PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bild Daytona



Higgins1
20.01.2008, 13:38
Hallo Community,

ich such Bilder von einer Daytona, aktuelles modell, GG, Perlmutzifferblatt mit Brillies und braunes Lederarmband.

Kann mir jemand da helfen?

Gruß

Juergen

ibi
20.01.2008, 13:39
hhmm du findest ne abgef*ckte fakeseite und bist nicht in der lagen dat bild der daytona zu finden :grb:

Signore Rossi
20.01.2008, 13:45
Ich hatte mir eigentlich mal vorgenommen nie so eine gequirlte Klugsch**sserk*cke von mir zu geben, aber: die Suche ist ein wahrlich mächtiges Tool!

Higgins1
20.01.2008, 13:47
genau, beim suchen bin ich ja auf diese Fakeseite gestoßen. Ich habe halt keins gefunden.
Aber lassen wir es einfach... please close and remove my threads seems to be I am wrong here.

416rimless
20.01.2008, 14:08
Schau mal hier: Klick (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=31752&threadview=0&hilight=116518&hilightuser=0&page=3)

.....und gib mal bei einer Suchmaschine 116518 bei der Bildersuche ein, da kommt massig an Material

RLX1470
20.01.2008, 14:20
Juergen,

komm' - nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Wirklich, die 'Suche' würde Dir schon weiterhelfen.

Chris

PS: Das ist hier im Forum so ein bisschen wie auf dem Schulhof: Ein sehr humanistischer Anspruch gepaart mit klassenübergreifenden Hierarchien.

Dazu gibt es ein paar kluge Köpfe, hier und da einen Radaubruder und die Pausenaufsicht lässt alles durchgehen, solange es nicht eklatant gegen Schulordnung verstößt.

Und nach einigen Jahren gehörst Du zum Establishment und hast es nicht einmal richtig gemerkt. Also, alles in allem ein Ort zum sich richtig wohlfühlen.

retsyo
20.01.2008, 14:22
Original von RLX1470
Das ist hier im Forum so ein bisschen wie auf dem Schulhof: Ein sehr humanistischer Anspruch gepaart mit klassenübergreifenden Hierarchien.

Dazu gibt es ein paar kluge Köpfe, hier und da einen Radaubruder und die Pausenaufsicht lässt alles durchgehen, solange es nicht eklatant gegen Schulordnung verstößt.

Und nach einigen Jahren gehörst Du zum Establishment und hast es nicht einmal richtig gemerkt. Also, alles in allem ein Ort zum sich richtig wohlfühlen.


Chris, was für ein geiles Statement! :gut:

RLX1470
20.01.2008, 14:25
Danke - kam von Herzen!

RLX1470
20.01.2008, 22:43
Jürgen,

bist Du in der Zwischenzeit fündig geworden und warum hast Du eigentlich gesucht?

Lass uns doch an Deinen Überlegungen teilhaben...

Gruss,
Chris

ehemaliges mitglied
21.01.2008, 15:16
Original von RLX1470
Juergen,

komm' - nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.

Wirklich, die 'Suche' würde Dir schon weiterhelfen.

Chris

PS: Das ist hier im Forum so ein bisschen wie auf dem Schulhof: Ein sehr humanistischer Anspruch gepaart mit klassenübergreifenden Hierarchien.

Dazu gibt es ein paar kluge Köpfe, hier und da einen Radaubruder und die Pausenaufsicht lässt alles durchgehen, solange es nicht eklatant gegen Schulordnung verstößt.

Und nach einigen Jahren gehörst Du zum Establishment und hast es nicht einmal richtig gemerkt. Also, alles in allem ein Ort zum sich richtig wohlfühlen.

loooool......so isses:rofl: :gut:

Higgins1
21.01.2008, 20:18
Originally posted by RLX1470
Jürgen,

bist Du in der Zwischenzeit fündig geworden und warum hast Du eigentlich gesucht?

Lass uns doch an Deinen Überlegungen teilhaben...

Gruss,
Chris

Hi Chris,

ne habe leider nicht genau das gefunden was ich suchte. Material gibt es ohne Ende aber keine Daytona, MOP white, Diamond mit braunem Band.
Ich will mir daraus ein Wallpaper basteln, hat was mit Zielsetzung zu tun ;)

Gruß
Juergen

RLX1470
21.01.2008, 21:52
Hallo Juergen,

ich meinte so was auf einer US-Dealer Seite gesehen zu haben. Ich schaue mal. Ist aber schon etwas her.

Ansonsten trotzdem viel Glück bei der "Zielerreichung" und meld' Dich mal wieder im Forum!

Gruss,
Chris