PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport mit Rolex?



Joe76
09.01.2008, 12:19
Hallo,

was meint ihr zu Sport mit der Rolex. Sollte man dies lieber bleiben lassen? Ok, das Tauchen mit der Sub sollte keine Probleme stellen. Wie sieht's aber mit Mountainbike, Joggen oder mal richtig krass das Golfspielen aus?? Würde ich alles meiner Rolex zwar nicht antun, aber nur mal so interessehalber.

Grüße

Wildstarfan
09.01.2008, 12:22
Also, sind ja eigentlich Tool-Watches.
Ich mach allerdings kein Sport mit Uhr an.......

Rolex 24
09.01.2008, 12:28
hi Gianni - selbstvertändlich, sport treiben mit der uhr - rolex uhren sind sehr
robust, es ist überhaupt kein problem.

Fastclimber
09.01.2008, 12:29
Guckst Du hier:

Höhentraining mit der Ex (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=70050&sid=&hilight=schneeberg&hilightuser=13458)

Und wieder lockt die Ex im Freien (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=69109&sid=&hilight=schneeberg&hilightuser=13458)

Winterimpressionen einer Explorer I (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=68450&sid=&hilight=schneeberg&hilightuser=13458)

Einweihung meiner Explorer I (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=67943&sid=&hilight=stuhleck&hilightuser=13458)

Noch Fragen :supercool: :supercool: ;)

svendocino
09.01.2008, 12:31
Laufen mit 'ner Rolex? Würde mir nicht in den Sinn kommen.

Zum Golfen gab's wahrscheinlich schon 1000 Threads - hier einer davon:

Rolex beim Golf spielen ausziehen? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=53377&sid=&hilight=golf)

meldestelle
09.01.2008, 12:35
Also meine Toolwatch ( EX1 ) geht joggen - reiten - golfen - biken - schwimmen .... no probs

Gruß
Thomas

Moehf
09.01.2008, 12:44
Geht alles!

slimshady
09.01.2008, 12:46
Na klar geht das.
Zum golfen würd sie persönlich aber trotzdem nicht tragen.

ferryporsche356
09.01.2008, 12:46
Ich habe eine Rolex (SD) zu meiner Sport-Uhr auserkoren, damit fahre ich Mountainbike und mache auch sonst alles. Geim golfen ziehe ich gerne die GMT an...eignet sich irgendwie ganz gut zum Zählen...

Alles kein Problem, Rolex ist für sowas gemacht. PP und Konsorten dagegen würde ich niemals dazu benutzen.

Ellipirelli
09.01.2008, 12:56
Ich bin auch der Meinung: eine Rolex sollte Bewegung abkönnen! Wer allerdings schwitzt wie Teufel und sich beim Beachvolleyball noch im Dreck wälzt, sollte nicht pingelig sein.

Ich bin aber auch kein Sammler oder Spekulant.
Ich bin im Kopf mittlerweile so weit, dass ich mich an schönen Dingen erfreuen möchte. Das kann ich persönlich besser, wenn ich die Dinge auch nutze und nicht nur gelegentlich aus dem Safe hole.

So trage ich meine Uhren und ich benutze sogar meinen teuersten limitierten Montblanc-Füller. Ich lebe jetzt!

Gelernt habe ich das z.B. bei meinen teuren Klamotten. Die waren manchmal so teuer, dass man sie nur "für gut" angezogen hat. Und was war das Ende vom Lied? Irgendwann waren sie unmodern oder schlimmer noch, ich hab nicht mehr reingepasst :-(

Irgendwer hat mir mal erzählt: Lebe jetzt! Sonst tun es Deine Erben!

Gruß Elke

alex77m
09.01.2008, 12:58
Original von slimshady
Na klar geht das.
Zum golfen würd sie persönlich aber trotzdem nicht tragen.

dito! :supercool:

Eddm
09.01.2008, 13:00
Also zum Wettkampfsport, Beachen, Fussball, Hallenvolleyball, früher Leichtathletik, trage ich keine Uhr, ist ja auch ned erlaubt.

Aber mal zu Joggen gehen oder schwimmen kann man das Ding getrost anlassen.

Peter65
09.01.2008, 13:01
Hallo

wird alles gemacht-außer Squash und Tennis-seid dem ich meine Sub mit dem Schläger getroffen habe 8o

market-research
09.01.2008, 13:01
Original von alex77m

Original von slimshady
Na klar geht das.
Zum golfen würd sie persönlich aber trotzdem nicht tragen.

dito! :supercool:

Es geht um Sport. :D

416rimless
09.01.2008, 13:03
LOL.... was denn für Sport....? Wenn ich jemand anderen verletzen kann, dann mal schon gar nicht.....da macht ja auch kein Schiri mit (stell mir gerade vor, daß Wayne Gretzky mit seiner PN auf´s Eis ging :rolleyes:)! Und für alle anderen Sportarten: Suche benutzen oder Risikooooooooo :D

Eddm
09.01.2008, 13:04
Original von market-research
Es geht um Sport. :D

Frei nach:
Haben Sie noch ein Sexualleben, oder spielen Sie schon Golf?

Mawal
09.01.2008, 13:04
man kann sie zum Sport tragen...komfortabel ist es nicht...nicht ohne Grund sind die echten Sportuhren (Gehäuse und Band) heute aus Kunststoff...


....wer also Rolex zum Sport trägt, zeigt in der Regel nur eines...er ist kein ernsthafter Sportler...

1234marc
09.01.2008, 13:16
Original von market-research

Original von alex77m

Original von slimshady
Na klar geht das.
Zum golfen würd sie persönlich aber trotzdem nicht tragen.

dito! :supercool:

Es geht um Sport. :D

:rofl: :rofl:

grüsse

detlef

triamarc49
09.01.2008, 13:31
Original von Mawal
man kann sie zum Sport tragen...komfortabel ist es nicht...nicht ohne Grund sind die echten Sportuhren (Gehäuse und Band) heute aus Kunststoff...


....wer also Rolex zum Sport trägt, zeigt in der Regel nur eines...er ist kein ernsthafter Sportler...
beim Berlin-Marathon treffen sich beim Start so ca. 40.000 Sportler, sah noch nie einen mit nem Krönchen am Arm.


kostet ja auch Zeit ( Gewicht !) ;)

Manni

yeti
09.01.2008, 13:36
Ich trage meine SD ab und zu beim laufen. Wenn ich aber mir dem MTB durch die Pampa heize, lasse ich die Uhr aus. Will mir nicht das Handgelenk zertrümmern. :D
Ansonsten pflichte ich Mawal bei; man kann sie beim Sport tragen, jedoch gibt es sinnvollere Alternativen.

little
09.01.2008, 13:42
hab eine rolex damit ich keine uhr ausziehen muß !!!

bin früher ferngefahren - kein problem :gut:

in der sauna - kein problem :gut:

tennis - kein problem :gut:

golf - kein problem :gut:

schwergewichtsboxen - noch nicht ausprobiert :ka:

Mawal
09.01.2008, 13:50
Original von triamarc49

Original von Mawal
man kann sie zum Sport tragen...komfortabel ist es nicht...nicht ohne Grund sind die echten Sportuhren (Gehäuse und Band) heute aus Kunststoff...


....wer also Rolex zum Sport trägt, zeigt in der Regel nur eines...er ist kein ernsthafter Sportler...
beim Berlin-Marathon treffen sich beim Start so ca. 40.000 Sportler, sah noch nie einen mit nem Krönchen am Arm.


kostet ja auch Zeit ( Gewicht !) ;)

Manni

3x mitgelaufen..3x Polar getragen...

ehemaliges mitglied
09.01.2008, 13:54
beim gewichteheben hab ich sie meistens um

triamarc49
09.01.2008, 14:28
Original von Mawal

Original von triamarc49

Original von Mawal
man kann sie zum Sport tragen...komfortabel ist es nicht...nicht ohne Grund sind die echten Sportuhren (Gehäuse und Band) heute aus Kunststoff...


....wer also Rolex zum Sport trägt, zeigt in der Regel nur eines...er ist kein ernsthafter Sportler...
beim Berlin-Marathon treffen sich beim Start so ca. 40.000 Sportler, sah noch nie einen mit nem Krönchen am Arm.


kostet ja auch Zeit ( Gewicht !) ;)

Manni

3x mitgelaufen..3x Polar getragen...
:verneig: :verneig: :verneig:

Zeit ? (unter uns ) ;)

Manni

hadi
09.01.2008, 14:34
Original von Eddm

Original von market-research
Es geht um Sport. :D

Frei nach:
Haben Sie noch ein Sexualleben, oder spielen Sie schon Golf?

Und die Kunst ist alles unter einen Hut zu bringen, also incl. Arbeit :cool:

Aber jetzt ist wieder Schluss mit semmeln :op: :D

Mawal
09.01.2008, 14:36
war nicht so doll...4:26 war meine beste Zeit...die anderen beiden Male um 5 Stunden...das waren echte "quäl dich du Sau" Nummern...

nici356
09.01.2008, 14:46
Original von Ellipirelli
Ich bin auch der Meinung: eine Rolex sollte Bewegung abkönnen! Wer allerdings schwitzt wie Teufel und sich beim Beachvolleyball noch im Dreck wälzt, sollte nicht pingelig sein.

Ich bin aber auch kein Sammler oder Spekulant.
Ich bin im Kopf mittlerweile so weit, dass ich mich an schönen Dingen erfreuen möchte. Das kann ich persönlich besser, wenn ich die Dinge auch nutze und nicht nur gelegentlich aus dem Safe hole.

So trage ich meine Uhren und ich benutze sogar meinen teuersten limitierten Montblanc-Füller. Ich lebe jetzt!

Gelernt habe ich das z.B. bei meinen teuren Klamotten. Die waren manchmal so teuer, dass man sie nur "für gut" angezogen hat. Und was war das Ende vom Lied? Irgendwann waren sie unmodern oder schlimmer noch, ich hab nicht mehr reingepasst :-(

Irgendwer hat mir mal erzählt: Lebe jetzt! Sonst tun es Deine Erben!



Gruß Elke :gut: :gut: :gut:

RolSTA
09.01.2008, 14:48
Um zur Eingangsfrage Stellung zu nehmen:

Ich trage meine DJ seit über 10 Jahren ohne Unterbrechung. Egal wo und egal bei welcher Art von Belastung (Sport, Bäume fällen, Renovierung uvm)

Es hat sich bis heute gezeigt, dass das kein Fehler war... und sie sieht immer noch sehr gut aus.

Usere Krönchen machen das locker mit !!! :verneig:

fleckinet
09.01.2008, 15:12
Ein Mannschaftskamerad hat seit Jahren seine Datejust beim Eishockeytraining an, hobbymäßig...

416rimless
09.01.2008, 15:15
Original von fleckinet
Ein Mannschaftskamerad hat seit Jahren seine Datejust beim Eishockeytraining an, hobbymäßig...

uuuaaahhhh!!!! was denkst Du, wie die stinkt. Der Geruch von alten Eishockeyhandschuhen ist nicht leicht zu toppen... ;) :D

kaiserrob
09.01.2008, 15:20
Wenn sie mal verloren gehen sollte:immer der Nase nach! :D

German
09.01.2008, 15:22
Ich trage meine 1680 seit 37 Jahre immer mit, Schifahrern, schwimmen, Tennis, Volleyball und Badminton spielen, bergsteigen, fahradfahren und Tischtennis überhaupt kein Problem .
fast 25 Jahre habe ich sogar meine Sub im Bet getragen...ups! das ist aber kein Sport :grb:
:op:

karlhesselbach
09.01.2008, 15:38
Ach Männer,
klar kann man die Uhr zum Sport anlassen.

Wer allerdings hochseriös Sport treibten will,
sollte einen Polar HF-Messer tragen.
Herzfrequenzkontrolle ist die einzige Möglichkiet
ein Training genau zu steuern.

Aus meiner Sportart nur soviel :
die italienischen Radpros tragen zum Beispiel sehr oft Daytona,
während des Rennens ist das Ding allerdings im Koffer.

triamarc49
09.01.2008, 15:54
Original von Mawal
war nicht so doll...4:26 war meine beste Zeit...die anderen beiden Male um 5 Stunden...das waren echte "quäl dich du Sau" Nummern...
ab Km 32 ? oder schon früher ?

@ Herr Direggdär Hesselbach

trage fast nie eine HF-Messer, deswegen unseriös ?

pardon ich schweife ab vom Thema

Manni

karlhesselbach
09.01.2008, 17:24
Serios ist hier im Sinne von Ernsthaftigkeit genannt ;)

Permanente Herzfrequenzmessung hat schon Vorteile,
damit kann man auch den sich einschleichenden
Schlendrian bekämpfen.

Gerade bei Alleintrainierern, die oft gerade so an der Grenze zwischen
effektivem und uneffektivem Training entlangschrappen ;)

hgruebert
09.01.2008, 17:40
Original von Mawal
man kann sie zum Sport tragen...komfortabel ist es nicht...nicht ohne Grund sind die echten Sportuhren (Gehäuse und Band) heute aus Kunststoff...


....wer also Rolex zum Sport trägt, zeigt in der Regel nur eines...er ist kein ernsthafter Sportler...


:gut: :gut: :gut: :gut:

liberalix
09.01.2008, 17:53
was auch immer ich getan habe ( früher: Fallschirm, Golf ) heute mit dem Mountainbike oder dem Rennrad: niemals ohne meine Uhren. Es hat ihnen niemals geschadet!

alicia
09.01.2008, 18:02
golf und tennis nur noch mit...

habe allerdings nach meinem gestrigen Training heute einen blauen fleck von der krone auf dem handrücken :D

zi.da
09.01.2008, 18:11
Meine Daytona begleitet mich auch "fast" überall hin. Treibe keinen Sport mehr mit Körperkontakt, deshalb auch keine Unfallgefahr für mein "Gegner". Kann damit gut meine Rundenzeiten messen, wenn's über die Nordschleife geht.
Gruß Daniel

acid303
09.01.2008, 18:19
ich würde auch sagen, von der robustheit sollte sie das abkönnen. aber rein aus komfort-gründen wurde ich ein krönchen zum sport (speziell auch joggen) nicht anziehen, dann lieber so ein leichtes plastikteil um den arm schnallen

Exige
09.01.2008, 20:05
beim joggen finde ich sie unangenehm, da kommt sie ab, beim schwimmen bleibt sie dran, wozu hab ich ne SD.
Wenn ich sie ständig ausziehen würde hätte ich mir eine Uhr mit Lederarmband kaufen können.

Big Ben
09.01.2008, 20:12
Original von Ellipirelli

Gelernt habe ich das z.B. bei meinen teuren Klamotten. Die waren manchmal so teuer, dass man sie nur "für gut" angezogen hat. Und was war das Ende vom Lied? Irgendwann waren sie unmodern oder schlimmer noch, ich hab nicht mehr reingepasst :-(

Gruß Elke

Das passiert Dir bei Rolex nicht, die werden nicht unmodern und Du kannst neue Glieder kaufen :D :D

Liebe grüße
Alex

triamarc49
09.01.2008, 20:27
Original von alicia
golf und tennis nur noch mit...

habe allerdings nach meinem gestrigen Training heute einen blauen fleck von der krone auf dem handrücken :D
dann spielst du aber keinen Top-Spin auf der Vorhand, oder ?
;) ;)

Manni

golf123
09.01.2008, 20:37
Original von triamarc49

Original von alicia
golf und tennis nur noch mit...

habe allerdings nach meinem gestrigen Training heute einen blauen fleck von der krone auf dem handrücken :D
dann spielst du aber keinen Top-Spin auf der Vorhand, oder ?
;) ;)

Manni

passiert wohl, wenn man den Ball nicht richtig trifft. :grb:

fleckinet
09.01.2008, 20:45
Original von 416rimless

Original von fleckinet
Ein Mannschaftskamerad hat seit Jahren seine Datejust beim Eishockeytraining an, hobbymäßig...

uuuaaahhhh!!!! was denkst Du, wie die stinkt. Der Geruch von alten Eishockeyhandschuhen ist nicht leicht zu toppen... ;) :D

Die müssen gar nicht alt sein, - nur regelmäßig benutzt!
Die ganze Tasche duftet :D
Wenn ich die mal zwei Tage im Auto habe, meint meine Frau immer, ich transportiere einen toten Esel...

:rofl:

golf123
09.01.2008, 20:49
Original von fleckinet

Original von 416rimless

Original von fleckinet
Ein Mannschaftskamerad hat seit Jahren seine Datejust beim Eishockeytraining an, hobbymäßig...

uuuaaahhhh!!!! was denkst Du, wie die stinkt. Der Geruch von alten Eishockeyhandschuhen ist nicht leicht zu toppen... ;) :D

Die müssen gar nicht alt sein, - nur regelmäßig benutzt!
Die ganze Tasche duftet :D
Wenn ich die mal zwei Tage im Auto habe, meint meine Frau immer, ich transportiere einen toten Esel...

:rofl:

das ist noch gar nichts, wenn ich meine Golfschuhe den ganzen Sommer im Auto habe. :D :tongue:

Pete-LV
09.01.2008, 20:58
Für mich - wenn man richtig Sport treiben will alles ab ! Keine Kette , keine Uhr ( wenn nicht nötig, beim Laufen -) , kein Ring , keine Hose... doch Hose ja -Tschuldiiigung !!!

Mich stört es beim Sport und die Verletzungsgefahr ist auch vermindert wenn nicht !!

Joe76
09.01.2008, 21:21
gut zu wissen das die Rolex diese irdischen Kräfte aushält. Zum Joggen und radeln präferiere ich doch ne Polar SX 625. Fürs Tauchen wirds wohl die Sub sein, dies aber nur als redundantes Instrument - auf das man sich aber verlassen kann ;-)

alicia
09.01.2008, 22:29
Original von golf123

Original von triamarc49

Original von alicia
golf und tennis nur noch mit...

habe allerdings nach meinem gestrigen Training heute einen blauen fleck von der krone auf dem handrücken :D
dann spielst du aber keinen Top-Spin auf der Vorhand, oder ?
;) ;)

Manni

passiert wohl, wenn man den Ball nicht richtig trifft. :grb:


:grb: :grb:
bitte um genauere Erklärung. was hat das damit zutun, ob ich topspin oder slice, gut oder schlecht spiele. (zur information: bin rechtshänder und linksträger)
Freu mich auf Eure Ausführungen.... :D

Passion
09.01.2008, 22:32
Mal ganz laienhaft gefragt.

Würde man mit einer schweren Sea-Dweller eventuell sein Handicap verbessern können? Zumindest bei den ersten entfernten Abschlägen?

Fox77
09.01.2008, 22:51
Beim ernsthaften Training trage ich keine Uhr, sind ja welche in der Halle. ;)

cooky74
10.01.2008, 08:15
Auch wenn man seine Rolex zum Sport sicherlich tragen könnte, ich versuche es zu vermeiden.

triamarc49
10.01.2008, 11:33
Original von alicia

Original von golf123

Original von triamarc49

Original von alicia
golf und tennis nur noch mit...

habe allerdings nach meinem gestrigen Training heute einen blauen fleck von der krone auf dem handrücken :D
dann spielst du aber keinen Top-Spin auf der Vorhand, oder ?
;) ;)

Manni

passiert wohl, wenn man den Ball nicht richtig trifft. :grb:


:grb: :grb:
bitte um genauere Erklärung. was hat das damit zutun, ob ich topspin oder slice, gut oder schlecht spiele. (zur information: bin rechtshänder und linksträger)
Freu mich auf Eure Ausführungen.... :D
meine Ausführung bezog sich auf das allgemeine tragen der Uhr beim Tennis, und da sehe ich die Gefahr beim Topspin einfach größer, das mann/ frau mit der Oberkante des Rahmens beim ausschwingen auch mal den linken Unterarm trifft, welcher sich ja in dem Moment auch in einer gewissen Höhe befindet ( :grb:)
ich würde mir nie anmaßen, dir zu unterstellen,das du den Ball nicht richtig triffst :verneig: :verneig:
Falls du mal einen Balljungen benötigst bei deinen Matches, stelle ich mich gern zu Verfügung und kann dann ja vielleicht auf dein Krönchen aufpassen

Manni

hoppenstedt
10.01.2008, 11:42
Original von Ellipirelli
Ich bin auch der Meinung: eine Rolex sollte Bewegung abkönnen! Wer allerdings schwitzt wie Teufel und sich beim Beachvolleyball noch im Dreck wälzt, sollte nicht pingelig sein.

Ich bin aber auch kein Sammler oder Spekulant.
Ich bin im Kopf mittlerweile so weit, dass ich mich an schönen Dingen erfreuen möchte. Das kann ich persönlich besser, wenn ich die Dinge auch nutze und nicht nur gelegentlich aus dem Safe hole.

So trage ich meine Uhren und ich benutze sogar meinen teuersten limitierten Montblanc-Füller. Ich lebe jetzt!

Gelernt habe ich das z.B. bei meinen teuren Klamotten. Die waren manchmal so teuer, dass man sie nur "für gut" angezogen hat. Und was war das Ende vom Lied? Irgendwann waren sie unmodern oder schlimmer noch, ich hab nicht mehr reingepasst :-(

Irgendwer hat mir mal erzählt: Lebe jetzt! Sonst tun es Deine Erben!

Gruß Elke

:gut:

Was mich - um auf die Anfangsfrage zurück zu kommen - allerdings am Sport mit Uhr generell abhält, sind diese Gründe:

- Ich brauche sie schlichtweg beim Sport nicht bzw. wenn doch, geht ein Polar- o.a. Messinstrument sinnvoller an den Arm;

- Es tut der Uhr einfach nicht gut;

- Das Gefühl von Schwitzen unter dem Band ist - ganz subjektiv gesprochen - widerlich, deshalb weg mit der Zwiebel!


Viel Erfolg allen beim Sporteln!!!!!!!!!

triamarc49
10.01.2008, 11:55
und nie den HF-Messer vergessen, gell Herr Direggdör

aber nur beim sporteln ;)

Manni

May
10.01.2008, 11:58
Mit schach immer Daytona nie problemen :]

Kermit
10.01.2008, 12:15
Ich Trage meine Uhr immer- mache aber auch keinen Sport :D

alicia
10.01.2008, 12:45
Original von triamarc49

Original von alicia

Original von golf123

Original von triamarc49

Original von alicia
golf und tennis nur noch mit...

habe allerdings nach meinem gestrigen Training heute einen blauen fleck von der krone auf dem handrücken :D
dann spielst du aber keinen Top-Spin auf der Vorhand, oder ?
;) ;)

Manni

passiert wohl, wenn man den Ball nicht richtig trifft. :grb:


:grb: :grb:
bitte um genauere Erklärung. was hat das damit zutun, ob ich topspin oder slice, gut oder schlecht spiele. (zur information: bin rechtshänder und linksträger)
Freu mich auf Eure Ausführungen.... :D
meine Ausführung bezog sich auf das allgemeine tragen der Uhr beim Tennis, und da sehe ich die Gefahr beim Topspin einfach größer, das mann/ frau mit der Oberkante des Rahmens beim ausschwingen auch mal den linken Unterarm trifft, welcher sich ja in dem Moment auch in einer gewissen Höhe befindet ( :grb:)
ich würde mir nie anmaßen, dir zu unterstellen,das du den Ball nicht richtig triffst :verneig: :verneig:
Falls du mal einen Balljungen benötigst bei deinen Matches, stelle ich mich gern zu Verfügung und kann dann ja vielleicht auf dein Krönchen aufpassen

Manni


...komme gerne darauf zurück :D

little
10.01.2008, 12:57
Original von golf123

Original von fleckinet

Original von 416rimless

Original von fleckinet
Ein Mannschaftskamerad hat seit Jahren seine Datejust beim Eishockeytraining an, hobbymäßig...

uuuaaahhhh!!!! was denkst Du, wie die stinkt. Der Geruch von alten Eishockeyhandschuhen ist nicht leicht zu toppen... ;) :D

Die müssen gar nicht alt sein, - nur regelmäßig benutzt!
Die ganze Tasche duftet :D
Wenn ich die mal zwei Tage im Auto habe, meint meine Frau immer, ich transportiere einen toten Esel...

:rofl:

das ist noch gar nichts, wenn ich meine Golfschuhe den ganzen Sommer im Auto habe. :D :tongue:

http://www.geox.com/site/show.asp?video=img_910200716356.mpg&description=Herbst%20Winter%202007
http://www.geox.com/site/show.asp?video=img_9102007161439.mpg&description=Herbst%20Winter%202007

gegen das Schuhproblem helfen nur Geox ! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

fleckinet
10.01.2008, 14:04
Kann man aber keine Kufen drunter schrauben...

ehemaliges mitglied
10.01.2008, 21:59
Original von Eddm

Original von market-research
Es geht um Sport. :D

Frei nach:
Haben Sie noch ein Sexualleben, oder spielen Sie schon Golf?

Bei manchem hier könnte man auch fragen:

Treiben Sie noch Sport oder tragen sie schon eine Rolex? :D

Bye

Marko

Skip*17
11.01.2008, 22:16
Original von Reckel

Original von Eddm

Original von market-research
Es geht um Sport. :D

Frei nach:
Haben Sie noch ein Sexualleben, oder spielen Sie schon Golf?

Bei manchem hier könnte man auch fragen:

Treiben Sie noch Sport oder tragen sie schon eine Rolex? :D

Bye

Marko


:rofl: :rofl: :rofl: NA klasse das erinnert mich daran das ich auch mal wieder was tun muss.... 8o

shockproof
12.01.2008, 09:26
hallo,
prinzipiell ist sport mit einer rolex kein problem, aber ich würde golfen meiden, da doch ziemliche kräfte das werk belasten. wobei sie werden auch keine schäden auftreten. mfg

Skip*17
12.01.2008, 11:01
Ich gehe heute auf die Eisbahn... da mach ich auch keine Rolex ran... da es mich gar häufig auf die Fr......e haut....
heute ist ne alte Seiko Diver dran...

Spongehead
13.01.2008, 10:57
Hallo !!!!

Grundsätzlich gehört die Rolex oder andere mechanische Uhren bei mir nicht zum Sport. Beim Laufen, auf´m Rad oder ´nem Triathlonwettkampf macht für mich so´ne Polarzwiebel mehr Sinn.

Nur im Urlaub, wo ich weder die 16710 noch ´ne Sinn oder andere Uhren im Hotel liegenlasse, da macht sie natürlich alles mit. Und gerade Laufen stellt doch kaum eine Belastung dar. Gibt doch keine harten Schläge.

Danach geht sie mit unter die Dusche und ist wieder fein für´s Abendbuffet.


BTW: Beachvolleyball würd´ ich mir allerdings auch verkneifen - hatte mal den Abdruck eines sandigen Fußballs im Lack meiner schwarzen Motorhaube -

so ein Kratzerbild auf meiner Uhr ? Schrecklich !!


Viele Grüße,
Daniel

bullibeer
13.01.2008, 11:05
Ist ne toolwatch,... muss alles können,..... werden ja auch für Commando's, TiefseeTaucher,... und Expeditionen benutzt,....

Habe aber nur vintage Plexi,.... und da traue ich mich nicht zum Tauchen,....
Tja,... ich brauche aber mal eine Rock-watch,.. mit der ich alles kann und doch Rolex-spass habe...????

Welche???????????

ulfale
13.01.2008, 12:12
Hmmmm, ich bin ja nebenbei Handballschiri und als solcher müssen wir zusätzlich zur Hallenuhr die Zeit mitstoppen.
Bis eben hab ich das mit ne Polar gemacht, aber da ich gerade die einzige Rolex mit Chronometerfunktion...!

:D :D :D

Oliver