PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heute sz: entwicklung börse und kunst-bzw. sammlermarkt



mller
26.01.2008, 12:33
wen es interesiert:

heute, 26./27. januar, ist ein interessanter artikel in der süddeutschen zeitung im feuilleton auf seite 18:

uns gehts doch prima
wie wirken sich börsenabsturz und bankenkrise auf den kunstmarkt aus?

experten glauben: er bleibt solide - er könnte sogar prifitieren.

für uns sammler positiv

gruss
dieter

jochen
26.01.2008, 12:43
Original von mller

experten glauben: er bleibt solide - er könnte sogar prifitieren.



Danke für den Tip :gut:

Experten glaubten auch, dass Subprimes etc. kein Problem darstellen :D

COMEX
26.01.2008, 13:19
Danke Dieter, hol ich mir gleich mal, trotz Hamburger Abendblatt ;).

newharry
26.01.2008, 16:17
Original von mller
experten glauben: er bleibt solide - er könnte sogar prifitieren.


Wie wird argumentiert? Geld, daß nun nicht mehr den Weg (zurück) in den Aktienmarkt findet, wird hier investiert?

Gibt's den Artikel online?

ehemaliges mitglied
27.01.2008, 04:35
Ich hab den Artikel Online gesucht, kann ihn aber nicht finden, faende aber richtig toll, wenn jemand die Geduld haette, den Artikel einzuscannen und hier zu posten... bin neugierig was da drin steht...

newharry
27.01.2008, 09:10
Original von redsubmariner
Ich hab den Artikel Online gesucht, kann ihn aber nicht finden, faende aber richtig toll, wenn jemand die Geduld haette, den Artikel einzuscannen und hier zu posten... bin neugierig was da drin steht...

Einscannen und Posten finden die (C)-Inhaber vielleicht nicht so prickelnd ;)

AndreasL
27.01.2008, 09:14
Original von newharry

Original von redsubmariner
Ich hab den Artikel Online gesucht, kann ihn aber nicht finden, faende aber richtig toll, wenn jemand die Geduld haette, den Artikel einzuscannen und hier zu posten... bin neugierig was da drin steht...

Einscannen und Posten finden die (C)-Inhaber vielleicht nicht so prickelnd ;)

Hätte auch größeres Interesse; gerne auch per PN. :verneig:

meesewolf
27.01.2008, 12:15
Hy freaks, bin auch mal ueber diesen beitrag gespannt. Habe eine geile sammlung von u.a. Jonathan Meese (deswegen auch Meesewolf). Da ich in Italien wohne bekomme ich natuerlch nicht alles mit, aber eines steht fest meese ist Geil!!! Ach nebenbei; werde mir diese woche warscheinlich eine Stahl-Daytona zulegen (da es in der boerse kriselt mueste mal diese doch fast geschaenkt bekommen, oder auch nicht. Ciao aus bella Italia