PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fake!?!? Sub 16610 (Achtung,viele Bilder)



hugo
10.11.2004, 12:58
8o 8o 8o 8o
Musste echt mehrmals genau hinsehen.Die Dinger werden auch immer besser.Schaut euch nur mal die Schließe an.
Gruss
Hugo

http://img127.exs.cx/img127/1144/RIMG0518.jpg
http://img127.exs.cx/img127/936/RIMG0519.jpg
http://img127.exs.cx/img127/6346/RIMG0520.jpg
http://img127.exs.cx/img127/9530/RIMG0521.jpg
http://img127.exs.cx/img127/4145/RIMG0522.jpg
http://img127.exs.cx/img127/139/RIMG0523.jpg
http://img127.exs.cx/img127/1471/RIMG0524.jpg
http://img127.exs.cx/img127/1148/RIMG0525.jpg
http://img127.exs.cx/img127/5425/RIMG0526.jpg
http://img127.exs.cx/img127/5655/RIMG0527.jpg
http://img127.exs.cx/img127/1360/RIMG0528.jpg
http://img127.exs.cx/img127/6373/RIMG0529.jpg

GG2801
10.11.2004, 13:05
Nicht schlecht Herr Specht - langsam kann man sich echt ein Fake kaufen... :D

KingRolex
10.11.2004, 13:09
...die Anstöße sind aber nicht gut gemacht, ebenso die Indexstriche...

Gruss Hendrik

Spider-Man
10.11.2004, 13:09
Junge, junge...staun... ist nicht von schlechten Eltern das Ding... 8o

Doch nicht etwa "Made in China"??? ;)

Bis gleich!

Metin :D :D :D

THX_Ultra
10.11.2004, 13:11
Klar oder Made in Thailand, Taiwan, made in Asia halt;)

Hugo das wird ja wirklich immer besser, erschreckend gut die neueste Generation.

16610 LV
10.11.2004, 13:12
sicherlich kein schlechtes Fake..... 8o

aber gerade an der Schliesse erkennt man diese Uhr als Fake...

- von dem Verschlussbügel der Schliesse sind die beiden Einkerbungen nicht saubergearbeitet
- der Druckpunkt an dem Bügel ist zu weit aussen, er müsste ca. 2,5 mm weiter innen sein
- die richtige Schliesse hat zur Längenverstellung 2 mal 4 Bohrungen in den Seitenblechen, hier sind es 1 mal 3 und 1 mal 4 Bohrungen

- die SEL Anstösse sind nicht sauber gearbeitet ( Ansicht von oben und unten )
- die Bandglieder haben meiner Meinung nach zuviel Spiel

alles in allem aber ein recht gutes Fake.... ;)

HG2
10.11.2004, 13:13
Original von KingRolex
...die Anstöße sind aber nicht gut gemacht, ebenso die Indexstriche...

Gruss Hendrik


dann waere da noch die aufgesetzte Perle, die zu grosse Laserkrone, die "vier" ist beim aktuellen modell weider spitz, Mittelglieder nicht hohl,......insgesamt aber schon erstaunlich nahe am Original

botti800
10.11.2004, 13:15
naja.....
sub schriftzug erschein mir zu gross :evil:
und die laserkrone sieht man sogar auf diesen bildern, glaub ich zumindest. :rolleyes:
kannst du mal ein bild der laserkrone machen? 8)

Sub14060
10.11.2004, 13:53
Erschreckend gut gemacht!

Und viel schlimmer ist, dass in bekannten Annoncen-Zeitungen, die auch im Netz vertreten sind, die fakes schamlos angeboten werden.

hugo
10.11.2004, 14:25
erschreckend gut gemacht ? ab 50cm entfernung erkennt keiner mehr ob das ein orginal oder fake ist.
noch viel schlimmer,das ding ist aus edelstahl,hat ein orginal eta werk, saphirglas und kostet noch nicht einmal 175?.
bilder kann ich keine mehr machen.
uhr ist nicht in meinem besitz,sollte ich ankaufen.
gruss
hugo

nescaffee
10.11.2004, 14:35
Sic transit gloria mundi.

*seufz*

Axel

HG2
10.11.2004, 14:38
Original von nescaffee
Sic transit gloria mundi.

*seufz*

Axel


Fluctuat nec mergitur! :]

Marci
10.11.2004, 15:11
Sic transit gloria mundi.

Oh, Nescaffee ;) verehrter Freund der Diätkaffeebohne und suptiler Denker ;)

Diesen achso päpstlichen Spruch benutzte man bei der Weihung eines neuen Papstes. Man sagte; "Pater sancte, sid transit gloria mundi"
Wir werden jetzt deinen suptilen Hinweis verarbeiten und die päpstliche Geschichte, insbesondere die der Weihung umschreiben.

Drum leset jetzt meinen Satz: ---Rolex sancte, sic transit gloria Mundi--
:D :D :D

Ja, heute Nachmittag wird mich ein Krönchen überm Haupt begleiten ;)

Konspirative Grüße aus der Stadt der Dichter und Denker :D :D

Marc

TomTom
10.11.2004, 15:26
Original von Marci

Sic transit gloria mundi.

Oh, Nescaffee ;) verehrter Freund der Diätkaffeebohne und suptiler Denker ;)

Diesen achso päpstlichen Spruch benutzte man bei der Weihung eines neuen Papstes. Man sagte; "Pater sancte, sid transit gloria mundi"
Wir werden jetzt deinen suptilen Hinweis verarbeiten und die päpstliche Geschichte, insbesondere die der Weihung umschreiben.

Drum leset jetzt meinen Satz: ---Rolex sancte, sic transit gloria Mundi--
:D :D :D

Ja, heute Nachmittag wird mich ein Krönchen überm Haupt begleiten ;)

Konspirative Grüße aus der Stadt der Dichter und Denker :D :D

Marc

Alle sklar Du Humanist, aber subtil schreibt man mit b!!!!!!!!!!!!!! :)) :)) :)) :)) :))
Gruss Thomas

Sub14060
10.11.2004, 15:41
e nihilo nihil fit!

Marci
10.11.2004, 15:57
Alle sklar Du Humanist, aber subtil schreibt man mit b!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde das pitte geflissendlich überlesen und versuchen die Kernaussage zu verstehen ;)
Da fängt doch der Spaß an und wie sagte seller; Solltest Du Rechtschreibfehler enthüllen, verschweig Sie sonst bist du gleich ein
Lehrer :D :D

Alles klar BomBom ;)

Gruß Marc
Chef-Nihilist

wolf
10.11.2004, 16:28
Ich bin ja (noch) kein Rolex Experte (ausserdem hatte ich Französich, kann also hier auch nicht ganz mithalten ;-), muß aber auch sagen, daß sie wirklich sehr überzeugend aussieht.
Das bring mit Laien zu der Frage, wie es denn mit den Zertifikaten aussieht. Gibt es auch hier auch entsprechende Fakes?

ehemaliges mitglied
10.11.2004, 16:56
wenn die ein ETA-Werk hat, sollte man die für 175 Euro kaufen.

da gibt es für diesen Betrag sicher schlechtere Deals

wolf
10.11.2004, 16:58
der meinung bin ich auch... aber wo bekommt man die bei uns für den preis? muss man wohl nach asien oder new york fliegen...

ehemaliges mitglied
10.11.2004, 16:59
hmmmmmmmmmm-nachdem es auch schon fakes von eta-werken gibt, stellt sich doch tatsächlich die frage, ob.....

Hannes
10.11.2004, 17:00
Das X vom Rolex-Schriftzug auf dem ZB sieht ja auch lustig aus :))

TomTom
10.11.2004, 17:04
Original von Marci

Alle sklar Du Humanist, aber subtil schreibt man mit b!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde das pitte geflissendlich überlesen und versuchen die Kernaussage zu verstehen ;)
Da fängt doch der Spaß an und wie sagte seller; Solltest Du Rechtschreibfehler enthüllen, verschweig Sie sonst bist du gleich ein
Lehrer :D :D

Alles klar BomBom ;)

Gruß Marc
Chef-Nihilist

Sorry, war geistig kollvommen oberfürdert.
Bitte um Sachnicht, komme vom Bau und lese nur Dilb (aber dafür brauche ich jeden Tag ca. 2 std., die Bilder sind so anstrengend!!)

Gruss Thoams, der Alt-Humanist

Ralph
10.11.2004, 17:11
Hay Hugo,

danke für die (Bild) Info!

zwei markante Dinge sprangen mir sofort in´s Auge:

der 6 Uhr Index ist wesentlich zu dick geraten
desweiteren: Das solid end Link Glied ist sehr unsauber gearbeitet(zu dick)

Marci
10.11.2004, 17:13
:D :D
Humanisten, das sagt uns schon das Wort, gehen human miteinand um :D

Ich grüße auf`s herzlichste meinen allseits geschätzten Alt-Humanist :))

Gruß Marc
Dach-Fürst-Decker aus den Quadraten :D

siebensieben
10.11.2004, 17:14
Original von Marci Humanisten, das sagt uns schon das Wort, gehen human miteinand um

Ich dachte, das heißt Hummernisten. :rolleyes: ;)

Ralph
10.11.2004, 17:15
Original von HG2
die "vier" ist beim aktuellen modell weider spitz,......insgesamt aber schon erstaunlich nahe am Original

Hay,

dem ist definitiv nicht so bei meinem -F- Modell ist die vier flach !

aber schau selbst.

http://img.photobucket.com/albums/v76/Seadweller/DSCN2385.jpg

wolf
10.11.2004, 17:17
Und nochmal ich,
kann mir jemand die Frage nach den Zertifikaten beantworten? Gibt's da jetzt Fakes bzw. gute Fakes?

Daytona MOP
10.11.2004, 17:20
Augen auf beim Rolexkauf !

HG2
10.11.2004, 17:26
Original von Ralph

Original von HG2
die "vier" ist beim aktuellen modell weider spitz,......insgesamt aber schon erstaunlich nahe am Original

Hay,

dem ist definitiv nicht so bei meinem -F- Modell ist die vier flach !

aber schau selbst.



Hi Ralph, dann hast Du wohl auch einen Fake gekauft :D :D...... die gibt's dann wohl in beiden Ausführungen. Danke für die Aufklärung! :] :]

sudge
10.11.2004, 17:28
mei mei mei..augen auf beim uhrenkauf. 8o

Ralph
10.11.2004, 17:29
Hay Kollege,

ja die gibt es,sogar recht gute!

was sie noch nicht hinbekommen haben sind die neuen :D

wolf
10.11.2004, 17:48
okay, danke! das macht mich ja langsam alles ein wenig nervös... ich hab mein nich beim konzi gekauft, aber bei einer "vertrauensperson..."
ich gehe schwer davon aus, daß alles paßt, aber wer weiß? ich mach mal bilder und stell sie hier rein bei gelegenheit... vielleicht erkennen die profis ja etwas was mir bis jetzt verborgen geblieben ist...
zerti und uhr passen zwar zusammen, box etc. sieht auch gut aus, aber wer weiß?

JoergROLEX
10.11.2004, 20:45
Original von Controller
wenn die ein ETA-Werk hat, sollte man die für 175 Euro kaufen.

da gibt es für diesen Betrag sicher schlechtere Deals

Hi,

leider ist ETA nicht gleich ETA.

Gruß
Robert

watoo
10.11.2004, 21:53
Wenn manns genau wissen will,muß man halt den Deckel aufschrauben.
Ich würde so ein Ding nicht kaufen,auch wenns noch so gut gemacht ist und ein ETA-werk drin tickt.Da kauf ich mir lieber eine Swatch.Ich kaufe eine Uhr in erster Linie für mich und nicht für andere.Manchmal denke ich,daß die Leute,die nur gefälschte Sachen wie Uhren,Klamotten usw.kaufen auch gefälscht sind.
Michael

Musti
11.11.2004, 10:14
Ein Freund war in Singapore und hat mir mal Bilder geizeigt von Rolex Uhren für 10-20 ?, das erschreckende dabei ist,für paar dollar mehr verkaufen sie die Uhr sogar mit Box und gefälschtem Zerti. Und die Fakes sehen verblüffend echt aus. Hab selber ne SD(neu) und ich weis es zu schätzen so etwas tragen zu dürfen !!!! Die Fälscher sind ja nur paar arme leute irgendwo in Asien,aber die Leute die die Uhren hier verticken, das sind die richtigen Verbrecher.Das Ebayyy so was Akzeptiert versteh ich nicht.

Daytona MOP
11.11.2004, 10:27
Macht man ebay auf und sucht nach neuen Einstellungen bei Rolex
sind die ersten 2 Seiten nur Blender für 169.-
Das ist echt lästig und ich finde ebays muss da was gegen tun.
Doch das ist sicerlich nicht einfach, weil die Anbieter sich immer neue Accounts eöffnen lassen wenn der alte gelöscht wurde. :evil:

Musti
11.11.2004, 10:36
Ebay verdient inzwischen Milliarden,da können die mit sicherheit so paar leuten das Handwerk legen,aber denen ist das nicht so wichtig.....

Marci
11.11.2004, 10:41
Hey azazel48 ;)

hast Du außer deinem Künstler-Namen auch noch einen richtigen Namen ;)

Du Mannheimer Du :D :D

Gruß Marc

Hannes
11.11.2004, 11:00
169,- ? ist eh maßlos übertrieben ?(

Das hier sind alles 30,- ? Fakes und die sind bestimmt nicht schlechter (leider :( )

http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/Fake/AKfake2.jpg

http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/Fake/DDfake2.jpg

http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/Fake/Dfake.jpg

http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/Fake/Fakes800.jpg

http://pics.r-l-x.de/./userfiles/hannes/Fake/Ex1_3.jpg

Musti
11.11.2004, 13:17
hI marci mein Name ist Musti,von was für einer Ecke bist du??
Vielleicht sind wir ja sogar Nachbarn,?? Uns Mannheimer find ma doch überall.....

wolf
11.11.2004, 13:21
Hi Hannes,
und wo findet man die? Ich könnte mir schon vorstellen so eine zu kaufen, man braucht ja auch ein Zeitgefühl wenn man zum Beispiel in der Hobby-Werkstadt Ölwechsel am Oldtimer macht etc. ;-)

Musti
11.11.2004, 13:22
Ja,Hannes leider sind das richtig gute Bilder die du da hast....
Aber Leute die eine gute Uhr schätzen zu wissen, würden sowas nie kaufen geschweige denn tragen

Marci
11.11.2004, 13:28
@Azazel48 ;)

hey Musti, bin ein alter Neckarstädtler der jetzt in Ladenburg wohnt ;)
Mannem forever ;)

quadratische Grüße
Marc :D

Musti
11.11.2004, 13:31
Bin von de Gartenstadt,geboren und lebe auch immmer noch hier,in der Schönsten und erlebnissreichsten Stadt in Deutschland

Marci
11.11.2004, 13:35
in der Schönsten und erlebnissreichsten Stadt in Deutschland

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lass uns diese Botschaft in die Welt hinaustragen :D :D :D

Gruß Marc
Mannheimer Botschafter des guten Lifestyle`s :D :D

paddy
11.11.2004, 13:40
Original von wolfHi Hannes,
und wo findet man die? Ich könnte mir schon vorstellen so eine zu kaufen, man braucht ja auch ein Zeitgefühl wenn man zum Beispiel in der Hobby-Werkstadt Ölwechsel am Oldtimer macht etc. ;-)
Da schein ja einer ganz heiß auf einen Blender zu sein ... :D

So ein bißchen Motoröl dürfte eine Rolex schon abkönnen.
Im Zweifelsfall würde ich die Uhr lieber ablegen als einen Blender zu tragen (nicht mal im Dunkeln im Keller ...) ... ;)

wolf
11.11.2004, 13:51
Hi Paddy,

hast ja recht im Prinzip... aber ich denke, daß wohl einige hier im Forum auch noch irgendwo einen alten und evtl. schlechten Fake rumliegen haben. Ich würd die 30 EUR gern dafür investieren um einige selbsternannte Rolex-Profis mal dran zu kriegen... natürlich nur, wenn es wirklich gute Fakes sind.
Wirklich tragen würd ich's auch nicht mehr ;-)

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 14:16
Original von wolf
Hi Paddy,

hast ja recht im Prinzip... aber ich denke, daß wohl einige hier im Forum auch noch irgendwo einen alten und evtl. schlechten Fake rumliegen haben. Ich würd die 30 EUR gern dafür investieren um einige selbsternannte Rolex-Profis mal dran zu kriegen... natürlich nur, wenn es wirklich gute Fakes sind.
Wirklich tragen würd ich's auch nicht mehr ;-)



wer im Stau steht ist Täter und Opfer

wer Nachfrage nach Fake´s erzeugt wird Täter und Opfer

gute Fake´s sind in der Fertigung teuer, teuer lohnt nur bei Nachfrage.....

laßt die Finger von dem Scheiss.............


Deine Rolex Profis kannst Du auch anders drankriegen.................
erzähl doch einfach mal Deine echte sei einer der tollsten Fake´s überhaupt und die, die der Profi am Arm hat sei auch ein Fake, jenachdem wo der gekauft hat...........die nächste Nacht möchte ich nicht in dessen Haut stecken, am nächsten Tag wird er alle Hände voll zu tun haben sich wieder in die Reihe zu kriegen, sage Ihm einfach "so ein klappriges Band habe ich noch nie an einer Rolex gesehen" "die Bandanstösse liegen nicht satt am Gehäuse, da ist ein Spalt zwischen Bandanstoss und Gehäuse, dass würde bei dem Preis niemand hinnehmen, die Uhr ist falsch, zwar schon sehr gut gemacht aber halt doch nicht echt...................

wolf
11.11.2004, 16:17
Hi Harald,

wir wollen doch mal nicht päpstlicher als der Papst werden... ich bezweifle ernsthaft, daß Du nicht auch schon mal eine Raubkopie von irgendetwas besessen hast oder noch besitzt. Ob das eine Musik CD, ein Song aus dem Netz gedownloadet oder sonst was war.
Du hast mit Deiner Aussage grundsätzlich vollkommen Recht, aber weder Du noch ich werden den Markt merklich beeinflussen, ob wir nun kaufen oder nicht. Darüberhinaus ist es auch Sache von Rolex, gegen die Fake-Maffia vorzugehen. Und, die Fake-Industrie verhilft in manchen Ländern ganzen Familien dazu wenigstens ein wenig zu beissen zu haben. Nicht jeder ist so privilegiert daß er sich eine Rolex kaufen kann. Trotzdem möchten sich manche einfach an der Schönheit und schlichten Eleganz erfreuen können.
Darüberhinaus ist es nicht strafbar ein Imitat zu erwerben, solange man es für sich erwirbt und nicht weiter veräussert. Ähnlich wie mit Videos/DVDs die man für den Hausgebrauch kopieren darf.
Wenn ich mit deiser Aussage ganz falsch liege mögen mich die Rechtsgelehrten hier aufklären ;-)
Langer Rede kurzer Sinn, es gibt sicher besser Wege Kollegen zu verkohlen, da hast Du Recht. Und zu Deiner Beruhigung, ich melde es auch an ebay weiter wenn ich Fakes entdecke, bringt nur leider meistens nichts :-(

Musti
11.11.2004, 16:20
Wolf lass die Hände von gefaketem Sche.... das Schadet nur der Marke
; der Nachfrage nach Originialen und schließlich am Ende der Liste sogar noch dir und mir ......................und den ganzen Leuten im Forum die sich tag-täglich an ihrer schönen ECHTEN Uhr erfreuen.......
Gruss Musti..

wolf
11.11.2004, 16:29
Ja Leute, ist ja gut! Ich habe verstanden... nur nochmal kurz eine kleine Anmerkung:


wenn die ein ETA-Werk hat, sollte man die für 175 Euro kaufen.

da gibt es für diesen Betrag sicher schlechtere Deals

__________________
Schöne Grüsse
Harald


Original von Harald... soviel zum Thema "keine Fakes kaufen..."

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 16:31
Original von wolf
Hi Harald,

wir wollen doch mal nicht päpstlicher als der Papst werden... ich bezweifle ernsthaft, daß Du nicht auch schon mal eine Raubkopie von irgendetwas besessen hast oder noch besitzt. Ob das eine Musik CD, ein Song aus dem Netz gedownloadet oder sonst was war.
Du hast mit Deiner Aussage grundsätzlich vollkommen Recht, aber weder Du noch ich werden den Markt merklich beeinflussen, ob wir nun kaufen oder nicht. Darüberhinaus ist es auch Sache von Rolex, gegen die Fake-Maffia vorzugehen. Und, die Fake-Industrie verhilft in manchen Ländern ganzen Familien dazu wenigstens ein wenig zu beissen zu haben. Nicht jeder ist so privilegiert daß er sich eine Rolex kaufen kann. Trotzdem möchten sich manche einfach an der Schönheit und schlichten Eleganz erfreuen können.
Darüberhinaus ist es nicht strafbar ein Imitat zu erwerben, solange man es für sich erwirbt und nicht weiter veräussert. Ähnlich wie mit Videos/DVDs die man für den Hausgebrauch kopieren darf.
Wenn ich mit deiser Aussage ganz falsch liege mögen mich die Rechtsgelehrten hier aufklären ;-)
Langer Rede kurzer Sinn, es gibt sicher besser Wege Kollegen zu verkohlen, da hast Du Recht. Und zu Deiner Beruhigung, ich melde es auch an ebay weiter wenn ich Fakes entdecke, bringt nur leider meistens nichts :-(




auch wenn Ihr lange genug Raubkopiert habt, eine wird die Zeche zahlen müssen, das Ihr zuviel raubkopiert habt merkt Ihr spätestens wenn es keine Qualität am Markt mehr gibt, hauptsache Ihr habt euch dann verpisst


ich mache es Dir mal ganz böse

wenn mein Nachbar seine Frau schlägt und seine Töchter F***T und alle meine Nachbarn das tun habe ich wenig Einfluss darauf wenn ich mit meiner Frau und mit meiner Tochter vernünftig umgehe und andererseits ist das ja ein Job von polizei und Staatsanwalt ?

wenn deutsche Kinder ausländische Kinder ständig verprügeln und nötigen und ausgrenzen obwohl die ja Gäste oder Gastarbeiter sind geht mich das nichts an, weil ich keine eigenen kinder habe die es betrifft ? von mir aus können die sich totschlagen oder wie ?

nein ich bin nicht päpstlicher als der Papst aber ich versuche über meine Nasenspitze hinauszuschauen

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 16:35
Original von wolf
Ja Leute, ist ja gut! Ich habe verstanden... nur nochmal kurz eine kleine Anmerkung:


wenn die ein ETA-Werk hat, sollte man die für 175 Euro kaufen.

da gibt es für diesen Betrag sicher schlechtere Deals

__________________
Schöne Grüsse
Harald


Original von Harald... soviel zum Thema "keine Fakes kaufen..."


das war Verzweiflung, damit Du das Ding endlich kaufst und die Diskussion zu Ende ist................................
das war Verzweiflung, wenn das alles so toll ist können wir die Diskussion beenden...................................

Musti
11.11.2004, 16:42
Schöne Worte Harald,bin ganz deiner Meinung,aber es gibt leider immer unverbesserliche.................wenn man ein Fake Kaufen will um es anderen Leuten unter die Nase zu halten,dann sollten man es tun wenn mans nötig hat., Aber was ich Sche.... find, sind Leute die mit den GROßEN mitpinkel wollen,aber das Bein nicht hochkriegen.
Einige brauchen anscheinend einen Fake von einer Rolex um Akzeptiert zu werden,aber ihr solltet die Uhr für euch haben und nicht für andere....

wolf
11.11.2004, 16:53
ach Harald,

ich dachte, hier ist man unter Leuten, die nicht unbedingt wegen so etwas versuchen eine philosophische Diskussion anzufangen... Und diejenigen die am lautesten tönen, haben meist die größten Leichen im Keller... Ich glaube kaum, dass hier einer im Forum ist (Dich und mich eingeschlossen) der sich diese moralische Predigt mit der Du es mir "mal ganz einfach" machen wolltest wirklich leisten kann. Ich bin kein Gandhi oder Mutter Theresa, und ich masse mir nicht an, alle moralischen und ethischen Grundsätze zu 100% zu verfolgen bzw. einzuhalten. Aber ich helfe wenn jemand in Not ist und habe schon viel Elend gesehen. Da brauch ich von Dir keine Predigt dazu.

Trotzdem schöne Grüße und schönen Abend

hemi_barracuda
11.11.2004, 16:54
also ich find das ding hammer,und dann zu dem preis,
dafür gibt´s sonst´ne mittelmäßige plastik-swatch.
und ich find´s erstaunlich,wie detailgetreu die chineesen kopieren.
das thema "kopie" wird ja in china ganz groß geschrieben.
naja,ich find den wecker cool :D

wolf
11.11.2004, 16:57
Original von Harald... soviel zum Thema "keine Fakes kaufen..."[/quote]


das war Verzweiflung, damit Du das Ding endlich kaufst und die Diskussion zu Ende ist................................
das war Verzweiflung, wenn das alles so toll ist können wir die Diskussion beenden...................................[/quote]


komisch, zu der Zeit hatte ich noch garnichts von "ich will kaufen" geschrieben...

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 17:10
Original von wolf
Hi Paddy,

hast ja recht im Prinzip... aber ich denke, daß wohl einige hier im Forum auch noch irgendwo einen alten und evtl. schlechten Fake rumliegen haben. Ich würd die 30 EUR gern dafür investieren um einige selbsternannte Rolex-Profis mal dran zu kriegen... natürlich nur, wenn es wirklich gute Fakes sind.
Wirklich tragen würd ich's auch nicht mehr ;-)


vielleicht aknn ich ja nicht richtig lesen.................

oder bezieht sich das "evtl. schlechten Fake rumliegen" auf wie kriege ich den Preis klein auf etwa 30 Euro (die wäre mir das wert) und dieses "natürlich nur, wenn es wirklich gute Fakes sind."

auf würde ich nie tun ?

für mich steht hier

wenn er gut und für den Preis gut schlecht ist und etwa 30 Euro kostet mache ichs

wolf
11.11.2004, 17:41
vielleicht sollten wir einfach wieder "freunde" sein... ich galube nicht, daß wir soweit auseinander liegen mit unserern einstellungen. ich hab eigentlich auch keine lust, hier jetzt haarklein nachzuvollziehen bzw. darzulegen wer wann was geschrieben hat.

begraben wir das kriegsbeil?

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 20:07
Hai Wolf,
isch abe keine Gricksbeil

aber der Spruch in Deiner Signatur ist cool

hier als Zitat
"wer seinen Feind nicht besiegen kann, sollte sich mit ihm verbünden..."

nein nicht falsch verstehen Wolf ich hoffe wir sind keine Feinde (kennst Du die kleinste Maßeinheit ? 1 Harald, grad mal der Weg von einem Fettnäpfchen zum nächsten)

sollte jemand Reschtchreibfehler finden, darf derjenige die fehler alle behalten un brauch auch nisch Kommentieren

Tiger-Harry
20.02.2006, 19:15
Hallo,

muss mich hier auch mal einklinken...

Kann es sein das die neuen Bänder an der Sub keine Stempel (ausser in der Schließe) haben?

Wieviele schraubbare Glieder hat ein neues Sub-Band?

Ich danke euch

PCS
20.02.2006, 19:19
Original von Tiger-Harry

Kann es sein das die neuen Bänder an der Sub keine Stempel (ausser in der Schließe) haben?

ja. im bandanstoß steht's noch. aber dazu müsste man das band abmachen.

Edmundo
20.02.2006, 19:21
Jetzt ist es raus. Hannes Uhren sind alle Fakes ... bis auf die eine von der Tankstelle ... oder die etwas auch 8o ;)

Triton
20.02.2006, 19:34
Über solche Threads kann man doch nur noch lachen finde ich.
Keiner hat Fakes, und keiner will damit etwas zu tun haben, aber sehr
viele können hier gute Bilder und Details liefern!
Erstaunlich ist, dass @Hannes die sogar für Euro 30 bekommt in dieser Qualität.
Eventuell Grossabnehmer, um diese Konditionen zu bekommen?
Mir ist bisher für 30 Euro kein Fake mit diesen Features, wie die von Hannes gezeigten Uhren/Fotos begegnet.

Ich staune nur immer wieder über die Aussagen wie:

Erschreckend echt, kann ich nicht glauben, der Wahnsinn usw….

Eventuell sollte man hier die Rubrik Fakes einbinden, und diese in gute und schlechte teilen.

Das einzige was ich an einem Fake gut finde, und das ist meine Meinung, ist dass die Bänder massiv sind, und nicht hohl ;-).

Peter 5513
20.02.2006, 19:37
Spätestens, wenn man das Dingens unter Wasser setzt, isses dann wieder vorbei mit dem Ach-so-tollen-Fake!!!

Grüße,

Peter

PCS
20.02.2006, 19:39
Original von Triton
Erstaunlich ist, dass @Hannes die sogar für Euro 30 bekommt in dieser Qualität.
Eventuell Grossabnehmer, um diese Konditionen zu bekommen?
Mir ist bisher für 30 Euro kein Fake mit diesen Features, wie die von Hannes gezeigten Uhren/Fotos begegnet.


Tjo. Da machst Du wohl was falsch. lol.

Edmundo
20.02.2006, 19:42
Original von PCS

Original von Triton
Erstaunlich ist, dass @Hannes die sogar für Euro 30 bekommt in dieser Qualität.
Eventuell Grossabnehmer, um diese Konditionen zu bekommen?
Mir ist bisher für 30 Euro kein Fake mit diesen Features, wie die von Hannes gezeigten Uhren/Fotos begegnet.


Tjo. Da machst Du wohl was falsch. lol.

Genau - wir haben die alle - und nur die ;)

PCS
20.02.2006, 19:44
Nee aber mal im Ernst. Dass die ned so aussehen, wie 30 Euro Blender,
das liegt natürlich an Hannes' Fotokunst! :D

Triton
20.02.2006, 19:45
Original von PCS

Original von Triton
Erstaunlich ist, dass @Hannes die sogar für Euro 30 bekommt in dieser Qualität.
Eventuell Grossabnehmer, um diese Konditionen zu bekommen?
Mir ist bisher für 30 Euro kein Fake mit diesen Features, wie die von Hannes gezeigten Uhren/Fotos begegnet.


Tjo. Da machst Du wohl was falsch. lol.

In der Tat, man kommt rum und lernt die verschiedensten Leute kennen.
Sei es auf Börsen, oder im normalen Alltag.
Aber diese Preise für derartige Objekte sind dabei noch nie genannt worden.

Übrigens, die nächste Börse in Hannover findet am 19.03.06 statt ;).

PCS
20.02.2006, 19:47
Na das ist klar. Aber wenn Du in Fernost über die Märkte stöberst, sind
so Preise nix besonderes.....

Triton
20.02.2006, 19:50
Original von PCS
Na das ist klar. Aber wenn Du in Fernost über die Märkte stöberst, sind
so Preise nix besonderes.....

Das mag sein, aber nicht in der gezeigten Quallität!
Auch der China-Mann weiß, was seine Arbeit zur Zeit Wert ist.

PCS
20.02.2006, 19:52
Das machen wirklich die Bilder. Hatte die Dinger schonmal in der Hand.
Glaub' mir - erkennst Du sofort. (Spreche nicht von der Sub aus dem
Eingangsbeitrag).

Triton
20.02.2006, 19:55
Original von PCS
Das machen wirklich die Bilder. Hatte die Dinger schonmal in der Hand.
Glaub' mir - erkennst Du sofort. (Spreche nicht von der Sub aus dem
Eingangsbeitrag).

Wenn Du es sagst, dann glaube ich das mal. etwas in der hand zu halten und danach zu beurteilen ist eine ganz andere Sache wie nach Bildern zu urteilen.

dimili
20.02.2006, 19:55
Für ein Fake recht gut gemacht, habe schon schlimmere gesehen... http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r070.gif

AUTOMATIC
20.02.2006, 20:37
Lustig, wie ein Thread nach ca. 15 Monaten wieder aus der Versenkung auftaucht :D

Und das Thema des Threads ist ein Fake :P


@ Tiger-Harry
Was hat dich denn veranlasst genau diesen Thread wieder ins Leben zu rufen ?
Eigentlich war ja schon alles gesagt. ;)

Tiger-Harry
20.02.2006, 20:51
Original von AUTOMATIC
@ Tiger-Harry
Was hat dich denn veranlasst genau diesen Thread wieder ins Leben zu rufen ?
Eigentlich war ja schon alles gesagt. ;)

Oh je, da hab ich gar nicht drauf geachtet! :O

Ich war im Forum am stöbern und kam zufällig zu diesem Thread. Als ich das Band von dem Fake sah kamen mir halt meine beiden fragen in den Sinn, und schwupps, waren sie auch schon hier drin.
War einfach gedankenlosigkeit von mir, wollte den Thread nicht wiederbeleben.

Nun gut, die eine Frage von mir wurde ja beantwortet (Danke Percy). Vieleicht die andere noch? Wieviel verschraubte Glieder hat das Sub-Band?

Kartoffelnase
20.02.2006, 21:31
Verschraubt sind bei meiner genau 6 Stück. 4 auf der Seite, wo sich das Band in die Schließe legt und 2 auf der anderen.

Aber auch die Fakes sind so gemacht (......im übrigen auch mit hohlen Gliedern aus " Gold " .........) - so diese hier:
ETA, Saphierglas,hohle Mittelglieder mit Druckpunkt für Taucherverlängerung, Goldplatte auf der Schließe und und und.... ;(
Im Vergleich mir meinem Original sehe ich nur etwas dunkleres blau



URL=http://imageshack.us]http://img153.imageshack.us/img153/877/img0336small5du.jpg[/URL]



Es ist wirklich schlimm für Unerfahrene ..................




URL=http://imageshack.us]http://img153.imageshack.us/img153/3146/img0330small8sc.jpg[/URL]


Die D mit Vollfunktion und hochgesetzten Totalisatoren.......... 8o

URL=http://imageshack.us]http://img142.imageshack.us/img142/6646/img0319small0jk.jpg[/URL]

Edmundo
20.02.2006, 21:34
Original von Kartoffelnase
Es ist wirklich schlimm für Unerfahrene ..................


Und die finden die Schurken bei ebay zu hauf - leider :evil:

joo
20.02.2006, 21:39
8o 8o 8o

ned schlecht Herr Specht, die Fakes von Kartoffelhase sind so schlecht nicht.... :rolleyes:

Es gibt beileibe schlechtere SS-D's auf dem Markt. :wall:

Kartoffelnase
20.02.2006, 21:40
Original von elmar2001

Original von Kartoffelnase
Es ist wirklich schlimm für Unerfahrene ..................


Und die finden die Schurken bei ebay zu hauf - leider :evil:

Und auf eigenen Seiten im Netz - wer sucht, der kommt auch an solche rann. 8o


Werden offiziell als Repli angeboten mit allen Vorteilen und vom Uhrwerk her sau genau (ETA) - habe eine da, die läuft seit einem halben Jahe ein paar Sekunden vor..............?
Ist schon bedenklich 8o 8o 8o

Gruß Uwe

Edmundo
20.02.2006, 21:41
was? 8o 8o 8oDu hast so eine :motz:
;) :D :D :D

Kartoffelnase
20.02.2006, 21:47
Um ehrlich zu sein, bin ich durch ein Fake zu dem Forum gekommen. :O

Habe erst neulich meine Meinung dazu geschrieben - schaust Du hier: :]


dd wg fake !!! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=26449&sid=)



Aber schwer von echten zu unterscheiden sind die wirklich (......werden in der Schwieetz gemacht.....) 8o 8o 8o


Gruß Uwe

Edmundo
20.02.2006, 22:08
Original von Kartoffelnase
Um ehrlich zu sein, bin ich durch ein Fake zu dem Forum gekommen. :O


Soll ich auch ehrlich sein? ?( Meine erste Rolex war auch eine DD aus Italien mit ca. 15 Jahren und vor ein paar Jahren noch eine Submariner aus China mitgebracht von einem Kumpel. Getragen habe ich die nie, da die Perle der Lüntette schon nach ein paar Tagen weg war. Das hieß ... richtig oder gar nicht für mich.

Kartoffelnase
20.02.2006, 22:13
Original von elmar2001

Original von Kartoffelnase
Um ehrlich zu sein, bin ich durch ein Fake zu dem Forum gekommen. :O


Soll ich auch ehrlich sein? ?( Meine erste Rolex war auch eine DD aus Italien mit ca. 15 Jahren und vor ein paar Jahren noch eine Submariner aus China mitgebracht von einem Kumpel. Getragen habe ich die nie, da die Perle der Lüntette schon nach ein paar Tagen weg war. Das hieß ... richtig oder gar nicht für mich.

Genau, darum habe ich die im Uhrenbeweger und lege mir eine nach der anderen im Original zu...... =) =) =)

Willkommen im Club............... :]


Gruß Uwe

liberalix
20.02.2006, 22:14
ein Mitarbeiter hat so ein Teil, knappe 500 Euronen, ETA Werk und nur bei genauem Hinsehen als Fake zu erkennen. Wahrscheinlich hält er meine auch für ein Fake :D

Kartoffelnase
20.02.2006, 22:15
Original von liberalix
ein Mitarbeiter hat so ein Teil, knappe 500 Euronen, ETA Werk und nur bei genauem Hinsehen als Fake zu erkennen. Wahrscheinlich hält er meine auch für ein Fake :D


Das ist aber schon sehr heftig - auch wenn ein echtes ETA-Werk drinne ist; jibbed auch billiger


Gruß Uwe

Masta_Ace
20.02.2006, 23:05
Bandanstöße und wie immer bei Fakes: der Kronenschutz

Aber fällt wohl nur auf, da darauf hingewiesen wurde dass es ein Fake ist.

Die Fraktion "Fakes erkennt man von 100m Entfernung" muss wohl langsam zurückstecken, denn bei diesem Exemplar muss man schon genau hinsehen... 8o :rolleyes:

Kartoffelnase
20.02.2006, 23:59
Original von Masta_Ace
Bandanstöße und wie immer bei Fakes: der Kronenschutz

Aber fällt wohl nur auf, da darauf hingewiesen wurde dass es ein Fake ist.

Die Fraktion "Fakes erkennt man von 100m Entfernung" muss wohl langsam zurückstecken, denn bei diesem Exemplar muss man schon genau hinsehen... 8o :rolleyes:

Was hast Du mit den Bandanstößen - ich finde die diesmal echt gut gemacht..........!


http://img354.imageshack.us/img354/1920/img0710small6ze.jpg (http://imageshack.us)


URL=http://imageshack.us]http://img354.imageshack.us/img354/123/img0712small6vs.jpg[/URL]


URL=http://imageshack.us]http://img354.imageshack.us/img354/1107/img0715small4ue.jpg[/URL]


Ich hatte nicht genug Licht bei der Zeit, ist aber echt gut gemacht das Band


Gruß Uwe

time4web
21.02.2006, 07:33
... ich wollte mir für dieses kostüm hier

http://img51.imageshack.us/img51/7885/kostm25tn.jpg (http://imageshack.us)

eigentlich auch eine passende "rolläcks" besorgen, am besten in "gelbgold" mit vielen steinen drauf und drumherum, also porno pur - aber die preise, die ich hier im forum lese, hab ich dann nicht wirklich gefunden.

... und bevor hier wieder die grosse steinigung anfängt ( ;)), das teil sollte gar nicht nach einer originalen aussehen - hätte halt gut gepasst.

aber 100te von euros nur für karneval waren mir dann doch too much :D

AUTOMATIC
21.02.2006, 12:42
@ Kartoffelnase

Deine Fakes sind ja wirklich ned schlecht.
Für Unerfahrene wird es da sicher echt schwer.

Was ich immer so stark finde, dass die Fakes meistens sogar schwerer sind als das Original.

Letztens wurde mit einem Bekannten ein Test gemacht:

Er bekam eine gefälschte GMT II und eine originale GMT II in die Hände und sollte sagen, welche das Original ist.

Er entschied sich für das Fake, mit der Begründung, dass es deutlich schwerer ist als die andere.

Krass oder ?

OK, er hat kaum Ahnung von Rolexuhren, aber die Tatsache, dass man sich wegen dem Gewicht entscheidet ist nicht schlecht.

Ich stell mir das so vor, er dachte sich: ein Fake besteht sicherlich aus billigem Stahl, ergo leichter.
So entschied er sich für die schwerere Uhr -> das Fake.



@ tiger-harry.

Kein Problem ;)
Ich finde es nur immer lustig, wenn ein Thread nach Monaten wieder aus der Versenkung kommt.

Peter 5513
21.02.2006, 15:49
Original von Musti
Ein Freund war in Singapore und hat mir mal Bilder geizeigt von Rolex Uhren für 10-20 ?, das erschreckende dabei ist,für paar dollar mehr verkaufen sie die Uhr sogar mit Box und gefälschtem Zerti. Und die Fakes sehen verblüffend echt aus. Hab selber ne SD(neu) und ich weis es zu schätzen so etwas tragen zu dürfen !!!! Die Fälscher sind ja nur paar arme leute irgendwo in Asien,aber die Leute die die Uhren hier verticken, das sind die richtigen Unredliche.Das Ebayyy so was Akzeptiert versteh ich nicht.

Diese Debatte ist immer die gleiche: angeblich ach so tolle Fakes für ach so wenig wenig Geld.

Nochmal:

1. Auch wenn die Dinger toll aussehen - was ist mit der Wasserdichtigkeit? In sofern lohnt der Kauf nicht einmal im Hinblick auf ein günstiges ETA-Werk.

2. Auch gute (optische) Fakes erweisen sich als mieser Dreck, wenn nach einem halben Jahr die Krone abgeht, die Aufzugswelle bricht oder ähnliches.

3. Ich habe noch NIE ein Fake im Bereich um 30 Dollar gesehen, dass auch nur annähernd von der Optik war, wie die hier vorgestellte Uhr. Solche Dinger bewegen sich selbst in Thailand oder Indonesien bei um die 150 Dollar.

Also mal Schluss machen mit diesen dämlichen Threads á la "wenn das so weiter geht wird aber alles ganz schlimm". Stimmt NULL!!!!

Grüße,

Peter

PPR
21.02.2006, 15:57
Das sollten sich mal all jene die hier immer "Supi-Fakes" posten auf die Netzhaut tätowieren lassen.


100% agree Peter!

TomTom
21.02.2006, 15:59
Also zu Fakes:

Ein Familienmitglied hat jetzt (unwissentlich) ca. 2 Jahre lang ein Fake (Eplorer 1) getragen.
Allerdings nicht mit sonderlicher Belastung (kein Wasser, keine Schläge).

Ganggenauigkeit etc. war o.k., ETA halt.

Ich habe den Fake jetzt gegen ein Original ausgetauscht (auch unwissentlich für den Träger), da die Krone (das Gewinde) ausgeschlagen war. Das lag wohl an der geringen Gangreserve und dem häufigen Rumspielen an der Krone.

Fazit: Eine Rolex hält deutlich länger usw., aber der sofortige "Abgang" eines Fakes ist nicht zu erwarten.

P.S. Das Armband ist auch deutlich abgenutzter als ein Originalarmband (direkter Vergleich, da eine gleich alte Original EXI bei uns in Benutzung ist).

PPR
21.02.2006, 16:00
Ja nee, is klar.

money for nothing
21.02.2006, 16:09
Betrug bleibt Betrug, auch wenn er gut gemacht ist!!!

Ich finde es nur peinlich!! :oops: :oops:

Tausend mal lieber 'ne ehrliche Swatch!!!

( evtl. Rechtschreibfehler sind gewollt und Urheberrechtlich geschützt :D :D)

Gruß

Peter

bmduc
21.02.2006, 16:12
Die Qualität der Rolex Fake heute ist so ähnlich mit Blüten zu vergleichen. Mit normal Auge kann mann auch schwer zwischen Blüten und echt Geld zu unterscheiden.

Ich kenne einige Leute, die echte Rolex zu Hause lassen und Fake tragen, nur um echte Rolex zu schonen. Kommisch oder, dann lege ich lieber Geld auf Sparbuch und bekomme noch Zinsen dazu

ibi
21.02.2006, 16:19
Original von bmduc
Ich kenne einige Leute, die echte Rolex zu Hause lassen und Fake tragen, nur um echte Rolex zu schonen. Kommisch oder, dann lege ich lieber Geld auf Sparbuch und bekomme noch Zinsen dazu

jo und die fahren auch mit nem ferrari replica zur ferrari challange :wall:
wie armseelig!

croco
21.02.2006, 16:19
Jungs macht euch doch nix vor ! Es ist nun mal so,daß die Fakes immer Besser werden,das ist nun mal so ! Und die Sub. vom Eingangspost,ist ein ganz altes Ding,da gibt es heute welche,die sind ohne wenn und aber vom Original nicht zu unterscheiden ! Die neueste Generation der Sub und der LV,wurde noch nicht mal von meinem Konzi als Fake erkannt !
Auch die TOG oder DateJust Modelle sind Perfekt,auch von der Verarbeitung her ! Bandanstöße und Band an sich ist in sehr guter Quallität !Ist wirklich so,war letzte Woche bei unserem Konzi und trug ein TOG Fake. Da er mich gut kennt,weil ich meine Rollis ihm zur Revision gebe,kamen wir ins Gespräch,auch über den TOG,den er ebenfalls im Fenster stehen hatte. Ich ließ ihn mir zeigen,da mein Fake mit Jubileeband ist und dieser mit Oyster. Ich legte also meinen gefakten TOG auf den Tisch und zog mir den Originalen an.Wärenddessen betrachtete mein Konzi mein Fake und sagte: Mit Jubilee sieht er irgendwie edler aus ! :)
Und glaubt mir,er hat ihn gedreht und gewendet in alle Richtungen ! Nichts,für ihn war die Uhr Echt !
Auch die von euch so oft zitierte Wasserdichtigkeit,ist gegeben ! Die Uhren sind definitif Wasserdicht und man kann sie auch abdrücken lassen !
Glaubt mir,ich habe so zwei drei von den Dingern ! :D ;)
Ist doch auch nicht so tragisch,viele hier sind vom Fake zum Original gekommen und das ist doch auch schön !



So und nun Sucht mal die Fakes,oder die Originalen ! :) ;)
http://img157.imageshack.us/img157/4798/pict39027es.jpg (http://imageshack.us)

http://img157.imageshack.us/img157/2963/pict39076ec.jpg (http://imageshack.us)

MR 13
21.02.2006, 16:21
ich verstehe nicht warum man wegen so ner 3.000 € uhr nen aufstand macht. jeder hat im auto nen richtiges schiebe dach ne richtige klima anlage. aber ne fake rolex tragen... warum???

croco
21.02.2006, 16:27
Original von MR 13
ich verstehe nicht warum man wegen so ner 3.000 € uhr nen aufstand macht. jeder hat im auto nen richtiges schiebe dach ne richtige klima anlage. aber ne fake rolex tragen... warum???


Ist doch ganz Einfach,-jeder kann sich ein Krönchen Leisten,bezw.absparen !
Vieleicht auch zwei oder drei,aber da wirds schon Eng !
Aber wenn sie einem doch alle irgendwie gefallen,wirds Eng mit Sparen !
Also,holt man sie sich als Fakes dazu !

MR 13
21.02.2006, 16:35
mach doch mal nen schönes foto von deinem TOG Fake. kann mir nicht vorstellen das es der konzi nicht erkannt hat. es war ihm vielleicht zu peinlich dich darauf anzusprechen. er ist vielleicht davon ausgegangen das dir das ding geschenkt worden ist oder so... hat dann lieber nix gesagt...

Peter 5513
21.02.2006, 16:36
Original von croco
Jungs macht euch doch nix vor ! Es ist nun mal so,daß die Fakes immer Besser werden,das ist nun mal so ! Und die Sub. vom Eingangspost,ist ein ganz altes Ding,da gibt es heute welche,die sind ohne wenn und aber vom Original nicht zu unterscheiden !

Rubbish: Ich sag mal so - von den üblichen "tollentollentollitoll"-Fakes nehme ich eines in die Hand und sag Dir, ob's Fake ist oder nicht.

Basta!

Grüße,

Peter

PPR
21.02.2006, 16:37
Ist doch ganz Einfach,-jeder kann sich ein Krönchen Leisten,bezw.absparen !
Vieleicht auch zwei oder drei,aber da wirds schon Eng !
Aber wenn sie einem doch alle irgendwie gefallen,wirds Eng mit Sparen !
Also,holt man sie sich als Fakes dazu ![/quote]


:stupid:
Find ich ne Scheiss-Einstellung.

Peter 5513
21.02.2006, 16:38
Original von croco
Und glaubt mir,er hat ihn gedreht und gewendet in alle Richtungen ! Nichts,für ihn war die Uhr Echt !

Da würde ich mal gaaaaanz schnell den Konzi wechseln. Scheint eine Maximal-Pfeife zu sein!!!

Grüße,

Peter

bmduc
21.02.2006, 16:39
@croco

Mal eine Frage an dich. Die Bilder von der Uhr oben. Da sind alle deine Uhren (Fake + Original)? Wenn es timmt, dann kann ich nur sagen ALLE HOCHACHTUNG !!!!!

croco
21.02.2006, 16:43
Original von MR 13
mach doch mal nen schönes foto von deinem TOG Fake. kann mir nicht vorstellen das es der konzi nicht erkannt hat. es war ihm vielleicht zu peinlich dich darauf anzusprechen. er ist vielleicht davon ausgegangen das dir das ding geschenkt worden ist oder so... hat dann lieber nix gesagt...


Bittesehr ! Nun,ich muß zugeben,der TOG ist wirklich so Gut,daß ich ihn wohl selber nur mit Mühe aus einem Haufen Originaler herausfinden würde ! :) ;)


http://img479.imageshack.us/img479/9964/kl448yx.jpg (http://imageshack.us)

http://img479.imageshack.us/img479/3817/pict41576gl.jpg (http://imageshack.us)

ibi
21.02.2006, 16:46
ein konzi sollte schon beim genauen hinsehen ein fake erkennen können!
allerdings gibts beim konzi auch angestellte die sich mit der materie fakeerkennung nicht so sehr auskennen und eher auf den schmuckbereich und den kunden schöne augen machen spezialisert sind!
wenn man grad pech hat, wird man von solch einer angestellten bedient, die wird kaum ein gut gemachten fake erkennen!
aber der uhrmacher im haus oder der verkäufer der hauptsächlich mit den uhren zu tun hat sollte bei genauen hinsehen schon einen fake erkennen!

bmduc
21.02.2006, 16:46
@Croco.

Hast Du Recht. Sie sieht suuuuper aus. Wenn der Preis auch stimmt, werde ich wohl zum Fake übergehen. Für diesen TOG Fake kann mann wirklich tragen, ohne Gedanke zu haben oder gar schämen zu müssen (weiß ja keine, dass es Fake ist)

Peter 5513
21.02.2006, 16:49
@ Croco: das soll das Mega-Fake sein???? :D :D :D

Spitze echt...die muss ich nicht mal in die Hand nehmen...

Gaaaanz tolle Krone auf dem Zifferblatt!!!! Und wirklich ein sehr gelungenes X bei ROLEX. Ach ja: Und die Lupe vergrößert toll!!!

Genau das meinte ich!!!!! Scheiß-Dinger von Fakes.

Grüße,

Peter

P.S. Überprüf doch mal, ob der Konzi ein Fake ist.

ibi
21.02.2006, 16:50
und zu dem bild vom tog:

allein die krone ist schon ein witz!!!

croco
21.02.2006, 16:56
Original von Peter 5513
@ Croco: das soll das Mega-Fake sein???? :D :D :D

Spitze echt...die muss ich nicht mal in die Hand nehmen...

Gaaaanz tolle Krone auf dem Zifferblatt!!!! Und wirklich ein sehr gelungenes X bei ROLEX. Ach ja: Und die Lupe vergrößert toll!!!

Genau das meinte ich!!!!! Scheiß-Dinger von Fakes.

Grüße,

Peter

P.S. Überprüf doch mal, ob der Konzi ein Fake ist.


Nun,das Datum vergrößert exakt 2,5fach,wie das Original ! Die Uhr ist etwas ungünstig fotographiert ! Ich habe nie von Superfake gesprochen,aber diese Uhr ist eins !
Wenn ich mir so manch Originale auf Fotos anschaue,sehen die auch nicht grade aus,als seien sie es !
Aber ich bin überzeugt,wenn ich hier eine Originale als Fake poste,kommen auch einige und sagen: Das sieht man doch auf den ersten Blick ! Sieh mal die Krone,das Datum,die Bandanstöße und und und ! ;)

MR 13
21.02.2006, 16:58
danke das wollte ich sehen...

ich achte als erstes immer auf die lupe. aber ansonsten ist es meiner meinung auch nicht so einfach zu erkennen. man muss ja bedenken, dass die uhr durch das bild hier stark vergrößert dargestellt wird. das mit der krone ist dann nicht so zu sehen wie auf dem bild hier.

Peter 5513
21.02.2006, 16:59
Croco - ganz im Ernst: Das Fake ist auf den ersten Blick als solches erkennbar. Woran - das habe ich Dir erklärt.

Ein Konzi, der das nicht sofort sieht, ist ein Doofmann.

Lupen vergrößern angeblich immer 2,5 Mal - Deine tut's aber nicht. Oder hat das der Verkäufer zu Dir gesagt???? :D Eh, Alder: Guckst Du. Zweikommafunf-Mal Vergoßer, scheißndreck, konkret gutt???

Oder hast Du physikalisch-optische Messunugen durchgeführt? Das sieht doch'n Blinder!!!!

Und dann eben das X.

Quod erat demonstrandum: Die Super-Fakes sind Mist.

Grüße,

Peter

ibi
21.02.2006, 17:01
wie gesagt, die krone verrät schon alles!

durch die perspektive wie die uhr fotografiert ist, kann man natürlich davon ausgehen, daß durch blendungen/lichtverhältnisse einige sachen nicht ganz koscher erscheinen obwohl an der uhr alles in ordnung sein könnte, wenns kein fake ist!
stell ein vollbild vom blatt und gehäuse von jedem x-beliebigen fake ein und spätestens noch auf der ersten seite wird dieser als fake entlarvt!

croco
21.02.2006, 17:02
Original von MR 13
danke das wollte ich sehen...

ich achte als erstes immer auf die lupe. aber ansonsten ist es meiner meinung auch nicht so einfach zu erkennen. man muss ja bedenken, dass die uhr durch das bild hier stark vergrößert dargestellt wird. das mit der krone ist dann nicht so zu sehen wie auf dem bild hier.

Genau so ist es ! Die Vergrößerung ist absolut wie Original !
Hier mal eine DateJust mit rotem Sekundenzeiger,auch eine schöne ! :) ;)

http://img479.imageshack.us/img479/6692/xdgrntpws0570qj.jpg (http://imageshack.us)

croco
21.02.2006, 17:06
Original von Peter 5513
Croco - ganz im Ernst: Das Fake ist auf den ersten Blick als solches erkennbar. Woran - das habe ich Dir erklärt.

Ein Konzi, der das nicht sofort sieht, ist ein Doofmann.

Lupen vergrößern angeblich immer 2,5 Mal - Deine tut's aber nicht. Oder hat das der Verkäufer zu Dir gesagt???? :D Eh, Alder: Guckst Du. Zweikommafunf-Mal Vergoßer, scheißndreck, konkret gutt???

Oder hast Du physikalisch-optische Messunugen durchgeführt? Das sieht doch'n Blinder!!!!

Und dann eben das X.

Quod erat demonstrandum: Die Super-Fakes sind Mist.

Grüße,

Peter











Kann ja verstehen,daß einige,die viel Geld für so ein Teil hingelegt haben,hier nun etwas säuerlich reagieren und sich das Fake schlecht reden wollen ! ;)

ibi
21.02.2006, 17:06
gegen der datejust ist nichts einzuwenden!

croco
21.02.2006, 17:08
Original von ibi
gegen der datejust ist nichts einzuwenden!

Und die Datumsgröße ist genau die gleiche,wie beim TOG !
Wie Fotos doch täuschen können ! :rolleyes:

Flo777
21.02.2006, 17:09
Original von croco
Jungs macht euch doch nix vor ! Es ist nun mal so,daß die Fakes immer Besser werden,das ist nun mal so ! Und die Sub. vom Eingangspost,ist ein ganz altes Ding,da gibt es heute welche,die sind ohne wenn und aber vom Original nicht zu unterscheiden ! Die neueste Generation der Sub und der LV,wurde noch nicht mal von meinem Konzi als Fake erkannt !
Auch die TOG oder DateJust Modelle sind Perfekt,auch von der Verarbeitung her ! Bandanstöße und Band an sich ist in sehr guter Quallität !Ist wirklich so,war letzte Woche bei unserem Konzi und trug ein TOG Fake. Da er mich gut kennt,weil ich meine Rollis ihm zur Revision gebe,kamen wir ins Gespräch,auch über den TOG,den er ebenfalls im Fenster stehen hatte. Ich ließ ihn mir zeigen,da mein Fake mit Jubileeband ist und dieser mit Oyster. Ich legte also meinen gefakten TOG auf den Tisch und zog mir den Originalen an.Wärenddessen betrachtete mein Konzi mein Fake und sagte: Mit Jubilee sieht er irgendwie edler aus ! :)
Und glaubt mir,er hat ihn gedreht und gewendet in alle Richtungen ! Nichts,für ihn war die Uhr Echt !
Auch die von euch so oft zitierte Wasserdichtigkeit,ist gegeben ! Die Uhren sind definitif Wasserdicht und man kann sie auch abdrücken lassen !
Glaubt mir,ich habe so zwei drei von den Dingern ! :D ;)
Ist doch auch nicht so tragisch,viele hier sind vom Fake zum Original gekommen und das ist doch auch schön !



So und nun Sucht mal die Fakes,oder die Originalen ! :) ;)
http://img157.imageshack.us/img157/4798/pict39027es.jpg (http://imageshack.us)

http://img157.imageshack.us/img157/2963/pict39076ec.jpg (http://imageshack.us)


Der Koffer sieht aus wie vom Strand-Konzi 8o 8o 8o

Geht der Verkauf demnächst los?

croco
21.02.2006, 17:10
Original von Flo777

Original von croco
Jungs macht euch doch nix vor ! Es ist nun mal so,daß die Fakes immer Besser werden,das ist nun mal so ! Und die Sub. vom Eingangspost,ist ein ganz altes Ding,da gibt es heute welche,die sind ohne wenn und aber vom Original nicht zu unterscheiden ! Die neueste Generation der Sub und der LV,wurde noch nicht mal von meinem Konzi als Fake erkannt !
Auch die TOG oder DateJust Modelle sind Perfekt,auch von der Verarbeitung her ! Bandanstöße und Band an sich ist in sehr guter Quallität !Ist wirklich so,war letzte Woche bei unserem Konzi und trug ein TOG Fake. Da er mich gut kennt,weil ich meine Rollis ihm zur Revision gebe,kamen wir ins Gespräch,auch über den TOG,den er ebenfalls im Fenster stehen hatte. Ich ließ ihn mir zeigen,da mein Fake mit Jubileeband ist und dieser mit Oyster. Ich legte also meinen gefakten TOG auf den Tisch und zog mir den Originalen an.Wärenddessen betrachtete mein Konzi mein Fake und sagte: Mit Jubilee sieht er irgendwie edler aus ! :)
Und glaubt mir,er hat ihn gedreht und gewendet in alle Richtungen ! Nichts,für ihn war die Uhr Echt !
Auch die von euch so oft zitierte Wasserdichtigkeit,ist gegeben ! Die Uhren sind definitif Wasserdicht und man kann sie auch abdrücken lassen !
Glaubt mir,ich habe so zwei drei von den Dingern ! :D ;)
Ist doch auch nicht so tragisch,viele hier sind vom Fake zum Original gekommen und das ist doch auch schön !



So und nun Sucht mal die Fakes,oder die Originalen ! :) ;)
http://img157.imageshack.us/img157/4798/pict39027es.jpg (http://imageshack.us)

http://img157.imageshack.us/img157/2963/pict39076ec.jpg (http://imageshack.us)


Der Koffer sieht aus wie vom Strand-Konzi 8o 8o 8o

Geht der Verkauf demnächst los?








Na,na,na,jetzt blos nicht neidisch werden ! :D ;)

ibi
21.02.2006, 17:11
Original von croco

Original von ibi
gegen der datejust ist nichts einzuwenden!

Und die Datumsgröße ist genau die gleiche,wie beim TOG !
Wie Fotos doch täuschen können ! :rolleyes:

wer lesen kann ist klar im vorteil!
hab ich was von einer datumsgröße gesagt???
und ich sagte auch, daß die perspektiven wie die fotografiert worden ist durch blendungen täuschen kann!

also erst lesen, dann nachdenken und dann posten ;)

Peter 5513
21.02.2006, 17:11
Croco: Ich muss mir kein Fake schlechtreden. So ein nonsense.

Du scheinst es Dir gutreden zu woellen, weil Du dachtest, jetzt hättest Du mal ein richtig geiles Fake, das niemand als solches erkennt. und alle sehen's.

Nur zum Vergleich: Die Lupe auf der Datejust sieht doch ein bisserl anders aus. Und die Krone dito. Sollte die Datejust ein Fake sein - dann Respekt.

Dein Fake nötigt mir nicht einmal Minimal-Respekt ab.

Ich hatte früher auch Fakes. Aber ich habe nicht noch eine Riesenwelle wie Du gemacht, obwohl ich mich eigentlich geschämt habe für meine Verkleidung.

Grüße,

Peter

croco
21.02.2006, 17:16
Original von Peter 5513
Croco: Ich muss mir kein Fake schlechtreden. So ein nonsense.

Du scheinst es Dir gutreden zu woellen, weil Du dachtest, jetzt hättest Du mal ein richtig geiles Fake, das niemand als solches erkennt. und alle sehen's.

Nur zum Vergleich: Die Lupe auf der Datejust sieht doch ein bisserl anders aus. Und die Krone dito. Sollte die Datejust ein Fake sein - dann Respekt.

Dein Fake nötigt mir nicht einmal Minimal-Respekt ab.

Ich hatte früher auch Fakes. Aber ich habe nicht noch eine Riesenwelle wie Du gemacht, obwohl ich mich eigentlich geschämt habe für meine Verkleidung.

Grüße,

Peter


Nun mal halb lang,ich mache keine Riesen Welle ! In diesem Tread ging es um Fakes und ich habe lediglich ein paar Bilder gepostet,wie schon einige andere hier vor mir !
Ich habe Originale und sammel gerne gute Fakes,ebenfalls wie mit Sicherheit einige andere hier !
Und,-ich fühle mich nicht schlecht dabei !
Habe niemandem weh getan,sondern nur Freude an den Uhren !
Das ist alles !

Peter 5513
21.02.2006, 17:47
Also nochmal gaaaanz langsam: Natürlich machst Du eine Welle. Du schreibst, es gibt ganz tolle Fakes, die nciht einmal mehr der Konzi erkennt.

Was sich beim ersten Bild als Unsinn entpuppt.

Damit musst Du leben - und nicht andere dafür verantwortlich machen.

Wenn Du Fakes gerne sammelst, habe ich damit kein Problem. Aber dass Du hier noch Lob für SCHLECHTE Fakes willst, das geht eben gar nicht.

Grüße,

Peter

croco
21.02.2006, 17:55
Original von Peter 5513
Also nochmal gaaaanz langsam: Natürlich machst Du eine Welle. Du schreibst, es gibt ganz tolle Fakes, die nciht einmal mehr der Konzi erkennt.

Was sich beim ersten Bild als Unsinn entpuppt.

Damit musst Du leben - und nicht andere dafür verantwortlich machen.

Wenn Du Fakes gerne sammelst, habe ich damit kein Problem. Aber dass Du hier noch Lob für SCHLECHTE Fakes willst, das geht eben gar nicht.

Grüße,

Peter

Will kein Lob,was ist das denn für eine Aussage ? Hab ich vieleicht das Fake gemacht ? :rolleyes:

Peter 5513
21.02.2006, 18:09
Croco - wir lassen's einfach.

Grüße,

Peter

croco
21.02.2006, 18:22
Original von Peter 5513
Croco - wir lassen's einfach.

Grüße,

Peter


Seh ich auch so ! Nichts für ungut ! :)

AUTOMATIC
21.02.2006, 20:27
Original von croco

Original von MR 13
ich verstehe nicht warum man wegen so ner 3.000 € uhr nen aufstand macht. jeder hat im auto nen richtiges schiebe dach ne richtige klima anlage. aber ne fake rolex tragen... warum???


Ist doch ganz Einfach,-jeder kann sich ein Krönchen Leisten,bezw.absparen !
Vieleicht auch zwei oder drei,aber da wirds schon Eng !
Aber wenn sie einem doch alle irgendwie gefallen,wirds Eng mit Sparen !
Also,holt man sie sich als Fakes dazu !

@ croco

Deine Erklärung hat aber ganz stark Schlagseite !

SUB OWNER
25.11.2007, 19:58
Original von Tiger-Harry
Hallo,

muss mich hier auch mal einklinken...

Kann es sein das die neuen Bänder an der Sub keine Stempel (ausser in der Schließe) haben?

Wieviele schraubbare Glieder hat ein neues Sub-Band?

Ich danke euch


Wieviele schraubbare Glieder hat ein neues Sub-Band ?

Auf der einen Seite 7 , auf der anderen 5 Glieder ! :gut:

madmax1982
25.11.2007, 21:23
Interessanter Thread! Aber man sollte das Thema etwas neutraler betrachten. Ich denke, dass es bei manchen Fakes wirklich schwer ist, sie von einem Original zu unterscheiden; vor allem dann, wenn man keine Echte als Vergleich zur Hand hat.
Sich über die Motive, ein Fake zu kaufen, zu unterhalten, halte ich wirklich für sinnlos. Das scheint sogar hier immer nur zu Streitigkeiten zu führen.
Die hier gezeigten Bilder, und an dieser Stelle möchte ich vor allem Croco danken, repräsentieren schon einen Stand, der es für mich persönlich schwierig macht, die Uhr als Fake zu identifizieren; vor allem unter den Bedingungen, unter denen man normalerweise an diese Teile rankommt (Strandkonzi, schummrige Beleuchtung in Hinterhofläden... :D).
Es gibt ja immer noch eine sehr simple Taktik, zu vermeiden, dass man ein Fake angedreht bekommt, wenn man wirklich Wert darauf legt, eine echte Uhr seiner Wunschmarke zu tragen.
Man geht zum Konzi unf kauft dort. :supercool:

Luxus hat eben nichts mit Schnäppchenjagd zu tun!

Edit: gutes Angebotjagd!!! :motz: Also manchmal gehts ja echt zu weit mit der Forumszensur!

hugo
25.11.2007, 21:37
bbbboooohhhhh

was holt ihr denn für einen alten kram wieder aus den tiefen des servers ??

die teile sind doch schon lange überholt.

PCS
25.11.2007, 21:37
lol. hab auch grad gedacht.... ;)

karlhesselbach
25.11.2007, 21:40
Was glaubst Du wie es mir geht?

Ich muß mir wohl mal einen Alarm für neue Psotings in diesem Thread gesetzt haben.
Dauernd macht es hier: Bling :rofl:

madmax1982
25.11.2007, 21:43
:D Oh Mann; jetzt seh ich auch erst, wie alt dat Ding is!
Trotzdem interessant und lustich! :rofl:

SUB OWNER
25.11.2007, 21:55
Original von hugo
bbbboooohhhhh

was holt ihr denn für einen alten kram wieder aus den tiefen des servers ??

die teile sind doch schon lange überholt.



. . . . hab`s gerade festgestellt ! Sorry ! :verneig: :verneig: :verneig:

Flo74
26.11.2007, 11:00
Original von Controller
wenn die ein ETA-Werk hat, sollte man die für 175 Euro kaufen.

da gibt es für diesen Betrag sicher schlechtere Deals


never ever :motz: :rolleyes:

denn das bedeutet den fakern recht zu geben, dass leute deren rotz doch kaufen.

NO GO !


außerdem kann ich nicht verstehen, dass manche die gezeigte uhr als "tollen nachbau" betiteln.

a) ist an nem fake nichts "toll"
b) FEHLT DEM TEIL SO ZIEMLICH JEDES GUTE FINISH EINER ECHTEN (bandanstöße, falsche bandnummer [ab f-serie gabs garkeine mehr], die schließe ist grottig, die krone ist zu dick, die kronenschultern sind zu dick, die indices [oh je], usw.)

flo

PCS
26.11.2007, 11:02
Naja Flo,

vor drei Jahren sah die Welt noch anders aus..... =)

Flo74
26.11.2007, 11:16
Original von PCS
Naja Flo,

vor drei Jahren sah die Welt noch anders aus..... =)

jaja, schon gut =)

dennoch, mein erststatement hat allgemein- und ewigkeitsgültigkeit ;)

bis denn!

flo

PCS
26.11.2007, 11:18
So gesehen sicherlich richtig.

Aber bevor noch mehr auf die alten Kamellen reinfallen, machen wir den Thread
mal besser zu..... =)