
Amazon ist sehr gut, sowohl in der Bestellabwicklung als auch in der Rückabwicklung.
Um sicher zu gehen, dass die Bestellung rechtzeitig ankommt, hättest Du ja auch per Overnight-Express bestellen können. Das kostet zwar extra, aber den Preis muss man eben zahlen, wenn man zu spät bestellt.
Du sagst es. Da wird tagesgleich Geld rücküberwiesen beim Kauf mit Karte , der Service ist sehr gut. :gut:
flost389
25.12.2007, 19:59
Original von Passion
[quote]Original von Donluigi....
hab sowas in der art auch schon mal wo gehört!?
bloß ein gerücht, oder!? :D :twisted:
siebensieben
25.12.2007, 23:01
bis heute ist nichts gekommen, was kann ich jetzt tun?
Welche Antwort erwartest Du? Warten, gibt keine Alternative. Und nächstes Mal mit ein bisschen zeitlicher Reserve bestellen.