PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Zeit ist gekommen!



Arnd-MB
02.01.2008, 10:54
So, es ist soweit! Ein neues "Familienmitglied" wir fällig!

Da ich bereits von ein paar Wochen hier eine nette Diskussion bezüglich Frosch kaufen hatte, bin ich jetzt so weit!
Aber es wird wohl doch kein Frosch werden!?!

Die neue GMT hat es mir angetan! Außerdem glaube ich, dass die Subs bald ebenfalls so umgerüstet werden wie die GMT!
Das Armband ist im Gegensatz zu der SUB wirklich ein Traum! Nicht mehr dieses billig anmutende "Blechspielzeug"! Sehr schöner Tragekomfort und eine Schließe die auch den Namen verdient!

Andererseits hat der Frosch etwas! Diese hässliche grüne Lünette polarisiert etwas! Das passt farblich aber so was von wenig zu allen normalen Klamotten, die man so anhat, dass die Uhr einen förmlich anspringt!
Das Ding ist so häßlich, dass es nun schon wieder völlig cool ist!

Mann, ich werde hier noch verrückt! Wenn ich beide kaufe, tötet meine Frau mich! :rolleyes:

Gruß Arnd

Fox77
02.01.2008, 10:58
Hallo Arnd,

Du hast se ja schon angedeutet

KAUF SIE DIR BEIDE :gut: :gut: :gut:

Sind zwei tolle Uhren, könnte mich auch nicht entscheiden :jump:

retsyo
02.01.2008, 11:00
Es gibt doch nichts geileres, als sich mit solchen Entscheidungen herumschlagen zu müssen/dürfen.... :gut:

Ich würde auch sagen: wenn's geht kauf sie beide und wirst Du schon feststellen wohin die Tendenz geht und die große Liebe fällt. =)

ehemaliges mitglied 9711
02.01.2008, 11:04
Wenn es wirklich nur eine sein soll, kann ich nur zur GMT raten. Eine Entscheidung, die Du nicht bereuen wirst. :gut:

Arnd-MB
02.01.2008, 11:06
So so, Ihr wollt also, dass ich getötet werde?

Wie kann man so herzlos sein ???

LARGO
02.01.2008, 11:07
diese beiden sind wirklich sehr schön.
vielleicht solltest Du beim Uhrmacher beide gelcihzeitig nebeneinander legen, dann kommt sehr schnell die richtige entscheidung.

Sehen und fühlen ist doch immer am besten.

Ich denke du wirst dich für die GMT entscheiden, halt uns bitte auf em laufenden... :gut:

retsyo
02.01.2008, 11:15
Original von Arnd-MB
So so, Ihr wollt also, dass ich getötet werde?

Wie kann man so herzlos sein ???


Keineswegs! 8o ;)

Unter diesen bedrohlichen Umständen würde ich mich dann doch meinem Vorposter anschließen und den direkten Vergleich beim
Konzi empfehlen.
Aber stell' Dich darauf ein, dass dieser "Vergleich" und eine Entscheidung wahrscheinlich keine Sache von nur einem Besuch sein wird... :D

Arnd-MB
02.01.2008, 11:17
Kenn ich schon!

Spontanität will nun mal überlegt sein! :rofl:

slimshady
02.01.2008, 11:25
...kenne das Gefühl.

Hab mir auch den Frosch gekauft und es bis heute nicht bereut !

PVH
02.01.2008, 11:26
nimm den frosch!

LARGO
02.01.2008, 11:27
Original von Arnd-MB
Kenn ich schon!

Spontanität will nun mal überlegt sein! :rofl:

"der" war nicht schlecht. :rofl:

Im ernst, ich würde niemals beide gleichzeitig kaufen, die freude ist viel grösser und nicht so schnell verflogen...

sevenpoolz
02.01.2008, 11:41
also beide auf einmal kaufen finde ich auch lahm.
es ist doch viel schöner das kauferlebnis zweimal beim konzi zu erfahren.
wenn würde ich mir die GMT sowieso als erstes holen und dann erst den frosch.

ferryporsche356
02.01.2008, 11:43
Original von Arnd-MB
Das Armband ist im Gegensatz zu der SUB wirklich ein Traum! Nicht mehr dieses billig anmutende "Blechspielzeug"!


Nur mein Tipp:
Nimm bloß das "Blechspielzeug". Ich habe seit ganz kurzer Zeit eine Daytona mit polierten Mittelgliedern. Ich hasse diese Teile, im Vergleich zu meiner SD oder der "alten" GMT (16710) ist das Band einfach Mist! :motz:

Du siehst darauf alles. Auf den alten Bändern sieht ma zwar auch kleine Kratzerchen, aber hier gehört es dazu, bei den polierten Teilen sieht es total shice aus...

acid303
02.01.2008, 11:46
Wenn ich beide kaufe, tötet meine Frau mich!

sag mal, wer hat denn da bei euch die hosen an? :rofl:

kauf den frosch wenn du dich nicht entscheiden kannst, ist für mich wesentlich schöner als die neue gmt. ansonsten werf ne münze drum ;)

hadi
02.01.2008, 11:57
Wenn ich zwischen diesen beiden Modellen wählen müsste, wäre es der "Frosch".


PS: und das "Klapperband" meiner Sub liebe ich ;)

RoleAs
02.01.2008, 11:59
@ Arndt: Ich denke, Du hast Dich im Unterbewustsein schon auf die GMT festgelegt. Nicht umsonst meinst Du, dass die Gehäuse der SUBs die der GMT mal angepasst werden und dies wird eine gewischtige Rolle bei Deiner Entscheidung spielen! ;) Ob es dann wirklich so kommt, weiss nur ROLEX...
Was die Optik und Technik der beiden Uhren anbelangt, so würde ich mich ebenfalls immer für die GMT entscheiden, denn am Frosch hat man sich sicher mal satt gesehen. Klar kan man grün gegen schwarz tauschen, dann ist es aber keine "echte" LV mehr.

DAHER: wie alle hier meinen. Vor Ort entscheiden und ... geniessen!! :dr:

Letzter Punkt:

Ich habe seit ganz kurzer Zeit eine Daytona mit polierten Mittelgliedern. Ich hasse diese Teile, im Vergleich zu meiner SD oder der "alten" GMT (16710) ist das Band einfach Mist:motz:

Da ist sicher was Wahres dran!! Ich selber habe eine YM 16622, welche die selben polierten Mittelglieder hat. Sieht bei der YM einfach prächtig aus übrigens, aber an einer DaylyWatch wie der GMT nicht unbedingt super praktisch.
Ansonsten schleift Du die Mittelglieder einfach nach ;) , so dass sie den äusseren Gliedern angepasst sind :supercool:

Viel Glück bei Deiner Entscheidung und denke an uns: FOTOS!! :dr:

Moehf
02.01.2008, 12:03
nimm die GMT, der Frosch ist hässlich...

Arnd-MB
02.01.2008, 12:05
Original von acid303
[QUOTE]Wenn ich beide kaufe, tötet meine Frau mich!

sag mal, wer hat denn da bei euch die hosen an? :rofl:

Ich bin ein Mann, verheiratet und Realist!
> Wer verheiratet ist und erzählt, das er zu Hause der Chef ist, der lügt! <

Gruß Arnd

retsyo
02.01.2008, 12:09
> Wer verheiratet ist und erzählt, das er zu Hause der Chef ist, der lügt! <
Gruß Arnd


:D

RoleAs
02.01.2008, 12:51
Zitat:
> Wer verheiratet ist und erzählt, das er zu Hause der Chef ist, der lügt! <
Gruß Arnd


:D


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Der war gut ! :D

Klaus
02.01.2008, 13:30
Empfehle die GMT (wirst aber 297 Meinungen dazu bekommen) :gut:

Hannibal
02.01.2008, 13:46
Beide auf einmal würde ich auch nicht kaufen, wegen der Ängste um körperliche Unversehrtheit und reduzierter Freude an einem Neuerwerb.
Lünettenfarben sind halt Geschmackssache, ich würde die GMT wählen.
Gruß Volker

cooky74
02.01.2008, 14:00
Ich würde die GMT nehmen. :gut:

Ich kann mich leider auch nicht zwischen zwei Uhren entscheiden. Oder waren es drei (wenn man EXII w dazu zählt....). Verdammt, wieso ist das so schwierig.

Ich wünsche dir viel Glück dabei und eine gute Wahl !!


Entscheide dich am Besten vor Messe Basel/Genf, vielleicht wird es sonst noch schwieriger...

liberalix
02.01.2008, 14:08
GMT, what else.................??? :D

joo
02.01.2008, 15:04
Nimm erst und nur die LV, denn wenn du die neue GMT zeitgleich kaufst, dann wird die LV zur Tersoruhr. ;)

Pete-LV
02.01.2008, 18:59
Wenn du viel reist , fliegen ... dann G M T !!

Nur um so einen hässlichen Wecker zu haben nimm die LV !!
Dieses Jahr auf der BASEL-World wird man erfahren das die LV nach 5 Jahren eingestellt wird !!
Dann hast du einen Kultwecker , der schon Kult ist !!

Arnd-MB
02.01.2008, 23:14
Nachdem ich nun völlig die Nerven verlohren habe, bin ich dann am Abend losgefahren und habe mir beide Uhren angeschaut!

Die LV sieht schon irgendwie recht nett aus, aber das GRÜN birgt wohl die Gefahr des sattsehens recht schnell!

Die GMT hat eine sehr interessandte Lünettenfarbe! Schimmert je nach Beleuchtung zwischen grau und schwarz. Im Moment schimmert Sie etwas grauer im Licht meines Arbeitszimmers :supercool:

Genau! Ich habe die GMT direkt mitgenommen! Ich konnte nicht wiederstehen! Auch wenn ich mich spätestens in 2 Wochen über die Kratzer im Armband aufregen werde (Bin ein Pingel!) hat mich die Wertigkeit der Uhr im Gegensatz zur LV überzeugt!

Vielen Dank für die Unterstützung! Werde morgen mal versuchen, ob ich ein paar Photos hinbekomme (Photos beim Auspacken habe ich nicht gemacht! Hätte mir zu lange gedauert!)

Viele Grüße und einen schönen Abend noch

Arnd

fvw1932
02.01.2008, 23:27
Dann mal herzlichen Glückwunsch zur GMT!
Ist ein absoluter Knaller! :gut:

Falls Du noch eine Grüne suchst: Bitte PN ! :D

joo
02.01.2008, 23:33
well done :gut:

@ Frank: Glaub mir, jetzt wo er erst die GMT genommen hat, wird er keine LV mehr mögen - aber vielleicht kannst du ihm ja anderweitig weiterhelfen ... ;)

Arnd-MB
02.01.2008, 23:35
Die Grüne habe ich nicht aus den Augen verloren!

Allerdings habe ich mich dazu entschlossen eine LV aus 2003 zu suchen, zu finden und dann hoffendlich auch zu kaufen!
2003 deshalb, weil Sie zu diesem Zeitpunkt erstmalig ausgeliefert wurde! Außerdem muß Sie die Lünette mit dem anderen Durchmesser haben (Da passt die normale Sub-Lünette nicht!). Diese Ausführung ist interessant und würde dann wohl von mir nicht getragen werden!

Zuerst einmal werde ich mich an der GMT erfreuen und das Geld mal etwas zusammenhalten! Im März hat die beste Ehefrau von allen Geburtstag und ich befürchte da ist mal was neues fällig! Sie hat zwar eine Omega, MontBlanc,... ,interessiert sich aber wohl für eine Yachtmaster Medium! Schauen wir mal!

Gruß Arnd

beatcruiser
03.01.2008, 01:19
nimm mal weniger ausrufezeichen. :op:

grüße
beatcruiser

Rolex 24
03.01.2008, 07:07
hi arnd würde die grüne kaufen und eine alte gmt2.

gmtII
03.01.2008, 07:37
Wie recht du hast Peter :-) Sprichtst bzw. schreibst mir aus der Seele!

AndreasL
03.01.2008, 07:50
Glückwunsch zur GMT. Kann Deine Entscheidung verstehen und nachvollziehen. :gut:

Jetzt aber bitte Bilder am Arm. :jump:

cooky74
03.01.2008, 13:08
Zunächst mal Glückwunsch zur GMT und viel Spaß damit. :gut:

Big Ben
03.01.2008, 20:09
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur GMT!!!! :dr: :dr:


Original von Arnd-MB


Genau! Ich habe die GMT direkt mitgenommen! Ich konnte nicht wiederstehen! Auch wenn ich mich spätestens in 2 Wochen über die Kratzer im Armband aufregen werde (Bin ein Pingel!)



Du meinst wohl spätestens nach 2 Stunden :op: ich habe eine D sowie eine YM und kann ein Lied davon singen :rolleyes:
Ich hätte mich für die LV entschieden, die 116710 wird es wohl noch ewig geben, bei der LV weiß man es nicht so genau

Wo bleiben Bildääääääääääääääär :twisted:

Liebe Grüße
Alex

Arnd-MB
04.01.2008, 09:01
Bilder, ja, habe ich schon gemacht, bin allerdings zu blöde sie einzustellen!
Habe auch die Anleitung unter classiks nicht gefunden!
Auch zu blöde! Habe es noch nicht mal geschafft das Photo als Avatar einzustellen.
Ist nicht mein Tag!
Arbeite aber daran!
Vielleicht hat mal einer einen Link für micht!?!

Gruß Arnd