PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatz Leuchtpunkt - nicht mehr einzeln?



FuBa
30.01.2008, 23:52
Hallo,
den Tritium Dot meiner 1665 habe ich schon lange nicht mehr. Doch nun habe ich sogar den SL Punkt nicht mehr in meiner Lünette sitzen. Weiss auch nicht wie das immer passiert.

Nicht weiter schlimm dachte ich mir, denn den letzten Sl Dot hatte ich problemlos vor Jahren für etwa 10 Euro bei einem Konzi bekommen. Da scheint sich jedoch etwas verändert zu haben, denn nun gibt es das Ding nur noch zusammen mit einer Lünetteneinlage für 45 Euro. Oder hat man den regulär noch niemals einzeln bekommen und ich hatte beim letzten mal einfach Glück das der Konzi gerade einen rumliegen hatte?

Hat in der letzten Zeit mal jemand einen Einzelnen SL Leuchtpunkt beim Konzi bekommen, wenn ja wo und wie teuer? Oder ist es wirklich so das man nur noch die komplette Lünetteneinlage bekommt. Im R20 habe ich zumindest auf die schnelle kein entsprechendes Ersatzteil gefunden - was aber nichts heissen muss.

Wenn jemand weiss wo man einen einzelnen Punkt herbekommt, oder jemand noch einen zuhause rumliegen hätte ich Interesse.

hugo
31.01.2008, 07:27
schau mal dort :

www.ofrei.com

search - rolex

maut
05.02.2008, 03:12
hugo, wo sollen die da zu finden sein?

ich bräuchte auch ein paar perlen...

FuBa
05.02.2008, 08:49
Ich habe die Seite eigentlich auch eine Stunde lang umgekrempelt. Viele Schöne Dinge, aber ein Lumidot war nicht mit dabei.
Ein paar Inlays bieten sie an, jedoch nicht das passende für eine 1665.

potz
05.02.2008, 09:59
Watch Materials
Generic, non-genuine to fit Rolex
Pushers and Bezel Rings

huberle
05.02.2008, 10:04
(?) evt. ist das hier gemeint:

http://img169.imageshack.us/img169/5885/neu1pc1.jpg

potz
05.02.2008, 10:51
So isses.

FuBa
05.02.2008, 17:05
Und ich hab das Ding nicht gesehen. Vielen Dank für den deutlichen (Screenshot) Hinweis!

Hat schon mal jemand den "Illumines Dot" von denen gekauft?
Da man ja keine weitere Wahl hat, für welches Model der Leuchtpunkt sein soll, vermute ich mal das es sich um einen Ersatz für die gängigen Modelle mit Fassung handelt. Brauche jedoch den für eine 1665, also ohne Fassung. Oder haben die alle da und man kann es einfach bei der Bestellung mit angeben?

Auf der anderen Seite kostet der Aftermarket Dot dort inklusive Versand 22,30 $, da könnte man schon überlegen ob man sich einen Originaldot inklusive Lünetteneinlage für 45 Euro beim Konzi holt.

Um noch einmal auf meine Eingangsfrage zurückzukommen, hat in letzter Zeit mal jemand einen einzelnen Leucht-Punkt beim Konzi bekommen?

vintagefan9
05.02.2008, 18:07
Mach's so - neue Einlage beim Konzi kaufen und mit ein bissl Glück die Alte behalten - die dann bei eBay verkaufen - gibt genug Leute die für sowas Unsummen zahlen. So sparst Du Dir eigentlich Geld und außerdem die OFrei Geschichte, wo Du nicht weißt, wie der Dot aussieht und was der Versand kostet.

hugo
05.02.2008, 21:58
Original von FuBa
Und ich hab das Ding nicht gesehen. Vielen Dank für den deutlichen (Screenshot) Hinweis!

Hat schon mal jemand den "Illumines Dot" von denen gekauft?
Da man ja keine weitere Wahl hat, für welches Model der Leuchtpunkt sein soll, vermute ich mal das es sich um einen Ersatz für die gängigen Modelle mit Fassung handelt. Brauche jedoch den für eine 1665, also ohne Fassung. Oder haben die alle da und man kann es einfach bei der Bestellung mit angeben?

Auf der anderen Seite kostet der Aftermarket Dot dort inklusive Versand 22,30 $, da könnte man schon überlegen ob man sich einen Originaldot inklusive Lünetteneinlage für 45 Euro beim Konzi holt.

Um noch einmal auf meine Eingangsfrage zurückzukommen, hat in letzter Zeit mal jemand einen einzelnen Leucht-Punkt beim Konzi bekommen?

sind ungerahmte sl dot.
jedenfalls letztes jahr noch.