PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "F" und kein Ende?



Rolex
11.11.2004, 15:17
Mitte November und Rolex produziert immer noch die F-Serie.

Da scheint der Abverkauf ja auch ganz schon zu schwächeln...

...in den letzten Jahren startete der neue Seriennummer-Buchstabe schon im September...

Daytona MOP
11.11.2004, 15:35
Stimmt, wenn jetzt die erst bei der Nummer F6.... sind dann kann das noch etwas dauern ;)

ehemaliges mitglied1
11.11.2004, 15:39
Der Abverkauf schwächelt nicht die Nummern sind schon vergeben.
Es werden alles Stahl-Daytonas für die Weihnachtsmannproduktion, leider hat sich da ein kleines Produktionsproblem ergeben, die Schweizer können leider nur 500 Stück bis Weihnachten bauen, aus Kapazitätsgründen, die übrigen 350.000 Stück bauen kleine gelbe Wichtel für den Weihnachtsmann. Die 500 aus schweitzer Produktion gehen an die besonders lieben Kinder.
Lieber lieber Weihnachtsmann stecke deine falsche Rolex ein, gib mir ein schweitzerlein, ich will auch immer artig sein!!!

BESP
11.11.2004, 15:45
Bereichernde Betrachtung !
Bin entzückt:rolleyes:

B.

Rolex
14.11.2004, 12:57
Original von 18K/750
Der Abverkauf schwächelt nicht die Nummern sind schon vergeben.
Es werden alles Stahl-Daytonas für die Weihnachtsmannproduktion, leider hat sich da ein kleines Produktionsproblem ergeben, die Schweizer können leider nur 500 Stück bis Weihnachten bauen, aus Kapazitätsgründen, die übrigen 350.000 Stück bauen kleine gelbe Wichtel für den Weihnachtsmann. Die 500 aus schweitzer Produktion gehen an die besonders lieben Kinder.
Lieber lieber Weihnachtsmann stecke deine falsche Rolex ein, gib mir ein schweitzerlein, ich will auch immer artig sein!!!

:D :D :D

market-research
14.11.2004, 13:12
Mir wurde aus vertrauenswürdiger Quelle zugetragen, dass Rolex in Deutschland in diesem Jahr im Up-to-date Vergleich gegenüber Vorjahr um 40% zurück liegt, und das Jahr 2003 war ja auch kein rosiges.

Da ich nicht wie einige Vorredner an den Weihnachtsmann glaube, liebes non-profit Unternehmen Rolex, da ihr doch so mit den Umsätzen hinterherhinkt, macht einfach ein paar SS Daytonas mehr und den Gewinn könnt ihr dann wieder in ein Kinderhilfswerkprojekt investieren. Dann wären alle glücklich und der Welt sogar noch einen guten Dienst getan. Na, Herr Heiniger, was halten Sie davon?

Daytona MOP
14.11.2004, 13:12
Wenn das so weitergeht haben wir erst im Sommer 2005 eine neue Nummer :tongue:

Daytona MOP
14.11.2004, 13:14
Original von market-research
Mir wurde aus vertrauenswürdiger Quelle zugetragen, dass Rolex in Deutschland in diesem Jahr im Up-to-date Vergleich gegenüber Vorjahr um 40% zurück liegt, und das Jahr 2003 war ja auch kein rosiges.

Da ich nicht wie einige Vorredner an den Weihnachtsmann glaube, liebes non-profit Unternehmen Rolex, da ihr doch so mit den Umsätzen hinterherhinkt, macht einfach ein paar SS Daytonas mehr und den Gewinn könnt ihr dann wieder in ein Kinderhilfswerkprojekt investieren. Dann wären alle glücklich und der Welt sogar noch einen guten Dienst getan. Na, Herr Heiniger, was halten Sie davon?

Aber ob das die SS Daytona Spekulanten freuen wird ???
Denen gehört ja auch langsam mal einen Riegel vorgeschoben :D

market-research
14.11.2004, 13:42
Dank der Spekulaten gibt es viele Uhrenfans die jahrelang auf eine Daytona warten müssen. So ist auch vielen Kunstliebhabern die Freude gestohlen worden.

Höre in letzter Zeit ausserhalb Zentraleuropa immer öfters, dass die Händler über Retailpreis verkaufen und den zusätzlichen Gewinn mitnehmen.

Daytona MOP
14.11.2004, 15:24
8o das ist ja noch schlimmer X(