PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice - gestern und heute



klobi
21.01.2008, 16:19
... hab das gerade auf youtube gefunden.

Die Frau sieht heute anders aus, und zwar immer noch super 8o

... und singt immer noch schön :gut:

An alle nach 1970 geborenen: die Frau heißt Alice

Wenn ich so was sehe, merke ich, dass ich langsam alt werde ... ;(

gestern...

http://youtube.com/watch?v=Yv3wl1uadXI&feature=related

und heute...

http://youtube.com/watch?v=XM81rBWn2sU&feature=related

416rimless
21.01.2008, 16:20
Aaaaahh, Du meinst die Alitsche.... ;)

Greg
21.01.2008, 17:36
In keiner sprache klingen verrauchte versoffene Frauenstimmen so heiß!

hase
21.01.2008, 17:44
genial :cool: :cool: :cool:

miboroco
21.01.2008, 18:13
Alt isse geworden und die Stimme is auch nicht mehr das was sie mal war, aber immer noch gut!!!

triamarc49
21.01.2008, 18:43
Original von 416rimless
Aaaaahh, Du meinst die Alitsche.... ;)
mit welchem deutschen Sänger ( oder Öschi..) sang sie mal im Duett :grb:

wie hieß der nochmal? das Lied hatte was, und man munkelte, die zwei auch

Manni

rudi
21.01.2008, 18:51
Geil, die kann den Spargel quer fressen :gut: tolle Stimme ;)

svendocino
21.01.2008, 19:00
Original von triamarc49

Original von 416rimless
Aaaaahh, Du meinst die Alitsche.... ;)
mit welchem deutschen Sänger ( oder Öschi..) sang sie mal im Duett :grb:

wie hieß der nochmal? das Lied hatte was, und man munkelte, die zwei auch

Manni

mit Stefan Waggershausen: 'Zu nah am Feuer', hörte sich bei ihr immer an wie 'ssuunaaamfooia'. Und, sind wir ehrlich: Es war zwar ein Ohrwurm, aber ein ganz, ganz, gruseliges Lied.

triamarc49
21.01.2008, 19:02
Sven, danke :gut: genau das wars,

ja aber fürs Herzle hatte das Lied doch was ;)

Manni

GG2801
21.01.2008, 19:04
Jung wäre sie mir lieber...:D

triamarc49
21.01.2008, 19:10
Original von GG2801
Jung wäre sie mir lieber...:D
Macho :D

na, das wäre doch was

http://www.nutzlose-maenner.de/index.php?forum&sid=

cal..45
22.01.2008, 10:31
naja botox und skalpell lassen grüßen....


gruß, holger

avernas
22.01.2008, 11:39
Original von klobi
... hab das gerade auf youtube gefunden.

Die Frau sieht heute anders aus, und zwar immer noch super 8o

... und singt immer noch schön :gut:

An alle nach 1970 geborenen: die Frau heißt Alice

Wenn ich so was sehe, merke ich, dass ich langsam alt werde ... ;(


Man,man das war mal meine Traumfrau :cool: Wenn ich mir das erste Video betrachte weiss ich auch warum.Mit dieser Dame hätte man bestimmt ne menge Spass gehabt :gut:
Und die Musik war/ist klasse :verneig:
Passt eigentlich in den "Helden" Thread =)

klobi
22.01.2008, 11:44
Original von avernas

Original von klobi
... hab das gerade auf youtube gefunden.

Die Frau sieht heute anders aus, und zwar immer noch super 8o

... und singt immer noch schön :gut:

An alle nach 1970 geborenen: die Frau heißt Alice

Wenn ich so was sehe, merke ich, dass ich langsam alt werde ... ;(


Man,man das war mal meine Traumfrau :cool: Wenn ich mir das erste Video betrachte weiss ich auch warum.Mit dieser Dame hätte man bestimmt ne menge Spass gehabt :gut:
Und die Musik war/ist klasse :verneig:
Passt eigentlich in den "Helden" Thread =)

Ja, sieht gut aus und kann gut singen - eine seltene Kombination.

Und das erste Video ist gut 25 Jahre alt - da kann man sentimental werden :(

roland
22.01.2008, 13:25
Original von avernas

Original von klobi
... hab das gerade auf youtube gefunden.

Die Frau sieht heute anders aus, und zwar immer noch super 8o

... und singt immer noch schön :gut:

An alle nach 1970 geborenen: die Frau heißt Alice

Wenn ich so was sehe, merke ich, dass ich langsam alt werde ... ;(


Man,man das war mal meine Traumfrau :cool: Wenn ich mir das erste Video betrachte weiss ich auch warum.Mit dieser Dame hätte man bestimmt ne menge Spass gehabt :gut:
Und die Musik war/ist klasse :verneig:
Passt eigentlich in den "Helden" Thread =)

ABSOLUT!!! :gut: :gut:

TinCup
22.01.2008, 15:56
Original von klobi
und heute...

http://youtube.com/watch?v=XM81rBWn2sU&feature=related

Und wieder eine erinnerungsnahe Sehnsucht durch die Ernüchterung der Gegenwart dahin... 8o :D

Gruss, Armin

Donluigi
22.01.2008, 15:59
Aach, was redet ihr denn alle? Die hat sich doch prächtig gehalten.Euch will ich sehen nach so ner Karriere. :D

Und - ja, das Duett mit Waggershausen war an Cheesiness kaum zu überbieten ;)

triamarc49
22.01.2008, 16:07
Original von Donluigi
Aach, was redet ihr denn alle? Die hat sich doch prächtig gehalten.Euch will ich sehen nach so ner Karriere. :D

Und - ja, das Duett mit Waggershausen war an Cheesiness kaum zu überbieten ;)
Tobias die Geschmäcker sind verschieden, dieses Lied im richtigen Moment eingesetzt, bewirkte Wunder (bei Face to Face-Verhandlungen) ;)

Manni

svendocino
22.01.2008, 16:15
Original von triamarc49

Original von Donluigi
Aach, was redet ihr denn alle? Die hat sich doch prächtig gehalten.Euch will ich sehen nach so ner Karriere. :D

Und - ja, das Duett mit Waggershausen war an Cheesiness kaum zu überbieten ;)
Tobias die Geschmäcker sind verschieden, dieses Lied im richtigen Moment eingesetzt, bewirkte Wunder (bei Face to Face-Verhandlungen) ;)

Manni

Die im Helden-Thread zu sehende, erkleckliche Anzahl Deiner attraktiven Ex-Freundinnen gibt Dir recht ;). Hätte nie gedacht, dass das alles nur dank Alice/Waggershausen möglich war.

Passion
22.01.2008, 16:15
Wow - Gänsehaut bei dem ersten Video! 8o

Fällt mir spontan sofort Monterosso, Portofino, Fiacherino (oder so) Cinque Terre halt ... 1976 oder 1979 ein.

Gelegentlich kann man bei diesen Liedern schon nachdenklich werden.

edit: wow Video Nummer2.... :D man, die hätte ich aber in beiden Altersklassen mal gerne .... gehabt! :D

Hübsch!

Donluigi
22.01.2008, 16:31
In solchen Momenten ist Cheesiness ja auch durchaus angebracht. Aber wenn in einem Liedtext der Begriff "Tabu" vorkommt, gilt es, Reißaus zu nehmen wg. Altherrenphantasienalarm.

svendocino
22.01.2008, 16:36
...und jetzt alle: 'Wir küssen die Nacht, nur ich und Du'...Warum nur lagern sich diese Textbausteine in meinem Gehirn ab und wollen bis heute nicht verschwinden?

Donluigi
22.01.2008, 16:37
*lol* Ich hab den kompletten Text parat und hasse mein Hirn dafür :wall:

svendocino
22.01.2008, 16:40
War es nicht: 'Ich bin Dein dunkler Cherubim und Du die Sphinx im schwarzen Kleid, wir sind beide bereit'?

Darauf muss man erst mal kommen, Wahnsinn!

Donluigi
22.01.2008, 16:40
Seltsam, aber so steht es geschrieben.

svendocino
22.01.2008, 16:42
:D

Donluigi
22.01.2008, 16:42
Und immer drandenken: Wenn am Morgen die Nacht ihre Jäger einfängt, beschwören wir uns mit leisem Blick

Flre
22.01.2008, 16:48
schöne frau.. und nen mund wie ein scheunentor! :gut: ;)

svendocino
22.01.2008, 16:51
Original von Donluigi
Wenn am Morgen die Nacht ihre Jäger einfängt, beschwören wir uns mit leisem Blick

Word is born! Aber ganz ehrlich: Das Bild mit der Nacht und den Jägern, das haut doch nicht so ganz hin, oder? :grb:

Donluigi
22.01.2008, 16:56
Mußt du den Stefan fragen, der hats verbrochen :ka: Der Text ist voll mit solchen Kapriolen.

Aach, warum solls mir besser gehen als dir:

Die Stadt liegt da in ihrem nackten Licht die Nacht spuckt ihre Jäger aus
Desperados schaun hinter mir her kalte Blicke unter die Haut
il mio corpo esalta la femminilit oziosa complicita
e una luce nel buio i nostri torpedos si fermano qua – wir beide sind

So nah am Feuer so nah am Tabu wir küssen die Nacht nur ich und du
ich bin dein dunkler Cherubim du die Sphinx im schwarzen Kleid
wir sind beide bereit wir sind so nah am Feuer

Wir halten uns fest und besiegen die Angst wir atmen gern die Gefahr
wir lieben den Abgrund und fühlen uns im Schatten unverwundbar
i falsi allarmi di felicita perversi e un soffio di liberta
e come due para per noi non ci sara ritorno

So nah am Feuer so nah am Tabu wir küssen die Nacht nur ich und du
ich bin dein dunkler Cherubim du die Sphinx im schwarzen Kleid
wir sind beide bereit wir sind so nah am Feuer

Wenn am Morgen die Nacht ihre Jäger einfängt beschwören wir uns mit leistem Blick
wir stellen keine falsche Fragen und unser Geheimnis das brechen wir nicht wir beide sind

So nah am Feuer so nah am Tabu wir küssen die Nacht nur ich und du
ich bin dein dunkler Cherubim du die Sphinx im schwarzen Kleid
wir sind beide bereit wir sind
so nah am Feuer so nah am Tabu wir küssen die Nacht nur ich und du
ich bin dein dunkler Cherubim du die Sphinx im schwarzen Kleid
wir sind beide bereit wir sind so nah am Feuer

So nah am Feuer... so nah am Feuer... so nah am Feuer... so nah am Feuer

(C) Stefan Waggershausen

svendocino
22.01.2008, 17:00
Scheiße und geil zugleich, wie ich finde! :D

Butch
22.01.2008, 17:13
Stefan Waggershausen wollte mal ein echter Songwriter sein, die Zeichen standen nicht einmal schlecht: Reinhard Mey hatte seinen kreativen Zenit längst überschritten und Klaus Lage und Heinz Rudolf Kunze verkauften Platten wie geschnitten Brot. Nur beim Stefan klappte es nicht so ganz-man war nicht links, nicht rechts, nicht richtig bürgerlich und auch nicht 100%-ig angepasst.

Als dann der Stefan ganz dünn wurde und der Hunger immer größer, nahm er sich ein Blatt Papier und schrieb, was sein von Hunger und diversen Mangelerscheinungen gebeuteltes Hirn noch so hergab: "Ach Uschi mach' kein Quatsch" und "So nah am Feuer" wurden so zu wahren Abgründen der deutschen Liedkultur. Wenn es hier zum dort zum Poppen animiert hat, waren seine "Songs" aber wenigstens nicht ganz umsonst. ;-)

Donluigi
22.01.2008, 17:14
Naja, da gibts dann aber schlimmere. Waggershausen hat wenigstens Weiber im Kopf gehabt. Wirklich schlimm war Wolf Maahn.

ehemaliges mitglied
22.01.2008, 17:25
Gute Frau.......sehr gute sogar.........damals wie heute.

svendocino
22.01.2008, 17:26
Original von Butch
Als dann der Stefan ganz dünn wurde und der Hunger immer größer, nahm er sich ein Blatt Papier und schrieb, was sein von Hunger und diversen Mangelerscheinungen gebeuteltes Hirn noch so hergab: "Ach Uschi mach' kein Quatsch" und "So nah am Feuer" wurden so zu wahren Abgründen der deutschen Liedkultur...

Mooooooment, das mit 'Uschi, mach kein Quatsch' war Stephan Sulke. Auch unsäglich, aber auch da geht es immer noch schlimmer. Mit Kunze beispielsweise muss ich nach meiner Kulturrevolution mal ein ernstes Wort sprechen...

triamarc49
22.01.2008, 17:30
So nah am Feuer... so nah am Feuer... so nah am Feuer... so nah am Feuer

nur um das gings doch..

Manni

Donluigi
22.01.2008, 17:31
Moooment: Kunze rockt. Der tritt dieses Jahr auf bei mir, keiner ist geiler :gut:

Butch
22.01.2008, 17:36
Original von svendocino

Original von Butch
Als dann der Stefan ganz dünn wurde und der Hunger immer größer, nahm er sich ein Blatt Papier und schrieb, was sein von Hunger und diversen Mangelerscheinungen gebeuteltes Hirn noch so hergab: "Ach Uschi mach' kein Quatsch" und "So nah am Feuer" wurden so zu wahren Abgründen der deutschen Liedkultur...

Mooooooment, das mit 'Uschi, mach kein Quatsch' war Stephan Sulke. Auch unsäglich, aber auch da geht es immer noch schlimmer. Mit Kunze beispielsweise muss ich nach meiner Kulturrevolution mal ein ernstes Wort sprechen...

Au ja, großer Fehler....den hatte ich völlig verdrängt. Stimmt, der war noch schlimmer...!

Stefan Sulke....das ich den vergessen hab'.....reiner Selbstschutz..... ;)


Achso, zum Kunze: Ich mag seine Lautmalerei eigentlich ganz gerne, gut, ist manchmal etwas klebrig aber so ist rosa Poesie halt....so richtig verschissen hat der bei mir beim letzten Promi-Diner, der alte Nörgler mit der Herren-Handgelenktasche....schrecklich....

triamarc49
22.01.2008, 18:15
Original von svendocino

Original von triamarc49

Original von Donluigi
Aach, was redet ihr denn alle? Die hat sich doch prächtig gehalten.Euch will ich sehen nach so ner Karriere. :D

Und - ja, das Duett mit Waggershausen war an Cheesiness kaum zu überbieten ;)
Tobias die Geschmäcker sind verschieden, dieses Lied im richtigen Moment eingesetzt, bewirkte Wunder (bei Face to Face-Verhandlungen) ;)

Manni

Die im Helden-Thread zu sehende, erkleckliche Anzahl Deiner attraktiven Ex-Freundinnen gibt Dir recht ;). Hätte nie gedacht, dass das alles nur dank Alice/Waggershausen möglich war.
na eine besondere Beleuchtungstechnik, warme Zimmertemperatur, und Duftkerzen usw. gehörten schon noch dazu ;)

Manni

Donluigi
22.01.2008, 18:43
Die Hütte vom Kunze war allerdings übel. Hätt ich nicht gedacht. Wo bei Kunze allerdings rosa Poesie zu finden ist, weiß ich nicht. Hier führte vielleicht das Vorurteil die Feder? ;)

svendocino
22.01.2008, 20:30
Original von triamarc49

Original von svendocino

Original von triamarc49

Original von Donluigi
Aach, was redet ihr denn alle? Die hat sich doch prächtig gehalten.Euch will ich sehen nach so ner Karriere. :D

Und - ja, das Duett mit Waggershausen war an Cheesiness kaum zu überbieten ;)
Tobias die Geschmäcker sind verschieden, dieses Lied im richtigen Moment eingesetzt, bewirkte Wunder (bei Face to Face-Verhandlungen) ;)

Manni

Die im Helden-Thread zu sehende, erkleckliche Anzahl Deiner attraktiven Ex-Freundinnen gibt Dir recht ;). Hätte nie gedacht, dass das alles nur dank Alice/Waggershausen möglich war.
na eine besondere Beleuchtungstechnik, warme Zimmertemperatur, und Duftkerzen usw. gehörten schon noch dazu ;)

Manni

Manni, Du bist für mich ab jetzt 'Dr. Love' ;)


Original von Donluigi
Moooment: Kunze rockt. Der tritt dieses Jahr auf bei mir, keiner ist geiler :gut:

Honey, Du machst es mir wirklich nicht leicht...

Donluigi
22.01.2008, 20:34
Sweetie, komm vorbei am 19.7. die Pfalz ist schön, zum Kunzekonzert haben sich einige Members angesagt und ein Zimmer werden wir auch noch klarmachen können.

Und bei Mannis Posts denk ich mir ab jetzt immer ne fette Bassline von Barry White incl. schwerer Atemgeräusche dazu :D

klobi
23.01.2008, 06:23
Original von svendocino

Original von triamarc49

Original von svendocino

Original von triamarc49

Original von Donluigi
Aach, was redet ihr denn alle? Die hat sich doch prächtig gehalten.Euch will ich sehen nach so ner Karriere. :D

Und - ja, das Duett mit Waggershausen war an Cheesiness kaum zu überbieten ;)
Tobias die Geschmäcker sind verschieden, dieses Lied im richtigen Moment eingesetzt, bewirkte Wunder (bei Face to Face-Verhandlungen) ;)

Manni

Die im Helden-Thread zu sehende, erkleckliche Anzahl Deiner attraktiven Ex-Freundinnen gibt Dir recht ;). Hätte nie gedacht, dass das alles nur dank Alice/Waggershausen möglich war.
na eine besondere Beleuchtungstechnik, warme Zimmertemperatur, und Duftkerzen usw. gehörten schon noch dazu ;)

Manni

Manni, Du bist für mich ab jetzt 'Dr. Love' ;)


Original von Donluigi
Moooment: Kunze rockt. Der tritt dieses Jahr auf bei mir, keiner ist geiler :gut:

Honey, Du machst es mir wirklich nicht leicht...

Die ersten Takte hiervon zaehlen zum besten, was in Deutschen Landen jemals zusammengerockt wurde...

Das musst Du mal bei freier Bahn hoeren, schoen laut, da kann man kaum anders als das Tempolimit ueberschreiten...

http://youtube.com/watch?v=wl14NDt2MDc

und wo wir bei Klassikern sind, hier ein anderer meiner "all time favorites"

http://youtube.com/watch?v=Q8Tiz6INF7I

triamarc49
23.01.2008, 08:40
Original von Donluigi
Sweetie, komm vorbei am 19.7. die Pfalz ist schön, zum Kunzekonzert haben sich einige Members angesagt und ein Zimmer werden wir auch noch klarmachen können.

Und bei Mannis Posts denk ich mir ab jetzt immer ne fette Bassline von Barry White incl. schwerer Atemgeräusche dazu :D
wollt ihr mich verarschen ? also bitte :motz:

Sven, aber danke für den Titel, geb zu mit Dr.Love kann ich leben

mann muss nur zwei Fähigkeiten besitzen::op: Empathie und gut zuhören :op: bzw so tun ;)

bewirkt oft Wunder

zur Musik: wenn Ihr wüsstet wieviel Frauen auf Eros R. stehen, ne CD von ihm muss im Haus sein.

Manni

klobi
23.01.2008, 09:20
Original von triamarc49
[quote]Original von Donluigi
Sweetie, komm vorbei am 19.7. die Pfalz ist schön, zum Kunzekonzert haben sich einige Members angesagt und ein Zimmer werden wir auch noch klarmachen können.

Und bei Mannis Posts denk ich mir ab jetzt immer ne fette Bassline von Barry White incl. schwerer Atemgeräusche dazu :D
wollt ihr mich verarschen ? also bitte :motz:

Sven, aber danke für den Titel, geb zu mit Dr.Love kann ich leben

mann muss nur zwei Fähigkeiten besitzen::op: Empathie und gut zuhören :op: bzw so tun ;)

bewirkt oft Wunder

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

so tun als ob, ich schmeiss mich weg....

Ich hab neulich mal getan als ob ich zuhoere (kann ja nicht gleichzeitig im Forum sein UND zuhoeren... :ka:) und hab auf die Frage meiner Frau ob sie ueber Weihnachten denn arg zugenommen hat mit "..ja Schatz, ist o.k...." geantwortet.
Mann, da war was los.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Donluigi
23.01.2008, 09:26
Bei der Frage KANNST du nur verlieren :ka: :D

avernas
23.01.2008, 09:31
Wenn schon Kunze dann natürlich

DAS (http://youtube.com/watch?v=r2XdKKkm_vo)

:verneig: :verneig: :verneig:

@Tobias

Wenn es passt sind wir dabei :gut:

Donluigi
23.01.2008, 09:33
19.7., Baby! Karten liegen parat, Kotelett ist bestellt :D

avernas
23.01.2008, 09:35
Original von Donluigi
19.7., Baby! Karten liegen parat, Kotelett ist bestellt :D

Alles klar.Weitermachen :D

svendocino
23.01.2008, 09:47
Original von triamarc49

Original von Donluigi
Sweetie, komm vorbei am 19.7. die Pfalz ist schön, zum Kunzekonzert haben sich einige Members angesagt und ein Zimmer werden wir auch noch klarmachen können.

Und bei Mannis Posts denk ich mir ab jetzt immer ne fette Bassline von Barry White incl. schwerer Atemgeräusche dazu :D
wollt ihr mich verarschen ? also bitte :motz:

Sven, aber danke für den Titel, geb zu mit Dr.Love kann ich leben

mann muss nur zwei Fähigkeiten besitzen::op: Empathie und gut zuhören :op: bzw so tun ;)

bewirkt oft Wunder

zur Musik: wenn Ihr wüsstet wieviel Frauen auf Eros R. stehen, ne CD von ihm muss im Haus sein.

Manni

Wenn ich meiner Frau mit einer CD vom Ramazottel kommen würde, wär das für sie ein Scheidungsgrund ;). Ich bleib' da bei New Order und Joy Division.

avernas
23.01.2008, 09:51
Ich war vor ca.2 Jahren bei einem Eros Konzert :cool:

Die Stimme kommt live noch besser als auf CD :gut:

Ca. 70% Frauen anwesend :D

Donluigi
23.01.2008, 09:54
Ramazottel ist nur cheesy. Frauen, die da drauf stehen, sammeln auch Diddl-Figuren, trinken Kaffee mit Haselnußaroma und laufen ständig mit verschränkten Armen durch die Gegend, weil ihnen kalt ist.

svendocino
23.01.2008, 09:57
Original von Donluigi
...und laufen ständig mit verschränkten Armen durch die Gegend, weil ihnen kalt ist.

...wenn sie nicht zu lange Pulloverärmel haben, die sie sich demonstrativ über die kalten Fingerchen ziehen.

avernas
23.01.2008, 10:25
Ich mag Frauen denen kalt ist 8o :D

svendocino
23.01.2008, 10:37
Original von avernas
Ich mag Frauen denen kalt ist 8o :D

Bei den Ramazottel-Chicks hast Du aber keine Chance - die lieben nur ihren Labrador, weil 'sie von Menschen schon viel zu oft enttäuscht wurden'.

Donluigi
23.01.2008, 10:41
Naah, das kommt erst später. Die Enttäuschungen kommen ja erst mit den Typen, die man sich im Ramazotti-Rausch anlacht.

Die o.g. Klientel findest du wiederum unter den Kunzehörerinnen - und sie haben idR Katzen und keine Labradors.

Mawal
23.01.2008, 10:48
Original von Donluigi
... - und sie haben idR Katzen und keine Labradors.


yo...war in Berlin immer ein sicheres Zeichen for dammaged girls...wenn sie eine Katze hat...nicht stehen bleiben...ruhig weitergehen...


...egal wie gut die Figur ist...nicht stehen bleiben..ruhig weitergehen...

Passion
23.01.2008, 10:51
:D Na ihr kennt Euch ja aus! :dr:

Donluigi
23.01.2008, 10:52
Ich hab ne Kerbe für jede Katzenliebhaberin-in-Spe auf meiner Kondomspenderbox :D

klobi
23.01.2008, 10:53
Original von Mawal

Original von Donluigi
... - und sie haben idR Katzen und keine Labradors.


yo...war in Berlin immer ein sicheres Zeichen for dammaged girls...wenn sie eine Katze hat...nicht stehen bleiben...ruhig weitergehen...


...egal wie gut die Figur ist...nicht stehen bleiben..ruhig weitergehen...


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
genial !!!!

svendocino
23.01.2008, 10:56
Original von Donluigi
Ich hab ne Kerbe für jede Katzenliebhaberin-in-Spe auf meiner Kondomspenderbox :D

Nach Tobias konnte ich irgendwie nur noch....schluck....Katzen liebhaben. X(

Mawal
23.01.2008, 11:06
Original von svendocino

Original von Donluigi
Ich hab ne Kerbe für jede Katzenliebhaberin-in-Spe auf meiner Kondomspenderbox :D

Nach Tobias konnte ich irgendwie nur noch....schluck....Katzen liebhaben. X(

nee...nee...nee...


die mit den Katzen...das sind Multi-Frustrierten...die nach vielen Jahren und Kerlen aufgegeben haben...


die von der großen Liebe enttäuschten....die fahren nach Jamaica und lassen sich von Mr. Boombastic ordentlich durchvögeln und heiraten dann in Herne den stellvertretenden Filialleiter der Stadsparkasse, den sie schon seit 15 Jahren kennen...

avernas
23.01.2008, 11:10
Original von Mawal


nee...nee...nee...


die mit den Katzen...das sind Multi-Frustrierten...die nach vielen Jahren und Kerlen aufgegeben haben...


die von der großen Liebe enttäuschten....die fahren nach Jamaica und lassen sich von Mr. Boombastic ordentlich durchvögeln und heiraten dann in Herne den stellvertretenden Filialleiter der Stadsparkasse, den sie schon seit 15 Jahren kennen...

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Tastatur versaut :motz:

paddy
23.01.2008, 11:24
Ich machs mal einfach.

Tobias, Ulrich, Sven: :rofl:

Donluigi
23.01.2008, 11:31
Also wie immer eigentlich :supercool:

triamarc49
23.01.2008, 11:58
Original von avernas
Ich war vor ca.2 Jahren bei einem Eros Konzert :cool:

Die Stimme kommt live noch besser als auf CD :gut:

Ca. 70% Frauen anwesend :D
liegt auch am Bundesland ;)
hier gabs Damen die standen auf Pur.. Seiltänzertraum, natürlich nur heimlich, wenn mann daheim die Seele zum baumeln brachte ;)
..da musste MANN schon mal zum Konzert von Marc Cohn o. Joshua Kadison

Manni

Donluigi
23.01.2008, 12:00
Marc Cohen, Joshua Kadison, Pur? Jungejunge, ein hoher Preis, auch wenns sich um die Traumschnitten auf deinen Bildern handelt.

Mawal
23.01.2008, 12:01
Joshua Kadison...du bist dir aber auch wirklich für nix zu schade...irgendwie musst du ja an diese Sahneschniten gekommen sein... :D

triamarc49
23.01.2008, 12:04
Original von Mawal
Joshua Kadison...du bist dir aber auch wirklich für nix zu schade...irgendwie musst du ja an diese Sahneschniten gekommen sein... :D
ich sag nur eins: Opfer, Opfer, Opfer ohne Ende

aber ich brachte sie gern ;)

Manni

triamarc49
23.01.2008, 12:16
Original von Mawal
Joshua Kadison...du bist dir aber auch wirklich für nix zu schade...irgendwie musst du ja an diese Sahneschniten gekommen sein... :D
Ulrich, fast alle Frauen (87,9%) stehen auf den großen leicht breitschultrigen dunklen Typ, und dem entsprach ich ja überhaupt nicht ;(
also blieb mir nichts anderes übrig. ;) ;)
glaube mir, Pur war für mich auch die Hölle

Manni

Passion
23.01.2008, 12:23
für keine Frau dieser Welt... würde ich mir PUR antun. ;)

Donluigi
23.01.2008, 12:25
Allerdings, pussy just CAN'T be that good

svendocino
23.01.2008, 12:25
Original von Passion
für keine Frau dieser Welt... würde ich mir PUR antun. ;)

Berühmte letzte Worte :D!

Passion
23.01.2008, 12:28
lool Blödsinn Sven. :D

triamarc49
23.01.2008, 12:36
Original von Passion
für keine Frau dieser Welt... würde ich mir PUR antun. ;)
lass dich da mal nicht täuschen ;)
das Ziel ist der Weg..

ich stand auch nicht auf Eros, und mußte da durch

Manni

hrboehm
23.01.2008, 12:46
Mal kurz zum Thema zurück mit:

An alle die es nicht wussten; Alice heisst mit bürgerlichem Namen "Carla Bissi" und ist am 26.09.1954!!! geboren.
Die Frau sieht als 54-jährige echt klasse aus, das müssen Andere erstmal nachmachen.
Und singen kann sie immer noch sehr gut, damals wie heute.

Gruß,


Steffen

triamarc49
23.01.2008, 13:28
Steffen nicht alle hier finden/fanden sie schlecht!

schade um den Themenwechsel ;( wäre gerade so richtig schön warm geworden ;)

und ein Fehler darfst du bei Frauen nie, wirklich nie machen: SIE älter machen als sie sind :op:

wenn dein Datum stimmt, ist SIE 53 !! (noch)

Manni

Edmundo
23.01.2008, 14:23
Original von Donluigi
Mußt du den Stefan fragen, der hats verbrochen :ka: Der Text ist voll mit solchen Kapriolen.

Aach, warum solls mir besser gehen als dir:

Die Stadt liegt da in ihrem nackten Licht die Nacht spuckt ihre Jäger aus
Desperados schaun hinter mir her kalte Blicke unter die Haut
il mio corpo esalta la femminilit oziosa complicita
e una luce nel buio i nostri torpedos si fermano qua – wir beide sind

So nah am Feuer so nah am Tabu wir küssen die Nacht nur ich und du
ich bin dein dunkler Cherubim du die Sphinx im schwarzen Kleid
wir sind beide bereit wir sind so nah am Feuer

Wir halten uns fest und besiegen die Angst wir atmen gern die Gefahr
wir lieben den Abgrund und fühlen uns im Schatten unverwundbar
i falsi allarmi di felicita perversi e un soffio di liberta
e come due para per noi non ci sara ritorno

So nah am Feuer so nah am Tabu wir küssen die Nacht nur ich und du
ich bin dein dunkler Cherubim du die Sphinx im schwarzen Kleid
wir sind beide bereit wir sind so nah am Feuer

Wenn am Morgen die Nacht ihre Jäger einfängt beschwören wir uns mit leistem Blick
wir stellen keine falsche Fragen und unser Geheimnis das brechen wir nicht wir beide sind

So nah am Feuer so nah am Tabu wir küssen die Nacht nur ich und du
ich bin dein dunkler Cherubim du die Sphinx im schwarzen Kleid
wir sind beide bereit wir sind
so nah am Feuer so nah am Tabu wir küssen die Nacht nur ich und du
ich bin dein dunkler Cherubim du die Sphinx im schwarzen Kleid
wir sind beide bereit wir sind so nah am Feuer

So nah am Feuer... so nah am Feuer... so nah am Feuer... so nah am Feuer

(C) Stefan Waggershausen

http://youtube.com/watch?v=4B3uo8Izpsc

klobi
23.01.2008, 15:04
Original von Donluigi
Naja, da gibts dann aber schlimmere. Waggershausen hat wenigstens Weiber im Kopf gehabt. Wirklich schlimm war Wolf Maahn.

Also wenns schon ein Liedermacher sein muss, dann der da....
Komischerweise kenne ich auch Black Metal Fans und andere Head Bangers die den gut finden... :grb:

http://youtube.com/watch?v=Y862c6O79vA

Donluigi
23.01.2008, 15:07
Yeah, Hannes Wader hat was :gut: Ist vielleicht nicht mehr wirklich aktuell, aber ein bis zwei Scheiben sollte jeder von dem besitzen.

triamarc49
24.01.2008, 08:06
zwei will ich noch nachliefern:

Robert Palmer u.

Dire Straits, Marc Knopfler erlebte ich mehrfach life, schon ein Ereignis :verneig:

Manni

svendocino
24.01.2008, 10:11
Original von triamarc49
zwei will ich noch nachliefern:

Robert Palmer u.

Dire Straits, Marc Knopfler erlebte ich mehrfach life, schon ein Ereignis :verneig:

Manni


Von Alice zu Robert Palmer, das muss uns auch erst mal jemand nachmachen ;). Ja, den fand ich auch toll - leider gestorben, als er so alt war wie Alice jetzt.

Aber Dire Straits? Mit denen konnte ich nie was anfangen. Das war mir immer zu....puuh....demonstrativ distinguiert.

Aber die hast Du doch nicht wegen der Frauen gehört, oder? ;)

Zurück (zumindest so einigermaßen) zum Thema: Ich hab' mich gestern gefragt, warum der italienische Pop in den 80ern in Deutschland so eine Hochzeit hatte und inzwischen irgendwie so gar nicht mehr präsent ist. Ich meine, was gab es - ganz abgesehen von Al Bano & Romina - für durchgeknallte bis bescheuerte italienische Sommerhits. Gazebo, Ryan Paris und diesen ganzen Kram.

Oder erinnert sich noch jemand an

Scotch - Disco Band

http://www.youtube.com/watch?v=hLbEZU7YB-w

Oder an

Baltimora - Tarzan Boy

http://www.youtube.com/watch?v=_r0n9Dv6XnY

Ohrwürmer, die bis heute unvermittelt in meinem Kopf auftauchen. Ob das den Katzenfrauen auch so geht?

Donluigi
24.01.2008, 10:21
Dire Straits sind schon geil. Telegraph Road ist ein Muß. Und der Vorteil bei Dire-Straits Platten: es reicht vollkommen, eine einzige zu besitzen, weil sie alle gleich sind :D

Notting Hillbillies sind in dem Zusammenhang zu empfehlen.

Ist das Vanilla Ice in dem Tarzan-Boy Video? :grb: :D

THX_Ultra
24.01.2008, 10:42
Albano macht halt jetzt lieber Wein, und nicht mal schlechten.
Mein Fliesenhändler :D !! verkauft Weine von Albano Carrisi - aber der ist aus
Italien und kennt den wohl sehr gut ;)

avernas
24.01.2008, 10:54
Zurück zum Thema

Da war doch noch ein anderes

LIED (http://youtube.com/watch?v=n4kGw2lxBTg) :gut:

svendocino
24.01.2008, 11:05
Original von Donluigi
Ist das Vanilla Ice in dem Tarzan-Boy Video? :grb: :D

Nein, das ist ein Knalli namens Jimmy McShane! Vanilla Ice - was der wohl heute macht?


Original von avernas
Zurück zum Thema

Da war doch noch ein anderes

LIED (http://youtube.com/watch?v=n4kGw2lxBTg) :gut:

Ja. DAS war ihr großer Hit. Platz 7 in Deutschland 1982. Aber was gibt es sonst noch über diese Frau zu sagen? Ich weiß es nicht.

triamarc49
24.01.2008, 11:06
geb zu, das erste Konzert kam schon durch eine Freundin zustande, sie hatte von meinem Vorgänger noch zwei Karten ;) , wäre sogar fast Paris geworden, aber dann doch nur Frankfurt.
ich werde nie vergessen: nachdem die Vorgruppe fertig war, kam
Marc Knopfler auf die Bühne, stellte sich vorne in die Mitte mit seiner Gitarre, das Volk gröhlte, klatschte...und ER stand einfach nur da..ohne einen Ton, und wartete bis der Applaus vorbei war, aber er hörte nicht auf, und das ging dann so etwa 10min,
unvergesslicher Moment :gut:

Eine hätte ich noch, zu der ich zwangsverpflichtet wurde ;), auf der Fahrt nach Elba, und so ne Fahrt kann ewig dauern

Gianna Nannini, oh oh, hatte auch so paar Ohrwürmer ;)

Manni

ehemaliges mitglied
24.01.2008, 11:11
Original von avernas
Zurück zum Thema

Da war doch noch ein anderes

LIED (http://youtube.com/watch?v=n4kGw2lxBTg):gut:

ist zwar nicht von alice, passt aber genauso zu den italienischen klassikern:
http://youtube.com/watch?v=AB-gzhX8UhM