PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich hab nen maybach....



ibi
18.01.2008, 20:21
....aber wo zum teufel steckt der personal liaison manager wenn man ihn braucht :rolleyes:

:D

http://de.youtube.com/watch?v=dFApHBzrlW0

Donluigi
18.01.2008, 20:23
*lol* Der Typist doch geil. Rumänischer Milliardär, aber besitzt immer noch eine Herde von 20 Ziegen, die er niemals aufgeben würde.

Hr.Nitsche
18.01.2008, 20:28
Versteht jemand was die sagen?

Sub-Date
18.01.2008, 20:29
Kann mir mal jemand erklären was Herr George Becali denn
da an seinem Maybach macht?

ibi
18.01.2008, 20:32
Original von Sub-Date
Kann mir mal jemand erklären was Herr George Becali denn
da an seinem Maybach macht?

wahrscheinlich klemmt die fahrertür am kotflügel!
hat denen aber niemand verraten das es noch ne beifahrertür gibt :grb: :D

dimili
18.01.2008, 20:33
So mach ich n u r meine Türen auf... :dr:

Donluigi
18.01.2008, 20:33
Der hatte einen Unfall und wollte dasBlech wieder so zurecht dengeln, daß er die Fahrertür ganz öffnen kann. Die Nummer ist schon recht alt, war sogar im SPIEGEL gefeatured.

retsyo
18.01.2008, 20:40
Das is ja mal endgeil!

Noch nie gesehen....

Der Typ ist auf jeden Fall mal ein cooler Hund... :rofl: :rofl:

Jogi
18.01.2008, 20:51
:gut: ....die verwendeten chirurgischen Präzisionsinstrumente hatten sicherlich nicht unerheblichen Anteil an der Finanzierung des Wagens...

ibi
18.01.2008, 20:57
Original von Jogi
:gut: ....die verwendeten chirurgischen Präzisionsinstrumente hatten sicherlich nicht unerheblichen Anteil an der Finanzierung des Wagens...

:rolleyes: :rolleyes:

retsyo
18.01.2008, 20:57
Ach was. Der ist einfach ein Mann der Tat.

Ansonsten hätte er es wahrscheinlich auch nicht zum Daimler :D gebracht.

Ich find den Typ sympathisch und lehne mich jetzt weit aus dem Fenster weil ich keine Ahnung hab womit der nette Herr sein Vermögen gemacht hat... :D


Edit: sch**ss Fremdwörter!

Edit2: @ Jogi

es sollen angeblich nicht alle Rumänen Verbrecher sein.

PCS
18.01.2008, 21:06
Boa. Das tut ja weh! :(

Jogi
18.01.2008, 21:32
@ibi, @retsyo - no offense intended...hab' in eine andere Richtung gedacht, aber aus der Nummer komm ich jetzt eh' nicht mehr raus...

retsyo
18.01.2008, 21:52
Jogi, no Problemo. Damit haste schon die Kurve gekriegt. =)



Und ich auch. :D

Donluigi
18.01.2008, 21:55
Die Steilvorlage war aber auch zu reizvoll :D

luxury_david
18.01.2008, 22:20
Macht einen äußerst professionellen Eindruck.

miboroco
19.01.2008, 10:51
Jetzt noch mit dem Lackstift drübber fertig :supercool:

Mostwanted
19.01.2008, 10:56
Ah,die Tür war doch eh kaputt. Macht doch nix,wenn er das Blech zurück biegen will um in den Wagen zu kommen. Zumindest ein Mann der Tat :D

cardealer
19.01.2008, 11:15
womit bewiesen wäre auch ein Maybach besteht aus gewöhnlichem Blech welches sich verbiegen lässt wenn man erstmal die Erfurcht vor einem solchen Gefährt verloren hat :D :D :D

eimsbush
19.01.2008, 11:44
Original von retsyo
Ach was. Der ist einfach ein Mann der Tat.

Ansonsten hätte er es wahrscheinlich auch nicht zum Daimler :D gebracht.

Ich find den Typ sympathisch und lehne mich jetzt weit aus dem Fenster weil ich keine Ahnung hab womit der nette Herr sein Vermögen gemacht hat... :D


Edit: sch**ss Fremdwörter!

Edit2: @ Jogi

es sollen angeblich nicht alle Rumänen Unredliche sein.

George „Gigi“ Becali (* 25. Juni 1958 in Zanga, Bezirk Brila, Rumänien) ist ein Unternehmer und Politiker der rumänischen Partei PNG-CD (Partidul Noua Generacie - Cre_tin Democrat) Er ist außerdem Eigentümer des Fußballvereins Steaua Bukarest.

Sein Markenzeichen sind seine Omnipräsenz in den rumänischen Medien und sein provokantes Auftreten mit vulgärer Wortwahl. Seine politische Gesinnung wird als Mischung zwischen kruden Ideologien aus Ultrakonservatismus, rechtsradikalen Versatzstücken (Hetze gegen Homosexuelle, Leugnung des Holocausts in Rumänien) und orthodoxem Fundamentalismus beschrieben.

Seine Eltern sind einfache Bauern aromunischer Herkunft.

Sein Millionenvermögen erlangte Becali durch Immobiliengeschäfte. Wegen einiger dieser Geschäfte, die als dubios gelten, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn.



Ja ne is klar :D :D :D

Donluigi
19.01.2008, 11:50
Tjo, Rumänien halt. Rauhe Sitten, dunkle Nächte :D

ibi
19.01.2008, 11:50
Original von eike

George „Gigi“ Becali (* 25. Juni 1958 in Zanga, Bezirk Brila, Rumänien) ist ein Unternehmer und Politiker der rumänischen Partei PNG-CD (Partidul Noua Generacie - Cre_tin Democrat) Er ist außerdem Eigentümer des Fußballvereins Steaua Bukarest.

Sein Markenzeichen sind seine Omnipräsenz in den rumänischen Medien und sein provokantes Auftreten mit vulgärer Wortwahl. Seine politische Gesinnung wird als Mischung zwischen kruden Ideologien aus Ultrakonservatismus, rechtsradikalen Versatzstücken (Hetze gegen Homosexuelle, Leugnung des Holocausts in Rumänien) und orthodoxem Fundamentalismus beschrieben.

Seine Eltern sind einfache Bauern aromunischer Herkunft.

Sein Millionenvermögen erlangte Becali durch Immobiliengeschäfte. Wegen einiger dieser Geschäfte, die als dubios gelten, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn.



Ja ne is klar :D :D :D

wenn du schon so schlau postest, dann bitte auch die quelle ;)
in dem fall wikipedia!

Skip*17
19.01.2008, 11:54
Bei dem würde ich auch meine Fahrzeuge richten lassen...

macht einen versierten Eindruck der Mann... :D :D :D

eimsbush
19.01.2008, 12:18
Original von ibi

Original von eike

George „Gigi“ Becali (* 25. Juni 1958 in Zanga, Bezirk Brila, Rumänien) ist ein Unternehmer und Politiker der rumänischen Partei PNG-CD (Partidul Noua Generacie - Cre_tin Democrat) Er ist außerdem Eigentümer des Fußballvereins Steaua Bukarest.

Sein Markenzeichen sind seine Omnipräsenz in den rumänischen Medien und sein provokantes Auftreten mit vulgärer Wortwahl. Seine politische Gesinnung wird als Mischung zwischen kruden Ideologien aus Ultrakonservatismus, rechtsradikalen Versatzstücken (Hetze gegen Homosexuelle, Leugnung des Holocausts in Rumänien) und orthodoxem Fundamentalismus beschrieben.

Seine Eltern sind einfache Bauern aromunischer Herkunft.

Sein Millionenvermögen erlangte Becali durch Immobiliengeschäfte. Wegen einiger dieser Geschäfte, die als dubios gelten, ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen ihn.



Ja ne is klar :D :D :D

wenn du schon so schlau postest, dann bitte auch die quelle ;)
in dem fall wikipedia!

kanns dir auch gerne aufmalen, wenn bedarf besteht

Donluigi
19.01.2008, 12:20
Locker bleiben. Wenn du zitierst, mußt du auch die Quellenennen, sonst kanns Ärger geben. Ist nun mal so.

ibi
19.01.2008, 12:22
Original von eike

kanns dir auch gerne aufmalen, wenn bedarf besteht

booaahh jetzt hast du es mir aber gezeigt :gut:

:muede:

eimsbush
19.01.2008, 12:31
der ton macht die musik und nun schmoll nicht gleich :]

ibi
19.01.2008, 12:35
Original von eike
der ton macht die musik und nun schmoll nicht gleich :]

welcher ton, musik?? meine lautsprecher sind zwar an, höre aber nix :grb:

tja dann solltest du nicht nur die buchstaben lesen sondern dir auch mal die smilies anguggen, wie den hier z.bsp. ;)


wenn du schon so schlau postest, dann bitte auch die quelle ;)

Mostwanted
19.01.2008, 12:40
Ihr Zicken :D

GG2801
19.01.2008, 12:42
Original von Mostwanted
Ihr Zicken :D

:D :D :D

Kauft Euch schnell nen tuffigen Wollpulli (http://www.wolltraum.de/), dann sieht die Welt wieder ganz anders aus... :rofl:

ibi
19.01.2008, 12:44
Original von GG2801

Original von Mostwanted
Ihr Zicken :D

:D :D :D

Kauft Euch schnell nen tuffigen Wollpulli (http://www.wolltraum.de/), dann sieht die Welt wieder ganz anders aus... :rofl:

kann mich nicht zwischen pink und orange entscheiden :D

miboroco
19.01.2008, 13:30
Quelle angeben :motz: huch zu spät

Vito
19.01.2008, 13:48
Tja der ibi... mag´s gern flauschig kuschelig :D

ibi
19.01.2008, 14:00
Original von Vito
Tja der ibi... mag´s gern flauschig kuschelig :D

willste auch kuscheln kommen oda wat :D

Schnöpp
19.01.2008, 15:10
Zurück zum Thema:

aus nicht bestätigten Quellen wollte den Maybach ein Dieb klauen, der dieses Fahrzeug mit dem
aktuellen Rolls Royce verwechselte, bei welchem der Türanschlag an der anderen Seite ist. :D

paddy
19.01.2008, 15:14
Der Typ ist ein Asi, daran ändert auch ein Vermögen nichts.

Vito
19.01.2008, 15:29
Original von ibi

Original von Vito
Tja der ibi... mag´s gern flauschig kuschelig :D

willste auch kuscheln kommen oda wat :D

Mit Elena? 8o :gut: :jump: :bgdev:

ibi
19.01.2008, 15:43
Original von Vito

Mit Elena? 8o :gut: :jump: :bgdev:

8o :motz: http://cosgan.de/images/smilie/frech/g040.gif

Donluigi
19.01.2008, 15:46
aus nicht bestätigten Quellen wollte den Maybach ein Dieb klauen, der dieses Fahrzeug mit dem

Aber nur an den Fondtüren. Luigi fummelt aber vorne ;)