PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Händler im Forum? Rosenthal Porzellan gesucht.



Mostwanted
08.01.2008, 11:32
Vielleicht weilt ein Händler unter uns, es ist an der Zeit sich von diversen *Geschirrteilen zu verabschieden und Ordnung in Form einer neuen Serie einkehren zu lassen. =)

Evtl. gibt es auch eine gute online Adresse? Wobei ich einen Händler mit Ladengeschäft gerne mit dem - wenn auch geringen - Umsatz beglücken möchte, die Ortskerne veröden ohne diese Geschäfte der Tischkultur :op:





*Member mit Polterabend im Umkreis gesucht :bgdev:

Mawal
08.01.2008, 12:46
ich habe früher bei porzellantreff.de eingekauft...ist aber schon eien Weile her...damals waren die Preise günstig und der Service gut!

JakeSteed
08.01.2008, 22:14
Hab leider keine lebende Verwandschaft mehr aus der Oberpfalz, weil in der Gegend ja jeder zweite bei so nem Verein arbeitet und Prozente bekommt. Aber gibts in Weiden oder wasweissichwo nicht noch den großen Fabrikverkauf? Sollte doch von Frankfurt aus kein Problem sein, dort mal hinzuschauen. Und dort gibts doch mittlerweile den Hutschenreuther-Krempel auch, nachdem Rosenthal sich das einverleibt hat.

rudi
08.01.2008, 22:49
Hier kauf ich immer das Zusammengehauene wieder ein:

http://www.pointoo.de/poi/Muenchen/Porzellanspezialhaus-Michael-Kuchenreuther-157556.html ;)

DaytonaSucher
09.01.2008, 09:18
Auch ich habe schon diverse Teile bei porzellantreff.de gekauft. Super Service und gute Preise, die Du in keinem Rosenthal Studio finden kannst.

Viele Grüße, Tim.