PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOS - Donluigi - SOS - Bitte helfen!



EOD
09.01.2008, 12:40
Hallo lieber Donluigi,

da mir aufgefallen ist, dass sie über ein gutes Allgemeinwissen verfügen, vorallem im Bereich Edelmetalle, hätte ich gerne gewusst, wie reines Quecksilber gehandelt wird. Ist kein Scherz, brauche diese Info dringend. Wenn ein anderer Member mir ebenfalls helfen kann würde ich mich sehr freuen...

Danke!

Mostwanted
09.01.2008, 12:54
Ruf da mal an



QuecksilberAnkauf (http://www.ase-wertstoffe.de/quecksilber.html)

Donluigi
09.01.2008, 12:54
Keine Ahnung, Schmuckstücke aus Quecksilber werden hier fast nie bestellt :ka: Ich hab mal mit nem Quecksilberentsorger telefoniert - der kauft das Zeug anfür 2 euro das Kilo, aber er hat mir nicht sagen können, wo man als Privatkunde reines Quecksilber kaufen kann. Auch den Preis konnte/wollte er mir nicht nennen.

EOD
09.01.2008, 12:58
Danke!! Das ging ja fix..., dachte das Zeug ist mehr wert! Naja, vielleicht zahlt ja ein Ortsansässiger Terrorverdächdiger mehr für das Zeugs... :ka:

Donluigi
09.01.2008, 13:00
Das wird sicherlich deutlich mehr wert sein. Angekauft wird es ja als Sondermüll und die Auflagen diesbezüglich in D sind treng, das Handling teuer. Der Transport übrigens auch, das Zeugs ist hochgiftig, ich bezweifle, daß man reines Quecksilber als Privatmann kaufen kann.

Mostwanted
09.01.2008, 13:21
Original von EOD
Danke!! Das ging ja fix..., dachte das Zeug ist mehr wert! Naja, vielleicht zahlt ja ein Ortsansässiger Terrorverdächdiger mehr für das Zeugs... :ka:


Der gibt Dir Blei dafür.....