PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neverending Watch Story



Daytona MOP
07.11.2004, 21:03
Mark stand am frühen morgen auf. Es war 6 Uhr. Er schaute auf seinen Wecker am Bett um sah die Zeit. Wieder ein solcher Tag an dem man Arbeiten muß. Er dachte sich ... nein heute nicht. Die letzte Nacht im Rolexforum ging im nicht mehr aus dem Kopf. Diese verdammten Luxusgüter dachte er sich. Ich will auch ein solches. Er legte sich wieder hin und schlief ein. Um 10 Uhr erwachte er und sprang auf.
Schnell abgezogen und zur Bank. Der Bankangestellte gab ihm 5000.- Euro in großen Scheinen. Er steckte das Geld in seine Jeans und fuhr los.

Angekommen in der Stadt auf der Kö ging er nach René Kern.
Die freundliche Dame empfing ihn mit einem freundlichen "Guten Morgen, was kann ich für sie tun ?"
Er schaute sich kurz um und blieb bei der Rolexvitrine stehen.
Die da, diese Uhr . Kann ich sie mal sehen, sagte er...

orange
07.11.2004, 22:48
"selbstverständlich können sie das", sagte die nette dame bei kern.
"es ist eine yachtmaster und eins der beliebtesten modelle, die wir haben", sagte die dame. mark war ganz aufgeregt. sollte der traum schon heute war werden ? .....

Ralle
07.11.2004, 23:35
...und wenn Du die Yachtmaster kaufst, geh ich nachher mit Dir auf ein Konzert der Fürsten (http://www.fuersten.de/)....

Marci
07.11.2004, 23:40
und merke Dir: Gehe nicht zu deinem Fürst wenn Du nicht gerufen würst :D :D :D

Terminator
07.11.2004, 23:43
Tja,

und wahrscheinlich ist Mark auch wieder mit den 5 Scheinen von Dannen
gezogen, da : "Tut mir leid, aber bei Barzahlung kann ich Ihnen max.
10% Skonto einräumen. Wir haben ständig Interessenten für diese Uhr,
und bekommen kaum welche nachgeliefert "! :wall: :wall: :wall:

Und war es so ???? :D :D :D :D

Erinnert mich an einen persönlichen RK Besuch. :O :O

Gruss

terminator