PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mich da jemand betrügen?



EOD
29.01.2008, 23:34
Hallo Kollegen...

...bitte um euren Rat. Ich habe eine Uhr verkauft, jetzt besteht der Käufer vor Bezahlung auf die Kopie aller Unterlagen zur Uhr, bevor er überweisen will. Und das bei nem Betrag von 3k. Der Typ ist ein richtiger Schisser der hinter allem was Böses vermutet, ist aber selber CEO von ca. 5 Firmen die nur Scheisse anbieten. Da schliesst wohl einer von sich auf andere...
Mir ist einfach unwohl ******* die Daten meiner Uhr zu senden. Eine persönliche Übergabe lehnt er ab, der er so viel in der Welt rumjettet oder so...Business-Man eben...

Was soll ich machen? Oder: Was würdet ihr machen??

Ciao

Bert_Simpson
29.01.2008, 23:38
brauchst Du da Hilfe oder kannste dat auch alleine hinkriegen?

netter Gruß,
Bert

ipoto
29.01.2008, 23:40
Schick im doch eine Kopie vom Zerti, die letzten drei Zahlen geschwärzt.
Damit hätte ich kein Problem.

EOD
29.01.2008, 23:43
Nee, der will alles..., Zerti, Rechnung, Identitätsnachweis :grb: ..., Jungs, ich würde nicht sowas hierher tragen wenns nicht wirklich schräg wäre.... :op:

Was mich wundert ist, dass er ein Treffen 50km von seinem angeblichen Wohnort ablehnt, wäre doch am einfachsten, oder?

maki001
29.01.2008, 23:48
.... Du bist der Verkäufer - Du machst die Regeln ..... so würd ich das sehen

jagdriver
29.01.2008, 23:49
Cancel den Verkauf, such dir einen neuen Käufer.

Gruß
Robby

Der Hanseat
29.01.2008, 23:52
Wenn er zuerst zahlt is doch ok.....

Kann schon verstehen, wenn man auch etwas in der Hand haben will.....

Ich finde übrigens die Verallgemeinerung und das schliessen von der Herkunft auf ein bestimmtes Verhalten unterirdisch.....

rororollthex
29.01.2008, 23:52
...also, dass er sich nicht auf ein Treffen in seiner Nähe einlassen möchte stiftet nicht wirklich Vertrauen. Biete ihm doch zunächst nochmals an, gegen etwas Benzingeld, auch noch die letzten 50km zurückzulegen? Falls er es mit dem Kauf ernst meint, wird er sich zumindest auf einen Teil der Unterkagen beschränken lassen, bei denen dann besonders Empfindliches geschwärzt ist? Ist vielleicht Vorkasse vereinbart gewesen, schriftlich, email, ebay...? Also, falls er vorher davon nichts erwähnt hat und sich nunmehr auf garnichts einlassen möchte, also auf alle ungeschwärzten Unterlagen besteht, dann ist was faul. Aber, btw, ich glaube nicht, dass man das auf seine (ex-)Nationalität schieben muss?

EOD
29.01.2008, 23:56
Nationalitätsangabe ist absolut neutral. Der Empfänger macht die Botschaft! Bin halt etwas sauer...

Der Hanseat
29.01.2008, 23:57
Original von EOD
Nationalitätsangabe ist absolut neutral. Der Empfänger macht die Botschaft! Bin halt etwas sauer...

Ja nee is klar..... :rolleyes:

rororollthex
29.01.2008, 23:59
Du musst nicht sauer sein. Da es in Deutschland die Vertragsfreiheit gibt, kann sich grds. jeder (vorher) Gedanken machen, mit wem er einen Vertrag schließen möchte. I.Ü. ist ja noch garnix passiert. Zur Neutralität sag' ich nix.

RoleAs
30.01.2008, 00:00
Identitätsnachweis ?? :grb:
Was soll denn das? Oder meinte er wohl gar ein Eigentumsnachweis, bzw. die Verpflichtung 3-ter gegenüber. Das wäre ja einfach und legitim.

Den Rest mit Zerti und Quittung kannst Du doch ruhig in Kopie oder als Foto mailen und eben die Seriennummer (letzten 3-4Stellen) unkenntllich machen.

Vielleicht ist er auch einfach schon mal reingefallen :ka: ??
Ich denke da an etwas, was mir schon passiert ist: Uhr schön über EBAY gekauft; mit Zerti, Box,... komplett. Nach 5 oder 6 Monaten stehen die Bullen vor meiner Tür, ich hätte Heelerware bei EBAY gekauft8o . Man hat einen Mann wegen Diebstahl+Einbruch festgenommen und der hatte meine eMail Adresse in seiner EBAY -Liste. Die wollten die Uhr natürlich beschlagnahmen, hätte ich sie nicht ursprünglich für ein Familienmitglied erworben und geschenkt(den muss ich nicht preis geben). Der hat sie noch immer, aber das war mal richtig ärger!! =( Letztendlich war es eine andere Seriennummer, aber wäre es die gewesen, wäre das Geld und die Uhr weg:motz: .


Also ich kann den Käufer teilweise verstehen :ka:

Viel Glück trotzdem!!

PCS
30.01.2008, 00:01
Original von EOD
Nationalitätsangabe ist absolut neutral.

Na sorry. Das war sie definitiv nicht. In Zukunft bitte beachten.

Und nun - back to topic.

Schmied
30.01.2008, 00:02
wie schon gesagt wurde, DU bist der verkäufer, DU bestimmst die regeln
entweder treffen in de rmitte, bei einem konzi vor ort, oder ihr nutzt einen treuhand-service, oder du suchst dir, auch wenn es nervig ist, einfach einen anderen käufer!
...
Thomas

EOD
30.01.2008, 00:11
...Ihr hättet mal mit dem telefonieren sollen, da wär euch auch nichts mehr eingefallen. Ständig so Eventualitäten, wieso, weshalb, warum... ob es die Uhr überhaupt gäbe..., da meinte ich ich könne ihm ja ein Foto knipsen mit der aktuellen Tageszeitung...., meinte er ob ich ihn veräppeln will. Arrrgh, passiert mir halt zum ersten mal sowas, und dann in dem Preissegment, aber wahrscheinlich eben deswegen... :rolleyes:

PCS
30.01.2008, 00:13
Naja, vielleicht versucht er ja grad, Deine Uhr irgendwelchen Leuten zu
verkaufen und die verlangen das von ihm. Klingt alles so gar ned kosher.

EOD
30.01.2008, 00:17
Du müsstest mal mit seinem Namen googeln, da ist Staunen angesagt..., wie kann ein Mensch 10 Firmen haben, alle auf die selbe Adresse, und alles so komische Hokus-Pokus Dienstleistungsgeschichten..., wie zb. Titel und Diplome....

ehemaliges mitglied
30.01.2008, 00:31
Hoer doch einfach auf Dein Bauchgefuehl.
Meins wuerde sagen: Nein Danke !

Schmied
30.01.2008, 00:32
mach ihm ne klare ansage, wie das laufen soll.
ich kann verstehen, das man hemmungen hat, jemandem 3k euro zu überweisen, ohne irgendwelche sicherheiten zu haben, aber man kann es halt auch übertreiben
deswegen sag ihm klipp und klar wie du dir die übergabe/versandmodalitätren vorstellst...entweder er lässt sich drauf ein, oder halt nicht
manchmal ist es besser, ein geschäft NICHT zu machen!
ist zwar OT, aber ich hab letztes jahr einen 17 jahre alten audi 80 aus erster hand für meinen opa VERkauft.
der wagen war scheckheft gepflegt, hatte 110.000 km runter und sah innen und aussen aus wie NEU (bis auf den mittenwald aufkleber, der sich ins armaturenbrett"gebrannt " hat
dieses fahrzeug sollte für 1500 euro den eigentümer wechseln, udn der erste "ernsthafte" inreressent (m, ca. 40 jahre, völlig normales äusseres )hat erstmal ne probefahrt von 70 km gemacht, erbat sich dann einen tag bedenkzeit und rief mich am selben abend an, und wollte den wagen zu einem sachverständigen bringen ... ablaufen sollte das so:
er kommt vorbei, nimmt auto mit, fährt zum gutachter und bringt dann auto oder geld vorbei!
nachdem ich herzhaft gelacht hab, hat er MICh gebeten, das fahrzeug zum gutachter seines vertrauens zu bringen, und mir angeboten, bei kauf anschliessend nach hause zu bringen.
sorry...aber da war mir meine zeit dann soch zu schade.. denn am nächsten tag kam der nächste interessent, und dieses verkaufsgespräch dauerte keine 5 min, die probefahrt dauerte auch nicht länger als das anschliessende ausfüllen des kaufvertrags.
und das beste war die abwicklung der eigentlichen übergabe am folgenden tag, da das fahrzeug noch angemeldet war: geld gab es bei vertragsunterzeichnung, im gegenzug habe ich dem käufer den brief und die nummernschlider mitgegeben.
er hat die kiste am nächsten tag umgemeldet und die schlüssel bei mir in der firma gegen vorlage des umgemeldeten fahrzeugbriefes abgeholt.
(das geld fürs auto hat mein bruder bekommen, ich hab dafür die 30% des versicherungsvertrags "geerbt"*ggg*...deswegen war ich so pingelig was das ummelden betrifft )
wenn alles so einfach wäre :-)
...
Thomas

EOD
30.01.2008, 00:32
Amen... :dr:

acid303
30.01.2008, 07:20
Nee, der will alles..., Zerti, Rechnung, Identitätsnachweis

ich würde das lassen. erstens wäre mir dieses heckmeck alleine schon dumm genug, entweder jemand kauft bei mir was relativ unkompliziert oder er lässt es. für alles andere wäre mir meine zeit zu schade. und anschnauzen lassen von irgendeinem fremden vollpfosten würde ich mich schon zweimal nicht.

zum anderen: ich habe das gefühl (habe schon von so geschichten gehört), das er die uhr gar nicht wirklich will, sonderen nur an deine unterlagen (wenn auch nur kopie) rankommen will. der trick wäre dann, das er die uhr woanderst selber anbietet, aber sie gar nicht hat. um bei potentielle käufern vertrauen zu erwecken schickt er ihnen dann wiederrum deine kopien, damit diese glauben er wäre tatsächlich im besitz dieser uhr.

prinzipiell würde ich also von allem, was mir nicht ganz koscher vorkommt, einfach die finger lassen. du findest sicher auch so locker einen anderen, seriöseren käufer.

btw: sind die firmen zufällig in england als limited zugelassen?

artbroker
30.01.2008, 07:25
Meine Erfahrung sagt mir: Schon in einer so frühen Phase bei der Abwicklung eines Geschäfts Schwierigkeiten bringt immer noch mehr Probleme hinterher.
Mein Tip lass es sein und verkaufe die Uhr im Sales Corner

hugo
30.01.2008, 07:45
persönliche übergabe,abholung,oder übergabe beim konzi gegen bares anbieten.
möchte er das nicht hat er pech gehabt.
wer die uhr will wird dem schon zustimmen.ausreden wie keine zeit,viel im flieger ...... kann er seinem friseur erzählen.dann wird er wohl auch keine zeit haben die kohle zu überweisen,oder seine buchhaltung hat es vergessen .....

mehr kannst du nicht machen,mehr würde ich auch nicht machen!
solche dinge hätte er vor dem kauf abklären müssen.

bei so einer geschichte nie daten preisgeben,egal welche.

schätze mal du bist nicht gerade auf "den" käufer angewiesen.

also lass ihn machen was er will.deine bedingungen und sonst gar nichts.

Charles.
30.01.2008, 07:52
Wenn Vorauszahlung vereinbart worden ist, dann gilt dies. Für die Uhr, für Papitre dazu etc. Alles andere hätte er VOR Vertragsschluss vorschlagen können, und Du hättest dann entschieden, ob Du darauf eingehst.

Andererseits kann ein Vertrag nicht einfach einseitig aufgelöst werden; auch Du bist gebunden. Wenn der nächste vereinbarte Schritt die Bezahlung ist, musst Du eben mahnen und dann wie in den Gesetzen Deines Landes vorgehen, wenn er im Verzug ist. Da verlierst Du kein Geld, aber Zeit.

pelue
30.01.2008, 08:13
In dem Fall:
Persönliche Übergabe und Bargeld gegen Papiere. Wenn er das ablehnt, ab mit der Uhr in die SalesCorner.

GeorgB
30.01.2008, 08:14
Original von artbroker
Meine Erfahrung sagt mir: Schon in einer so frühen Phase bei der Abwicklung eines Geschäfts Schwierigkeiten bringt immer noch mehr Probleme hinterher.
Mein Tip lass es sein und verkaufe die Uhr im Sales Corner

100% :gut:
So isses! Wenn es am Anfang schon zwickt, dann lassen ...

siebensieben
30.01.2008, 08:16
DAs sind die Leute, die dann nachher ein Haar auf dem Zifferblatt finden und meinen, das sei auf dem Foto noch nicht drauf gewesen.

Bist Du auf das Geschäft angewiesen? Wenn nein, lass es doch einfach. Wo ist das Problem?!

Mawal
30.01.2008, 08:22
Original von GeorgB

Original von artbroker
Meine Erfahrung sagt mir: Schon in einer so frühen Phase bei der Abwicklung eines Geschäfts Schwierigkeiten bringt immer noch mehr Probleme hinterher.
Mein Tip lass es sein und verkaufe die Uhr im Sales Corner

100% :gut:
So isses! Wenn es am Anfang schon zwickt, dann lassen ...


ich häng mich da mal dran...die Erfahrung lehrt:


1. schlechtes Gefühl --> schlechter deal
2. trouble im Vorlauf --> double trouble beim deal selbst



einfach weiter ziehen und an wen anders verkaufen...

Lifestyle
30.01.2008, 08:24
Ich würde bei soviel Stress die Uhr jemanden anderen verkaufen.

Das ganze hört sich meiner Meinung nach ziemlich ziemlich komisch an...



Gruss Benny

neo507
30.01.2008, 08:27
Original von artbroker
Meine Erfahrung sagt mir: Schon in einer so frühen Phase bei der Abwicklung eines Geschäfts Schwierigkeiten bringt immer noch mehr Probleme hinterher.
Mein Tip lass es sein und verkaufe die Uhr im Sales Corner



das stimmt 100%

und wenn er nur 50km weg wohnt und nie zeit hat ist es ihm auch nicht wichtig.

WAS IST ES DEN FÜR EINE UHR :grb: :D

gruß

jürgen

Mostwanted
30.01.2008, 10:12
Schick Ihm halte einen Kaufvertrag mit einer Kopie deines Persos (Ist ja legitim zu wissen mit wem man Geschäfte macht) wenn es Ihn beruhigt, wenn er dann nicht will soll er es lassen. Hätte er vor dem Kauf überlegen müssen.

Peter 5513
30.01.2008, 10:57
Ich würde den Herrn, der da so überaus merkwürdig agiert, ganz sicher nicht persönlich treffen wollen.

Kauf canceln. Vorsicht schadet da nicht.

Grüße

Peter

golf123
30.01.2008, 11:21
ich würde Ihm die Unterlagen in Kopie schicken, und eben die Seriennummer die letzten 3-4 Zahlen überschreiben, und auf den Kopien dick vermerken,

z.B. für ebay Käufer Artikel Nr . zur Ansicht.

(schön mit rotem Stift schreiben)
Mit den Kopien kann er dann meiner Meinung nach nicht viel anfangen.

eos
30.01.2008, 11:28
Handle intuitiv: Wenn Du jetzt schon ein komisches Gefühl hast, wird es meiner (und vermutlich auch Deiner) Erfahrung nach nicht besser. Sag den Deal einfach ab und fertig.

Ich habe auch schon oft den Fehler gemacht und das nicht getan. Am Ende ärgert man sich um so mehr, weil man es ja vorher "gewusst" hat. Neulich war dazu mal ein Artikel im Focus. Das Fazit war, dass man viel öfter auf sein Bauchgefühl hören sollte.

X-E-L-O-R
30.01.2008, 11:44
Als nächstes ist er doch für eine persönliche Übergabe zu haben: 23 Uhr, unbeleuchteter Parkplatz in einem Gewerbegebiet an der Autobahn. Begründung: Ist so gut zu erreichen. :D

Ich würde mich mit dem Vogel nicht treffen wollen! :op:

ferryporsche356
30.01.2008, 11:57
Ich muss mich einfach anschließen.

Wenn schon im Vorfeld das Miteinander nicht passt, dann passt auch der Deal nicht.

Ich habe für diese Erkenntnis einige Jahre gebraucht und viel Lehrgeld bezahlt. Mittlerweile sage ich mir: "Das ist nicht mein Kunde" und fange dann auch keine Geschäftsbeziehung an.

EOD
30.01.2008, 12:03
...so langsam wird er normal..., habe ihm ein Foto des kompletten Paktes mit Ausweis geschickt, letzten 3 Ziffern der S-Nr. retuschiert...., er hat jetzt 3 Kinder und deshalb kaum Zeit..., naja, mir wäre auch lieber er würde überweisen. Ansonsten schau ich mir den am WE persönlich an..., den Vogel :D

golf123
30.01.2008, 12:14
da bin ich gespannt wie es weitergeht , halt uns Bitte am laufenden.

mopedueden
30.01.2008, 12:45
Such dir einen anderen, das hört sich alles sehr komisch an. Alle die dir jetzt hier einen anderen Rat gegeben haben, werden dir bei eventuellem Verlust des Geldes auch nicht weiterhelfen.

Dann stehst du wieder alleine da!!

Gruß

Klaus

X-E-L-O-R
30.01.2008, 13:39
Du hast ihm wirklich eine Kopie Deines Ausweises geschickt?
Kann ich ned glauben...

slimshady
30.01.2008, 13:42
Das kann ich allerdings auch nicht verstehen. Wer weiss, was er damit noch anstellt...
Hoffe natürlich das für dich alles gut verläuft !

svendocino
30.01.2008, 13:51
Original von slimshadyWer weiss, was er damit noch anstellt...
Hoffe natürlich das für dich alles gut verläuft !

Was soll denn jemand mit einem fotokopierten Personalausweis anstellen? Vielleicht fehlt mir aber auch einfach nur die kriminelle Fantasie...

golf123
30.01.2008, 14:02
Original von svendocino

Original von slimshadyWer weiss, was er damit noch anstellt...
Hoffe natürlich das für dich alles gut verläuft !

Was soll denn jemand mit einem fotokopierten Personalausweis anstellen? Vielleicht fehlt mir aber auch einfach nur die kriminelle Fantasie...

genau, ich könnte ja meinen Ausweis auch verlieren.

slimshady
30.01.2008, 14:15
....das weiss ich auch nicht so genau ;-)

Aber das jemand alle perönlichen Daten hat, würde mir nicht gefallen.
Zumal die krimenelle Energie einiger wohl ausreicht um irgendeinen Mist damit anzustellen. Sei es als Hinterlegung für eine Kaution oder als Grundlage zur Urkundenfälschung oder oder oder.....

acid303
30.01.2008, 14:17
Was soll denn jemand mit einem fotokopierten Personalausweis anstellen? Vielleicht fehlt mir aber auch einfach nur die kriminelle Fantasie...

ganz einfach: er schaltet unter deinem namen und deiner adresse inserate, schickt potentiellen interessenten als vertrauensbeweis eine kopie deines persos und sahnt dann ab. die anzeige wegen betrug erhälst dann erstmal du, bevor du beweisen kannst das du es gar nicht warst.

hört sich unglaublich an, habe sowas aber selber schonmal erlebt. da sind bei einer gutgläubigen älteren dame dann plötzlich die herren in grün vor der türe gestanden, nachdem auf ihren namen mehrere anzeigen wegen betruges eingegangen sind. die hatte auch ne kopie ihres persos an jemanden geschickt, der dann oben beschriebene masche abgezogen hat.

Vespapapa
30.01.2008, 14:19
Also ich würde die Finge davon lassen.

Weißt Du was der Typ nach dem Kauf noch so alles will ?

Ach hier ist das Band zerkratzt / Huch, die Uhr läuft ja 2 Sekunden per Tag nach / Uii die Schließe ist rupig....... "Sie übernehmen die Rep-Kosten, sonst Anwallt....."
Und schwups hast Du wieder einen Zeitaufwand und evtl. mehr.

Finger Weg von 1000-fachen CEO.

BTW, CEO und Globel-Player ?und dann eine gebrauchte Uhr ?

Viele Grüße
Rolf

Mostwanted
30.01.2008, 14:20
Eine Ausweiskopie kann sich jeder noch so doofe Dieb selbst basteln oder im Internet besorgen. Auf der anderen Seite ist es verständlich das der Käufer den Wunsch verspürt zu wissen an wen er zahlt.

artbroker
30.01.2008, 14:21
Die Maschen der ******** werden immer ausgefallener.
Was ist den Dein Käufer jetzt großer Unternehmer oder Hausman ?
Sei mir nicht böse aber die Geschichten die der Dir erzählt sind doch so unglaubhaft wie nur was. Jeder der sich auf so ein Spiel einläßt qualifiziert sich als Muss Verkäufer Will heißen der prüft ob Du verkaufen mußt um dann den Druck zu erhöhen um dann entweder den Preis zu drücken. Vielleicht hat er auch Langeweile weil er auf Hartz IV wartet...Ich bin jedenfalls gespannt was noch kommt

Pete-LV
30.01.2008, 14:37
Na da bin ich mal gespannt mit der unendlichen Geschichte !!

EXPLORER
30.01.2008, 15:07
es ist doch ungleich gefährlicher jemand unbekannten 3000 € vorab zu
zahlen als eine ser.-nr. zu schicken.

niermals würde ich so viel geld an einen unbekannten anbieter überweisen
wenn ich nicht vorher die kopie sämtlicher unterlagen sowie des personalausweises geschickt bekommen hätte.

ich finde sein verhalten vorsichtig aber normal.

GeorgB
30.01.2008, 15:13
Original von EXPLORER
es ist doch ungleich gefährlicher jemand unbekannten 3000 € vorab zu
zahlen als eine ser.-nr. zu schicken.

niermals würde ich so viel geld an einen unbekannten anbieter überweisen
wenn ich nicht vorher die kopie sämtlicher unterlagen sowie des personalausweises geschickt bekommen hätte.

ich finde sein verhalten vorsichtig aber normal.

100%

Anfrage ans Forum:

Auf was soll ich vor einer Überweisung achten, wenn ich mir von einem Unbekannten eine Uhr schicken lassen soll?

Der Typ oben hat es doch richtig gemacht!


.

mephisto_4711
30.01.2008, 15:23
sehe ich auch so, wenn die situation genau anders herum waere wuerde hier jeder sagen 'pers. uebergabe' oder soviele sicherheits vorkerungen wie moeglich. der K will aber keine pers. uebergabe, seine entscheidung. er versucht halt nur soviele information wie moeglich zu bekommen bevor er 3000euro ueberweist.

Frank

Vollstrecker
30.01.2008, 16:49
Sorry, aber was für ein Aufwand für einen Uhrendeal.

Dein VK Preis muß ja hammermäßig gut sein, ansonsten wärst Du den m.E. guten und richtigen Ratschlägen schon gefolgt.

Düse
30.01.2008, 17:12
8o Wenn er alle deine Vorschläge nicht akzeptiert Finger weglassen.









Gruß Daniel

acid303
30.01.2008, 18:44
Der Typ oben hat es doch richtig gemacht!

prinzipiell ist es richtig, einem fremden nicht blind geld zu überweisen. wenn aber der verkäufer eine persönliche übergabe vorschlägt, welche der käufer aber nicht will, dann stimmt für mich einfach was nicht. man könnte ihm ja bspw. auch eine gefälschte kopie schicken, nur das mal so zum thema sicherheit.

dieses gewäsch von wegen "keine zeit zum abholen" aber dann so eine riesentrubel drumrum veranstalten, welcher garantiert zeitaufwendiger ist, das passt für mich einfach nicht zusammen, sorry

rudi_ko
30.01.2008, 18:57
Original von golf123

Original von svendocino

Original von slimshadyWer weiss, was er damit noch anstellt...
Hoffe natürlich das für dich alles gut verläuft !

Was soll denn jemand mit einem fotokopierten Personalausweis anstellen? Vielleicht fehlt mir aber auch einfach nur die kriminelle Fantasie...

genau, ich könnte ja meinen Ausweis auch verlieren.

... er ist erst 16 und kann jetzt Ü18-Schmuddelzeug bestellen. Die wollen doch immer einen Altersnachweis :D

Gruß Rudi_ko

Pivi
30.01.2008, 19:08
Nur mal meine Meinung.

An den TE

Schenke Dir doch das ganze Tratra mit dem angeblichen Käufer. Entweder kommt er oder er lässt es sein!
Ist Deine Uhr den Preis wert findest Du auch einen anderen Käufer und brauchst Dich von einem Vollpfosten nicht gängeln lassen!

Wie schon gesagt: meine Meinung.

EOD
30.01.2008, 23:28
...er hat heute überwiesen..... :dr:

acid303
31.01.2008, 06:58
dann bin ich mal gespannt wie es ausgeht!

hast du ihm die gewünschten sachen jetzt vorab geschickt oder nicht? wundert mich nur das er nicht noch bodymass-index und akuelle laktat-werte von dir haben wollte :D

Edmundo
31.01.2008, 07:13
Original von EOD
...er hat heute überwiesen..... :dr:

Und die Kohle hast Du gleich in einen Porschr re-investiert.

triamarc49
31.01.2008, 07:56
Original von elmar2001

Original von EOD
...er hat heute überwiesen..... :dr:

Und die Kohle hast Du gleich in einen Porschr re-investiert.
Felgen :grb:

Manni

mopedueden
31.01.2008, 10:05
Wie? Was? :ka: :ka: :ka: :ka:

Ist die geschichte nu erledigt oder nicht? :ka: :ka: :ka:
Hattest du noch mal Kontakt zu ihm vorher?
:ka: :ka: :ka:
Dann war die Geschichte wohl doch eher nur eine Geschichte für das Forum. :op: :op: :op:

Klaus

Mostwanted
31.01.2008, 10:14
Original von mopedueden
Wie? Was? :ka: :ka: :ka: :ka:

Ist die geschichte nu erledigt oder nicht? :ka: :ka: :ka:
Hattest du noch mal Kontakt zu ihm vorher?
:ka: :ka: :ka:
Dann war die Geschichte wohl doch eher nur eine Geschichte für das Forum. :op: :op: :op:

Klaus

Woher sollte er wissen ob der Käufer überweist?? Ihm war das Verlangen nach Dokumenten suspekt und deshalb hatte er hier gepostet.