PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Firefox und 'quoten' bei Antworten



siebensieben
28.01.2008, 19:58
Ich habe auf Firefox umgestellt. In letzter Zeit fällt mir auf, dass man Text, der aus mehreren Abschnitten besteht, nicht mehr quoten kann.

Dann kommt das hier raus:


Ich habe auf Firefox umgestellt. In letzter Zeit fällt mir auf, dass man Text, der aus mehreren Abschnitten besteht, nicht mehr quoten kann.

Ich hatte jetzt beide Abschnitte markiert, aber nur der erste funktioniert. 8o

Früher, bei IE, ging das ohne Probleme. Mache ich da was falsch, oder ist das eine Sache der Voreinstellung? 8o :rolleyes:

Ich meine auch, dass das erst seit kurzem so ist, anfangs (wenn ich mich richtig erinnere) war das Quoten mehrerer Absätze bei FX kein Problem.

miboroco
28.01.2008, 19:59
Original von siebensieben
Ich habe auf Firefox umgestellt. In letzter Zeit fällt mir auf, dass man Text, der aus mehreren Abschnitten besteht, nicht mehr quoten kann.

Dann kommt das hier raus:


Ich habe auf Firefox umgestellt. In letzter Zeit fällt mir auf, dass man Text, der aus mehreren Abschnitten besteht, nicht mehr quoten kann.

Ich hatte jetzt beide Abschnitte markiert, aber nur der erste funktioniert. 8o

Früher, bei IE, ging das ohne Probleme. Mache ich da was falsch, oder ist das eine Sache der Voreinstellung? 8o :rolleyes:

Ich meine auch, dass das erst seit kurzem so ist, anfangs (wenn ich mich richtig erinnere) war das Quoten mehrerer Absätze bei FX kein Problem.

Bei mir gehts :gut:

Edit: habe einfach auf Quote geklickt und nix markiert :grb:

siebensieben
28.01.2008, 20:47
Manchmal möchte man ja nicht alles quoten, sondern nur einen oder zwei Abschnitte, da kommt dann das beschriebene Problem. :rolleyes:

THX_Ultra
28.01.2008, 20:55
Quote einfach alles und lösche das unpassende raus.

newharry
28.01.2008, 21:13
Habe gar nicht gewußt, daß man durch makrieren nur einen Teil quoten kann 8o ... ich lösche immer den Rest heraus :rolleyes:

PCS
28.01.2008, 21:14
Original von newharry
Habe gar nicht gewußt, daß man durch makrieren nur einen Teil quoten kann

Das geht bei mir auch gar nicht.... 8o

Pretender82
28.01.2008, 21:16
Original von PCS

Original von newharry
Habe gar nicht gewußt, daß man durch makrieren nur einen Teil quoten kann

Das geht bei mir auch gar nicht.... 8o

Bei mir auch nicht.

siebensieben
28.01.2008, 21:24
Häääh? Erst mal auf Antworten gehen, dann kannst Du irgend einen Text (aus dem Thread-Inhalt, den du zum Beispiel hochscrollen kannst) kopieren, dann markieren und drückst dann auf 'Quote', dann erscheint ein Fenster 'geben Sie einen Text ein', was ja nicht nötig ist, weil der (markierte ) Text schon drin ist, Enter, fertig. Aber wie gesagt, lange Zeit ging das über eine Absatzmarke hinaus, jetzt nicht mehr. :rolleyes:

PCS
28.01.2008, 21:40
Häääh? Erst mal auf Antworten gehen, dann kannst Du irgend einen Text (aus dem Thread-Inhalt, den du zum Beispiel hochscrollen kannst) kopieren, dann markieren und drückst dann auf 'Quote',

Achso.

Steht das oben bei Dir auf einfacher Modus oder erweiterter Modus?

Pretender82
28.01.2008, 21:41
Ach sooo...okay. Aber dann mach es doch so, wie Michael es beschrieben hat (also mit dem Zitat-Button).
Das hat auch den Vorteil, dass dabei steht, wen man zitiert hat.

siebensieben
28.01.2008, 23:09
1) Normal-Modus

2) Ich meinte den Zitat-Button. Da geht das eben nicht, was ich beschrieben habe, und früher ging es, wenigstens im IE, ich meine, anfangs auch bei FX. (Ich habe ihn Quoten-Button genannt, wahrscheinlich war das missverständlich).

PCS
29.01.2008, 08:03
Original von siebensieben
1) Normal-Modus


Mit Normal meinst Du jetzt einfach oder erweitert?