Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...unglaublich sowas.....
jetzt muss ich mir mal etwas luft machen.......... :motz: :motz: :motz:
ich trage nun meinen 91er-tritium-sub-bomber seit ca. einem jahr ununterbrochen.......und jetzt kommts.........der wecker geht, kummuliert wohlgemerkt, eine minute nach.....unglaublich sowas...
bin tief enttäuscht von der marke mit der krone.........
........ :supercool: :supercool: :supercool:
wat fürn skandaaalllll :motz: :D
Schw....erei! Schmeiss weg das Teil!!!!!!!!!
LG, Oliver
ehemaliges mitglied
21.01.2008, 15:51
son schrott. gib sie mir marci.:D vielleicht ändert sich was, wenn der natastyle zum tragen, anstelle des marci-styles kommt:supercool: :jump:
ehemaliges mitglied 9711
21.01.2008, 15:51
verkaufen, verkaufen
Nachregulieren lassen. Da geht noch mehr :D
Gratuliere zum Trageverhalten ;)
DU bist klasse :gut:....und ned die Subse :D
Na, von einer Rolex hätte ich aber mehr erwartet..... Auch nicht mehr, was es mal war.....
Gruß
Jens
cardealer
21.01.2008, 16:04
Marci Du bewegst Dich zu langsam :D :D
buchfuchs1
21.01.2008, 16:05
8o Weg mit dem Ding. :D
Hr.Nitsche
21.01.2008, 16:07
Kommt wohl von den ständig rhythmischen Bewegungen des Trägers :D
Original von Marci
jetzt muss ich mir mal etwas luft machen.......... :motz: :motz: :motz:
ich trage nun meinen 91er-tritium-sub-bomber seit ca. einem jahr ununterbrochen.......und jetzt kommts.........der wecker geht, kummuliert wohlgemerkt, eine minute nach.....unglaublich sowas...
bin tief enttäuscht von der marke mit der krone.........
........ :supercool: :supercool: :supercool:
Vielleicht beim Vintage-Händler am Strand gekauft? :cool: :D :cool:
miboroco
21.01.2008, 16:15
Schmeihhss wesch dehn Wescher :gut:
Original von Marci
Ich hab jetzt bei allen meinen Uhren das Band an der Schliesse 2 Löcher weiter gestellt.
Vielleicht hilft es.... :D :D :D
Nachgang geht ja schon mal gar nicht :D
416rimless
21.01.2008, 16:18
.....wirklich unglaublich......da teilt uns ein Uhrgestein des Forums seine Nöte, ja Ängste und Sorgen mit, und dann das.....keine Hilfe, keine COSC-Ausschweifungen, keine Werksdiskussionen, keine Revisionsempfehlungen - nichts.....stattdessen latente Fakeunterstellungen und herummäkeln am "Tragestyle"....quo vadis, forum...http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gif (http://www.snukk.de)
rosédaydate
21.01.2008, 16:19
Hallo
91 er :grb: da hast du doch noch Garantie drauf, kannste beim Konzi für lau bischen nachregulieren lassen, kein Problem für die Jungs.
Bernhard
Original von 416rimless
.....wirklich unglaublich......da teilt uns ein Uhrgestein des Forums seine Nöte, ja Ängste und Sorgen mit, und dann das.....keine Hilfe, keine COSC-Ausschweifungen, keine Werksdiskussionen, keine Revisionsempfehlungen - nichts.....stattdessen latente Fakeunterstellungen und herummäkeln am "Tragestyle"....quo vadis, forum...http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gif (http://www.snukk.de)
andi, du sagst es.....man nimmt mich nicht ernst...... ;(
:supercool: :supercool: :supercool:
416rimless
21.01.2008, 16:23
......und als Krönung: Ab in die Semmeln ;)
cardealer
21.01.2008, 16:24
schitt wir sind garnicht in den Semmeln 8o 8o 8o
jetzt bleibt mal ernst......mir ist das thema äußerst wichtig........ :tongue:
Signore Rossi
21.01.2008, 16:27
Nachgang ist sche***se! :D
bullibeer
21.01.2008, 16:27
NEUE BATTERIE?????????????????
Oder Rache, weil du immer nur Eine trägst,.... ;-)
sollte man bei einer 91er sub eine revi in betracht ziehen.....
Signore Rossi
21.01.2008, 16:51
Wenn noch nie eine gemacht wurde - durchaus!
Andererseits: 60 Sekunden Nachgang in einem Jahr... :grb:
Ist so wie wenn Du mit Deinem Porsche eine Strecke von 31.536 Kilometern zurücklegst und dann einen Parkplatz 60 Meter vor dem Ziel findest.
vwbusmike
21.01.2008, 17:42
Für schlappe 100 Euro mach ich Dir ein Eta Quarz rein dann geht der Wecker endlich genau!!
:gut: :gut:
madmax1982
21.01.2008, 18:26
Seit gut einem Jahr? Hmmh! Hast du die in diesem Jahr die Uhr von Sommer- auf Winterzeit umgestellt?
Wenn nicht, dann fände ich das Gangverhalten nicht gerade berauschend. :bgdev:
für 10 euro entsorg ich dir das teil! :op:
Marci, du sollst nicht soviel schütteln, dann geht auch die Sub. genauer :D
The_Watcher
21.01.2008, 20:03
Original von Hr.Nitsche
wenn er linkshänder ist und einsamer junggeselle... ;)
ansonsten wirklich unerhört sowas! rolex verklagen und die zwiebel als beweisstück vorlegen
Original von madmax1982
Seit gut einem Jahr? Hmmh! Hast du die in diesem Jahr die Uhr von Sommer- auf Winterzeit umgestellt?
Wenn nicht, dann fände ich das Gangverhalten nicht gerade berauschend. :bgdev:
stimmt ja...ich hab ja ne stunde hin und zurückgestellt........ :grb:.....dabei sind mir die 60 sec nachgang entstanden..... 8o 8o
hm, das ist die erklrärung..... :gut: :D
oki, geht wieder alles plusminusnull auf.....der thread kann geschlossen werden.........danke....... :jump: :jump: :jump:
:supercool: :supercool:
Original von The_Watcher
Original von Hr.Nitsche
ansonsten wirklich unerhört sowas! rolex verklagen und die zwiebel als beweisstück vorlegen
bin linkshänder aber mehrsamer........... :D :D
Stell sie 31 Minuten vor und nicht nur 30 wie beim letzten Mal, dann passt es nächstes Jahr :gut:
Original von Ingo.L
Stell sie 31 Minuten vor und nicht nur 30 wie beim letzten Mal, dann passt es nächstes Jahr :gut:
....genial..... :gut:
AndreasL
21.01.2008, 22:14
Zur Garantie und Batterie wechseln lassen...
Der Stahlmann
21.01.2008, 22:32
Skandal 8oab zur Revi mit der Möhre :D
liberalix
21.01.2008, 22:41
u.U. lasse ich mich dazu herab, Dich von dieser grauenvollen Zwiebel freizukaufen.... :D
ehemaliges mitglied
22.01.2008, 09:48
Original von Marci
Original von The_Watcher
Original von Hr.Nitsche
bin linkshänder aber mehrsamer........... :D:D
:op: :op: :D :supercool: