PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch preiwerte Day Date 18038 bei ebay !!



hugo
11.11.2004, 10:49
8o
Noch Preiswert !!
Guckt ihr da :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4940480496

Ihr glaubt ja gar nicht mit was für Fragen man zugemüllt wird.
Gibt zwar keine schlechten Fragen sondern nur blöde Antworten,aber was da so gefragt wird ist echt der Hammer.Ich habe so das Gefühl manche können nicht lesen.

Ist das eine Day Date?
Hat die Uhr Saphirglas?
Ist die Uhr goldfarbig oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
Sind die wirklich so teuer?In der Türkei wurde mir die selbe Uhr für 2000? angeboten.
Nur einige Beispiele dessen was ich schon mehrfach beantworten durfte.
:D :D :D :D
Gruss
Hugo

GG2801
11.11.2004, 11:03
Wunderts Dich - es laufen doch genug Döspaddel draußen rum... ;) :D

market-research
11.11.2004, 11:09
Mein Beileid, diese Fragen muss man sich echt nicht geben!

Daytona MOP
11.11.2004, 11:22
aber lustig find ich das schon ! :tongue:

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 13:07
Original von hugo

Sind die wirklich so teuer?In der Türkei wurde mir die selbe Uhr für 2000?


Na gottlob hat er ned 200,- gschrieben.

Daytona MOP
11.11.2004, 13:17
Original von Submaniac

Original von hugo

Sind die wirklich so teuer?In der Türkei wurde mir die selbe Uhr für 2000?


Na gottlob hat er ned 200,- gschrieben.


:tongue: :tongue: :tongue:

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 18:55
Original von hugo
8o
Noch Preiswert !!
Guckt ihr da :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4940480496

Ihr glaubt ja gar nicht mit was für Fragen man zugemüllt wird.
Gibt zwar keine schlechten Fragen sondern nur blöde Antworten,aber was da so gefragt wird ist echt der Hammer.Ich habe so das Gefühl manche können nicht lesen.

Ist das eine Day Date?
Hat die Uhr Saphirglas?
Ist die Uhr goldfarbig oder sieht das nur auf den Bildern so aus?
Sind die wirklich so teuer?In der Türkei wurde mir die selbe Uhr für 2000? angeboten.
Nur einige Beispiele dessen was ich schon mehrfach beantworten durfte.
:D :D :D :D
Gruss
Hugo

na hugo, ich habe dein post vor dem edit gelesen - da war aber nach dem link zu ebay schluß - deine nachgeschobenen erläuterungen stehen eh im angebot bei ebay zu lesen, so stellt sich die provokante frage:

wird das jetzt hier deine persönliche sales-corner im haupt-forum ?

hugo
11.11.2004, 19:19
ne,warum?
wollte ansich nur auf die uhr hinweisen (im sc geht ja ein angebot immer ziemlich schnell unter und landet auf seite 2 da ja immer fleißig "hochschieb" etc. betrieben wird) und mal so schreiben was alles für fragen kommen wenn so etwas bei ebay eingestellt wird.
zwischenzeitlich habe ich so an die 20 - 25 fragen zu der uhr beantwortet,davon waren mindestens 15 müll.
deweiteren solltest du dann ja wohl auch bemerkt habe das ich meinen beitrag sofort geändert bzw. ein wenig erweitet habe.
es waren schlicht und ergreifend die finger schneller als das hirn.
falls dich der beitrag stört lass ihn von den mods löschen,habe kein problem damit.
gruss
hugo

R.O. Lex
11.11.2004, 19:33
Original von hugo

Es waren schlicht und ergreifend die Finger schneller als das Hirn.


Wahrscheinlich geht es den Interessenten für Deine Uhr genauso. ;)

Ich habe ja auch schon ein paar Uhren bei eBay verkauft und noch nie hat jemand, der solche Fragen stellte (und auch höflich beantwortet bekam), am Ende auch gekauft oder auch nur geboten. Ich habe es mir abgewöhnt, derlei Fragen zu beantworten und nehme mir lieber etwas mehr Zeit für die anderen. Das hat sich bisher stets ausgezahlt.

Viel Erfolg auf alle Fälle bei Deiner Auktion!

P.s.: Ich wäre an dem Kopf interessiert, also Uhr ohne Band, wenn dies für Dich in Frage kommt.

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 23:14
Original von hugo
....falls dich der beitrag stört lass ihn von den mods löschen,habe kein problem damit.
gruss
hugo


nee hugo, ich habe dich gefragt und meine antwort bekommen - alles roger. und wer sich das vielleicht noch gefragt hat, kann deine antwort ebenfalls lesen.
ich füttere den zensor nicht, if u know what i mean ;)