PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach 1 Jahr Information und Spaß pur....



ulfale
04.01.2008, 07:45
...ist es auch für mich mal Zeit ein großes "Danke" hier an das Forum zu richten!
Wie ein anderes Member so richtig in seiner Signatur schreibt (btw: Danke Jürgen für die 16014), hab auch ich hier mehr über Rolex gelernt (und bin noch am lernen), als mir das unzählige teure Bücher hätten vermitteln können!

Doch nicht nur der Lerneffekt ist erwähnenswert, auch die Community hier verdient höchstes Lob. Egal, worum es geht, man wird immer ausführlich und (meist ;)) sehr freundlich beraten!

Ein Forumstreffen fehlt mir noch, aber das wird schon noch kommen!!

Besonderen Dank auch nochmals an Frank (fvw1932) für die problemlose Abwicklung mit meiner GMTII und der Eterna Kontiki Diver meines Kollegen!

Nun denn, auf ein weiteres Jahr,

Oliver

Mawal
04.01.2008, 07:50
....dann auf viele weitere Jahre hier... :dr:

slimshady
04.01.2008, 08:44
Geht / ging mir genau so und ein Forumstreffen lohnt sich ungemein !

liberalix
04.01.2008, 09:47
schön zu hören! weiter viel Spaß hier! :jump:

Signore Rossi
04.01.2008, 20:10
Freue mich immer wieder, wenn jemand auch mal einfach etwas nettes und positives postet!

Wünsche uns noch viele schöne Jahre! :dr:

Edmundo
04.01.2008, 20:11
Ein Jahr erst - ich dachte Du wärst schon länger dabei. :gut:

Dr. K
05.01.2008, 07:02
Glückwunsch zum ersten Jahr! :dr:

Das hiesige Forum ist "gold wert" bzw. unbezahlbar! ;)

Gruß,
Marco.

Masta_Ace
05.01.2008, 11:42
Glückwunsch ;)

Bist ja auch ein klasse R-L-X-ler, Oli, wenn ich da an den Ablauf mit der EX II denke

:gut: :gut: :gut: :gut:

Auf die nächsten Jahre :dr:

ulfale
05.01.2008, 15:18
Danke fürs Lob, freu mich sehr drüber! :jump:

LG, Oliver

Big Ben
05.01.2008, 15:25
Kann mich dem Themenstarter nur anschließen:gut:, bin jetzt auch ein Jahr dabei und es macht echt Spaß hier.
Meine Freundin freut sich auch, sie kann jetzt öfter das Fernsehprogramm alleine entscheiden:D

Alex

Tobimat2000
05.01.2008, 15:28
die zeit vergeht hier wirklich wie im fluge - und der lerneffekt ist riesengroß.

web 2.0 at it´s best!

bald habe ich auch schon einjähriges.

grüße, tobias

edit: hey! heute ist es soweit - einjähriges auch bei mir!

Wildstarfan
05.01.2008, 15:33
Kann mich dem Starter uneingeschränkt anschließen.

Bin jetzt auch knapp ein Jahr dabei und hier lernt man echt immer dazu. Es ist teilweise eine Hilfe in allen Lebenslagen, wenn ich an den Thread mit dem Mädel bei Vodafone denke.

Auch die Feststellung mit der gestiegenen Entscheidungsfähigkeit meiner Frau beim abendlichen Fernsehprogramm kann ich nur unterstreichen.

Ich find´s hier Klasse......................

hadi
05.01.2008, 19:46
Bin zwar erst ca. 3 Monate dabei - vergeht aber kaum ein Tag wo ich nicht hier bin...es macht einfach Spass und ist informativ. :gut:

Jetzt freue ich mich schon richtig auf nächsten Samstag, um einige von euch beim WWF in München kennen zu lernen. :jump:

kinglui
06.01.2008, 11:42
Ich bin zwar erst seit September dabei aber auch ich lerne fast jeden Tag neue nützliche Dinge für mich und für meine Uhr. Selten so viel Kurzweile gehabt wie in diesem Forum.

Marco