PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poliertuchmuschis aufgepasst:



Eddm
16.01.2008, 13:19
Ständig lese ich von Daily-rockern, aber wer hat denn bitte eine wirklich gerockte Oyster? Eine für die es keine Gnade gibt, die immer getragen wird, weil sie ein Gebrauchsgegenstand ist??? Eine die ihrer wahren Bestimmung nachkommt: täglicher Einsatz?

Zeigt her, eure echten Rocker und nicht diese geheuchelten Wellnessuhren.... :supercool:




http://img101.imageshack.us/img101/3813/r1qh9.jpg (http://imageshack.us)

http://img248.imageshack.us/img248/3809/r2tc9.jpg (http://imageshack.us)

http://img248.imageshack.us/img248/7771/r3jz3.jpg (http://imageshack.us)

http://img248.imageshack.us/img248/3118/r4ii6.jpg (http://imageshack.us)

http://img248.imageshack.us/img248/4316/r5cu6.jpg (http://imageshack.us)

http://img248.imageshack.us/img248/5473/r6ug4.jpg (http://imageshack.us)

http://img101.imageshack.us/img101/5953/r7fe6.jpg (http://imageshack.us)

http://img248.imageshack.us/img248/4615/r8jg5.jpg (http://imageshack.us)

http://img156.imageshack.us/img156/8352/r9xt8.jpg (http://imageshack.us)

retsyo
16.01.2008, 13:22
8o 8o 8o

Hast Du die unter's Rasterelektronenmikroskop gelegt?! 8o


Das nenne ich mal "Makro". Wow! Just Wow! :verneig:

Würdest Du meine Uhren auch mal so ablichten, damit ich weiß, wie sie wirklich aussehen? :D

Absolut sensationell, Felix! Vielen Dank für's einstellen! :gut:

antitrust
16.01.2008, 13:30
Phantastische Fotos, Ehre, dem Ehre gebührt. :gut:

Aber so genau möchte ich es bei meiner nicht sehen...

Kermit
16.01.2008, 13:35
Ja Felix - so sieht ein Daily Rocker aus... Wobei ist das erstrebenswert?
Aber ich trage meine Sub auch 24/7 und irgendwann kommen die Macken einfach... da kann man nix machen....

bullibeer
16.01.2008, 13:35
Bohhhhhhh super Makro!!!!!!!!!

Rocked im Mittelpunkt... cool!
Danke!

neunelfer
16.01.2008, 13:38
Original von Kermit
Ja Felix - so sieht ein Daily Rocker aus... Wobei ist das erstrebenswert?
Aber ich trage meine Sub auch 24/7 und irgendwann kommen die Macken einfach... da kann man nix machen....

Ganz ehrlich, was solls auch. Wenn man die Uhren nicht trägt kommt nix dran, aber dann kann mans auch einfach lassen...

Kermit
16.01.2008, 13:43
Es gibt ja auch Menschen, die eine Uhr bewusst gerockt aussehen lassen wollen... das muss nicht sein - Gebrauchsspuren sind unvermeidbar und ich mag sie eigentlich auch... Ich würde meine Sub nicht polieren lassen...

Kommt aber auch immer auf die Uhr an. Bei einer "Dresswatch" oder meiner D sehe ich auch das wieder ein wenig anders. Da ärgere ich mich tatsächlich über jeden Kratzer...

red_sub
16.01.2008, 13:45
Original von Eddm
Ständig lese ich von Daily-rockern, aber wer hat denn bitte eine wirklich gerockte Oyster?

Hannes.

ferryporsche356
16.01.2008, 13:46
Felix, wie immer PHANTASTISCH!!!!!

Noob
16.01.2008, 13:47
gaanz tolle Makros, Hammer!!!

Eddm
16.01.2008, 13:48
Original von Kermit
Kommt aber auch immer auf die Uhr an. Bei einer "Dresswatch" oder meiner D sehe ich auch das wieder ein wenig anders. Da ärgere ich mich tatsächlich über jeden Kratzer...

LOGO!

Sollte ja auch nur eine kleine Anspielung auf die ganzen daily rocker hier im Forum sein, die dennoch aussehen wie frisch vom Konzi.

Die von mir gezeigt Uhr sieht tatsächlich nicht halb so schlimm aus, sondern die Kratzer werden eben durch die Großaufnahme und die harten Kontraste sehr deutlich sichtbar. Ich würde meine Uhr auch nie künstlich altern lassen, das was die gezeigt Uhr an Kratzer hat sind einfach Dinge die mit der Zeit passiert sind und in meinen Augen der Uhr persönlichen Charakter geben.

Bei meiner Sub bin ich auch total pingelig was Krätzerchen angeht, aber so ist das halt, wenn man etwas neu hat soll es möglichst lange hübsch bleiben...

Kermit
16.01.2008, 13:51
Original von Eddm

Original von Kermit
Kommt aber auch immer auf die Uhr an. Bei einer "Dresswatch" oder meiner D sehe ich auch das wieder ein wenig anders. Da ärgere ich mich tatsächlich über jeden Kratzer...

[...]

Bei meiner Sub bin ich auch total pingelig was Krätzerchen angeht, aber so ist das halt, wenn man etwas neu hat soll es möglichst lange hübsch bleiben...

;) :D

Genau so ist es - der Kratzer auf der Lünette meiner frisch revisionierten D k..zt mich auch zur Zeit massiv an :D

Ex-Plorer
16.01.2008, 13:53
Yeah...endlich mal jemand der mit den Uhren das macht wofür sie da sind.....gebrauchen ! :gut:

Wenn ich ehrlich bin, mein vor 14 Tagen gekauftes erstes Krönchen, ne EX1...traue ich mich NOCH nicht so recht schonungslos dem wahren Leben zu übergeben...

Gruß,
Andreas.

golf123
16.01.2008, 14:02
wenn ich meine 116710, von 10/07 gerade so anschaue, ohje, 4 Monate alt, da sind schon schöne Kratzer drin.

WUM
16.01.2008, 14:13
geniale Aufnahmen Felix :gut:

sieht gerad mal richtig eingetragen aus :dr:


Gruss


Wum

slimshady
16.01.2008, 14:15
Wenn du jetzt noch die Uhr verbiegen könntest, wärst du für mich der nächste Uri Geller ! ;)

Danke für die Fotos !

golf123
16.01.2008, 14:26
wie wohl eine neue Uhr unter diesen Makro-Bedingungen ausschaut ?

papadidi
16.01.2008, 14:28
Starke Aufnahmen.

Gruß Didi

klobi
16.01.2008, 14:30
Close-Ups vom Feinsten - großes Kino :gut:

ulfale
16.01.2008, 14:30
1.) gute pics
2.) Für meine D wurde ich gern zur Poliertuchmuschi!!!

LG, Oliver

Signore Rossi
16.01.2008, 14:55
Irre gute Bilder :gut:!

Ich "verrocke" meine Krone auch nicht absichtlich, aber nachdem die ersten beiden Macken drin waren kann ich gut mit den nächsten leben...

Mickey
16.01.2008, 14:58
Ganz ehrlich-ich glaube nur gaaaanz wenige hier tragen Ihre Uhr als "Daily Rocker".
Und wenn , dann lassen sie es halt nicht zu sehr "rocken".
Ein Uhrenliebhaber , und viele davon sind hier, schont den Wecker wo er kann.
Ich meine ist doch klar:eine G-Shock von Casio reicht zum herunternudeln aus .
Dafür braucht man keine 4000 EURO Uhr.

m.f.G

Mickey

Kermit
16.01.2008, 15:04
Original von Mickey
Ganz ehrlich-ich glaube nur gaaaanz wenige hier tragen Ihre Uhr als "Daily Rocker".
Und wenn , dann lassen sie es halt nicht zu sehr "rocken".
Ein Uhrenliebhaber , und viele davon sind hier, schont den Wecker wo er kann.
Ich meine ist doch klar:eine G-Shock von Casio reicht zum herunternudeln aus .
Dafür braucht man keine 4K Uhr.

m.f.G

Mickey

Das möchte ich mal bezweifeln - wobei hier mal zu definieren wäre, was allgemein unter "rocken" verstanden wird.

Für mich ist ein Daily Rocker eine Uhr, die man immer und zu jeder Gelegenheit trägt und nicht abnimmt um sie zu schonen. Und ich glaube, da gibt es hier schon einige, die eine solche Alltagsuhr haben und auch tragen.

ehemaliges mitglied 9711
16.01.2008, 15:04
Sensationelle Photos, obwohl mir Kratzer jeglicher Art an meinen Uhren zuwider sind. Ich trage sie zwar täglich, aber glücklicherweise bin ich Bürohengst und beim Sport oder im Garten kommen sie ab.

Mickey
16.01.2008, 15:11
Original von Kermit

Original von Mickey
Ganz ehrlich-ich glaube nur gaaaanz wenige hier tragen Ihre Uhr als "Daily Rocker".
Und wenn , dann lassen sie es halt nicht zu sehr "rocken".
Ein Uhrenliebhaber , und viele davon sind hier, schont den Wecker wo er kann.
Ich meine ist doch klar:eine G-Shock von Casio reicht zum herunternudeln aus .
Dafür braucht man keine 4K Uhr.

m.f.G

Mickey

Das möchte ich mal bezweifeln - wobei hier mal zu definieren wäre, was allgemein unter "rocken" verstanden wird.

Für mich ist ein Daily Rocker eine Uhr, die man immer und zu jeder Gelegenheit trägt und nicht abnimmt um sie zu schonen. Und ich glaube, da gibt es hier schon einige, die eine solche Alltagsuhr haben und auch tragen.

Aber dabei handelt es sich garantiert fast nie um eine Rolex.

Hannibal
16.01.2008, 15:17
Tolle Fotos, so bekommt man die Uhr sonst nie zu sehen. Ich hätte auch gedacht, dass der Stahl wiederstandsfähiger ist.
Bisher habe ich meine Uhr auch zu allen Arbeiten und Tätigkeiten getragen. Zukünftig kommt bei der Gartenarbeit oder beim Renovieren aber meine Black Monster zum Einsatz.
Womit kann man eigentlich kleinere Kratzer retuschieren? Ich habe schon von den Cape Cod Poliertüchern gelesen, hat damit jemand Erfahrungen gesammelt?
Gruß Volker

Kermit
16.01.2008, 15:20
Original von Mickey

Original von Kermit

Original von Mickey
Ganz ehrlich-ich glaube nur gaaaanz wenige hier tragen Ihre Uhr als "Daily Rocker".
Und wenn , dann lassen sie es halt nicht zu sehr "rocken".
Ein Uhrenliebhaber , und viele davon sind hier, schont den Wecker wo er kann.
Ich meine ist doch klar:eine G-Shock von Casio reicht zum herunternudeln aus .
Dafür braucht man keine 4K Uhr.

m.f.G

Mickey

Das möchte ich mal bezweifeln - wobei hier mal zu definieren wäre, was allgemein unter "rocken" verstanden wird.

Für mich ist ein Daily Rocker eine Uhr, die man immer und zu jeder Gelegenheit trägt und nicht abnimmt um sie zu schonen. Und ich glaube, da gibt es hier schon einige, die eine solche Alltagsuhr haben und auch tragen.

Aber dabei handelt es sich garantiert fast nie um eine Rolex.

Auch das möchte ich bezweifeln - aber egal.


Bei Cape Cod ist Vorsicht geboten - man sollte schon aufpassen und genau wissen was man tut. Bei entsprechender Anwendung lassen sich aber auch beachtliche Ergebnisse erzielen. Nur die Uhren riechen danach immer so penetrant nach Vanille ;)

Da gab es mal den einen oder anderen guten Thread im Tech Talk - einfach mal suchen :gut: :gut:

1234marc
16.01.2008, 15:23
hallo,

felix:
nicht zum ersten mal: super makros :gut:

geniale einschüsse und kratzer ;)

aber was soll´s

"Lebbe geht weider" (D.Stepanovic)

grüsse

detlef

Antonow
16.01.2008, 15:36
Aaaaach was soll`s...., einmal kurz `drüber poliert.... http://img404.imageshack.us/img404/3852/staubwischeneg1.gif (http://imageshack.us)
....und sie ist wieder wie neu.... :D

Klasse Bilder.... :gut: :gut: :gut:

vwbusmike
16.01.2008, 15:50
Original von Mickey
Ganz ehrlich-ich glaube nur gaaaanz wenige hier tragen Ihre Uhr als "Daily Rocker".
Und wenn , dann lassen sie es halt nicht zu sehr "rocken".
Ein Uhrenliebhaber , und viele davon sind hier, schont den Wecker wo er kann.
Ich meine ist doch klar:eine G-Shock von Casio reicht zum herunternudeln aus .
Dafür braucht man keine 4000 EURO Uhr.

m.f.G

Mickey

Also ich tragen meine SD immer bei der Arbeit und da ich KFZ Mechanikerbin, muss sie auch schon was aushalten. Da ich Linkshänder bin muss sie auch die Schläge mit dem Hammer aushalten. Da hat es auch noch nie Probleme gegeben (Rotorlager etc.)Nur beim Schweissen ziehe ich sie wegen der Magnetfelder und den Schweissperlen aus.
Im Urlaub beim Bootfahren ist sie in Ihrem Element.
Gruss MIKE

ROLSL
16.01.2008, 15:56
Super Bilder... :verneig: :verneig:

Mir machen Kratzer nichts aus, so lange sie von mir gemacht wurden :D X(

oyster
16.01.2008, 16:01
jetzt weiß ich auch wie die allseits beliebten

Mikrokratzer

bei manchen Leuten im SC wirklich aussehen :D

P.S. schöne Bilder Felix, was man doch aus so ner alten Mark II n rausholen kann :gut:

Eddm
16.01.2008, 16:07
Original von oyster
was man doch aus so ner alten Mark II n rausholen kann :gut:

Jaja, das alte Ranzteil überrascht mich auch immer wieder von neuem.... :D

watchman
16.01.2008, 16:09
geile makros felix !!! :dr:

retsyo
16.01.2008, 16:18
Ah, das alte Thema der "Rock"-Stärke.

Ich hab drei Weckerchen:

eine süße kleine Tangente, ein Schmuckstück, dass nur ran kommt wenn keine Gefahr (und kein Regen :D ) droht, und eine DJ für die dasselbe gilt (bis auf den Regen :D )

Die dritte im Bunde ist mein Ackergaul. Die Uhr für jede Lebenslage. Der Ticker kommt nur runter wenn definitiv Kontakt mit verputzten Wände oder ein Raubüberfall in den Bereich des Möglichen treten, und sonst - nie!
Die Rede ist von der Explorer.
Sie wird weder absichtlich strapaziert oder beschädigt, aber auch nicht besonders geschont. Sie wird einfach getragen. Und gut. Und zwar ohne mir darüber Gedanken machen zu müssen.

Dafür hab ich mir die Ex schließlich gekauft. :gut:

Und was soll ich sagen: nach einem halben Jahr ist sie (bis auf die obligatorischen Mikrokratzerchen auf der Schließe oder Lünette) - makellos und wie neu.

Mein "Rocker". :D

Passion
16.01.2008, 16:31
Tolle Bilder Felix!! Rein Fototechnisch Top! :gut:

Zum Thema rocken fällt mir ein, ich hatte mal zwei Mitarbeiter... beide für die Montage.

Der eine kam regelmäßig, ganz regelmäßig nahezu vollständig "verwundet" nach Hause. Die Hände und Unterarme sahen aus wie nach nem Kampf mit dem Tiger. Der andere stoppte Gelegentlich Dinge und lies sie sichern.

Wenn man gewisse Dinge intelligent rockt, kann eine Uhr eigentlich gar nicht so extrem abge****t aussehen. Wenn man der "Oberkämpfer" Typ ist, dann lässt sich natürlich alles vernichten.

Ich dachte immer ich mag gerockte Uhren, aber rocken ala extreme zeugt wohl von einer gewissen unintelligenz oder Schnelligkeit beim Tun der Dinge. Ist wie beim Slalom, wer den größten Schnee aufwirbelt ist sicher nicht zwangsläufig erster, eher im Gegenteil. ;)

:dr:

Aber sehr gute fotos! Kompliment. Hab aber nix anderes erwartet von Dir Fotoprofi! ;)

Rolex 24
16.01.2008, 16:33
hammer felix - fotos vom feinsten...

Eddm
16.01.2008, 16:43
Also von Kratzern auf einer Uhr, solche Schlüsse zu ziehen:
Original von Passion
...aber rocken ala extreme zeugt wohl von einer gewissen unintelligenz oder Schnelligkeit beim Tun der Dinge...
halte ich doch für sehr gewagt.


Aber ok, ist mal eine neue Ansicht. :cool:

oyster
16.01.2008, 16:50
[quote]Original von Passion
Tolle Bilder Felix!! Rein Fototechnisch Top! :gut:

Zum Thema rocken fällt mir ein, ich hatte mal zwei Mitarbeiter... beide für die Montage.

Der eine kam regelmäßig, ganz regelmäßig nahezu vollständig "verwundet" nach Hause. Die Hände und Unterarme sahen aus wie nach nem Kampf mit dem Tiger. Der andere stoppte Gelegentlich Dinge und lies sie sichern.

Wenn man gewisse Dinge intelligent rockt, kann eine Uhr eigentlich gar nicht so extrem abge****t aussehen. Wenn man der "Oberkämpfer" Typ ist, dann lässt sich natürlich alles vernichten.

Ich dachte immer ich mag gerockte Uhren, aber rocken ala extreme zeugt wohl von einer gewissen unintelligenz oder Schnelligkeit beim Tun der Dinge. Ist wie beim Slalom, wer den größten Schnee aufwirbelt ist sicher nicht zwangsläufig erster, eher im Gegenteil. ;)





..... was am "runterrocken" so toll ist habe ich auch nach 20 Jahren mit meinen Rolex Uhren nicht begriffen

:grb:

Ich stell mich ja auch nicht vor mein Auto und sag:

Toll, da ist heute wieder ein schöner fetter Kratzer dazu gekommen!

Ich war schon immer ein Freund von "Neuzustand" ob bei Uhren oder Autos, je weniger Kratzer desto besser.

Aber jeder so wie er mag, vielleicht gibt es auch jemanden der zu seiner Frau sagt:

"Schatz, mit jeder Falte mehr siehst Du noch besser und runtergerockter aus."

:D

cooky74
16.01.2008, 17:16
Aber jeder so wie er mag, vielleicht gibt es auch jemanden der zu seiner Frau sagt:

"Schatz, mit jeder Falte mehr siehst Du noch besser und runtergerockter aus."

:D[/quote]


:rofl: :rofl: :rofl:


Jeder soll seine Uhr tragen wie er möchte. Ist mir ehrlich gesagt egal, wie die Leute mit ihren Dingen umgehen. Ich würde mich jetzt aber nicht mit meiner geliebten Sub unter´s Auto legen und sie "runterrocken". Dafür soll sie gemacht sein? :grb:

drfujikura
16.01.2008, 17:28
Respekt für die Bilder.
Da kann ich nicht mithalten. Meine sind noch viel zu jung :op:
Ich trage sie zwar jeden Tag, aber für so ein Ergebnis werde ich wohl noch einige Zeit brauchen. :]

hadi
16.01.2008, 17:42
Diese Bilder :verneig:...super Felix

Zum Thema "rocken": wie schon einige gesagt haben - mit Absicht mach ich auch keine Kratzer rein, aber ich trage meine Sub jetzt seit 3 Wochen jeden Tag, und sie sieht trotzdem aus wie neu (bin aber auch kein Handwerker :D)

Auch wenn unsereins viel Geld für dieses Hobby ausgibt, ich trage jede Uhr :gut:

liberalix
16.01.2008, 17:44
das will der Kunde sehen.... :D, tolle Bilder :verneig:

Passion
16.01.2008, 17:50
Original von Eddm
Also von Kratzern auf einer Uhr, solche Schlüsse zu ziehen:
Original von Passion
...aber rocken ala extreme zeugt wohl von einer gewissen unintelligenz oder Schnelligkeit beim Tun der Dinge...
halte ich doch für sehr gewagt.


Aber ok, ist mal eine neue Ansicht. :cool:

Ja, sehr gewagt, stimmt. Eigentlich wollte ich das wieder löschen, aber die These gefiel mir. :D ;)

Rolifan
16.01.2008, 18:12
Wie krass sind diese Bilder bitte?!? HAMMMER :verneig: :verneig:

Peter65
16.01.2008, 18:23
net frech wern du Barbar! :D
Eine Poliertuchmuschi :twisted:

Masta_Ace
16.01.2008, 18:44
Krasse Fotos Felix.

Ich denke mal unter dem richtigen Licht sieht meine Sub ähnlich aus... ;)

Siehst sie in München ja bald ;)

ehemaliges mitglied
16.01.2008, 19:05
Toller Ausflug in den Mikro-Kosmos.
Kannst Du was zur Fototechnik ( Optik, Beleuchtung etc.) sagen, Felix ?
:verneig:

Pete-LV
16.01.2008, 19:08
Tolle Bilder :gut: , keine FRAGE , aber die Uhr . 8o .. no go für mich !!

So würde meine nach 40 Jahren nicht aussehen !! Ein zerschundenes Gehäuse und Band das nach nix mehr ausschaut ... aber was solls ! ;)Wenn ich die dann verlieren würde .. na ja isse wech !! :ka:

ehemaliges mitglied
16.01.2008, 19:12
Ist ws. die orig. GMT von Chuck Yeager himself ;)

miboroco
16.01.2008, 19:46
Die Fotos sind toll geworden :gut:

Dr. K
16.01.2008, 19:57
Was für Bilder... :verneig:

Einfach toll!!!

Gruß,
Marco.

Eddm
16.01.2008, 20:11
Hehe ihr solltet die GMT mal in echt sehen, sieht eigtl. ganz normal aus! Dieser runtergerockte Eindruck entsteht zu 85% durch die immense Vergrößerung...ich bin also gar nicht soooooooo unintelligent. :rofl:

Gstar12
16.01.2008, 20:24
Super Tolle Bilder!!

Edmundo
16.01.2008, 20:52
Da ist doch nix schlimmes an Deiner Uhr, dass bekommst Du mit Photoshop wieder weg :D

Schöne Bilder!

Passion
16.01.2008, 22:04
Original von Eddm
Hehe ihr solltet die GMT mal in echt sehen, sieht eigtl. ganz normal aus! Dieser runtergerockte Eindruck entsteht zu 85% durch die immense Vergrößerung...ich bin also gar nicht soooooooo unintelligent. :rofl:

Ach das ist DEINE??? 8o

:motz: mist! :D

sorry Felix! War nicht so gemeint. :dr:

Skip*17
16.01.2008, 22:11
Wirklich schöne Bilder von einer wirklich stark geschundenen Toolwatch...
ich trage zwar meine SD auch jeden Tag aber so sieht sie nicht in 100 Jahren aus...ich poliere zwar nichts an meiner Uhr aber ich passe auch auf das ich z.B. normal durch eine Tür laufe ohne mit der Krone hängen zu bleiben...
jedem das seine....

Kermit
16.01.2008, 22:20
Original von Eddm
Hehe ihr solltet die GMT mal in echt sehen, sieht eigtl. ganz normal aus! Dieser runtergerockte Eindruck entsteht zu 85% durch die immense Vergrößerung...ich bin also gar nicht soooooooo unintelligent. :rofl:

Frag doch mal den Forums-arzt :op: :op:

Nich böse gemeint Felix ;)

go4sub
16.01.2008, 22:40
Alter Verwalter..... DAS ist mal ein echter Daily Rocker!!!

Geile Bilder :verneig:

CEO
17.01.2008, 01:54
HUCH, sofort in Revi geben, die Uhr ist so gut wie hinüber :tongue: Bilder: Einfach Unglaublich :gut: :gut: :gut:

Greetings

Lifestyle
17.01.2008, 03:49
Klasse Bilder die du da gemacht hast :gut: Respekt !!!



Grüsse aus Miami Beach,
Benny

rosédaydate
17.01.2008, 09:05
8o 8o 8o O lieber Gott laß meine nicht so aussehen.

Bernhard

spacedweller
17.01.2008, 09:17
grossartige Makros .. :gut:

Eddm
17.01.2008, 12:59
Original von Passion
...
Ach das ist DEINE??? 8o

:motz: mist! :D

sorry Felix! War nicht so gemeint. :dr:

Jaja, jetzt red Dich nur raus.... ;)

pejak
17.01.2008, 13:33
Original von Eddm
Hehe ihr solltet die GMT mal in echt sehen, sieht eigtl. ganz normal aus! Dieser runtergerockte Eindruck entsteht zu 85% durch die immense Vergrößerung...

Kannst Du uns mal zum Vergleich "normale" Bilder Deiner GMT reinstellen, damit wir sehen wie diese R I E S I G E N Kratzer ohne Makro wirken? Eventuell wie bei einer ganz gewöhnlich täglich getragenen Uhr...? 8o
Sehen dann meine Uhren genauso aus? 8o 8o

LG
Peter

Passion
17.01.2008, 14:09
Original von Eddm

Original von Passion
...
Ach das ist DEINE??? 8o

:motz: mist! :D

sorry Felix! War nicht so gemeint. :dr:

Jaja, jetzt red Dich nur raus.... ;)

;( ;(

Eddm
17.01.2008, 14:39
Original von Passion
;( ;(
ach, schon OK. :]


Original von pejak
...Kannst Du uns mal zum Vergleich "normale" Bilder Deiner GMT reinstellen...

Logo!
Ein paar Krätzerchen, aber eigtl. sieht sie wie jede andere 8 Jahre alte Uhr aus.

http://img104.imageshack.us/img104/6376/gmt3lf0.jpg (http://imageshack.us)

http://img104.imageshack.us/img104/598/gmt4wx5.jpg (http://imageshack.us)


http://img237.imageshack.us/img237/1695/gmt2ae2.jpg (http://imageshack.us)

http://img237.imageshack.us/img237/5386/gmt1ac8.jpg (http://imageshack.us)

1234marc
17.01.2008, 14:44
hallo,

kaum zu glauben.

danke für den vergleich

grüsse

detlef

maut
17.01.2008, 15:13
irre bilder, felix! :gut:

bin generell ein freund "getragener" uhren, hier mal zwei von meinen... :D
und die bleiben so, da wird nix poliert!

tudor 7021 von 1968:

http://i12.tinypic.com/6t38rwm.jpg


16613 von 1992:

http://i9.tinypic.com/6ylxxd5.jpg

oyster
17.01.2008, 16:16
tudor 7021 von 1968:

http://i12.tinypic.com/6t38rwm.jpg


ist das ein Hagelschaden ?


:grb:

PVH
17.01.2008, 19:21
Geiles Teil...

jean
17.01.2008, 20:10
tolle bilder, leute. respekt !!

die tudor sieht fast aus als hätte sie ne hammerschlag "veredlung" erfahren. hat was.

zum thema daily rocker gibt es für mich zunächst mal für diesen einsatzzweck mehr oder weniger geeignete modelle, die sich grob in den kategorien tool-watches und schmuck-uhren wiederspiegeln. die grauzone dazwischen ist natürlich gerade bei rolex extrem breit gefächert.
eine ss oder s/g datejust gehört für mich in diesen bereich. je nach job und freizeitbeschäftigung sind diese uhren auch nach dekaden noch nicht "vom leben gezeichnet".
die ständige begleiterin eines kfz-mechanikers macht da gewiss ganz andere erfahrungen.
die als "rocker" geeigneteren uhren werden durch ein paar kleine kratzer imho auch überhaupt nicht verunstaltet. (wie ein oldtimer auto, das ein leben und eine geschichte hat.) sie wirken dadurch sogar ehrlich und authentisch. bei einer cellini oder prince würde mich jeder sichtbare kratzer extrem stören.
aber - wie immer im leben: jeder wie es ihm gefällt

maut
18.01.2008, 00:28
Original von jean
tolle bilder, leute. respekt !!

die tudor sieht fast aus als hätte sie ne hammerschlag "veredlung" erfahren. hat was.






das kann eigentlich nur von einer schweren am gleichen arm getragenen kette stammen, zumal die andere flanke inkl. krone ähnlich aussieht... :D

alexis
18.01.2008, 13:58
Original von oyster
tudor 7021 von 1968:

http://i12.tinypic.com/6t38rwm.jpg


ist das ein Hagelschaden ?


:grb:

cellulite! :D