PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exitwatch



Peter65
13.01.2008, 21:50
Ich dachte ja ich hab sie gerade erst erworben und schön ist sie ja meine DD aber
-so eine Milgauss GV :gut: die wär schon was..so als "Zweituhr"...und
-eine neue GMT :gut:...also wenn ich auf Reisen bin...und
-eine SubD :gut:würde ich ja auch wieder brauchen(hab ja meine zwei verkauft)...ich mein es wäre ja für den Urlaub am Meer...und
-vielleicht noch eine DD in Rotgold :gut:...fürs Büro zu gewissen Hemden bzw. Anzügen oder Gürtelschnallen würde die schon auch besser passen und bla bla bla

der Rede kurzer Sinn:Exitwatch ist ein Mythos gleichsam der Existenz eines Einhorn

vielleicht sollte ich mir auch eine Daytoan in GG zulegen ..ich mein es wär ja nur weil... :D

Grüsse an alle anderen "Irren"

retsyo
13.01.2008, 21:51
Original von Peter65
Exitwatch ist ein Mythos gleichsam der Existenz eines Einhorn




Du sagst es, Leidensgenosse... :D


Exitwatch.... gibt's nicht! :twisted:

Der Hanseat
13.01.2008, 21:52
Du denkst nach nicht einmal zwei Monaten Mitgliedschaft hier schon über den Exit nach.....? :grb:

retsyo
13.01.2008, 21:53
Ganz einfach: der Versuch von Schadensbegrenzung... dafür ist es nie zu früh! :D

Peter65
13.01.2008, 21:55
ich hab ihn drinnen X( X(-auf der ehemals jungfräulichen Lünette;keine Ahnung wie es passiert ist ich schwöre es-es muß im Schlaf oder im Rausch geschehen sein
Cape Cod ist schon bestellt -ich werde euch berichten

Peter65
13.01.2008, 21:58
Original von Der Hanseat
Du denkst nach nicht einmal zwei Monaten Mitgliedschaft hier schon über den Exit nach.....? :grb:

nein nein das war kein Ankündigung mir das Leben zu nehmen ;) und so leicht werdet ihr mich nicht los-trotz meinem ersten Kratzer in der DD-ich bleib euch treu denn es gibt nicht viele die es so " im Schüsserl haben " wie wir

ROLSL
13.01.2008, 22:03
Du sagst es die Exit gibt es wirklich nicht... Ich habe mir schon überlegt alle Uhren zu verkaufen und mir eine für jeden Tag und eine Exit zu kaufen! Aber welche kaufen??? Und wer garantiert, dass ich dann nicht doch wieder eine möchte... X( X( X(


Und dieses Forum macht es nicht wirklich besser :D

Bert_Simpson
13.01.2008, 22:05
Original von Der Hanseat
Du denkst nach nicht einmal zwei Monaten Mitgliedschaft hier schon über den Exit nach.....? :grb:


vielleicht will er auch ma ´nen Thread starten;

viele Antworten werden ihm sicher sein;

nette Grüße, Bert

Fox77
13.01.2008, 22:57
Original von Peter65
Ich dachte ja ich hab sie gerade erst erworben und schön ist sie ja meine DD aber
-so eine Milgauss GV :gut: die wär schon was..so als "Zweituhr"...und
-eine neue GMT :gut:...also wenn ich auf Reisen bin...und
-eine SubD :gut:würde ich ja auch wieder brauchen(hab ja meine zwei verkauft)...ich mein es wäre ja für den Urlaub am Meer...und
-vielleicht noch eine DD in Rotgold :gut:...fürs Büro zu gewissen Hemden bzw. Anzügen oder Gürtelschnallen würde die schon auch besser passen und bla bla bla

der Rede kurzer Sinn:Exitwatch ist ein Mythos gleichsam der Existenz eines Einhorn

vielleicht sollte ich mir auch eine Daytoan in GG zulegen ..ich mein es wär ja nur weil... :D

Grüsse an alle anderen "Irren"


Wenn einen der Virus erwischt hat gibt es so schnell keine "Exitwatch" :twisted:

Du hast ja auch eine Menge Projekte in Planung. ;)

Hannibal
13.01.2008, 23:09
Das Wort Exitwatch hat so etwas Endgültiges, die Lebensumstände ändern sich aber, ergo gibt es aus meiner Sicht keine Exitwatch ...
... höchstens Exitwatches ;) .
Gruß Volker

leo
13.01.2008, 23:27
Logisch gibt’s ne Exitwatch :op:

Die erste Krone war die Exitwatch, die anderen kauf ich jetzt nur noch so :dr:

Grüsse
Der LEO

cooky74
14.01.2008, 08:44
Ich will gar keine Exitwatch. Mir machen die Uhren und das Thema viel zu sehr Spaß !

bullibeer
14.01.2008, 08:56
Morgen gibts wieder ne neue Exitwatch,.... Drehtür-Sammler,... so nennen wir das jetzt,... jeder Weg raus, ist der WEG rein ins nächste....


Geht mir nicht anders....

Wildstarfan
14.01.2008, 09:04
So isses, mit der Exitwatch.
Die gibt´s genauso wie das besagte Einhorn, oder die Fee mit dicken Dingern.........