PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NICHT aus dem Masochistenforum...



Ellipirelli
15.01.2008, 20:56
http://www.zahn-online.de/zahnforum/viewtopic.php?f=1&t=156&hilit=&p=732#p732

steve73
15.01.2008, 21:07
trifft fuer mich auch zu, liegt aber an dem guten zahnarzt den ich habe...... :D

Donluigi
15.01.2008, 21:09
So schön kann keine Zahnarzthelferin sein. Die einzigen Gefühle beim Zahnarzt sind Fluchtgefühle

hoppenstedt
15.01.2008, 21:18
Gibt es eigentlich so langsam für jeden Mist ein Forum?! Ich fasse es nicht! Muss morgen erstmal zur Zahnärztin :verneig:

OrangeHand
15.01.2008, 21:41
Die Zahnarztpraxis, in die ich gehe gibt sich wie ein Wellness-Institut. Ich gehe da nicht ungern hin. ;)

Die Zahnhygienikerin ist eine Wucht, und kann so brutal zärtlich arbeiten. Ein Genuss. :gut:

Auch mein ZA gibt sich die größte Mühe sanft zu behandeln. Er hat in den USA studiert, und dort wohl die Kunst der Vermeidung von Patientenklagen erlernt. :D

Bin ich jetzt auch ein masochistischer Zahnarztpraxisfetischist 8o

Fiona111
15.01.2008, 21:52
Ich liebe nur meine Urologin :twisted:

Edmundo
15.01.2008, 21:56
Merke seit Tagen nicht, dass man meine Weißheitszähne entfernt hat am Freitag. Insofern sollte man keine Angst vor dem Zahrarzt haben. Sollte, aber ich bekenne mich. Vor dem Zahnarzt habe ich großen schiss - jedes mal wieder. Ich gehe deshalb meist nicht freiwillig hin. Aber ich gebe zu: Eine nette Zaharzthelferin hilft, sich bei der Behandlung abzulenken.

newharry
15.01.2008, 22:06
Original von elmar2001
Merke seit Tagen nicht, dass man meine Weißheitszähne entfernt hat am Freitag.


Oben, unten, alle auf einmal? Ich hatte zweimal unten und war immer 3 Tage außer Gefecht 8o

paddy
15.01.2008, 22:07
Original von Donluigi
So schön kann keine Zahnarzthelferin sein. ...

Stimmt nicht.

Ich wurde vor langer Zeit im Unterkiefer links und rechts behandelt. Rechts hatte die Betäubung nicht gewirkt...

... Ich hatte somit die Wahl zwischen 1. Schmerzen oder 2. nachher die Zahnatzhelferin die ich ansprechen wollte mit vollständig taubem Mund anzusabbern...

Ich hatte mich für 1. entschieden und war später mit ihr zusammen. :D
Die Inlays habe ich heute noch, mit der Zahnarzthelferin bin ich nicht mehr zusammen. :rofl:

Geil wurde ich allerdings von einer Zahnbehandlung noch nie. :grb:

andie
15.01.2008, 22:17
:D Der Typ erinnert mich ja frappierend an die Musicalverfilmung von 'Little Shop Of Horrors' und die Szene als Bill Murray zu dem Sado-Zahnarzt (Steve Martin) kommt und dessen 'Spezialbehandlung' völlig und absolut geniesst.
Murray kann nicht genug Schmerzen kriegen und als Steve Martin ob dessen Genuss total ausrastet, behandelt sich Murray kurzerhand selbst weiter. So geil ... :rofl: :rofl:

Leider ist diese Szene auf Youtube aus rechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar. Hier aber die 'Dentist Introduction Scene':. Viel Spaß ... und genießt es :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=ayHxDVyJ_u4

Edmundo
15.01.2008, 22:17
Original von newharry

Original von elmar2001
Merke seit Tagen nicht, dass man meine Weißheitszähne entfernt hat am Freitag.


Oben, unten, alle auf einmal? Ich hatte zweimal unten und war immer 3 Tage außer Gefecht 8o

Alle oben - merke nichts, keine Schmerzen, keine dicke Backe wie befürchtet. Ich war am Tag drauf ja sogar beim WWF. Danke an Markus Bruder für die Superarbeit :gut:

Wenn mir jetzt noch einer erzählt, das würde weh tun - ich glaube nichts mehr :D :D :D

paddy
15.01.2008, 22:24
Ich kann das bestätigen. Unterkiefer: Hölle oder auch Paddy der Riesenhamster...

Oberkiefer, so gut wie nichts. Schätze aber mal dass das an der Qualität des Operateurs gelegen hat.

Passion
15.01.2008, 22:51
hehe, unglaublich.

Habe mit zfz.de phantastisch positive Erfahrungen gemacht. Nur mal als kleine Anmerkung von mir zum Thema Zahn.

Vanessa
15.01.2008, 23:32
Ich oute mich auch, bin mit einer gelernten Zahnarzthelferin verheiratet- warum wohl? :D

@ellipirelli: Bist aber schon leidensfähig, so nen thread aufzumachen... :D

Eddm
16.01.2008, 02:05
Ha! Wahrscheinlich sind alle Weibsen ZA-geil wenn sie einmal bei unserm "Forumsartzt" warem, dem alten Stecher! :D

Edmundo
16.01.2008, 06:27
Original von Eddm
Ha! Wahrscheinlich sind alle Weibsen ZA-geil wenn sie einmal bei unserm "Forumsartzt" warem, dem alten Stecher! :D

:rofl:

steve73
16.01.2008, 06:59
:rofl: :rofl: :rofl:

Vanessa
16.01.2008, 09:26
Original von elmar2001

Original von Eddm
Ha! Wahrscheinlich sind alle Weibsen ZA-geil wenn sie einmal bei unserm "Forumsartzt" warem, dem alten Stecher! :D

:rofl:

Elmar, DU warst doch auch dort??? :grb: 8o

watchman
16.01.2008, 14:58
Original von Eddm
Ha! Wahrscheinlich sind alle Weibsen ZA-geil wenn sie einmal bei unserm "Forumsartzt" warem, dem alten Stecher! :D

:rofl:

jetzt schreib arzt noch richtig, dann unterschreib ich alles sofort :D

416rimless
16.01.2008, 15:27
so laaft´s http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/job6.gif (http://www.snukk.de)