PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Neue: Stahl-Daytona



ferryporsche356
28.12.2007, 16:59
Kurz vor Weihnachten beim Konzi kurz mal vorbei geschaut und wollte nur eine schwarze Lünetteneinlage für meine 16710.

Konzi: "Leider nicht da, bestelle sie, ist Mitte Januar da. Aber haben Sie schon die Milgauss gesehen? Habe eine hinten."

Ich: " 8o Vorrätig??? 8o Ja klar, ist zwar nicht mein Ding, aber live hab ich sie noch nie gesehen"

Also den Trümmer um die Gelenke geschnallt und es war um mich geschehen. Hammer Uhr :gut:

Konzi: "Wenn Sie wollen können Sie sie mitnehmen"

Da ich aber dieses Jahr schon zwei Uhren gekauft habe wollte ich mir nicht noch eine kaufen. Man muss Ziele haben und Uhrenkauf soll was besonderes sein. :op: Eine andere verkaufen kommt auch nicht in Frage also habe ich Nein gesagt. =(

Die ganze Nacht kein Auge zugemacht, ne Flasche Rotwein gekippt, die Welt ist shice und die Idee nur zwei Uhren in einem Jahr zu kaufen noch shicer!

Am nächsten Tag dumm im Büro rumgesessen, kaum gearbeitet und immer an diese wunderschöne Milgauss gedacht. ;(

Gegen 11 Uhr dann doch den Konzi angerufen: "Ich will die Milgauss jetzt doch"

Mitarbeiterin meines Konzis: "Ich weiß nicht ob sie noch da ist, Sie werden zurückgerufen"

Bis 16 Uhr immer noch kein Rückruf. :motz: Nochmals angerufen. Wieder die gleiche Mitarbeiterin: "Tut mir leid, die Uhr ist verkauft und Herr XXX ist im Kundengespräch..."

:motz: =( Schlechte Laune geschoben! Aber Thema erledigt und dieser schwebende Zustand ist vorbei. Sollte nicht sein, auch gut.

Am nächsten Tag ruft dann mein Konzi himself an:
"Tut mir leid, nach Ihrer Absage habe ich den ersten auf meiner Liste angerufen. Die ist weg."

Ich: "OK, sollte eben nicht sein. Ihnen Frohe Weihnachten und blablabla"

Konzi: "Ach, sind Sie nicht traurig, es ist doch Weihnachten. Außerdem hab doch noch ne Daytona für Sie wenn Sie wollen. Aber fragen Sie 1: nicht nach Rabatt und kommen Sie mir jetzt bitte 2: nicht damit dass Sie eigentlich dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen wollen"

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Daytona???? 8o 8o 8o 8o 8o

Ich hab ihm mal vor nem halben Jahr erzählt dass ich auch mal gerne eine hätte, aber die stand nun wirklich nicht auf meinem aktuellen Radar...

Also, alle Vorwürfe über den Haufen geworfen, ab zum Konzi:

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

*********************



Hier ist sie:
http://i18.tinypic.com/6jfg4l2.jpg


Somit bin ich jetzt zu Wasser,
http://i6.tinypic.com/6s7kv0h.jpg


in der Luft,
http://i2.tinypic.com/6jps3gp.jpg


und zu Lande bestens asgestattet.
http://i18.tinypic.com/7x9xv6v.jpg


Hier noch ein Familienfoto mit meiner ersten Uhr, einer Tudor Submariner, gekauft 1992, und mir immer gute Dienste geleistet:
http://i11.tinypic.com/86hyetv.jpg



Bis jetzt dachte ich die ganzen Daytonas gehen alle in den Graumarkt oder an Kunden die richtig Geld bei den Konzessionären lassen, aber mir wurde das Gegenteil bewiesen. Auch Kunden mit ein paar Stahl-Sporties haben die Chance auf eine Daytona :jump:

Die Milgauus kommt bestimmt auch noch, aber erst mal im Sommer nächstes Jahr meine gaaaaaaanz große Liebe: Die Nautilus 5711/1A :jump:

Oh sind Uhren was Schönes :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Es grüßt Euch ein sehr sehr glücklicher :jump: :jump: :jump: :jump:

Charly

hadi
28.12.2007, 17:05
Schöne Geschichte, da kann man nur sagen: Gratulation zur neuen Daytona...aber auch zum Rest deiner Sammlung - sehr schöne Uhren :gut:

falkenlust
28.12.2007, 17:06
Fette Beute, klasse, so ein Uhrenglück zum LP ist den wenigsten vergönnt.... :dr:

Klaus
28.12.2007, 17:06
Na denn Charly: Enjoy it !!!! :dr: :dr:

Müsste mir auch mal passieren (Vielleicht sollte ich doch mehr Uhren beim Konzi kaufen :grb: :D :D)

Viel Spaß (trägst Du bestimmt an Sylvester)

Grüße

Klaus

ferryporsche356
28.12.2007, 17:07
Das mit den Bildern schnalle ich einfach nicht.

Kann mir mal jemand helfen... 1000 Dank!

Marsellus
28.12.2007, 17:07
Kompliment, das ist ein wirklich schönes Teil :gut: :gut:















...haben will... :rolleyes:
jetzt fehlt noch die weisse ExII :D :D

retsyo
28.12.2007, 17:15
Wow, eine richtig geile Geschichte aus dem wahren Leben!

Und super erzählt!

Da bleibt einem echt die Spucke weg...und nur noch übrig ordentlich zu gratulieren! :gut: :dr: :dr:

DeeperBlue
28.12.2007, 17:18
Schöne Geschichte ! Und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Uhr ... :dr:

Zu den Bildern: Du mußt sie verkleinern, dann werden sie auch direkt angezeigt.
Schau´ mal in die FAQs: Einfache Software für Bildbeareitung und Betrachtung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=10142&sid=)

Rolex 24
28.12.2007, 17:19
klasse geschichte - sehr schöne uhr.

ehemaliges mitglied
28.12.2007, 17:21
Gratulation :dr:

In 1. Linie zur Uhr
in 2. Linie zum Konzi

- oder umgekehrt ;)

hugo
28.12.2007, 17:35
Glückwunsch zur Daytona :dr:

So geht es mir auch immer in der Vorweihnachtszeit,man will ansich gar nichts mehr kaufen ;)
und dann ruft seit jahren ständig der Konzi an "er hätte eine Daytona".
Echt nervig :D :D :D :D

Exige
28.12.2007, 17:39
sehr schöne Uhr und toll erzählt.

Passt auch gut zu Porsche und Iphone :gut: ;)

Flying Spur
28.12.2007, 17:41
tolle Geschichte, tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch!!

in welcher Stadt ist Dein Konzi? :D

triamarc49
28.12.2007, 17:43
Original von Flying Spur
tolle Geschichte, tolle Uhr! Herzlichen Glückwunsch!!

in welcher Stadt ist Dein Konzi? :D
bestimmt ne Kleinstadt :grb:
Manni

Frank S.
28.12.2007, 17:51
super charly... freut mich für dich.

UlfBenz
28.12.2007, 17:51
Unglaubliche Geschichte :gut:

niksnutz
28.12.2007, 17:53
oh man,was ne story.....da kann man nur gratulieren =) :gut: jetzt kann das neue jahr kommen.

Mostwanted
28.12.2007, 17:54
Schöne Geschichte!! Glückwunsch! Da hat es den richtigen getroffen =)

GG2801
28.12.2007, 17:59
Schöne Weihnachtsgeschichte - ich gratuliere !

jagdriver
28.12.2007, 18:08
Sagenhaft - und die richtige Uhr ausgewählt,
das nennt man Schicksal!

Gruß
Robby

Big Ben
28.12.2007, 18:10
Coole Geschichte ... bist ein richtiger Glückspilz :jump:, solltest Lotto spielen.


Dir gönnender Neid :cool:

Alex

buchfuchs1
28.12.2007, 18:11
Freut mich für dich. :gut:

miboroco
28.12.2007, 18:25
Glück braucht der Mensch :gut:

heisenpe
28.12.2007, 18:42
Glückwunsch und viel Spaß mit der Daytona.

ulfale
28.12.2007, 18:54
Also den Trümmer um die Gelenke geschnallt und es war um mich geschehen. Hammer Uhr :gut:

Gut so!!!! :gut: :gut: :gut:

So ein Glück hätten wohl viele gern. Ich hoff, dass die MG bald da ist und mit der bestellten Stahl-D wirds wohl auch nimmer soooooo lang einhergehen (2009?)

LG, Oliver

Pete-LV
28.12.2007, 18:59
eine tolle Geschichte , aber die Uhren sind noch besser !!!!

ferryporsche356
28.12.2007, 19:47
Original von ferryporsche356
Kurz vor Weihnachten beim Konzi kurz mal vorbei geschaut und wollte nur eine schwarze Lünetteneinlage für meine 16710.

Konzi: "Leider nicht da, bestelle sie, ist Mitte Januar da. Aber haben Sie schon die Milgauss gesehen? Habe eine hinten."

Ich: " 8o Vorrätig??? 8o Ja klar, ist zwar nicht mein Ding, aber live hab ich sie noch nie gesehen"

Also den Trümmer um die Gelenke geschnallt und es war um mich geschehen. Hammer Uhr :gut:

Konzi: "Wenn Sie wollen können Sie sie mitnehmen"

Da ich aber dieses Jahr schon zwei Uhren gekauft habe wollte ich mir nicht noch eine kaufen. Man muss Ziele haben und Uhrenkauf soll was besonderes sein. :op: Eine andere verkaufen kommt auch nicht in Frage also habe ich Nein gesagt. =(

Die ganze Nacht kein Auge zugemacht, ne Flasche Rotwein gekippt, die Welt ist shice und die Idee nur zwei Uhren in einem Jahr zu kaufen noch shicer!

Am nächsten Tag dumm im Büro rumgesessen, kaum gearbeitet und immer an diese wunderschöne Milgauss gedacht. ;(

Gegen 11 Uhr dann doch den Konzi angerufen: "Ich will die Milgauss jetzt doch"

Mitarbeiterin meines Konzis: "Ich weiß nicht ob sie noch da ist, Sie werden zurückgerufen"

Bis 16 Uhr immer noch kein Rückruf. :motz: Nochmals angerufen. Wieder die gleiche Mitarbeiterin: "Tut mir leid, die Uhr ist verkauft und Herr XXX ist im Kundengespräch..."

:motz: =( Schlechte Laune geschoben! Aber Thema erledigt und dieser schwebende Zustand ist vorbei. Sollte nicht sein, auch gut.

Am nächsten Tag ruft dann mein Konzi himself an:
"Tut mir leid, nach Ihrer Absage habe ich den ersten auf meiner Liste angerufen. Die ist weg."

Ich: "OK, sollte eben nicht sein. Ihnen Frohe Weihnachten und blablabla"

Konzi: "Ach, sind Sie nicht traurig, es ist doch Weihnachten. Außerdem hab doch noch ne Daytona für Sie wenn Sie wollen. Aber fragen Sie 1: nicht nach Rabatt und kommen Sie mir jetzt bitte 2: nicht damit dass Sie eigentlich dieses Jahr keine Uhr mehr kaufen wollen"

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Daytona???? 8o 8o 8o 8o 8o

Ich hab ihm mal vor nem halben Jahr erzählt dass ich auch mal gerne eine hätte, aber die stand nun wirklich nicht auf meinem aktuellen Radar...

Also, alle Vorwürfe über den Haufen geworfen, ab zum Konzi:

***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

*********************



Hier ist sie:
http://i4.tinypic.com/71p0nxd.jpg


Somit bin ich jetzt zu Wasser,
http://i1.tinypic.com/823yo3l.jpg


in der Luft,
http://i10.tinypic.com/7yquu0k.jpg


und zu Lande bestens asgestattet.
http://i3.tinypic.com/80q1r2t.jpg

Hier noch ein Familienfoto mit meiner ersten Uhr, einer Tudor Submariner, gekauft 1992, und mir immer gute Dienste geleistet:
http://i5.tinypic.com/6p7yng7.jpg


Bis jetzt dachte ich die ganzen Daytonas gehen alle in den Graumarkt oder an Kunden die richtig Geld bei den Konzessionären lassen, aber mir wurde das Gegenteil bewiesen. Auch Kunden mit ein paar Stahl-Sporties haben die Chance auf eine Daytona :jump:

Die Milgauus kommt bestimmt auch noch, aber erst mal im Sommer nächstes Jahr meine gaaaaaaanz große Liebe: Die Nautilus 5711/1A :jump:

Oh sind Uhren was Schönes :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Es grüßt Euch ein sehr sehr glücklicher :jump: :jump: :jump: :jump:

Charly

Vielen Dank für die Glückwünsche. :verneig: :verneig: :verneig:
Habe nochmals versucht die Bilder sofort sichtbar zu machen, hoffe es hat geklappt...

Schaffi
28.12.2007, 20:01
Meinen herzlichen Glückwunsch. Das ist mal (m)eine echte Traumuhr.

Gruss, Kai

Pete-LV
28.12.2007, 20:04
Was fehlt jetzt noch zum Glück ?

Ex 2 mit weissen Blatt ?

Mawal
28.12.2007, 20:27
schöne Geschichte...lässiger Konzi... :gut:

Der Stahlmann
28.12.2007, 20:28
Glückwunsch zur Daytona du Glückspilz :gut:sag mir noch kurz sechs Zahlen fürs Lotto morgen :D

ehemaliges mitglied 9711
28.12.2007, 20:56
Meinen Glückwunsch, sehr lässige Geschichte, obwohl ich - glaube ich - die aktuelle Daytona nicht nehmen würde. Auch nicht zum LP.

tudorfreak
28.12.2007, 21:31
Original von owenkel
Meinen Glückwunsch, sehr lässige Geschichte, obwohl ich - glaube ich - die aktuelle Daytona nicht nehmen würde. Auch nicht zum LP.


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

luckyday007
28.12.2007, 22:34
Nette Geschichte, ;)

schöne Sammlung :gut:

und Glückwunsch zum Neuerwerb. :dr:

Da werd' ich morgen mal zu meinem Konzi fahren und schauen, ob nicht noch von Weihnachten was übrig ist, das weg muß! :]

Signore Rossi
28.12.2007, 22:45
My dear Mr. Singingclub 8o! Das nenne ich mal eine tolle Story!

Da ist der Schmerz über die entgangene Milgauss doch sicherlich schnell verflogen ;).

Glückwunsch! :dr:

franki818
29.12.2007, 09:05
Schöne Geschichte...
schöne Uhr(en)!

Poste blos Bilder der Nautilus wenn sie da ist!


Love & respect
Frank

AndreasL
29.12.2007, 09:25
Glückwunsch zur D; netter Konzi :gut: :dr:

Gehört eigentlich zu jeder Sammlung und ist imho auch etwas schöner als die Milgauss. :weg:

botti800
29.12.2007, 09:48
so solls sein.... :gut:

guter konzi... so züchtet man sich stammkundschaft =)

nici356
29.12.2007, 09:57
Glückwunsch zur Daytona. Ich schlage nächstes Jahr auch zu. Hoffe es zumindest aber mit absoluter Sicherheit nicht zum LP(:-()...

taschneider
29.12.2007, 10:07
Super Geschichte !!
Endlich auch mal einer, der nach nem halben Jahr beliefert wird !!

An all die Skeptiker: YOU SEE, IT WORKS !!!!!

Listenpreis rules !!!

liberalix
29.12.2007, 10:16
das nenne ich aber mal einen versöhnlichen Jahresabschluß! :gut:

1853
29.12.2007, 10:51
Eine schöne Geschichte mit schönen Uhren - da lacht das Herz!
Und natürlich: Gratulation zur Daytona!

ehemaliges mitglied
29.12.2007, 13:25
Original von owenkel
Meinen Glückwunsch, sehr lässige Geschichte, obwohl ich - glaube ich - die aktuelle Daytona nicht nehmen würde. Auch nicht zum LP.


Komm schon, wenn der Konzi Dich gaaaanz freundlich darum bittet.
Dann tu ihm doch den Gefallen ;)

Dr. K
29.12.2007, 16:57
A Woansinnsg'schicht...! 8o Kaum zu glauben... ;)

Glückwunsch zur Daytona... :gut: :gut: :gut:

Gruß,
Marco.

Explorer MUC
29.12.2007, 19:01
schöne geschichte und eine klasseuhr. da freue ich mich für dich mit!!

Rolifan
30.12.2007, 00:01
Glückwunsch zur Daytona........ :dr: :dr:

Hannibal
30.12.2007, 01:42
Glückwunsch zu der tollen Uhr :top: .
Ich dachte immer, auf die muss man lange warten.
Gruß Volker

ehemaliges mitglied
30.12.2007, 01:51
glückwunsch zur faszinierensten rolex:dr: ich war auch einer der wenig glücklichen, die zum lp eine daytona bekommen haben. und: es ist gut investiertes geld;)

Fox77
30.12.2007, 19:14
Soviel Glück muss man haben, erst die Mg und dann die D innerhalb von
zwei Tagen zum LP angeboten zu bekommen.

So einen Konzi hätte ich auch gerne. X( X( X(

Viel Spass mit deiner Daytona

:gut: :gut: :gut:

SG

Marcel

Smile
30.12.2007, 19:17
116520 = Weltklasse = Congrats !!!! :verneig:

joo
31.12.2007, 01:02
Klasse Bericht und erstklassige Uhr - congrats :gut:

ferryporsche356
31.12.2007, 01:08
:verneig: :verneig: :verneig:
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, hat mich wirklich riesig gefreut!!!

Darum finde ich dieses Forum dermaßen weltklasse: jeder freut sich miit jedem. Tauden Dank!

Euch allen ein glückliches 2008 und in horologischer Hinsicht nur das Beste!!! :dr: :dr: :dr:

Mücke
31.12.2007, 08:20
Interessante Geschichte mit einer schönen Wendung. Glückwunsch.

slimshady
31.12.2007, 08:28
...dem schliess ich mich gerne an - well done !! :dr:

Glück (und das nötige Kleindgled) muss man haben.

Edmundo
31.12.2007, 08:35
Glück hat der Tüchtige!

jeepdriver
31.12.2007, 08:41
Auch von mir Gratulation zur wunderschönen Uhr....