PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hohe Wertsteigerung... ???



Diver
11.11.2004, 11:58
... das ich nicht lache

Hier geht´s lang (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=55136&item=4940233952&rd=1)

Schönen Tag wünscht

Christof

THX_Ultra
11.11.2004, 12:06
Würde ja allzugern wissen wer das Foto gemacht hat und ob da jemals eine Lizenzgebühr dafür bezahlt wurde....

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 12:13
Original von Diver
... das ich nicht lache


Schönen Tag wünscht

Christof


dieses Mousepad hat durchaus eine hohe Wertsteigerung................
der knabe hat recht


warum ?

der Junge hat eine Maschine die Fotos toll auf leere Mousepads macht, er hat das Wissen dies in höhere Stückzahl zu tun, seine Maschine und er fahren zur Zeit nicht auf Ihrer Auslastungsgrenze, diese freie Kapazität geht jetzt an den Markt

den einige hier für Transparent halten, ich lach mich kaputt.............


die doofen, die hier genügend bieten schaffen die Wertsteigerung der Leerkapazität sobald nur die Grenzkosten der Produktion erwirtschaftet werden, diejenigen die oberhalb der Grenzkosten bieten geben den Jungen sogar Deckungsbeitrag und klar danach kommt die Rendite

erst denken dann schreiben.....................

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 12:20
und was ist wenn der kerl auf einmal nachdem er 100 Stück produziert und 50 Stück verkauft hat den verkauft abbricht und auf 2008 vertagt ?


es soll ja Menschen geben, die für einen 20 Jahre alten Garantieschein zur Uhr über 100 Euro zahlen.

wir erinnern uns kurz.......

der Garantieschein hatte eigentlich nur in der Garantiezeit eine Wert, danach erst mal keinen Wert mehr, irgendwann wollten irgendjemand alte Garantie scheine zur Uhr und der zwischenzeitlich wertlose Garantieschein hatte eine unglaubliche Wertsteigerung.

Wert ist der immer noch nichts, nur die Spekulanten, die darauf abzielen die Uhr mit dem Garantieschein an jemanden zu verkaufen der bereit ist für dieses Papier zu zahlen halten diese Wertsteigerung aufrecht.


Ihr könnt von Glück sagen, das der Wert des Euro im Euroraum nicht von solchen Dingen abhängt, sonst wüsstet Ihr nicht ob am Ende des Jahres die Gehaltszahlung die Miete für den folgenden Januar noch deckt

watoo
11.11.2004, 12:26
Ich finde das toll,wenn bei einer alten Uhr noch alle Unterlagen vorhanden sind.Das hat doch nichts mit Spekulation zu tun,sondern erfreut das Sammlerherz.
Michael

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 12:40
Original von watoo
Ich finde das toll,wenn bei einer alten Uhr noch alle Unterlagen vorhanden sind.Das hat doch nichts mit Spekulation zu tun,sondern erfreut das Sammlerherz.
Michael



ich finde das auch toll, keine Frage, nur der Wert und die Wertsteigerung sind das interessante, und das Thema des Thread..........


Leute, nur mal von der Tendenz her oder so

Ware Funktion Qualität------>verkaufe SD 5 Jahre alt für weissnicht 2500 Euro, erster Anruf "Sind da Papiere bei ?" nein "dann ist der Preis zu hoch " scheisse ok gebe ich Dir alten Garantieschein "welche Nummer ist auf Schein" was möchtest Du ? Papier ? Nummer ? " nein, ist wegen ZollSteuer" ok kriegts Du 100 vorne weg "ähem geht die Uhr auch für 2200 Euro ?" pass auf Knabe sag mir Nummer, isch mache Dir Papiere "wieviel kost dann nur Papiere ?" 150 Euro "ok isch Fax Dir zehn Nummer und Du machst mir 10 Papier alte Uhren habe isch selbar" ok ab heute handel ich nur noch mit Papieren und vom Erlös kaufe ich mir Uhren



äääääh vielleicht handel ich ab morgen auch mit Boxen, mal sehen vielleicht kann ich mich damit auch noch dumm und dämlich verdienen


denn hinter den Bergen bei den sieben Zwergen gibt es Leute, die sogar für Plastikplättchen, die als Preisschild gedacht waren noch Geld bezahlen, und Dank des hohen technischen Fortschritt bin ich in der Lage auf meinen geilen CNC-Maschinen jeden Dreck, der ursprünglich wertlos war sehr genau nachzufertigen

wenn der Markt ruft stehe ich ihm transparent zur Seite


IHR SOLLTET EUCH NICHT ÜBER DEN NACHGEMACHTEN KRAM ÄRGERN

SOBALD NIEMAND MEHR FÜR DEN DRECK BEZAHLT WIRD ES DEN DRECK NICHT MEHR GEBEN

Rolex
11.11.2004, 13:51
:wall: :wall: :wall:

trudero112
11.11.2004, 14:10
Ist ja interessant womit manche Vögel ihr Geld verdienen :tongue:

Rolex
11.11.2004, 14:15
Original von trudero112
Ist ja interessant womit manche Vögel ihr Geld verdienen :tongue:
:D :D :D

ehemaliges mitglied
11.11.2004, 14:20
Nein, interessant ist wofür manche Vögel Geld ausgeben...............

tut doch nicht immer so geschwollen, die Mousepads werden von Rolexjüngern gekauft und nicht von denen die sich nicht für Uhren interessieren oder eine Swatch tragen............


manche sehen den Wald nicht mehr, weil das eigene Brett vorm Kopp die Sicht nimmt

dibi
11.11.2004, 14:21
Bis Fa. Rolex mal eine Abmahnungen wegen Markenschutzverletzung raushaut. Schadenersatz wird dann auch noch fällig.
Cartier, Tutima u.a. machen das schon längst.

Für die paar Kröten würde ich niemals so ein Risiko eingehen.

Gruß
Dirk

P.S. Das gilt natürlich auch für diese ganzen Listen und abfotokopierte Kataloge in welchen Rolexmarkenzeichen verwendet werden.

ehemaliges mitglied1
11.11.2004, 15:19
Hallo, das ist Ja gerade die zu erwartende Wertsteigerug.
Mousepad: 7,10 Euro
Schadensersatz an Rolex: 500 Euro
Wertsteigerung: 492,90Euro
Wie hieß es in der Joghurt Werbung: Früher oder später kriegen wir euch alle!!!

baby
11.11.2004, 18:15
Das Foto ist von Thomas Ernst, Moderator des Watchbizz-Forums.

Hier der Link zu seiner genialen Seite:

http://www.watchtime.ch/contents/images/gallery/watches/wristwatch0087.jpg

Insoman
11.11.2004, 18:29
na, hoffentlich gehört wenigstens des Mousepad ihm ;)

unglaublich

Die Dreistigkeit kennt offenbar kein Ende