PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik gesucht, die 2.



retsyo
18.01.2008, 20:26
Ausgerechnet ich. 8o Ich sollte es ja eigentlich wissen, aber ich brauche jetzt dann doch mal schnell Eure Hilfe.

Das Ding ist utz bekannt, kam glaub auch schon mal in der Werbung vor, oder WAR die Werbung für sich selbst (Film, Musical, was weiß ich)##

Steckbrief:

Es ist ein ziemlich "fettes" Stück mit großem Chor, afrikanischer Percussion, Orchester, volles Programm eben.
Afrikanischer (muss wohl afrikanisch sein) Text, moduliert ständig, ist relativ ruhig, aber sehr bombastisch. Richtung Filmmusik/Musical.

Besteht im Wesentlichen aus einem einzigen Thema, das ständig wiederholt wird. Echtes Gänsehaut-Stück.

Weltbekannt!!!! Aber ich steh sowas von auf dem Schlauch... Seit ner Stunde google und "iTune-store" ich aber da der Text (aus dem Gedächtnis :rolleyes: ) nur nach "mennemanemane"... klingt is halt Essig mit eben mal nach Textfragment und "lyrics" zu suchen... :motz:


Kennt das Stück irgend jemand von Euch, reschpektive - hätte eine Ahnung, was es sein könnte...?
:grb:

Donluigi
18.01.2008, 20:29
http://www.myvideo.de/watch/178094

Das hier?

retsyo
18.01.2008, 20:30
Volltreffer! :verneig: :verneig: :verneig:

Perfekt! Danke Tobias! :gut:

Donluigi
18.01.2008, 20:31
Gell, das nervt, wenn man partout auf was nicht kommt. Ich kenn das nur zu gut :D :D

retsyo
18.01.2008, 20:35
Auf ENYA wär ich im Leben nicht gekommen! 8o

Ich hatte eher irgendwo zwischen West End, Broadway, Lion King und André Heller herumgestochert....

Donluigi
18.01.2008, 20:35
Tjo, hast ja jetzt das Forum - die allwissende Müllhalde :D

retsyo
18.01.2008, 20:37
:D