PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie lösche ich Computer aus meinem iTunes Account?



PCS
08.01.2008, 17:03
Habe mal eine Frage.

Ich bin laut Apple ja berechtigt, meine im iTunes Store gekaufte Musik auf
5 Computern zu spielen bzw. mit 5 Geräten oder whatever.

Nun habe ich grad mein 5. Gerät aktiviert. D.h. nun ist Ende. Allerdings existieren zwei der fünf Computer mittlerweile gar nicht mehr. Wie kann
ich die "rausschmeissen"?

Mostwanted
08.01.2008, 17:09
So deaktivieren Sie einen Computer
Öffnen Sie iTunes.
Wählen Sie im Menü Store die Option Account auf diesem Computer deaktivieren (in älteren Versionen von iTunes ist diese Option über das Menü Erweitert zugänglich).
Geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Kennwort ein und klicken Sie in die Taste "Deaktivieren".
Stellen Sie sicher, dass Sie die Autorisierung für Ihren Computer aufheben, bevor Sie ein Upgrade für Ihr RAM, Ihre Festplatte oder andere Systemkomponenten ausführen oder Windows neu installieren. Wenn Sie Ihren Computer vor der Erweiterung dieser Komponenten nicht deaktivieren, kann ein Computer mehrere Aktivierungen verwenden. Wenn Sie die fünf Aktivierungen aufgrund von Systemerweiterungen erreicht haben, können Sie den Aktivierungszähler zurücksetzen. Klicken Sie dazu auf dem Bildschirm mit den Account-Informationen in "Alle deaktivieren". Hinweis: Diese Funktion können Sie nur einmal pro Jahr verwenden. Die Taste "Alle deaktivieren" wird nicht angezeigt, wenn Sie über weniger als fünf aktivierte Computer verfügen oder falls Sie diese Option in den letzten 12 Monaten bereits verwendet haben.

So deaktivieren Sie alle mit Ihrem Account verknüpften Computer
Klicken Sie im Quellbereich in "Store".
Wenn Sie nicht beim Store angemeldet sind, klicken Sie in die Taste "Account" und geben Sie Ihren Account-Namen und Ihr Kennwort ein.
Klicken Sie erneut in die Taste "Account" (Ihre Apple ID wird auf der Taste angezeigt), geben Sie Ihr Kennwort ein und klicken Sie in "Überprüfen".
Klicken Sie im Fenster "Account-Informationen" in "Alle deaktivieren".

PCS
08.01.2008, 17:12
Aaaaaah. Ned schlecht. Danke!!

Aber da steht bei mir nur "Alle deaktivieren" :ka:

blarch
08.01.2008, 17:12
... vielleicht hilft dir DAS (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=67764&sid=&hilight=itunes&hilightuser=10319) hier weiter ;)

PCS
08.01.2008, 17:16
Original von blarch
... vielleicht hilft dir DAS (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=67764&sid=&hilight=itunes&hilightuser=10319) hier weiter ;)


Aaaah! :D

Ja, zu meiner Entschuldigung - am 15.12. weilte ich im internetfreien Österreich. ;)

Vanessa
08.01.2008, 17:16
Für die Harten: Format:c