PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Louis Vuitton Keepall Nomade Caramel



Seiten : [1] 2

market-research
02.01.2008, 20:43
Freunde,

dieser schlichte Weekender aus dem Hause LV hat's mir angetan.

http://i2.photobucket.com/albums/y6/market-research/Keepall.jpg

Da ich bisher noch kein Produkt aus dem Hause LV besitze, rechtfertigt die Qualität den hohen Preis, sprich ist das wirklich ein Bag for life?

Andere Anmerkungen zu diesem Produkt?

Graçias!

Hr.Nitsche
02.01.2008, 21:11
Da hier viele LV Kunden sind (mich eingeschlossen) wirst du sicher viele positive Feedbacks bezüglich Qualität und Service bekommen :gut:

Ich selbst bin zufrieden, das Einkaufen ist ein Erlebnis und die Sachen machen einfach Spaß.

Daher : go for it ;)

THX_Ultra
02.01.2008, 21:11
Also was ich so von meiner Mutter an LV Sachen kenne ein klares JA.
Die hat diverse Taschen, Schminkkoffer etc. seit 20-25 Jahren und die halten immer noch und sehen gut aus.
Mit LV kann man nicht viel falsch machen - die Teile sind wirklich sehr hochwertig, nicht nur teuer.
Und vor allem keine Marke die grad mal in den lezten 2-3 Jahren hochgepushed wurde sondern eigentlich schon seit langem ganz weit vorne ist.
Davon gibt es nicht viele, wenn man ehrlich ist.

PCS
02.01.2008, 21:11
Nomade muss der Wahnsinn sein. Bekommt wohl unheimlich schnell eine
wunderbare Patina. Naja. Dafür halt auch sauteuer. Zur Haltbarkeit kann
ich leider nix sagen. Denke aber, wird bei Nomade auch kein Thema sein.

Moehf
02.01.2008, 21:32
Du willst Dir so ne Tuckentasche für 3000 Euro kaufen???
Ist nicht mein Ding, die Qualität aber sicher sehr gut. Aber dafür bekommst Du auch 6 andere schöne Ledertaschen und kannst Dein Leben lang noch abwechseln...

artbroker
02.01.2008, 21:40
Meine Frau hat mir die Keepall Waterproof geschenkt
Ein absoluter Wahnsinn diese Tasche auch in der Größe
100 % Wasserdicht und es soll nur 2000 Stück davon geben
http://www.purseblog.com/images/louis-vuitton-waterproof-keepall.jpg

Bin zwar eher der HERMÈS Fan aber die ist wirklich toll.

Das Nomad Leder ist ein gewachstes Naturleder und wie Percy schon sagt bekommt das Leder schnell eine tolle Patina Nur mit Fett muss man vorsichtig sein

Hr.Nitsche
02.01.2008, 21:41
Originally posted by Moehf
...Tuckentasche ...



:motz: :motz: :motz: :motz:

Donluigi
02.01.2008, 21:45
Wenn sie es dir angetan hat - dann kauf sie =)

Moehf
02.01.2008, 21:47
Original von Hr.Nitsche

Originally posted by Moehf
...Tuckentasche ...



:motz: :motz: :motz: :motz:


War nicht bös gemeint, ist ohnehin Geschmackssache. Sag ich auch nur, weil ich zu arm bin für solche Luxusgüter, ich kauf mir für meine übrigen Kröten lieber ne Uhr...

market-research
02.01.2008, 22:15
Vorschlag zur Güte, postet doch mal Bilder eurer schönsten Weekender!

Terminator
02.01.2008, 22:17
Ich ziehe die LV Taschen im Monogram Canvas Stil vor.

Aigner hat/te mal eine ähnliche Tasche, die ca. 1500,- Ocken kostet, und mehr, oder weniger, an alte Artzkoffer/taschen erinnert.

Geile Verarbeitung mit Messinggelenken und Schloss ! :gut:

Die hat mir so gut gefallen, dass ich zugeschlagen haben.

....allerdings im Outlet, und nach längerem NAchfragen bei der Geschäftsführerin, mit ca. 40% Nachlass ! :D :D :D

LV ist leider die einzige Marke, wo LP angesagt ist,und man ggf. noch den Katalog berappen muss, und keine Preise drin sind ...... :( :(

Gruss :D

Terminator

PCS
02.01.2008, 22:17
Original von market-research
Vorschlag zur Güte, postet doch mal Bilder eurer schönsten Weekender!

Nee. Weil find die grad sauscharf. Gäb's für mich ja auch in Damier. ;)

market-research
02.01.2008, 22:40
Original von PCS
Gäb's für mich ja auch in Damier. ;)

Wow, sehr schön!

Mawal
02.01.2008, 23:39
Original von market-research
...

rechtfertigt die Qualität den hohen Preis...




LOL...natürlich nicht...du zahlst die Marke und nicht die Produktqualität...du wirst für einen Bruchteil des Preises die gleiche oder gar bessere Produktqualität finden bzw. dir machen lassen können...


...ist dann halt eben nicht LV...




Ich nehme übrigens LV als die penetranteste noveau riche Marke überhauptwahr...wenn gar nix geht, no sytle und siehst scheisse aus...dannn hängst dir halt wenigstens noch eine LV um den Hals...gilt übrigens für beide Geschlechter...

Hr.Nitsche
03.01.2008, 00:06
Was wäre die Alternative Ulrich - Ein Rimova Aluteil :grb: :tongue:

Back to topic. Schau dir auch mal Cuir Utah an. Das ist etwas grober, aber sicher von der Farbe her pflegeleichter - und gefällt mir auch sehr gut :gut:

http://img229.imageshack.us/img229/1344/bild37eu7.jpg

Mawal
03.01.2008, 00:12
ich zitiere mal Bernhard


Original von Terminator
Ich ziehe die LV Taschen im Monogram Canvas Stil vor.

Aigner hat/te mal eine ähnliche Tasche, die ca. 1500,- Ocken kostet, und mehr, oder weniger, an alte Artzkoffer/taschen erinnert.

Geile Verarbeitung mit Messinggelenken und Schloss ! :gut:

Die hat mir so gut gefallen, dass ich zugeschlagen haben.



...ich würde mir eine machen lassen...wäre exklusiver...besser verarbeitet und entspräche genau meinen Vorstellungen...

Donluigi
03.01.2008, 08:28
"besser verarbeitet" sei mal dahin gestellt. Man kann LV als überteuert bezeichnen, aber die Verarbeitungsqualität ist - anders als bei vielen Markenartikeln - über jeden Zweifel erhaben.

ehemaliges mitglied 9711
03.01.2008, 09:05
Original von Hr.Nitsche
Was wäre die Alternative Ulrich - Ein Rimova Aluteil :grb: :tongue:

Back to topic. Schau dir auch mal Cuir Utah an. Das ist etwas grober, aber sicher von der Farbe her pflegeleichter - und gefällt mir auch sehr gut :gut:

http://img229.imageshack.us/img229/1344/bild37eu7.jpg

Die hab ich mir gestern Abend auch angesehen, als ich - inspiriert durch diesen Thread - mal auf der LV Homepage war.
Die find ich wirklich richtig schick. Ich werd sie mir wohl mal ansehen gehen.

GeorgB
03.01.2008, 09:14
Original von Donluigi
"besser verarbeitet" sei mal dahin gestellt. Man kann LV als überteuert bezeichnen, aber die Verarbeitungsqualität ist - anders als bei vielen Markenartikeln - über jeden Zweifel erhaben.

So isses!

Und ähnlich wie bei 2-3- Uhrenmarken bleibt so eine Tasche werthaltig.

siebensieben
03.01.2008, 09:20
Original von GeorgB
Und ähnlich wie bei 2-3- Uhrenmarken bleibt so eine Tasche werthaltig.

Und das ist natürlich nach zehn bis 20 Jahren wichtig - Verkaufe LV-Täschchen mit Box, Papieren und Anhänger, geringe Gebrauchssuren, Tresortasche. :D

ehemaliges mitglied 9711
03.01.2008, 09:21
Original von siebensieben


Tresortasche. :D

:rofl: :rofl: :rofl:

Flo74
03.01.2008, 09:22
lv ist gnadenlos überbewertet.

es gibt so gute deutsche oder englische sattlereien mit tradition für tatsächlich nachvollziehbar faires geld, dass ich lv-käufe nicht nachvollziehen kann.

flo

Lord Sinclair
03.01.2008, 09:37
Original von Flojo74
lv ist gnadenlos überbewertet.

es gibt so gute deutsche oder englische sattlereien mit tradition für tatsächlich nachvollziehbar faires geld, dass ich lv-käufe nicht nachvollziehen kann.

flo

Korrekt!

Ich für meinen Teil vertraue seit Jahren auf die wunderschön verarbeiteten Lederwaren von "The Bridge" oder auch "Il Ponte" aus Florenz. Von Beginn an eine Patina, die sich über die Jahre noch traumhaft verschönert.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.

Donluigi
03.01.2008, 09:45
"The Bridge" ist imho das biederste und langweiligste Label ever. Insbesondere die Damenaccessoires sind mitunter richtig grottig ;)

PCS
03.01.2008, 09:48
Original von siebensieben

Original von GeorgB
Und ähnlich wie bei 2-3- Uhrenmarken bleibt so eine Tasche werthaltig.

Und das ist natürlich nach zehn bis 20 Jahren wichtig - Verkaufe LV-Täschchen mit Box, Papieren und Anhänger, geringe Gebrauchssuren, Tresortasche. :D


Na Du lachst. Is aber gar ned so weit hergeholt.

Aber ich glaube, dem Threadstarter ging es nicht um eine weitere LV
Grundsatzdiskussion...

Donluigi
03.01.2008, 09:49
...obwohl die lange nicht mehr geführt wurde :D

siebensieben
03.01.2008, 09:54
Original von Flojo74
les gibt so gute deutsche oder englische sattlereien mit tradition für tatsächlich nachvollziehbar faires geld,

Das wäre doch mal einen eigenen Thread wert, oder? Zumindest würde mich interessieren, wer was wie wo herstellt...

ehemaliges mitglied
03.01.2008, 09:55
Original von Flojo74
lv ist gnadenlos überbewertet.

...

flo

... und überbezahlt.

Hr.Nitsche
03.01.2008, 10:31
:muede:

market-research
03.01.2008, 10:45
Original von Flojo74
lv ist gnadenlos überbewertet.

es gibt so gute deutsche oder englische sattlereien mit tradition für tatsächlich nachvollziehbar faires geld, dass ich lv-käufe nicht nachvollziehen kann.

flo

Bitte Quelle angeben und damit Mehrwert für diesen Thread generieren oder einfach Klappe halten. :D

Donluigi
03.01.2008, 10:47
Diese schnarchlangweilige und zweckfreie "überbewertet und überbezahlt"-Diskussion in einem Rolexforum :rolleyes: Halbzahler können ja auf die unverwüstliche ALDI-Thermotüte zurückgreifen, die schafft 10 mal Bosporus und zurück und kostet keinen Euro :gut:

Mawal
03.01.2008, 10:51
...nun hat der threaderöffner die Frage gestellt:



rechtfertigt die Qualität den hohen Preis?


...und da kann die Antwort - wie bei allen Luxusprodukten - nur nein heissen...


wer LV kauft, will mehr als einfach eine gute Tasche...so ehrlich sollten wir vollzahlenden Markenhuren schon sein.... =)

Donluigi
03.01.2008, 10:54
Es lebe das Klischee :D Im Gegensatz zum Prada-Kunden bekommt der LV-Kunde eben eine GUTE, GUT GEMACHTE und LANGLEBIGE Tasche. Langlebig hierbei im modischen, wie auch im handwerklichen Sinne. Deswegen ist der Preis auch gerechtfertigt - wie bei Rolex auch. Es gibt eben Marken und Marken, you know? ;)

GG2801
03.01.2008, 10:55
Original von Mawal
...nun hat der threaderöffner die Frage gestellt:



rechtfertigt die Qualität den hohen Preis?


...und da kann die Antwort - wie bei allen Luxusprodukten - nur nein heissen...


wer LV kauft, will mehr als einfach eine gute Tasche...so ehrlich sollten wir vollzahlenden Markenhuren schon sein.... =)


Auf den Punkt gebracht. =)

market-research
03.01.2008, 10:59
Original von Mawal
...nun hat der threaderöffner die Frage gestellt:


rechtfertigt die Qualität den hohen Preis?

...und da kann die Antwort - wie bei allen Luxusprodukten - nur nein heissen...

wer LV kauft, will mehr als einfach eine gute Tasche...so ehrlich sollten wir vollzahlenden Markenhuren schon sein.... =)

Bin eigentlich davon ausgegangen, dass gerade in diesem Forum meine Frage verstanden wird.

Ulrich, den anderen Kommentar nehme ich bis auf weiteres mal nicht persönlich. :D

Als Marketingmann ist mir auch klar, dass ich das Markenimage mitbezahle.

Ich wollte eigentlich wissen, ob ich daneben auch noch eine wirklich gut gemachte Tasche oder einfach nur billigen Schrott bekomme.

Donluigi
03.01.2008, 11:01
Den Ulrich darfst du in Modefragen eh nur konsultieren, wenns um Pullunder geht :gut:

Mawal
03.01.2008, 11:01
Original von Donluigi
Es lebe das Klischee :D Im Gegensatz zum Prada-Kunden bekommt der LV-Kunde eben eine GUTE, GUT GEMACHTE und LANGLEBIGE Tasche. Langlebig hierbei im modischen, wie auch im handwerklichen Sinne. Deswegen ist der Preis auch gerechtfertigt - wie bei Rolex auch. Es gibt eben Marken und Marken, you know? ;)


LOL...eine Luxusmarke ist nur dann eine Luxusmarke, wenn die Preise eine Prämie über die reine handwerkliche Leistung kassieren...


Rolex macht erstkalssige Uhren...
LV macht "GUTE, GUT GEMACHTE und LANGLEBIGE Taschen"...


und beide kassieren eine fette Markenprämie, die sich nicht in der Produkt(ions)qualität reflektiert...


edit: oh ja der Pullunder...warte schon sehnsüchtig auf den Sommer.... :D

market-research
03.01.2008, 11:03
Original von Donluigi
Den Ulrich darfst du in Modefragen eh nur konsultieren, wenns um Pullunder geht :gut:

Seit ich Deine Manschettenknöpfe habe, trage ich gar keine Pullunder mehr. :gut:

Donluigi
03.01.2008, 11:11
Gegen das Kassieren einer fetten Prämie ist nix einzuwenden. Man darf nicht vergessen, daß das kreieren der Begehrlichkeit einer Marke der wesentlich diffizilere, aufwändigere und kostspieligere Part ist als das Produkt selbst. Und diesbezüglich ist LV nun mal der Godfather of Brands. Gute Taschen nähen an sich ist eine Commodity, das kann auch der kleine Ranjid, wie man an der zuweilen guten Qualität der Fakes erkennen kann ;)

Lord Sinclair
03.01.2008, 11:15
Original von Donluigi
LV :twisted: ist imho das biederste und langweiligste Label ever. Insbesondere die Damenaccessoires sind mitunter richtig grottig ;)

Mawal
03.01.2008, 11:20
Original von Donluigi
...Und diesbezüglich ist LV nun mal der Godfather of Brands...


bin weg...muss eine LV tasche kaufen.... :D

botti800
03.01.2008, 11:21
ich trage nur werbegeschenke :D

market-research
03.01.2008, 11:24
Original von Lord Sinclair

Original von Donluigi
LV :twisted: ist imho das biederste und langweiligste Label ever. Insbesondere die Damenaccessoires sind mitunter richtig grottig ;)

Im direkten Vergleich zu AP ist Rolex auch "langweilig", aber gerade das schätzen wir doch so sehr.

Donluigi
03.01.2008, 11:25
Der Konter ist viel zu lahm, als daß man ihn einer Antwort würdigen sollte ;) Dann doch lieber mit Ulrich kabbeln :gut:

Lord Sinclair
03.01.2008, 11:29
Wohl schlecht geschlafen, guter Mann ;)

Wer im ****igen Ton austeilt, sollte auch mal was hinnehmen können und vor allem andere Meinungen gelten lassen, Mr. Wiseguy ;)

trk1969
03.01.2008, 11:43
8o

ihr diskutiert über.... TASCHEN!!!??? :rofl: :rofl: :rofl:

wat seid ihr denn für kerle?? :twisted:

:D

ICEBIRD
03.01.2008, 12:53
Original von Donluigi
"besser verarbeitet" sei mal dahin gestellt. Man kann LV als überteuert bezeichnen, aber die Verarbeitungsqualität ist - anders als bei vielen Markenartikeln - über jeden Zweifel erhaben.


na ich weiss nicht so genau. habe mir vor ca 2monaten einen lv schuh gekauft und vorn paar wochen sind schon die ersten nähte geplatzt, seit dem stehen sie wieder im schrank....

bernie1978
03.01.2008, 13:23
Die Tasche ist sicher sehr edel, tolles Leder, tolle Verarbeitung. Wenn sie Dir gefällt, warum also nicht kaufen?

Was ich nicht ausstehen kann, sind die Produkte mit diesem penetranten LV Logo drauf. Das ist genauso nervig wie die Bandenwerbung oder andere Artikel mit grossem Namensaufdruck.

Ein Bekannter von mir hat sich einen LV-Geldbeutel eingebildet (Schwuli übrigens). Potthässlich (in meinen Augen) und sauteuer (ca. 300 Euro). Da is bei mir dann der Ende der Fahnenstange. Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.

Die Taschen gibts übrigens auch beim Vietnamesen-Markt... ;)

Terminator
03.01.2008, 13:24
Original von trkersten
8o

ihr diskutiert über.... TASCHEN!!!??? :rofl: :rofl: :rofl:

wat seid ihr denn für kerle?? :twisted:

:D

In jedem Forum gibt`s ein paar Tucken.... :D :D :D :D :D :D

Gruss :D

Terminator

ehemaliges mitglied
03.01.2008, 13:33
Original von bernie1978
.... Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.

Die Taschen gibts übrigens auch beim Vietnamesen-Markt... ;)


Stars und Sternchen bekommen Geld dafür, dass sie wie eine Littfaßsäule aussehen; wenn der Preis stimmt, OK!

Das gemeine Volk ist so du** und zahlt dafür, dass es Werbung laufen darf.

Die, die es sich leisten können, kaufen es in der Regel nicht.

market-research
03.01.2008, 13:42
Freunde, Freunde, sieht man dieser schönen Tasche an, dass sie aus dem Hause LV kommt? Frei nach dem Motto, keine Ahnung, aber Hauptsache mitgeredet.

MacLeon
03.01.2008, 13:45
Original von bernie1978

Ein Bekannter von mir hat sich einen LV-Geldbeutel eingebildet (******i übrigens). Potthässlich (in meinen Augen) und sauteuer (ca. 300 Euro). Da is bei mir dann der Ende der Fahnenstange. Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.

Die Taschen gibts übrigens auch beim Vietnamesen-Markt... ;)

Ein Mensch, der sich nicht mit Uhren beschäftigt, könnte das Gleiche über Rolex und deren Träger auch behaupten.

416rimless
03.01.2008, 13:47
@Diego:
Kauf Dir die Tasche, am besten das ganze Set, mach Bilder und poste sie hier :twistev:, und mach Dir den Missmut der anderen zur Freude.....go for it :gut:

ehemaliges mitglied
03.01.2008, 13:49
Original von MacLeon

Original von bernie1978

Ein Bekannter von mir hat sich einen LV-Geldbeutel eingebildet (******i übrigens). Potthässlich (in meinen Augen) und sauteuer (ca. 300 Euro). Da is bei mir dann der Ende der Fahnenstange. Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.

Die Taschen gibts übrigens auch beim Vietnamesen-Markt... ;)

Ein Mensch, der sich nicht mit Uhren beschäftigt, könnte das Gleiche über Rolex und deren Träger auch behaupten.

Tun sie doch auch! :twisted:

Marci
03.01.2008, 14:00
ooooh ein taschenthread....... :jump:

der marktresearcher soll sofort losziehen und sich so eine lv kaufen.......wunderbar die teile....... :gut: :gut:

die tasche muss aber unbedingt auf den taschenträger abgestimmt sein......sonst siehts wie gewollt und nicht wie gekonnt aus....... :op:

noch was am rande.....was ich beobachtet habe......die absolute kulttasche für die damen von welt ist die douglas-papier-tragetasche......die ist überall zu sehen.......... :D

Hr.Nitsche
03.01.2008, 14:22
Originally posted by Marci
noch was am rande.....was ich beobachtet habe......die absolute kulttasche für die damen von welt ist die douglas-papier-tragetasche......die ist überall zu sehen.......... :D

Marci hats erkannt :rofl: :rofl: :rofl:

Leider gibt es in diesen Sphären kein maskulines Pendant :D

MacLeon
03.01.2008, 14:26
Original von Hr.Nitsche

Originally posted by Marci
noch was am rande.....was ich beobachtet habe......die absolute kulttasche für die damen von welt ist die douglas-papier-tragetasche......die ist überall zu sehen.......... :D

Marci hats erkannt :rofl: :rofl: :rofl:

Leider gibt es in diesen Sphären kein maskulines Pendant :D

Doch, diskrete schwarze Plastiktaschen Marke "Orion".

PCS
03.01.2008, 16:13
Original von MacLeon

Original von bernie1978

Ein Bekannter von mir hat sich einen LV-Geldbeutel eingebildet (******i übrigens). Potthässlich (in meinen Augen) und sauteuer (ca. 300 Euro). Da is bei mir dann der Ende der Fahnenstange. Die Dinger werden doch nur gekauft um den Anderen zu zeigen was ich mir da geleistet habe.

Die Taschen gibts übrigens auch beim Vietnamesen-Markt... ;)

Ein Mensch, der sich nicht mit Uhren beschäftigt, könnte das Gleiche über Rolex und deren Träger auch behaupten.


Definitiv. Louis Vuitton und Rolex sind sich in vielen Dingen gar nicht so
unähnlich. Mit der Ausnahme, dass bei LV sogar Termi keine Prozente
bekommt. ;)

Ich selbst konnte bis vor 2 Jahren selbst nichts mit LV anfangen. Bis ich
mich dann mal ein bisschen genauer mit den Sachen beschäftigt habe.
Und genau das rate ich auch einigen hier. Wen es interessiert, der möge
mal ein bisschen forschen, wessen Meinung vorgefasst ist, ohne dass er
sich jemals mit dem Thema näher beschäftigt hat, der möge vielleicht
besser zu einem anderen Thema was schreiben, von dem er mehr
versteht.

Donluigi
03.01.2008, 16:18
Gut gesagt. Wenn wir schon dabei sind: insbesondere LV vintage ist richtig spannend! Wer schon mal in Paris auf dem Marche aux Puces einen über 100 jahre alten LV Überseekoffer entdeckt und nach Hause geschleppt hat, weiß, wie sich ein Rolex-Freak beim Kauf seiner ersten Red Sub fühlt. Das ist jenseits von Mode und Imponiergehabe.

Mawal
03.01.2008, 16:20
ohne dass er
sich jemals mit dem Thema näher beschäftigt hat, der möge vielleicht
besser zu einem anderen Thema was schreiben, von dem er mehr
versteht.



das ist doch eine massive - letztlich kaum zumutbare -Einschränkung...ganz besonders in den Semmeln... :op:


das konsequent umgesetzt würden doch etlich blue star members wieder Air-King Status erlangen... =)

kaiserrob
03.01.2008, 16:25
Marken entwickeln sich nunmal,ein Image wird geprägt,ist aber auch vor Trends nicht sicher.
Das LV gute Ware anbietet,sollte unbestritten sein.Aber wie bei allen teuren/auffälligen Dingen gibt es immer Leute,die das jeweilige Teil an sich wertschätzen und welche,denen der Glamoureffekt das Näschen pudert... ;)

paddy
03.01.2008, 16:29
Eben.

Jedem sein LV sag ich nur.

Ist bei Rolex, Porsche, etc. nicht anders.

Warum nicht dem Klischee entsprechen? Solange man es nicht lebt.

PCS
03.01.2008, 16:40
Original von Mawal
das konsequent umgesetzt


Um Himmels Willen! Gilt natürlich nur für diesen Thread... :bgdev:

KVSUB
03.01.2008, 16:40
Die gezeigte Tasche finde ich ausgesprochen schön und geschmackvoll! :gut: :gut:

Die Qualität ist sicher auch über jeden Zweifel erhaben! :gut: :gut:


Nur! :grb: Ich geb für so ein Ding keine 3.000,-- € aus! :grb:


Das ist alles, wer es tun will bitte, ist ´ne schöne Tasche! :gut:

buchfuchs1
03.01.2008, 16:47
Perfekte Tasche, gefällt mir sehr gut, und mit jedem Tag, den ich älter und reifer werde, schiele ich öfter nach LV.

Aber noch ned. ;)

OrangeHand
03.01.2008, 19:25
Original von buchfuchs1
... und mit jedem Tag, den ich älter und reifer werde, schiele ich öfter nach LV.

Aber noch ned. ;)
Da ist was dran. 8o
Meine Mutter ist vor einigen Jahren auf LV gekommen (Handtasche plus diverse kleiner Lederwaren).

Und ich habe gerade damit begonnen. Meine Frau und ich haben nun jeweils mit einem Portemonnaie begonnen, und sie liebäugelt schon mit einer Tasche.

Kommen wir jetzt auch schon in das GG Alter ;( :D

Martini
03.01.2008, 19:53
Original von market-research
Da ich bisher noch kein Produkt aus dem Hause LV besitze, rechtfertigt die Qualität den hohen Preis, sprich ist das wirklich ein Bag for life?
Graçias!

So Diego, dann mal eine echte Antwort zur Qualität: seit ich arbeite, suche ich nach der perfekten Aktentasche. The Bridge, Bree, Montblanc und noch ein paar andere habe ich besessen - und wieder verkauft. Vor einem Jahr habe ich mir eine schwarze Taiga-Tasche (Robusto 2) von LV gekauft. Nicht als LV erkennbar, praktisch und vor allem eines: die beste Qualität in Material und Verarbeitung, die ich bisher gesehen habe: Perfektes Leder, fantastische Nähte auf umgeschlagenen Lederkanten selbst dort wo man es nicht sieht, wunderschön gebürstete Stahlteile, knackiger Verschluss und verschraubter, sensationelle verarbeiteter Tragegriff :gut:

An der Tasche wirkt einfach alles perfekt und unzerstörbar - und das bei zeitloser Eleganz. In punkto Qualität ist LV daher ein klarer Kauf ;)

PS: ein Vintage Schlüsseletui in Monogram Canvas aus den Seventies habe ich täglich in Gebrauch. Die Nähte gehören zwar mal erneuert - ansonsten aber von Material bis Zipper auch top in Schuss :cool:

Hope that helps :dr:

rosédaydate
03.01.2008, 19:57
LV :gut:
Qualität und Werterhalt wie bei Rolex, auch Vintage Stücke sind teilweise nicht mehr bezahlbar bei LV

Bernhard

MacLeon
03.01.2008, 20:12
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen, insbesondere mit der Monogram-Serie. Selbst mit einer Echten wird man dann gerne als Blender abgestempelt.

Allerdings ist LV nicht gleich Monogram und die Tasche von Diego ist recht dezent und schick. Und was hier für den bayerischen Untermain gilt, gilt sicher nicht für ganz Deutschland...

siebensieben
03.01.2008, 20:14
Original von Flojo74 es gibt so gute deutsche oder englische sattlereien mit tradition für tatsächlich nachvollziehbar faires geld...

Dann werdet mal konkret. Interessiert mich.

THX_Ultra
03.01.2008, 20:16
Original von MacLeon
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen, .......

Ist doch bei Rolex auch so ;)

Wie man sieht - sehr viel mehr paralleln als so manchen wohl lieb ist ;)

Ich steh auf LV - die Verarbeitungsqualität ist bei allen LV Sachen die ich kenne, und das sind nicht wenige, sensationell und aus der Mode kommt das Zeug eigentlich auch nie ;)

MacLeon
03.01.2008, 20:22
Original von THX_Ultra

Ist doch bei Rolex auch so ;)

Wie man sieht - sehr viel mehr paralleln als so manchen wohl lieb ist ;)

Ich steh auf LV - die Verarbeitungsqualität ist bei allen LV Sachen die ich kenne, und das sind nicht wenige, sensationell und aus der Mode kommt das Zeug eigentlich auch nie ;)

Stimmt schon. LV fühlt sich toll an, viel besser als das gleich aussehende Zeug vom türkischen Markt ;).

Der Unterschied ist, dass eine Rolex unauffälliger getragen wird und nicht jedem gleich auffällt.

siebensieben
03.01.2008, 20:24
Original von MacLeon
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen.

Also, das verstehe ich nun gar nicht. Zumal, wenn ich eine echte Tasche hätte, wären mir die ganzen Fälschungen sowas von egal. Anders sähe es aus, wenn auch ich eine Fälschung hätte. ;)

PCS
03.01.2008, 20:27
Original von siebensieben

Original von MacLeon
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen.

Also, das verstehe ich nun gar nicht. Zumal, wenn ich eine echte Tasche hätte, wären mir die ganzen Fälschungen sowas von egal. Anders sähe es aus, wenn auch ich eine Fälschung hätte. ;)


Vollkommen richtig. Und LV Fake Spotting macht fast soviel Spaß wie
Rolex Fake Spotting. ;)

MacLeon
03.01.2008, 20:47
Original von siebensieben

Original von MacLeon
Was meine Lebensgefährtin und mich an LV stört, ist, dass viele ganz offensichtlich mit Fakes rumlaufen.

Also, das verstehe ich nun gar nicht. Zumal, wenn ich eine echte Tasche hätte, wären mir die ganzen Fälschungen sowas von egal. Anders sähe es aus, wenn auch ich eine Fälschung hätte. ;)

Naja, man wird halt schnell abgestempelt. LV -> die? -> muss ein Fake sein -> Aufschneiderin! Die Franken sind da bisweilen so ;)

Donluigi
03.01.2008, 20:54
Ich mag die Franken :gut: Aber bei der Gepäckwahl sind sie kein Faktor für mich ;)

Hr.Nitsche
03.01.2008, 20:55
Wobei man die LV Fake Träger (innen) recht schnell erkennst :tongue:

Die sind meistens auch Kunden bei D&G und tragen diese hochwertigen Sonnenbrillen vom italienischen Label "Gucc" - das i aus Glas Strass ist bei der letzten Rauferei abgefallen...

erroramp
03.01.2008, 21:14
Fake, Aufschneider, neidische Franken...alles wurscht.

Wenn ich Bock auf so ein Teil hätte und es mir leisten könnte, würde ich es kaufen. Feddich aus. :ka:

Gruß
Chris

artbroker
03.01.2008, 21:23
Ist schon komisch für eine Uhr 10000 und mehr ausgeben kein Thema aber wenn es um eine Tasche oder ein Bekleidungsstück geht ist jeder Hunderter zu viel. Lifestyle begründet man nicht mit dem Kauf einer Submariner und daheim sitzt man auf Bananenkisten oder trägt ausschliesslich Takko Ware. Lifestyle begründet sich auch in der konsequenten Umsetzung innerhalb eines bestimmten Bereiches. Und da stimme ich Percy zu: Rolex und Louis Vuitton stehen hier in einer Reihe wie: Kiton Alden Tods Cristiano Fissore Vitra Moleskine Hermes Dior usw.

paddy
03.01.2008, 21:28
Original von erroramp
Fake, Aufschneider, neidische Franken...alles wurscht.

Wenn ich Bock auf so ein Teil hätte und es mir leisten könnte, würde ich es kaufen. Feddich aus. :ka:

Gruß
Chris

Sehe ich auch so. Egal ob ich Klamotten von H&M oder Kiton trage, egal ob ich VW oder Porsche fahre.

Dass sich Lifestyle auch in der konsequenten Umsetzung innerhalb eines Bereiches begründet sehe ich anders.

Lifestyle, Stil oder wie man das Kind sonst nennen will ist letztendlich nur auf einem begründet, auf dem eigenen Selbstverständnis.

Donluigi
03.01.2008, 21:29
Es ist ja nicht nur der Gegenstand selbst. Ich mag es, wenn ich mal aus der Provinz rauskomme und ein bissel große Welt spielen kann. Dann geh ich mit meiner Frau zu LV, kauf ihr (oder mir) was schönes und laß es dann ins Hotel liefern. Wenn wir dann abends heim kommen, ist das schon ein ganz besonderer Auspackthread. Passiert zwar sehr selten, ist aber unvergeßlich.

ehemaliges mitglied
03.01.2008, 21:34
ich besitze selber seit jahren ne menge von lv, fendi, gucci & co. ist ganz nett, aber mittlerweile finde ich das ganze zeug eher langweilig und überbewertet. wenn ich jetzt sone tasche haben wollen würde, würd ich mir was anfertigen lassen. ist auch viel exklusiver , mit dem lv gedöns rennt doch heute jeder rum.

ehemaliges mitglied
03.01.2008, 21:37
Original von Donluigi
Es ist ja nicht nur der Gegenstand selbst. Ich mag es, wenn ich mal aus der Provinz rauskomme und ein bissel große Welt spielen kann. Dann geh ich mit meiner Frau zu LV, kauf ihr (oder mir) was schönes und laß es dann ins Hotel liefern. Wenn wir dann abends heim kommen, ist das schon ein ganz besonderer Auspackthread. Passiert zwar sehr selten, ist aber unvergeßlich.

Und nach dem Wochenende geht alles retour. :D :D :D

Was wollt ihr mit den Teilen in der Provinz? :twisted:

Kenne die Provinz zu gut, komme auch vom "Land"! :op:

Kiki Lamour
03.01.2008, 21:38
naja, meine frau steht total auf LV - aber sowas von. mir ehrlich gesagt zu teuer, auch wenn das zeuch 100 jahre hält und eine schbritzgeile patina entwickelt. aber für die kohle gehe ich lieber 100x beim italiener (fr-) essen, aber jeder wie er will :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
03.01.2008, 21:44
Original von Kiki Lamour
... aber für die kohle gehe ich lieber 100x beim italiener (fr-) essen, aber jeder wie er will :gut: :gut: :gut:


Pizza und Nudeln :twisted: :twisted: :twisted:

Sorry, bekommst auch 'ne Dorade. :dr: :dr: :dr:

Kiki Lamour
03.01.2008, 21:47
dorade ist fein, besser seezunge. aber pizza und nudeln könnte ich jeden tag... :gut:

ducsudi
03.01.2008, 23:40
Original von Kiki Lamour
naja, meine frau steht total auf LV - aber sowas von. mir ehrlich gesagt zu teuer, auch wenn das zeuch 100 jahre hält und eine schbritzgeile patina entwickelt. aber für die kohle gehe ich lieber 100x beim italiener (fr-) essen, aber jeder wie er will :gut: :gut: :gut:

Du musst dem Mädel auch mal was Gutes tun. :dr:

Quasi als Entschädigung für abendliches Surfen und quasi vernachlässigen der LAG. :supercool:

Kiki Lamour
04.01.2008, 00:02
8o

ducsudi
04.01.2008, 00:10
Original von Kiki Lamour
8o :grb:

triamarc49
04.01.2008, 08:15
ich versuch hier auch immer ein großen Bogen zu machen, weil eine gefällt immer ;) die berühmten Sätze: Schau mal Schatz, passt die nicht zu meinem neuen Gürtel
http://i7.tinypic.com/86seasj.jpg

Manni

PCS
04.01.2008, 08:47
LOL, Manni. Genau in DEM Laden fing bei mir alles an... ;)

market-research
04.01.2008, 11:18
Die Caramel Tasche ist wohl ausverkauft. Und schon wieder heisst es warten, warten, warten. Warten aufs Auto, auf die Uhr, aufs Mobiltelefon und jetzt noch auf eine einfache Tasche.

Mir geht der Marketingverknappungsbegehrlichkeitsscheiss auf die Nerven.

PCS
04.01.2008, 11:28
Überall ausverkauft oder nur in der Schweiz?

market-research
04.01.2008, 11:33
Original von PCS
Überall ausverkauft oder nur in der Schweiz?

Bisher nur Schweiz gecheckt.

Mawal
04.01.2008, 11:40
Original von market-research
Die Caramel Tasche ist wohl ausverkauft. Und schon wieder heisst es warten, warten, warten. Warten aufs Auto, auf die Uhr, aufs Mobiltelefon und jetzt noch auf eine einfache Tasche.

Mir geht der Marketingverknappungsbegehrlichkeitsscheiss auf die Nerven.


um so grösser die Freude, eine zu erhalten...Geld ausgeben kann jeder...


soll ich in Berlin mal schauen, der LV Shop ist um die Ecke...

market-research
04.01.2008, 11:48
Original von Mawal

Original von market-research
Die Caramel Tasche ist wohl ausverkauft. Und schon wieder heisst es warten, warten, warten. Warten aufs Auto, auf die Uhr, aufs Mobiltelefon und jetzt noch auf eine einfache Tasche.

Mir geht der Marketingverknappungsbegehrlichkeitsscheiss auf die Nerven.

um so grösser die Freude, eine zu erhalten...Geld ausgeben kann jeder...

soll ich in Berlin mal schauen, der LV Shop ist um die Ecke...

Ulrich, sehr gerne, auch wenn der hohe Euro das nicht gerade interessant macht.

Moehf
04.01.2008, 12:13
Was kostet denn die Tasche in Franken, Diego?

market-research
04.01.2008, 12:26
Original von Moehf
Was kostet denn die Tasche in Franken, Diego?

CHF 3'800.

PCS
04.01.2008, 12:27
Schlechte Nachrichten.

Ist aus dem Programm genommen worden und in ganz Deutschland nicht mehr erhältlich. =(

ehemaliges mitglied
04.01.2008, 12:28
Wer interessiert sich für den Kurs einer Währung, wenn er sich eine LV Tasche leisten kann?

So oder so ähnlich hatte ich den Spruch hier schon mal gehört. :D :D :D

market-research
04.01.2008, 12:35
Original von PCS
Schlechte Nachrichten.

Ist aus dem Programm genommen worden und in ganz Deutschland nicht mehr erhältlich. =(

Hier heisst es jetzt, gerade ausverkauft, wird bald wieder nachgeliefert.

@kabubasa: Ich war schon als kleiner Junge ein Kaufmann, sonst könnte ich mich heute nicht mit diesen schönen Dingen beschäftigen.

PCS
04.01.2008, 12:39
Hmmm. Dann hoffe ich, dass Deine Info stimmt.

ehemaliges mitglied
04.01.2008, 13:01
Original von market-research

Original von PCS
Schlechte Nachrichten.

Ist aus dem Programm genommen worden und in ganz Deutschland nicht mehr erhältlich. =(

Hier heisst es jetzt, gerade ausverkauft, wird bald wieder nachgeliefert.

@kabubasa: Ich war schon als kleiner Junge ein Kaufmann, sonst könnte ich mich heute nicht mit diesen schönen Dingen beschäftigen.

Den Spruch hättest Dir besser verkniffen. :rolleyes:
Kaufmännisches Denken und LV passt irgendwie nicht zusammen.

Trotz alledem soll man die schönen Dinge im Leben geniessen, so lange man es kann. Drück Dir die Daumen, dass Du fündig wirst.

buchfuchs1
04.01.2008, 13:29
Original von kabubasa

Den Spruch hättest Dir besser verkniffen. :rolleyes:
Kaufmännisches Denken und LV passt irgendwie nicht zusammen.



Aus der Sicht von LV sehr wohl.....

Donluigi
04.01.2008, 13:31
Wer immer NUR kaufmännisch denkt, hat wesentliches nicht begriffen.

Flo74
04.01.2008, 13:46
was LV im sortiment fehlt, ist für junge reiche mütter eine gute wickeltasche.

gucci hat sowas.
die ist gefaltet wie ein reisekleidersack.
aufgeklappt hat man mittig die gepolsterte liegefläche.
links und rechts die fächer für die utensilien.
klasse.

dumm nur, dass meine frau gucci nicht abkan =(

Donluigi
04.01.2008, 13:49
Als ob du ihr was von Gucci kaufen würdest ;) Du hast doch sicher ne Spitzenadresse an der Hand, wo man das billiger, zeitloser und wesentlich hochwertiger machen lassen kann ;) :D

buchfuchs1
04.01.2008, 14:05
:rofl: :rofl:

karlhesselbach
04.01.2008, 14:05
Hach, ich hab Glück, meiner Frau gefälllt LV irgendwie nicht. :gut:

Oder hab ich Pech, und hab eine stillose Alte Plunz? 8o

Mir egal, ich definier mich nicht über Marken,
gurke zur Nt mit meinem Fiat Lieferwagen irgendw hin,
und meine Frau mag ich so wie Sie ist.

Und wieder hat Sie Pech, Sie mag mich nicht so wie ich bin :rofl: :rofl:

OrangeHand
04.01.2008, 14:05
Original von Flojo74
was LV im sortiment fehlt, ist für junge reiche mütter eine gute wickeltasche.

gucci hat sowas.

Ach wer hat denn da so ein tolles kaka gemacht?
Ai wer duftet denn da so toll?

A Gucci Gucci Gucci... :D

karlhesselbach
04.01.2008, 14:05
Original von Donluigi
Als ob du ihr was von Gucci kaufen würdest ;) Du hast doch sicher ne Spitzenadresse an der Hand, wo man das billiger, zeitloser und wesentlich hochwertiger machen lassen kann ;) :D

Sind nicht die ganzen Kellnerportemonnaies von Gucci ?
:rofl: :rofl: :rofl:

buchfuchs1
04.01.2008, 14:08
@Frank: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Flo74
04.01.2008, 14:17
Original von Donluigi
Als ob du ihr was von Gucci kaufen würdest ;) Du hast doch sicher ne Spitzenadresse an der Hand, wo man das billiger, zeitloser und wesentlich hochwertiger machen lassen kann ;) :D

natürlich würde ich nix von gucci kaufen. 8o

ich fahre ja auch nicht bmw :D

@karlhesselbach: :muede:

die tatsache, dass LV überbewertet und überbezahlt ist (meine ursprungsaussage, auf welche du anspielst), ist objektiver fakt.

kaufen, tun wir es trotzdem :dr:

flo

Mawal
04.01.2008, 14:20
Original von OrangeHand

Original von Flojo74
was LV im sortiment fehlt, ist für junge reiche mütter eine gute wickeltasche.

gucci hat sowas.

Ach wer hat denn da so ein tolles kaka gemacht?
Ai wer duftet denn da so toll?

A Gucci Gucci Gucci... :D

oder

vuttti..vutti...vutti...

:rofl:

triamarc49
04.01.2008, 14:22
hallo Diego, melde dich doch mal bei mir über PN ( Telefon dann ) sieht net schlecht aus für deine Bag Stand 14.23 Uhr laut einer Mitarbeiterin LV eine BAG noch in ....
wäre bis Ende nächster Woche da Preis 2.520 K

Manni

ehemaliges mitglied
04.01.2008, 14:25
Original von triamarc49
hallo Diego, melde dich doch mal bei mir über PN ( Telefon dann ) sieht net schlecht aus für deine Bag Stand 14.23 Uhr laut einer Mitarbeiterin LV eine BAG noch in ....
wäre bis Ende nächster Woche da Preis 2.520 K

Manni


Kronen! Welche denn? :D :D :D

karlhesselbach
04.01.2008, 14:27
Original von Flojo74


@karlhesselbach: :muede:



flo

Hey, sei froh, wer , oder wessen Äußerungen, als
Running Gag herhalten muß, der hat es geschafft.
Der ist selbst zur Marke geworden :verneig:

So ist es gedacht und gemeint ;)

PCS
04.01.2008, 14:30
Strange. Habe den kompletten Warenbestand ALLER LV Filialen in Deutschland checken lassen. :grb:

triamarc49
04.01.2008, 14:32
Diego soll sich halt mal melden wird schon klappen

Manni

triamarc49
04.01.2008, 14:55
Original von market-research

Original von PCS
Schlechte Nachrichten.

Ist aus dem Programm genommen worden und in ganz Deutschland nicht mehr erhältlich. =(

Hier heisst es jetzt, gerade ausverkauft, wird bald wieder nachgeliefert.

@kabubasa: Ich war schon als kleiner Junge ein Kaufmann, sonst könnte ich mich heute nicht mit diesen schönen Dingen beschäftigen.
diego willst sie ??

die Tasche ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 105% !!!!

auf komm Fische bei die Pötte oder ähnlich meld dich mal oder kann hier jemand vermitteln wäre nett PN

Manni

buchfuchs1
04.01.2008, 14:57
Manni, das Einfachste wäre es Diego eine PN zu schicken.... :rolleyes:

triamarc49
04.01.2008, 15:02
Dirk habe ich doch gemacht

manni

Foxi
04.01.2008, 15:25
Ich habe mir vor ca. 4 Jahren ein LV Porte-Monnaie gekauft, schlichtes glattes Leder, nicht als LV ID-bar.

Es sieht noch aus wie neu. Sämtliche Näte sind ebenfalls near-mint ;)

Wenn die Taschen so gut sind wie die Geldbörse... :gut:

JanB
04.01.2008, 20:10
Hab für mein Portemonnaie Florin Wallet Grizzli immerhin 360 Euro bezahlt. Hab es jetzt 2 Monate und muss sagen: ich freue mich jedes mal, wenn ich es in der Hand halte. Ist eben wie eine Rolex :)

Hr.Nitsche
04.01.2008, 20:48
Glückwunsch zum Klassiker : Florin :gut:

Selbst der Terror Mod hat eins :D

PCS
04.01.2008, 21:00
2/3 der Admins haben eins. =)

Allerdings Klassiker - gibt's so lange ja nun auch noch nicht.
Meines (Florin Damier Canvas) musste übrigens nach etwas über einem
halben Jahr zur Revi. War zwar selbst Schuld aber Schaden wurde trotzdem
auf Kulanz behoben. :gut:

Donluigi
04.01.2008, 21:03
I'm a sucker for Monogram Canvas. Die anderen hab ich noch nie näher wahrgenommen. Sollte ich mal ändern.

Moehf
04.01.2008, 21:10
und Diego, gekauft???

triamarc49
04.01.2008, 21:16
Manni

Donluigi
04.01.2008, 21:17
Sehr diskret,wirklich :rolleyes:

AndreasL
04.01.2008, 21:20
Original von Donluigi
Sehr diskret,wirklich :rolleyes:

:gut: wirklich =(

triamarc49
04.01.2008, 21:24
pardon !!!!!!!!!!!!!! war keine Absicht !!

schon geändert !!!! :verneig: :verneig:

Manni

Hr.Nitsche
04.01.2008, 22:21
Originally posted by PCS
2/3 der Admins haben eins. =)

Allerdings Klassiker - gibt's so lange ja nun auch noch nicht.
Meines (Florin Damier Canvas) musste übrigens nach etwas über einem
halben Jahr zur Revi. War zwar selbst Schuld aber Schaden wurde trotzdem
auf Kulanz behoben. :gut:

Ich meinte mit Klassiker die Form - 6 Kartenfächer und das "Coin Pocket" ;) ;)

Ach ja, Glückwunsch zum Klassiker Percy :D

market-research
05.01.2008, 02:15
Manni, danke für Deine von Erfolg gekrönten Bemühungen und für das nette Gespräch, merci beaucoup! Hoffe, ich kann mich bald revanchieren.

904L
05.01.2008, 08:29
Original von siebensieben

Original von Flojo74 es gibt so gute deutsche oder englische sattlereien mit tradition für tatsächlich nachvollziehbar faires geld...

Dann werdet mal konkret. Interessiert mich.

bin ganz ohr.
oder neuer thread? :grb:

ehemaliges mitglied 9711
05.01.2008, 09:54
Original von market-research
Manni, danke für Deine von Erfolg gekrönten Bemühungen und für das nette Gespräch, merci beaucoup! Hoffe, ich kann mich bald revanchieren.

Dann möchte ich hier aber bald mal aussagefähige Fotos sehen. :jump:

market-research
05.01.2008, 11:22
Original von kabubasa
Den Spruch hättest Dir besser verkniffen. :rolleyes:
Kaufmännisches Denken und LV passt irgendwie nicht zusammen.


Kann Deiner Argumentation grad nicht folgen. Bisher bin ich noch bei fast jedem überflüssigen Luxuskauf so kaufmännisch wie möglich vorgegangen. Was da nicht zusammenpasst erschliesst sich mir nicht.

PCS
05.01.2008, 12:15
Ich finde das sowas von stark, dass das klappt. Wahnsinn!! :gut:

klobi
05.01.2008, 12:20
LV ist unstittig über jeden Qualitäts-und Stilzweifel erhaben.

Die Nomad-Serie ist, wie auch die Utah-Serie und die Taiga-Serie ja auch nicht gleich als LV auszumachen.

Empfehlung:

1. Zu LV gehen
2. Vergleichen
3. Kaufen

Gruß aus Ostwürttemberg,

buchfuchs1
05.01.2008, 12:35
Ihr macht mich ganz wuschig mit eurem LV, erst Percy mit dem endgeilen Gürtel, jetzt dieses Bag und zufällig erstattet mir EON heute 3000.- Tacken.

Versuchung weiche, weiche.

PCS
05.01.2008, 12:36
Jaaaaa. TU ES!!! :D

buchfuchs1
05.01.2008, 12:39
Genau deswegen, DESWEGEN bist du ein TERRORMOD. :D

market-research
05.01.2008, 12:43
Original von buchfuchs1
Ihr macht mich ganz wuschig mit eurem LV, erst Percy mit dem endgeilen Gürtel, jetzt dieses Bag und zufällig erstattet mir EON heute 3000.- Tacken.

Versuchung weiche, weiche.

Engelchen links, Teufelchen rechts - Teufelchen sieg! :D

Percy, nach Telefongespräch mit Paris, die Tasche wurde zwar aus dem Programm genommen, kann aber nach wie vor als Sonderanfertigung zum ungefähr doppelten Preis bestellt werden.

Danke an alle die ihre Erfahrungen und Meinungen mit uns geteilt haben - alle anderen :twisted:

PCS
05.01.2008, 12:45
Original von market-research
Percy, nach Telefongespräch mit Paris, die Tasche wurde zwar aus dem Programm genommen, kann aber nach wie vor als Sonderanfertigung zum ungefähr doppelten Preis bestellt werden.


Geil! :dr:

buchfuchs1
05.01.2008, 12:48
Ihr LV-Experten, was gibt es denn für eine Alternative zu diesem Bag, so bis 3 K ??

PCS
05.01.2008, 12:52
Was soll's denn werden? Reisetasche oder was anderes?
Farbe? Muster?

ehemaliges mitglied 9711
05.01.2008, 12:55
Original von buchfuchs1
Ihr macht mich ganz wuschig mit eurem LV, erst Percy mit dem endgeilen Gürtel, jetzt dieses Bag und zufällig erstattet mir EON heute 3000.- Tacken.

Versuchung weiche, weiche.

Ja, seitdem ich diesen Thread hier lese, geht mir das ähnlich. Ich schau mir mittlerweile mehrfach täglich die LV Homepage an, nach Taschen, Aktentaschen und Portemonaies. Uaaaaaah....

KVSUB
05.01.2008, 12:55
Wo ist denn in diesem Thread ein Gürtel von Percy zu sehen? :grb:

Hab den Thread noch mal durchgeschaut, find aber keinen! :rolleyes:

buchfuchs1
05.01.2008, 12:55
Reisetasche, aber dezent, bloss nicht die Serie mit den 100 LV-Zeichen drauf.
Kennt jemand die Epi-Leather-Reihe, sah auf der HP schön schlicht aus.


Konni, den kannst du hier ned sehen, den kann man an Percy persönlich sehen......

KVSUB
05.01.2008, 13:04
Original von buchfuchs1


Konni, den kannst du hier ned sehen, den kann man an Percy persönlich sehen......

:D Gott im Himmel, jetzt hätte ich hier fast eine echt fiese Bemerkung gemacht, bzg. der eventl. Sichtbarkeit des Gürtels bei Percy! 8o

Gut das ich es mir verkneifen konnte! :verneig: ;)

buchfuchs1
05.01.2008, 13:04
Wolltest du auch gerne mal 3 Tage gesperrt werden?


:rofl: :rofl:

KVSUB
05.01.2008, 13:06
Original von buchfuchs1
Wolltest du auch gerne mal 3 Tage gesperrt werden?


:rofl: :rofl:


:D Eben, eben! :D

Also falls ich mich in den Nächsten Tagen nicht hören lasse, weiß Du ja warum! ;)


Epi- Reihe sieht Klasse aus, geht auch in meine Richtung! :gut:

PCS
05.01.2008, 13:08
Also in Cuir Epi Noir gibt's die Keepall als 45 und 55.

Alternativ wäre noch die Kendall GM und PM in Cuir Taiga, Farben ardoise und grizzli,
sowie in Cuir Utah (das ist das von meinem Gürtel) die Commanche.

THX_Ultra
05.01.2008, 13:10
Ich brauch sowieso noch so eine Tasche für diverse Wochenend - Trips, wo man nur eine Nacht oder maximal 2 bleibt ;)

buchfuchs1
05.01.2008, 13:15
Original von THX_Ultra
Ich brauch sowieso noch so eine Tasche für diverse Wochenend - Trips, wo man nur eine Nacht oder maximal 2 bleibt ;)

:rofl:

Die werden sich wohl tatsächlich häufen, diese Short-Trips.... :D



@Percy: Danke für die Info :gut:, schaue nächsten Samstag mal bei LV rein, live und in Farbe wohl doch das Beste.

ibi
05.01.2008, 13:17
also langsam bin ich auch infiziert!

mein nächster kauf, ne handtasche 8o
kein witz, ich brauche eine! :D

Hr.Nitsche
05.01.2008, 13:19
Das nimmt ja Formen an :jump: :jump: :jump:

MBA
05.01.2008, 13:21
Als ich in der Werbung Gorbatschow mit einer Keepall in Monogram gesehen habe mußte ich unbedingt auch so eine haben.

Also ab nach Wien. Gekauft und auch gleich noch eine Brieftasche in Taiga dazu. Kurz-Reisetechnisch bin ich jetzt rundherum glücklich.

Und Monogram: Es gibt nichts schöneres und klassischeres. Ein typischer Klassiker. Würde mir genau diese Tasche wieder kaufen!!!

PCS
05.01.2008, 13:23
Welche hast Du denn geholt, David?
In Monogram ist die Auswahl ja riesig!

ehemaliges mitglied 9711
05.01.2008, 13:24
Weiß jemand wie es um die Verfügbarkeit der Keepall aus der Cuir Utah Serie steht?

Die find ich spitze.

PCS
05.01.2008, 13:28
Gibt es wenn dann nur als Sonderanfertigung. Regulär gibt's die Keepall
nicht in Cuir Utah.

MBA
05.01.2008, 13:29
Original von PCS
Welche hast Du denn geholt, David?
In Monogram ist die Auswahl ja riesig!

Die Keepall 60 in Monog.C.
Und das Billfold (mit 6 CC's) in Taiga, schwarz.

Traumhaft!!! :gut: :gut: :gut:

MacLeon
05.01.2008, 13:30
Vielleicht sollte man hier ein LV-Unterforum eröffnen.

So eine Taiga Robusto 3 in grau würde mir schon auch gefallen...

buchfuchs1
05.01.2008, 13:30
Original von PCS
Gibt es wenn dann nur als Sonderanfertigung. Regulär gibt's die Keepall
nicht in Cuir Utah.

Woher weisst du das alles bloss? 8o 8o

ehemaliges mitglied 9711
05.01.2008, 13:45
Original von PCS
Gibt es wenn dann nur als Sonderanfertigung. Regulär gibt's die Keepall
nicht in Cuir Utah.

Uuups, sorry, meinte die Carryall. Weißt Du das zufällig?

PCS
05.01.2008, 13:51
Bei eLuxury ist sie mit 2.040 USD gelistet...

THX_Ultra
05.01.2008, 14:49
Na sollte man zzt fast kaufen bei E-Luxury.com bei dem Dollarkurs.
Die Seite ist ja auch hochseriös - gehört sie doch zum LVMH Konzern, d.h. da kann man bedenkenlos kaufen.
Wobei - wohin liefern die überhaupt?

PCS
05.01.2008, 14:55
Original von THX_Ultra
Na sollte man zzt fast kaufen bei E-Luxury.com bei dem Dollarkurs.

Sehr unterschiedlich. Teilweise sind sie ein ganzes Stück günstiger, meist
aber auf gleichem Level oder gar teurer als wenn Du sie hier im Laden kaufst...

market-research
05.01.2008, 14:57
Original von THX_Ultra
wohin liefern die überhaupt?

USA only, sonst hätte ich gleich noch eine Keepall 50 Damier Canvas für USD 875 bestellt! 8o

THX_Ultra
05.01.2008, 14:58
Naja wegen dem Dollarkurs denk ich, dass es doch recht günstig sein müsste zzt.
Wobei in Europa kostet das LV Zeugs ja auch rund 30-40% weniger als in Asien.

karlhesselbach
05.01.2008, 15:03
Bei Gelegenheit hätte ich gerne mal Aufklärung darüber, was es mit den LV Artikeln so auf sich hat.

Es geht noch gar nicht an mich.
Eine schöne Aufgabe, missioniert mich :D :rofl:

ehemaliges mitglied 9711
05.01.2008, 15:37
Haaaa, der Utah Carryall ist verfügbar. Dann werde ich wohl die Tage mal den Rhein rauf... :jump:

ehemaliges mitglied
05.01.2008, 15:49
loooool, jetzt gehn se alle lv kaufen :rofl:

paddy
05.01.2008, 15:59
Original von karlhesselbach
Bei Gelegenheit hätte ich gerne mal Aufklärung darüber, was es mit den LV Artikeln so auf sich hat.

Es geht noch gar nicht an mich.
Eine schöne Aufgabe, missioniert mich :D :rofl:

Ist nix für uns, wir sind nicht tuckig genug.:D

buchfuchs1
05.01.2008, 16:04
LOOOOOOOOOOOOOOOL

LV passt sowas von gut zu dir Patrick.... =)

MBA
05.01.2008, 16:12
Wenn das nicht einfach GEIL ist:

Gorbatschow (http://appl.welt.de/media/download/586312d476e769193495c8798564793e/2007-09-23_WSHH-SH_29.pdf)


:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

paddy
05.01.2008, 16:20
Original von buchfuchs1
LOOOOOOOOOOOOOOOL

LV passt sowas von gut zu dir Patrick.... =)

Ne du, ich bin zwar auch ne Markenbordsteinschwalbe (der will einfach **** nicht schreiben) was Dinge wie Uhren und Autos o.ä. angeht, aber bei Chichi nicht.

newharry
05.01.2008, 16:43
Original von THX_Ultra
Na sollte man zzt fast kaufen bei E-Luxury.com bei dem Dollarkurs.
Die Seite ist ja auch hochseriös - gehört sie doch zum LVMH Konzern, d.h. da kann man bedenkenlos kaufen.
Wobei - wohin liefern die überhaupt?

Hm, interessant. Denn oft sind E-Läden dieser Art ja eher zweifelhaft. Da wie schon geschrieben nur nach US geliefrt wird: gibt's so etwas auch in Europa?

buchfuchs1
05.01.2008, 16:46
Original von paddy

Original von buchfuchs1
LOOOOOOOOOOOOOOOL

LV passt sowas von gut zu dir Patrick.... =)

Ne du, ich bin zwar auch ne Markenbordsteinschwalbe (der will einfach **** nicht schreiben) was Dinge wie Uhren und Autos o.ä. angeht, aber bei Chichi nicht.

Ich hab deine Schuhe gesehen. :op:

paddy
05.01.2008, 16:57
Bikkembergs ist doch Unterschicht. ;)

Da hat aber einer ein gutes Gedächtnis. :D

buchfuchs1
05.01.2008, 17:09
LOL

;)

Hr.Nitsche
05.01.2008, 17:18
Um eventuelle Wartezeiten zu verkürzen- spielen wir doch etwas LV Store raten ;)
Fang direkt mal an :D

Wo war das gleich wieder:grb:

http://img-a1.ak.imagevz.net/photo4/38/e6/5c6ca544607e0dc2f9dcefee7525/1-b8f10666184e45a15318f3e1689ca9e7.jpg

Liebe Mods, das Bild ist kein Hotlink :op: :D

PCS
05.01.2008, 17:32
Ich weiß es, ich weiß es... :D

Markus1
05.01.2008, 17:45
ich auch..... :D

Donluigi
05.01.2008, 17:57
Das ist einfach :D

newharry
05.01.2008, 18:08
:jump: :jump: :jump: :D

Hr.Nitsche
05.01.2008, 18:22
Wer ein schwereres hat - nur zu ;)

Ihr macht sie doch auch :twisted:

ehemaliges mitglied
05.01.2008, 18:24
nu sagts doch mal wo det is, ich weiss es z.b. nicht :grb:

Hr.Nitsche
05.01.2008, 18:51
Wien :jump:

ehemaliges mitglied
05.01.2008, 19:05
ich hab sogar auf der lv page geschaut, hab mir schon gedacht das es wien ist, habs aber nicht erkannt =(

du hast die kurze seite vom shop geknippst, auf der hp zeigen sie mehr die längere seite da bei tiffany & co.

PCS
05.01.2008, 19:24
So lustig. Ich habe NOCH NIE gesehen, dass da gegenüber Tiffany is.
War immer zu abgelenkt von den LV Fenstern.

alicia
05.01.2008, 19:27
wo bin ich?

(ganz klein neben meinem linken auge)

http://i4.tinypic.com/80odqw0.jpg

newharry
05.01.2008, 19:30
Original von PCS
So lustig. Ich habe NOCH NIE gesehen, dass da gegenüber Tiffany is.
War immer zu abgelenkt von den LV Fenstern.

Tiffany ist auch erst seit einem Jahr dort ;)

ibi
05.01.2008, 19:51
[quote]Original von alicia
wo bin ich?

(ganz klein neben meinem linken auge)

sieht aus wie zypern! ;)

alicia
05.01.2008, 20:00
Original von ibi
[quote]Original von alicia
wo bin ich?

(ganz klein neben meinem linken auge)

sieht aus wie zypern! ;)


...ganz kalt... :D

bornnaked
05.01.2008, 20:03
Ich würde sagen in Kitz, rechts ums Eck von der Tenne :dr:

alicia
05.01.2008, 20:08
:gut: :dr:

triamarc49
05.01.2008, 20:15
und wo ist der Laden hier ? sehr schwer :grb:


[COLOR=red]***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

pardon,, kleiner Anfängerfehler, jetzt müßte es passen
http://i10.tinypic.com/89l82km.jpg


Manni

triamarc49
05.01.2008, 20:26
und hier noch paar Fotos für Herrn Dr. Hesselbach, zur Inspiration :gut:

[COLOR=red]***BEITRAG*EDITIERT****

Dieser Beitrag musste durch
einen Moderator bearbeitet
werden.

Begründung:
Bildgrösse

Im Namen aller Nicht-Breitband-User >>> (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12387&hilight=breitband)

Nächstes mal fliegen die Bilder ganz raus :bgdev:

nicht gleich so böse ;) immer auf die Schwachen ;(

http://i16.tinypic.com/6p6wml2.jpg


http://i4.tinypic.com/873n0d0.jpg


http://i14.tinypic.com/7w8ejxu.jpg

http://i18.tinypic.com/6uh5btu.jpg

Manni

PCS
05.01.2008, 22:39
Jaaaa! LV Stuttgart!!

Und die Keepall im Fenster... :verneig:

triamarc49
05.01.2008, 22:45
Percy hast recht :gut:

noch kurz ne Frage zu :

Nächstes mal fliegen die Bilder ganz raus Big Devil

warum so hart :grb: :grb:

Manni

PCS
05.01.2008, 22:47
???

triamarc49
05.01.2008, 22:51
lese mal ne Seite vorher

klar sie waren erst zu groß.....

Manni

PCS
05.01.2008, 22:56
lol. ahso!

ja - frag beim TERRORMOD nach..... :bgdev:

triamarc49
05.01.2008, 22:59
und wer ist das.?

Manni

karlhesselbach
05.01.2008, 23:04
Ja, wer ist denn eigentlich der Terrormod?

Danke für die Inspiration. Hab meine Frau mal gefragt.
Ich hab echt Glück gehabt, sie meinte nur gefallen würden
Ihr die Dinger, aber Sie wären entschieden zu hochpreisig.

Wahnsinn, oder :gut:

triamarc49
05.01.2008, 23:06
noch paar
http://i1.tinypic.com/82ubqc9.jpg

http://i16.tinypic.com/6ksu9l4.jpg

http://i9.tinypic.com/6yb8s48.jpg

Manni

triamarc49
05.01.2008, 23:12
Original von karlhesselbach
Ja, wer ist denn eigentlich der Terrormod?

Danke für die Inspiration. Hab meine Frau mal gefragt.
Ich hab echt Glück gehabt, sie meinte nur gefallen würden
Ihr die Dinger, aber Sie wären entschieden zu hochpreisig.

Wahnsinn, oder :gut:

du wirst Ihn kennen, gebs offen zu, leider bekomme ich immer ne volle Breitseite ab =(

Du das sagen die Frauen immer so, ist einfach nur so ne Formelierung, das muß überhaupt nichts heißen , pass nur auf, da kommt bestimmt noch was nach,
beim nächsten Namenstag oder so :]

Manni

karlhesselbach
05.01.2008, 23:14
Ne, ich weiß auch nicht wer es ist.
Wirklich nicht :op:

im Moment bin ich leider auch immer mittendrin,
unbeabsichtigt übrigens :ka:

Ne, meine ist wirklich so
Sie hat schon ab und an etwas besonderes verdient ;)

THX_Ultra
05.01.2008, 23:17
Ach das merkst du schon noch wer das ist :bgdev:

karlhesselbach
05.01.2008, 23:19
Au, die Eiinschläge scheinen
näher zu kommen ;)

triamarc49
05.01.2008, 23:23
okay Micha

Manni

paddy
06.01.2008, 00:39
Original von karlhesselbach
Ja, wer ist denn eigentlich der Terrormod?

Danke für die Inspiration. Hab meine Frau mal gefragt.
Ich hab echt Glück gehabt, sie meinte nur gefallen würden
Ihr die Dinger, aber Sie wären entschieden zu hochpreisig.

Wahnsinn, oder :gut:

Glückwunsch zur Frau.


Allerdings kann eine Tasche die sich "Ludwig-Vuitton-bewahre-alles-auf-Nomade-Karamel" nennt gar nicht hochpreisig genug sein. :D

Hr.Nitsche
06.01.2008, 01:47
LV Stuttgart :verneig:

Da ist wenigstens keine Kaufhausstimmung :D


http://i16.tinypic.com/6p6wml2.jpg

Wenn ich mir das so ansehe, werden wohl die britischen Karos bald von meinem Hals weichen müssen :supercool:

triamarc49
06.01.2008, 02:14
was Bilder doch bewirken können ;)

http://i2.tinypic.com/6s8ql4o.jpg

Manni

jochen
06.01.2008, 12:00
Original von triamarc49
was Bilder doch bewirken können ;)

http://i2.tinypic.com/6s8ql4o.jpg

Manni

Die Schaufenster finde ich sehr gelungen, bei den Nahaufnahmen sehe ich allerdings immer Antalya vor meinem geistigen Auge .... :grb:

Donluigi
06.01.2008, 12:04
Generell finde ich aber, daß man bei LV nur Gepäck und Lederwaren kaufen kann. Niemals würde ich dort Schuhe, Mode oder Accessoires kaufen, ist einfach nicht deren Kernkompetenz. Genauso, wie man bei Fendi nur Pelze und bei Montblanc nur Füller und bei Prada gornix kaufen kann. Das einzige Label, bei dem alles großartig und stilbildend ist, von Mode über Schmuck, von Parfums über Uhren bis hin zu den Accessoires, ist Chanel.

ehemaliges mitglied
06.01.2008, 12:09
Original von Donluigi
Generell finde ich aber, daß man bei LV nur Gepäck und Lederwaren kaufen kann. Niemals würde ich dort Schuhe, Mode oder Accessoires kaufen, ist einfach nicht deren Kernkompetenz. Genauso, wie man bei Fendi nur Pelze und bei Montblanc nur Füller und bei Prada gornix kaufen kann. Das einzige Label, bei dem alles großartig und stilbildend ist, von Mode über Schmuck, von Parfums über Uhren bis hin zu den Accessoires, ist Chanel.


Schuster bleib bei deinen Leisten. :op:

Uralter Spruch mit wahrem Inhalt, gerade in der heutigen Zeit der Übernahmen und Fusionen.

jk737
06.01.2008, 12:21
Stimme Tobias 110% zu: Taschen vom Taschenmacher, Schuhe (und Gürtel) vom Schuhmachermeister und Uhren von der Manufaktur
!

aber eine andere Frage, auch wenn das in diesem Luxusthread vielleicht unter der Würde ist :D kennt ihr vielleicht "Tuscany Leather" Reisetaschen? ich habe nämlich da im internet eine schöne gesehen und die Marke in Wien noch nicht entdeckt...

Wäre für Hilfe dankbar

Moehf
06.01.2008, 12:50
Jetzt zeigen sich hier schon gestandene Mannen Damenhandtaschen. Ihr seid sooo krank :-)

buchfuchs1
06.01.2008, 13:31
Original von Donluigi
Generell finde ich aber, daß man bei LV nur Gepäck und Lederwaren kaufen kann. Niemals würde ich dort Schuhe, Mode oder Accessoires kaufen, ist einfach nicht deren Kernkompetenz. Genauso, wie man bei Fendi nur Pelze und bei Montblanc nur Füller und bei Prada gornix kaufen kann. Das einzige Label, bei dem alles großartig und stilbildend ist, von Mode über Schmuck, von Parfums über Uhren bis hin zu den Accessoires, ist Chanel.


Chanel?

Naja.

Cartier. =)

MacLeon
06.01.2008, 15:05
Original von Donluigi
Generell finde ich aber, daß man bei LV nur Gepäck und Lederwaren kaufen kann. Niemals würde ich dort Schuhe, Mode oder Accessoires kaufen, ist einfach nicht deren Kernkompetenz. Genauso, wie man bei Fendi nur Pelze und bei Montblanc nur Füller und bei Prada gornix kaufen kann. Das einzige Label, bei dem alles großartig und stilbildend ist, von Mode über Schmuck, von Parfums über Uhren bis hin zu den Accessoires, ist Chanel.

Der Tobias, die Miranda Priestly der r-l-x-Forums :twisted:

PCS
06.01.2008, 16:14
:rofl:

Donluigi
06.01.2008, 16:16
Tjo, jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht :D

buchfuchs1
06.01.2008, 16:19
.

Paco
06.01.2008, 21:02
Bin ja richtig überrascht, wie viele männliche LV Begeisterte es gibt :gut:

Zeigt doch mal ein paar Eurer schönen Stücke :ea:

Hier mal ein Anfang von mir:

http://i17.tinypic.com/7134gpg.jpg

Hr.Nitsche
06.01.2008, 21:04
Bist du mit der Loup zufrieden?

Paco
06.01.2008, 21:07
Original von Hr.Nitsche
Bist du mit der Loup zufrieden?

Ja, eigentlich schon! Könnte ein Tick größer sein!

Hr.Nitsche
06.01.2008, 21:08
Danke, die werd ich mir mal bei Gelegenheit mal ansehen ;)

Der Hanseat
08.01.2008, 22:12
Und hoch..... :supercool:

http://i13.tinypic.com/6kpsbar.jpg

Salamander
08.01.2008, 23:35
@Thorben :gut:

Damier Canvas ist eindeutig das geilste Muster von LV

Wie alt isn der Gürtel?? Gibts denn noch?

Der Hanseat
08.01.2008, 23:37
Den Gürtel hab ich vor 3 Wochen gekauft..... gibts noch..... =)

Inventeur Belt Damier..... ;)

Salamander
08.01.2008, 23:42
Original von Der Hanseat
Den Gürtel hab ich vor 3 Wochen gekauft..... gibts noch..... =)

Inventeur Belt Damier..... ;)

very very nice!!

Nur irgendwie will mich jeder zum abnehmen bringen. 110 is dochn Witz :motz: :D

PCS
09.01.2008, 10:49
Original von Der Hanseat
Und hoch..... :supercool:

http://i13.tinypic.com/6kpsbar.jpg


Ja herrlich. Damier..... :gut:




http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2/misc/2008/DSC04686.jpg


Wen es interessiert:

6-key holder, Damier canvas
Pocket organizer, Damier canvas
Florin for change bills credit cards and ID papers, Damier canvas
Initials belt - 40mm, Vintage buckle, Utah leather
Mousqueton Key Holder - LV Cup, leather

Mawal
09.01.2008, 10:53
LOL...das RLX Managment wird von LV gesponsert....



...vielleicht hätte ich doch Mod bleiben sollen... :grb: :D

PCS
09.01.2008, 10:56
:D:D

Kiki Lamour
09.01.2008, 11:02
unglaublich - hätte nie gdacht, dass lv SO häufig hier vertreten ist 8o

Mawal
09.01.2008, 11:46
Original von Kiki Lamour
unglaublich - hätte nie gdacht, dass lv SO häufig hier vertreten ist 8o


LV im Rolex-Forum...welch eine Überraschung... :D


Gibt es etwa auch Porsche-Fahrer hier? ;)

Donluigi
09.01.2008, 11:48
Oder gar Mercedes-Fahrer? :grb:

PCS
09.01.2008, 11:50
Tobias, zeig doch mal nen Koffer.....

Moehf
09.01.2008, 11:52
habt ihr auch karrierte Schuhe zu all dem Zeugs?? :-)

Der Hanseat
09.01.2008, 11:54
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330201906480

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

PCS
09.01.2008, 11:55
Leider zu klein. ;)

Donluigi
09.01.2008, 11:56
Das geht zu weit. Schuhe kauft man beim Schuster.

Moehf
09.01.2008, 12:05
Original von Der Hanseat
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330201906480

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

12 euro ist aber o.k. dafür :D

Flo74
09.01.2008, 13:40
Original von Donluigi
Ich mag es, wenn ich mal aus der Provinz rauskomme und ein bissel große Welt spielen kann. Dann geh ich mit meiner Frau [...] ins Hotel .. . Wenn wir dann abends heim kommen, ist das schon ein ganz besonderer Auspackthread. Passiert zwar sehr selten, ist aber unvergeßlich.

ließt sich plötzlich ganz anders :D

Donluigi
11.01.2008, 14:30
http://www.classicdriver.com/de/magazine/3800.asp?id=4232

svendocino
11.01.2008, 14:37
Original von Donluigi
http://www.classicdriver.com/de/magazine/3800.asp?id=4232

Habe ich jemals gesagt, ich finde LV doof? Nehme ich zurück, das Set ist ja ein gottverdammter Traum - hat jemand 'Darjeeling Limited' schon gesehen?

Der Hanseat
11.01.2008, 14:43
Unbezahlbar..... 8o

Das Set allein wäre schon teuer, aber da es auch noch Einzelstücke sind und zugunsten eines wohltätigen Zwecks versteigert werden..... vergiss es.....

buchfuchs1
11.01.2008, 15:06
Ein TRAUM. :verneig: :verneig: