PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pepsi in Keramik?



geomichel70
23.01.2008, 20:22
Hallo liebe Members,
seit letztem Samstag bin ich glücklicher Besitzer einer GMT Master II mit Keramik Lünette. Die Uhr ist echt der Hammer. Aber nun zum eigentlichen Thema: Ich fragte den Konzi, ob es wohl jemals eine Keramik Lünette im Pepsi-Design geben würde. Nebenbei bemerkt, für mich stand immer fest, dass sich das technisch nicht realisieren lässt. Allerdings gab mir der Konzi einen interessanten Hinweis. Die neue Keramik Lünette der Yachtmaster ist in blau. Warum sollte also rot nicht machbar sein? Da hat er natürlich recht. Mein Konzi ist fest der Meinung, dass Rolex die erfolgreiche Pepsi-Tradition nicht aufgeben wird und das eines Tages tatsächlich wieder eine Pepsi in Keramik erhältlich sein wird. Wie denkt ihr darüber?
Beste Grüße
Michael

PCS
23.01.2008, 20:25
Weder Rot noch Blau sind das Problem sondern die Kombination aus zwei
verschiedenfarbigen Keramikelementen.

Aber auch das wird man irgendwann irgendwie lösen. Hoffe ich.

Eddm
23.01.2008, 20:32
Original von PCS
Hoffe ich.

Ich auch, sehr sogar!

Charles.
23.01.2008, 20:40
Die Kombination wäre gelöst.

Dr. K
23.01.2008, 20:57
Original von Charles.
Die Kombination wäre gelöst.

:grb: Details?!?

@ Felix: Treffende Signatur!!! :gut:

Gruß,
Marco.

AndreasL
23.01.2008, 21:01
Original von Charles.
Die Kombination wäre gelöst.

:jump: :jump: :jump:

Kann man die Lünette auch mit der schwarzen wechseln?

ehemaliges mitglied
23.01.2008, 21:04
waere ?

Der Konjunktiv II wird auch Irrealis oder Möglichkeitsform genannt. (Wikipedia)

"Wenn ich ein Voeglein waer..."

Komm schon Charles. - lass jucken !

joggi
23.01.2008, 21:23
Ich weiß ich wiederhole mich aber..........aber...............

wenn dann Schwarz Grün,............

aber mit dem derzeitigen Grünen Zeiger niemals Rot-Blau.........das geht nicht....never ever......bähh, pfui.....

Peter65
23.01.2008, 21:23
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird "Pepsi" kommen-und das ist auch der einzige Grund warum ich noch keine habe ;)

geomichel70
23.01.2008, 21:33
Die neue heißt 116710 LN. Welchen Sinn macht der Zusatz LN, wenn es sie sowieso nur in schwarz geben wird? Ich glaube, dass da Rolex weiter gedacht hat.

market-research
23.01.2008, 21:51
Rote Keramik ist kein Problem. Rote Keramik die nicht schon nach 2 Jahren UV-Belastung total ausgebleicht ist schon. Wollt ihr das?

Signore Rossi
23.01.2008, 21:58
Original von joggi
wenn dann Schwarz Grün,............

aber mit dem derzeitigen Grünen Zeiger niemals Rot-Blau.........das geht nicht....

:gut:

Schwarz / grün hatte hier mal jemand mit Photoshop gebastelt. Sah super aus!

AndreasL
23.01.2008, 21:58
Original von market-research
Rote Keramik ist kein Problem. Rote Keramik die nicht schon nach 2 Jahren UV-Belastung total ausgebleicht ist schon. Wollt ihr das?

Eigentlich nicht; wobei es natürlich gut zu Vintage passen würde.

Habe mich mit Keramik noch nicht beschäftigt: Warum bleicht sie denn so stark aus und würde dies nicht auch bei anderen Farben gelten? Ist eine schwaerz/graue Lünette demnächst nur noch grau?

market-research
23.01.2008, 21:59
Nein, Rot ist das Problem. Vielleicht kommt ja eine Schwarz/Grün.

AndreasL
23.01.2008, 22:01
Original von market-research
Nein, Rot ist das Problem. Vielleicht kommt ja eine Schwarz/Grün.


Danke; schwarz/grün wäre genial :gut:

PCS
23.01.2008, 22:28
Interessant. Warum ist das so, Diego?

Charles.
23.01.2008, 22:49
Rote Keramik ... wurde schon ausserhalb der Uhrenbranche erfolglos gesucht. (War hier oder sonstwo zu lesen...)

Bei den Steinchenpepsi fand ich dieb grüne Schrift "GMT Master II" schon daneben. Nichts zu machen. Oder doch: Man nimmt ein Steinchenzifferblatt. Da gibt's einen schwarzen Zeiger dazu. Und die Schrift ist auch schwarz.

Eddm
23.01.2008, 22:52
Hmm, klingt demnach also nicht so als ob es bald Pepsi gäbe. Schade, schade!

Sub5
23.01.2008, 23:20
Andererseits würde ich mich doch sehr wundern wenn eine schwarze Keramik neu eingeführt wird mit dem Wissen, dass Bicolor Ausführungen und gerade so traditionelle Modelle wie die Pepsi im Weiteren durch methodische oder materialtechnische Lititationen aufgegeben werden müssen.
Ich könnte mir doch vorstellen, dass sich die Jungs von Rolex vorher überlegen ob die mit dem neuen Material die gesamte Farb und Kombinationspalette abdecken können.
Oder sie produzieren die alte Pepsi weiter.
Ein grüner Zeiger oder Schriftzug ist sicher nicht das unlösbare Problem.

Grüße Thomas

acid303
23.01.2008, 23:37
Rote Keramik ist kein Problem. Rote Keramik die nicht schon nach 2 Jahren UV-Belastung total ausgebleicht ist schon. Wollt ihr das?

warum denn nicht? vintage(-look) nach nur 2 jahren, besser gehts doch nicht. wenn man dann noch sieht was alleine so ausgebleichte lünetten bei ebay bringen, wahnsinn :D

Charles.
23.01.2008, 23:39
Parallelproduktion eines alten Werkes nur wegen der Lünettenfarbe, und das bei Rolex ???

Flying Spur
24.01.2008, 00:06
Original von acid303

Rote Keramik ist kein Problem. Rote Keramik die nicht schon nach 2 Jahren UV-Belastung total ausgebleicht ist schon. Wollt ihr das?

warum denn nicht? vintage(-look) nach nur 2 jahren, besser gehts doch nicht. wenn man dann noch sieht was alleine so ausgebleichte lünetten bei ebay bringen, wahnsinn :D

nur wären dann die drei Lünetten, die aufgrund eines Produktionsfehlers nicht auszubleichen sind diejenigen, die astronomisch teuer wären - auch schnelles Bleichen wird keine Marktgesetze aushebeln ;)

Bert_Simpson
24.01.2008, 00:06
Original von Charles.
Parallelproduktion eines alten Werkes nur wegen der Lünettenfarbe, und das bei Rolex ???

Sorry,

aber wegen der von vielen erwünschten Lunettefarbe, bzw. Farbkombination BLRO, braucht man doch wohl keine "Parallelproduktion eines alten Werkes" ?

mag ja sein sein, daß es, zumindest momentan noch, mit der Lichtbeständigkeit roter Keramik Probleme gibt, aber was um alles in der Welt soll das mit "altem" und "neuem" Werk zu tun haben??

klär mich und andere doch bitte diesbezüglich auf oder Du .............................................

Bert,bärtig und mit ´nem netten Gruß

GeorgB
24.01.2008, 08:16
Ist ja wirklich eine gewaltige strategische Leistung, auf ein Material wie Keramik zu wechseln, das man fertigungstechnisch noch nicht im Griff hat. 8o

Eine Frosch-GMT bzw Duracell-GMT! Da ist denen im Marketing imho was in die Hosen gegangen.

Stellt euch mal vor, Ferrari setz bei einem neuen Modell auf eine tolle Oberfläche, die es aber nicht in rot, sondern nur in Schwarz oder grün gibt :D

drfujikura
24.01.2008, 08:33
Ich bin für schwarz/ grün, denn sonst muß der 24 Std-Zeiger auch getauscht werden.

ferryporsche356
24.01.2008, 08:50
Früher oder später wird man auch dieses Problem gelöst haben, einfach mal ein bisschen warten...

Charles.
24.01.2008, 08:57
Man gibt nicht eine neue Uhr mit durch das Werk erzwungenem neuen Gehäuse heraus, um dann kurz (für Rolex heisst das beispielsweise nach 5 Jahren...) darauf nochmals ein neues Gehäuse zu bauen.

Altes und neues Werk haben nicht die gleichen Dimensionen, alte und neue Lünette ebenfalls nicht. Also versucht man, beides auf einmal zu wechseln. Oder stellt eben nötigenfalls die Produktion einer Lünettenfarbe vorübergehend ein.

market-research
24.01.2008, 08:58
In den letzten 10 Jahren ist mir in freier Wildbahn ausser bei Geektreffen noch nie eine Pepsi GMT begegnet. Kann es sein, dass sie gesamthaft betrachtet ein erfolgloses Modell war und Rolex demnach kein Interesse an einer Weiterführung hat, History hin oder her?

Charles.
24.01.2008, 09:05
Es besteht ein Interesse. Das hat James Dowling bei Rolex erfahren. Aber deshalb etwas technisch Ungenügendes rauszugeben, kommt nicht in Frage.

GeorgB
24.01.2008, 09:30
Original von market-research
In den letzten 10 Jahren ist mir in freier Wildbahn ausser bei Geektreffen noch nie eine Pepsi GMT begegnet. Kann es sein, dass sie gesamthaft betrachtet ein erfolgloses Modell war und Rolex demnach kein Interesse an einer Weiterführung hat, History hin oder her?

In freier Wildbahn ist mir auch noch nie eine Pepsi-GMT begegnet. Aber in München, im Urlaub, in Restaurants/Kneipen, unterwegs, bei Freunden ...

Bei Rolex ist anscheinend langfristig eine Vereinheitlichung von Sub, GMT, Ex II geplant. Ebenso wird massiv auf Grün gesetzt. Der Rest ist wurscht ...

ehemaliges mitglied
24.01.2008, 10:06
wie bereits erwähnt, soll fertigungstechnisch nicht die möglichkeit der zweifarbigkeit bei der keramiklünette machbar sein.
so hats mir mein uhrmacher erklärt.

acid303
24.01.2008, 10:15
habe in freier wildbahn bisher auch noch keine pepsi gesehen. aber lustigerweise hat ein arbeitskollege mir letzte woche aus ein paar metern entfernung meine pepsi-lünette unter dem hemdärmel vorblitzen sehen und "unterstellte" mir sofort eine gefakte rolex. der wiedererkennungseffekt ist also da, denn den schriftzug auf der uhr konnte er sicher nicht lesen. :D

ich habe ihm dann "gnädigerweise" erlaubt die uhr genauer unter die lupe zu nehmen, anhand 2-3 merkmalen sagte er dann "die ist ganz sicher falsch". muss dazu anmerken das er selber ein brätling-fake trägt, er dachte dann wohl er kennt sich damit aus. aber als ich um nen hunderter bezüglich der echtheit wetten wollte, ist er leider nicht drauf eingestiegen. aber das nur so am rande =)

ich habe mir die (alte) gmt nur wegen der pepsi-lünette gekauft, in einer anderen farbe hätte sie mir auch gar nicht gefallen.

wenns da also probleme mit der zweifarbigen keramiklünette und/oder der farblichen harmonie selbiger zum grünen zeiger geben sollte, dann ist meine prognose zur baselworld 2008: die neue, aktuelle gmt wird in der bisherigen form wieder eingestellt :rofl:

ehemaliges mitglied
24.01.2008, 10:18
acid: wenn du nur um 100,- euro gewettet hast, bist dir wohl auch nicht sicher, ob sie echt ist:D

market-research
24.01.2008, 10:22
Original von natafrese
wie bereits erwähnt, soll fertigungstechnisch nicht die möglichkeit der zweifarbigkeit bei der keramiklünette machbar sein.
so hats mir mein uhrmacher erklärt.

Das ist Schwachsinn, man fertigt einfach zwei einzelne Hälften und verbindet diese. Das Problem ist die Farbgebung. Kann hier jemand eine Keramiklünetteneinlage besorgen, dann gebe ich die in die Analytik? Wäre interessant zu wissen, wie sich die Rolex Keramik zusammensetzt.

ehemaliges mitglied
24.01.2008, 10:26
Original von market-research

Original von natafrese
wie bereits erwähnt, soll fertigungstechnisch nicht die möglichkeit der zweifarbigkeit bei der keramiklünette machbar sein.
so hats mir mein uhrmacher erklärt.

Das ist Schwachsinn, man fertigt einfach zwei einzelne Hälften und verbindet diese. Das Problem ist die Farbgebung. Kann hier jemand eine Keramiklünetteneinlage besorgen, dann gebe ich die in die Analytik? Wäre interessant zu wissen, wie sich die Rolex Keramik zusammensetzt.

schon klar, aber das habe ich auch nicht bestritten. es geht darum, dass die lünette im ganzen-ohne zwei teile- das problem darstellt.

Jubilée-Bär
24.01.2008, 10:27
Original von acid303
habe in freier wildbahn bisher auch noch keine pepsi gesehen. aber lustigerweise hat ein arbeitskollege mir letzte woche aus ein paar metern entfernung meine pepsi-lünette unter dem hemdärmel vorblitzen sehen und "unterstellte" mir sofort eine gefakte rolex. der wiedererkennungseffekt ist also da, denn den schriftzug auf der uhr konnte er sicher nicht lesen. :D

ich habe ihm dann "gnädigerweise" erlaubt die uhr genauer unter die lupe zu nehmen, anhand 2-3 merkmalen sagte er dann "die ist ganz sicher falsch". muss dazu anmerken das er selber ein brätling-fake trägt, er dachte dann wohl er kennt sich damit aus. aber als ich um nen hunderter bezüglich der echtheit wetten wollte, ist er leider nicht drauf eingestiegen. aber das nur so am rande =)


Solche Leute liebe ich, hatte auch schon meine Erfahrungen mit selbsternannten Rolex-Fake-Experten...ein trauriges Schauspiel solche Leute

GeorgB
24.01.2008, 10:33
Original von acid303

ich habe mir die (alte) gmt nur wegen der pepsi-lünette gekauft, in einer anderen farbe hätte sie mir auch gar nicht gefallen.





100%

Ich habe auch nur wegern der Pepsi-Lünette zugeschlagen.
Anfangs kannte ich überhaupt kein anderes Unterscheidungskriterium.

Wenn es vielen GMT-Fans so geht, hat Rolex künftig ein Problem ...

Sub5
24.01.2008, 10:49
Also werden Sie eines der populärsten Modelle aufgrund technischer Kurzsicht zu Grabe tragen. So doof können die nicht sein.
Vernünftigerweise sollte die dich schon vor der Einführung der Keramik gewußt haben welche Farben oder Kombinationen technisch machbar sind.
Und dabei wären Einfärbigkeit und kein Pepsi wohl die große Argumente gegen Keramik.

Grüsse Thomas

Eddm
24.01.2008, 10:49
@Diego: Also bei uns sieht man schon des öfteren eine Pepsi, klar Sub's sind viel verbreiteter, aber erst gestern habe ich wieder eine 16710BLRO in der U-Bahn entdeckt....

Flo74
24.01.2008, 11:43
Original von Eddm
@Diego: Also bei uns sieht man schon des öfteren eine Pepsi, klar Sub's sind viel verbreiteter, aber erst gestern habe ich wieder eine 16710BLRO in der U-Bahn entdeckt....

ne pesi in der u-bahn 8o schreck las nach :D

mopedueden
24.01.2008, 12:25
Schwarz - Grün wäre wirklich mal zu empfehlen, warum denn immer die Pepsiversion. Die war einmal und sollte dann auch abgelöst werden, unabhängig davon, ob machbar oder nicht.

Weiterentwickeln ist das Motto. Damit wäre Rolex mal wieder noch einen Schritt nach vorn gegangen.


Gruß
Klaus

WUM
24.01.2008, 12:39
jetzt mal was ganz bescheuertes ;)

kann Keramik nicht brechen, splittern... :grb:


Gruss


Wum

ehemaliges mitglied
24.01.2008, 12:48
Original von WUM
jetzt mal was ganz bescheuertes ;)

kann Keramik nicht brechen, splittern... :grb:


Gruss


Wum

ja, ist bei der gmt aber dick in dem lünettenring eingebettet;)

UlfBenz
24.01.2008, 12:49
Original von WUM
jetzt mal was ganz bescheuertes ;)

kann Keramik nicht brechen, splittern... :grb:


Gruss


Wum

Natürlich kann Keramik brechen!

falkenlust
24.01.2008, 13:00
Hat jemand das geshoppte Bild in schwarz / grün zur Hand...?

JoergROLEX
24.01.2008, 13:02
...aber mal ganz ehrlich...

...für was und wen braucht man eine 116710 in BLRO wenn es die 1675 oder 16750 in Pepsi gibt???

Gruß
RobertGrünIstDieHoffnungUndDieStirbtZumSchluss ;)

acid303
24.01.2008, 13:08
wenn du nur um 100,- euro gewettet hast, bist dir wohl auch nicht sicher, ob sie echt ist

haha nein nein, nur ein alter poker-trick. einfach erstmal ein bisschen teasen, wenn ich gleich nen 1000er vorgeschlagen hätte, dann wäre er 100%ig nicht darauf eingestiegen. so hat er es sich wenigstens noch überlegt. lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach :D

DeeperBlue
24.01.2008, 13:20
Original von falkenlust
Hat jemand das geshoppte Bild in schwarz / grün zur Hand...?

Das hatte ich mal gebastelt ...

http://img515.imageshack.us/img515/5417/116710ia7.jpg

WUM
24.01.2008, 13:24
igitt!!!


Gruss



Wum

ROLSL
24.01.2008, 13:24
Damit könnte ich leben :grb: glaube ich :gut:

ehemaliges mitglied
24.01.2008, 13:27
mir würd die 116710 lv gefallen

Cineast
24.01.2008, 13:30
Original von mopedueden
Schwarz - Grün wäre wirklich mal zu empfehlen, warum denn immer die Pepsiversion. Die war einmal und sollte dann auch abgelöst werden, unabhängig davon, ob machbar oder nicht.

Weiterentwickeln ist das Motto. Damit wäre Rolex mal wieder noch einen Schritt nach vorn gegangen.


Gruß
Klaus

Pepsi ist Tradition. Und die opfert man nicht so einfach einem fragwürdigen Fortschritt. Wenn's grün sein soll: LV :gut:

Aber Grün an der GMT ist kein Ersatz für Pepsi und wir es nie sein, sondern bestenfalls eine - zugegeben interessante - Ergänzung.

416rimless
24.01.2008, 13:40
An die GMTisti: Ist denn überhaupt sicher (wenn ja, welche Quelle), daß eine farbige Lünette in Planung ist? Ich hab ja doch den Eindruck gewonnen, daß Rolex an einer " Ausdünnung des 2. Marktes" interessiert ist (z.B. Blatt gegen Blatt usw....) und somit ein Erscheinen verschieden farbig ausgelieferter Uhren- Lünetten- gar nicht in Planung sein könnte?

little
24.01.2008, 13:41
Original von DeeperBlue

Original von falkenlust
Hat jemand das geshoppte Bild in schwarz / grün zur Hand...?

Das hatte ich mal gebastelt ...

http://img515.imageshack.us/img515/5417/116710ia7.jpg

Jamaika GMT :rofl: :rofl: :rofl:

fehlen nur noch gelbe Zeiger

Yacht-Master M1
24.01.2008, 13:42
Ich glaube, dass ich mich damit auch nicht anfreunden kann, dann lieber weiterhin die LN.

Ich denke aber das PEPSI kommen wird, das lässt Rolex sich nicht nehmen!!

Gruß
Marc

joggi
24.01.2008, 13:45
Original von DeeperBlue

Original von falkenlust
Hat jemand das geshoppte Bild in schwarz / grün zur Hand...?

Das hatte ich mal gebastelt ...

http://img515.imageshack.us/img515/5417/116710ia7.jpg

boahh leck mich fett.........saugeil.......... :gut: :gut: :gut:

UlfBenz
24.01.2008, 13:49
Original von JoergROLEX
...aber mal ganz ehrlich...

...für was und wen braucht man eine 116710 in BLRO wenn es die 1675 oder 16750 in Pepsi gibt???

Gruß
RobertGrünIstDieHoffnungUndDieStirbtZumSchluss ;)

Warum braucht man überhaupt eine Rolex?? :twisted:

Charles.
24.01.2008, 13:53
Original von JoergROLEX
...für was und wen braucht man eine 116710 in BLRO wenn es die 1675 oder 16750 in Pepsi gibt???

Die Rolex-Technik ist nicht stehen geblieben.
Rolex baut die Uhren nicht in erster Linie für Sammler, und erst recht nicht nur für Vintage-Sammler :D

Sonst würden die Kataloge immer dicker und die Uhren immer wesentlich teurer statt nur teurer.

mob
24.01.2008, 13:59
Dann darf mein Bild hier natürlich auch nicht fehlen!

http://img241.imageshack.us/img241/9960/116710rgqy2.jpg

originaler Beitrag hier zu finden:
116710 BLRO in freudiger Erwartung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1281236#post1281236)

Gruß Marc

WUM
24.01.2008, 14:03
die Kombi sieht scharf aus :gut:


Gruss

Wum

Masta_Ace
24.01.2008, 14:10
Den Reiz von berblichenen Lünetten wirds aber dann nicht mehr geben, gäbe es die Blau-Rote Variante bei der neuen GMT

GeorgB
24.01.2008, 15:11
Original von mob
Dann darf mein Bild hier natürlich auch nicht fehlen!

http://img241.imageshack.us/img241/9960/116710rgqy2.jpg

originaler Beitrag hier zu finden:
116710 BLRO in freudiger Erwartung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1281236#post1281236)

Gruß Marc


Na das ist doch was - haben-will !!

Und die Duracell-GMT ist doch fürn Allerwertersten!

Cineast
24.01.2008, 15:12
Original von mob
Dann darf mein Bild hier natürlich auch nicht fehlen!

http://img241.imageshack.us/img241/9960/116710rgqy2.jpg

originaler Beitrag hier zu finden:
116710 BLRO in freudiger Erwartung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1281236#post1281236)

Gruß Marc

immer noch: :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
24.01.2008, 15:45
yo, pepsi hat was. wenns denn funktionieren würde...

GeorgB
24.01.2008, 15:49
http://img515.imageshack.us/img515/5417/116710ia7.jpg

http://www.marken-jaeger.de/rlx/duracell.jpg


Ist nicht meines!


.

Lifestyle
24.01.2008, 15:52
Als Pepsi gefällt mir die 116710 auch richtig gut. :gut:

Könnte mir auch vorstellen das Rolex diese parallel zu 116710 LN baut, aber mit rotem Zeiger und Schriftzug!

Aber denke mal das Rolex sich mit der 2ten Farbvariante sowieso noch etwas Zeit lässt... Sozusagen als Ass im Ärmel.



Gruss Benny

GeorgB
24.01.2008, 15:58
@frank:
wenn nicht zuviel Aufwand macht - bitteeee die Schwarz/Rote Lünette bauen ... :jump:

mob
24.01.2008, 17:02
Original von GeorgB
@frank:
wenn nicht zuviel Aufwand macht - bitteeee die Schwarz/Rote Lünette bauen ... :jump:

Ist doch alles schon geschehen!

Hier: 116710 BLRO in freudiger Erwartung (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?postid=1281405#post1281405)

Gruß Marc

DeeperBlue
24.01.2008, 17:05
Original von GeorgB
@ frank:
wenn nicht zuviel Aufwand macht - bitteeee die Schwarz/Rote Lünette bauen ... :jump:

Here we go again:

http://i20.tinypic.com/20urf55.jpg


Georg, ich wußte gar nicht, daß Dir die 116710 mittlerweile so zusagt ... :supercool:

market-research
24.01.2008, 17:11
:gut: Wow!

GeorgB
24.01.2008, 17:12
Original von DeeperBlue

Georg, ich wußte gar nicht, daß Dir die 116710 mittlerweile so zusagt ... :supercool:

http://www.marken-jaeger.de/pepsi.jpg = Yes

http://www.marken-jaeger.de/rlx/duracell.jpg = No

PCS
24.01.2008, 17:21
Georg, was hast Du für komische Batterien?


Kenne Duracell nur so:

http://img137.imageshack.us/img137/5067/it1579duracellplusaaalrby3.jpg


:grb:

GeorgB
24.01.2008, 17:29
Original von PCS
Georg, was hast Du für komische Batterien?


Kenne Duracell nur so:

http://img137.imageshack.us/img137/5067/it1579duracellplusaaalrby3.jpg


:grb:


ooops, stimmt, Mist - die gibt es auch in schwarz-messing.

Da werde ich mich mal hinsetzen und einen anderen (hämischen) Begriff für "schwarz-grün" suchen! :D

PCS
24.01.2008, 17:32
Ja und bitte bastele mal jemand eine Lünette in schwarz-"rotgold".

Würde mich interessieren. ;)

Thorben
24.01.2008, 17:48
zeichnet gleich noch einen "bau-plan" dazu dann ist unser problem gelöst :D

falkenlust
24.01.2008, 17:51
Original von DeeperBlue

Original von falkenlust
Hat jemand das geshoppte Bild in schwarz / grün zur Hand...?

Das hatte ich mal gebastelt ...

http://img515.imageshack.us/img515/5417/116710ia7.jpg

Danke!! Ich finde sie geil, immer nur schwarz ist doch langweilig. Wozu hat man mehrere Uhren, Mut zur Lücke Freunde!

Hannes
24.01.2008, 17:58
Original von PCS
Ja und bitte bastele mal jemand eine Lünette in schwarz-"rotgold".

Würde mich interessieren. ;)

Schwarz-rot-gold? 8o

:D

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/116710/116710SRG.jpg

PCS
24.01.2008, 18:00
Ja, die kommt im Juni zusammen mit anderen Länderlünetten zur EM raus.

:D

Flying Spur
24.01.2008, 19:15
mit 3 Farben könnte Rolex ja gleich die Merkmale von GMT und Sub verschmelzen, indem die "Nachthälfte" eine einheitliche Farbe erhält und das Viertel vor der 12 die übliche 15-Min Markierung in einer dritten Farbe...

was das an Kosten Sparen würde.... :D

Bert_Simpson
24.01.2008, 19:23
Original von Charles.

Altes und neues Werk haben nicht die gleichen Dimensionen, alte und neue Lünette ebenfalls nicht.

das war teilweise bekannt, bzw. es wurde vermutet;

"zumindest momentan" bedeutete, daß es zumindest momentan noch Probleme mit roter Keramik gibt, wir alle aber hoffen, daß das vielleicht doch irgendwann ma klappt und die Pepsi-Fans wieder jubeln können;

daß man keine Parallelproduktion bräuchte is ja denn ma klar, denn logischerweise käme die BLRO-Lünni auf das dann gerade aktuelle Gehäuse mit dem aktuellen Werk drin; :gut:


Gruß, Bert

Sub5
24.01.2008, 19:29
Würde mich jetzt aber interessieren wie der kleine Abstand in die 6 und die 18 eingebracht wird. Wenn man den Basel Gerüchten glauben darf....

grüße

Thomas

acid303
24.01.2008, 19:32
Schwarz-rot-gold?

quasi die brd-lünette, limitierte europameister 2008 rolex! :gut: :D

Shorty-GMT
24.01.2008, 19:45
Hi Members,

ich hoffe, dass die neue GMT Master II 116710 mit Pepsi Lünette einen roten 24h-Zeiger hat und nicht diesen schrecklichen grünen Zeiger. Ich hab die Uhr jetzt schon oft anprobiert, aber der grüne Zeiger ist für mich ein Grund die Uhr in der aktuellen Ausführung nicht zu kaufen (auch wenn grün die Modefarbe 2008 ist).

Gruß
Alex

DeeperBlue
25.01.2008, 02:02
Hier noch einige kreative Entgleisungen unter fortgeschrittenem Rotweineinfluß:


Sondermodell "Duracell For Percy & Georg" ... :D

http://i30.tinypic.com/j78gmq.jpg


Sondermodell "Pan Am" ... ;)

http://i30.tinypic.com/2iw7cw3.jpg


Sondermodell "Christopher Street Day" ... :rofl:

http://i27.tinypic.com/mh3c4w.jpg


Sondermodell "Expect The Unexpected" ... 8o

http://i29.tinypic.com/20zctwz.jpg

buchfuchs1
25.01.2008, 02:07
GMT EtU würde ich sofort nehmen

time4web
25.01.2008, 07:18
... also wenn das ein schönes gold oder bronze wäre, würde mir diese version schon gefallen :gut:

http://i30.tinypic.com/j78gmq.jpg

GeorgB
25.01.2008, 08:00
Die blau-rote Variante hat schon was. :gut:

Ich vermute aber, dass sich Rolex bei den Neuerungen wieder hauptsächlich auf folgendes konzentriert:

- RR+RR (reiche Rapper + reiche Russen)
- irgendwelchen Gimmick wie z.B. dem Prince-Flop
- irgendwelchen technologischen "Fortschritt" ala YM II

1234marc
25.01.2008, 08:06
[quote]Original von DeeperBlue

Sondermodell "Christopher Street Day" ... :rofl:

http://i27.tinypic.com/mh3c4w.jpg


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

die ETU :gut:
grüsse
detlef

acid303
25.01.2008, 09:47
Sondermodell "Christopher Street Day"

endlich die passende uhr zum porsche gayman! :rofl:

hadi
25.01.2008, 12:26
Die "Duracell" in der richtigen Tönung... :jump:

"ETU" hat auch was :gut:

Eddm
25.01.2008, 12:47
Pan Am wär der Hammer :gut:

mopedueden
25.01.2008, 12:48
Bilder sind geil, aber die neue GMT II höchstens in Grün-Schwarz.

Gruß Klaus

Big Ben
25.01.2008, 18:59
Die Bilder sind wirklich super :gut: besonders bei der Christopher-Street- Day-Version musste ich laut lachen :rofl: :rofl:

Wobei ich mir eine rote Lünette mit rotem Zeiger und Schrift ernsthaft gut vorstellen kann. Vielleicht kann man das nochmal basteln.

Alex

parkettbulle
25.01.2008, 19:59
Sondermodell "Pan Am" ... ;)

http://i30.tinypic.com/2iw7cw3.jpg


die wär´s





dann hätte sie ein Brüderchen . . .








http://img228.imageshack.us/img228/7784/p8050006bs0.jpg