PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbige Lünette neue GMT



Big Ben
29.12.2007, 15:59
Hallo,
in der Ausgabe Dezember/Januar der Zeitschrift Armbanduhren ist ein Vergleichstest von 5 GMT-Uhren. Titel "Von Zeit zu Zeit". In diesem Artikel schreibt der Autor folgendes "die Tage der zweifarbigen Lünetten (blau/rot oder schwarz/rot) sind übrigens gezählt, liebe Sammler".

Da die Presse ja immer ganz gut informiert ist, kommt vielleicht doch keine farbige Lünette ????

Alex

GG2801
29.12.2007, 16:02
Im April werden wir es wissen... =)

Bis dahin - Glaskugel... :D

Rolex 24
29.12.2007, 16:27
hi alex....also ich glaube , dass keine farbige lünette kommt. guten rutsch.

Donluigi
29.12.2007, 17:04
Ich sage, es kommt eine. Eine GMT ergibt nur mit einer 2-farbigen Lünette wirklich Sinn.

cuteluke
29.12.2007, 17:08
Original von Donluigi
Ich sage, es kommt eine. Eine GMT ergibt nur mit einer 2-farbigen Lünette wirklich Sinn.

yip, und zwar in grün / schwarz.

Big Ben
29.12.2007, 17:12
Original von cuteluke

Original von Donluigi
Ich sage, es kommt eine. Eine GMT ergibt nur mit einer 2-farbigen Lünette wirklich Sinn.

yip, und zwar in grün / schwarz.

Weist Du schon was genaueres ???

Alex

Andi S. aus V.
29.12.2007, 17:20
Original von cuteluke

Original von Donluigi
Ich sage, es kommt eine. Eine GMT ergibt nur mit einer 2-farbigen Lünette wirklich Sinn.

yip, und zwar in grün / schwarz.

Das wollte ich auch schon schreiben, nicht weil ich etwas darüber weiß, sondern weil es absolut Sinn macht.

1. Gebe ich Tobias recht, dass eine GMT eigentlich nur mit 2-farbiger Lünette Sinn macht.
2. Kann ich mir eine GMT mit grünem Zeiger und roter Lünette wirklich nicht vorstellen. Keine zwei Farben beißen sich so wie rot und grün.
3. War das bisherige "Standardmodell" die Ausführung mit schwarz-roter Lünette (die anderen beiden hatten in der Ref. jeweils einen Zusatz BLRO oder LN). Also war die Standardfarbe schwarz plus die Farbe des für die Uhr so typischen 24-Stunden-Zeigers.

Also wird die Lünette schwarz-grün werden!!!

Mostwanted
29.12.2007, 17:20
Original von cuteluke

Original von Donluigi
Ich sage, es kommt eine. Eine GMT ergibt nur mit einer 2-farbigen Lünette wirklich Sinn.

yip, und zwar in grün / schwarz.


Genau.

acid303
29.12.2007, 17:24
oder grün/orange - dann hätte man statt ner pepsi mal ne fanta! :D

Mario
29.12.2007, 17:25
War das nicht auch der Artikel, in dem sie schreiben, man koenne das Datum bei der GMT II nicht rueckwaerts verstellen und muesse dann halt den Stundenzeiger 60mal vorwaerts drehen?

Ich hab zwar keine GMT II, aber das kann doch nicht stimmen oder? Soviel dann zum Thema "gut informierte Presse" ;)

Gruss,
Mario

Big Ben
29.12.2007, 17:26
Original von acid303
oder grün/orange - dann hätte man statt ner pepsi mal ne fanta! :D


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Alex