PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milgauss GV - Was ist da los?



ehemaliges mitglied
01.02.2008, 17:38
Hallo zusammen,

ich habe bereits zum wiederholten Male gehört (von diversen Konzis), dass die Lieferschwierigkeiten
der Milgauss GV aufgrund von Problemen mit dem grünen Glas bestehen.

Rolex hätte hunderte von Milgauss rumliegen, die sie nicht fertig montieren können.

Stimmt das? Wer weiß mehr und vor allem, wann kommen sie jetzt endlich zu den Konzis?

Insider nach vorne. Danke

Mostwanted
01.02.2008, 17:40
Gerüchte. Erzählungen. Fabeln. Und Genf schweigt.

Rolex1970
01.02.2008, 17:42
Laut meinem Konzi werden praktisch keine GV geliefert das ist Fakt, obs am Glas liegt hat er mir nicht gesagt. Wobei auch die Standart MG Modelle auch nicht gerade in Massen rumliegen :ka:

Gruss Pascal

PCS
01.02.2008, 17:44
Ich hörte, dass die GV grundsätzlich nur selten ausgeliefert würde.
So 1 - 2 pro Jahr und Konzi. Aber auch das ist wohl nur ein Gerücht...

Mostwanted
01.02.2008, 17:48
Rolex versteht es eben Begehrlichkeit zu erzeugen. Solange es die (wir) Lemminge mitmachen geht es in Genf doch weiter steil nach oben.

Rolexswiss
01.02.2008, 17:52
habe meine gv vom konzi bekommen :D

laut meinem konzi werden weinige ausgeliefert :dr:




lg René

cooky74
01.02.2008, 17:53
Die wollen erstmal genug von den "normalen" Versionen verkaufen, kennt man doch. Wir sollen so richtig scharf auf die Teile werden...

Jubilée-Bär
01.02.2008, 17:54
Wäre aber etwas seltsam, wenn sie die grünen Gläser erst scheinbar erfolgreich verbaut und schon etliche GVs ausgeliefert hätten und sich dann aufeinmal Schwierigkeiten damit ergäben die die komplette Produktion der GVs lahmlegen...
Außerdem ist die Problematik eines grün schimmernden Saphirglases doch kein schwieriges technisches Problem oder irre ich mich da?
Man muss doch nur eine bestimmte Substanz dem Korund beimischen und schon hat man fast jede erdenkliche Farbe...

Is bestimmt irgendeine künstlich erzeugte Knappheit; kennen wir ja

PCS
01.02.2008, 18:01
Original von Jubilée-Bär
Wäre aber etwas seltsam, wenn sie die grünen Gläser erst scheinbar erfolgreich verbaut und schon etliche GVs ausgeliefert hätten und sich dann aufeinmal Schwierigkeiten damit ergäben die die komplette Produktion der GVs lahmlegen...


Naja, wer weiss. Vielleicht zerbröseln die bisher ausgelieferten ja nach ein paar Wochen... ;)

ehemaliges mitglied
01.02.2008, 18:03
Original von Rolexswiss
habe meine gv vom konzi bekommen :D

laut meinem konzi werden weinige ausgeliefert :dr:


lg René


Dazu dann meinen Glückwunsch. Ich warte halt noch ein Weilchen.

Danke schon mal an alle anderen für die Antworten.

Vorstellen kann ich mir das auch nicht, dass das grüne Glas ein so großes Problem machen soll,
aber so wurde es mir zuletzt mitgeteilt. Dass es sie nicht so häufig geben wird, ist auch klar.

Vielleicht will uns Rolex ja wirklich nur heiß machen. Warten wir´s ab.

Jubilée-Bär
01.02.2008, 19:04
Original von PCS

Original von Jubilée-Bär
Wäre aber etwas seltsam, wenn sie die grünen Gläser erst scheinbar erfolgreich verbaut und schon etliche GVs ausgeliefert hätten und sich dann aufeinmal Schwierigkeiten damit ergäben die die komplette Produktion der GVs lahmlegen...


Naja, wer weiss. Vielleicht zerbröseln die bisher ausgelieferten ja nach ein paar Wochen... ;)

Sie haben die Dinger nur mit unheimlich unvernünftig stark radioaktivem Matrial so grün hinbekommen und da das so hochenergetisch strahlt is die Halbwertszeit der Gläser halt nur 2 Monate oder so

Ist schon eine unglaubliche technische Leistung von Rolex dass die Dinger überhaupt 2 Monate durchhalten :D:D:D

Sub5
01.02.2008, 19:10
Aber offensichtlich ist die Auslieferungszahl deutich geinger als die der Daytona. Zumindest wenn man sie die Verfügbarkeit und die MG-GV Preise am Graumarkt ansieht.
Mein Konzi in Wien meinte um die Weihnachtszeit, dass die nächsten wohl erst in 6-8 Wochen kommen würden.
Man wird es ja sehen.
Aber irgendwie passt es trotzdem nicht, das hier eine beabsichtigte Verknappung stattfindet, da ja nicht nur die GV sondern auch die anderen MG Varianten recht selten sind. Wenn sie gar keine MG verkaufen verdienen sie nicht daran. Und eine alternative Goldversionen wie bei der Daytona gibt es nicht.

grüsse

Thomas

ehemaliges mitglied
01.02.2008, 19:30
Original von Sub5
Aber offensichtlich ist die Auslieferungszahl deutich geinger als die der Daytona. Zumindest wenn man sie die Verfügbarkeit und die MG-GV Preise am Graumarkt ansieht.

grüsse

Thomas

Nur werden im Unterschied zur Daytona Milgauss-Bestellungen angenommen, zumindest war das bei mir so. Lediglich den Liefertermin konnte man mir nicht sagen, mit der Begründung der o.g. Problematik. Und grundsätzlich erwarte man auch nicht, dass eine ähnliche Situation wie bei der D
entstehen wird, eher so ähnlich wie der Sub LV.

Schau´n mer mal, dann seh´n ma scho ...

Yacht-Master M1
01.02.2008, 19:37
Ich habe auch von einigen Konzis gehört, dass Rolex probleme mit dem grünen Glas hat und daher zur zeit wohl keine GV´s zur auslieferung kommen.

Was genaues weiss aber wohl wieder niemand.

Gruß
Marc

Nina-Arno
01.02.2008, 19:46
Habe heute nachmittag bei einem Gebrauchthändler in Hamburg, eine mit grünem Glas für fast das Doppelte des regulären Preises gesehen.
Bin gespannt ob die Grüne bei dem Preisaufschlag weggeht. Eine mit weißem Zifferblatt gabs auch noch für nen Tausender über Liste.
Finde Beide in Natura nicht mehr so aufregend.
Würde da ein anderer Name draufstehen draufstehen würde sich wahrscheinlich Keiner für interessieren.
Wahrscheinlich muß Rolex die Stückzahl gering halten sonst will Die wohl Keiner.

Naja, Begehrlichkeiten müssen wohl erst geweckt werden.

Gruß
Arno

oyster
01.02.2008, 19:51
Jetzt stehen wieder alle ganz unruhig in der Warteschlange und hyperventilieren!
Sobald sie dann mal verfügbar ist will sie sowieso keiner mehr haben.
Also immer wieder der gleiche Zirkus und keiner hat dazu gelernt.

Ich finde sie einfach nur endhässlich ;) .

Aber wer das Gefühl
"Ich bin wieder "ERSTER" und habe EINE"
braucht, stellt sie dann mit einer tollen Story nach 2 Tage sowieso ins SC.
Dafür war er dann 2 Tage "Held" des Forums

Aber jeder so wie er mag/ es braucht :D

Sub5
01.02.2008, 19:53
In der Bucht ist gerade eine weisse MG mit EUR 5.199,99 zu haben

grüsse

Thomas

eri
01.02.2008, 19:56
Original von oyster
Jetzt stehen wieder alle ganz unruhig in der Warteschlange und hyperventilieren!
Sobald sie dann mal verfügbar ist will sie sowieso keiner mehr haben.
Also immer wieder der gleiche Zirkus und keiner hat dazu gelernt.

Ich finde sie einfach nur endhässlich ;) .

Aber wer das Gefühl
"Ich bin wieder "ERSTER" und habe EINE"
braucht, stellt sie dann mit einer tollen Story nach 2 Tage sowieso ins SC.
Dafür war er dann 2 Tage "Held" des Forums

Aber jeder so wie er mag/ es braucht :D

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
01.02.2008, 19:57
Original von Nina-Arno

Würde da ein anderer Name draufstehen draufstehen würde sich wahrscheinlich Keiner für interessieren.
Wahrscheinlich muß Rolex die Stückzahl gering halten sonst will Die wohl Keiner.

Gruß
Arno

War ja schon mal so, oder? Und heute wären viele froh, sie hätten sich die Dinger, die früher keiner
wollte, damals für vergleichsweise kleines Geld gekauft.

Ich jedenfalls finde sie klasse und will sie haben, zum Tragen und nicht als Spekulationsobjekt. Dafür warte ich gerne und auch gerne ein paar Monate.

ehemaliges mitglied
01.02.2008, 19:59
Original von Sub5
In der Bucht ist gerade eine weisse MG mit EUR 5.199,99 zu haben

grüsse

Thomas

in der US-Bucht ist eine Grüne für 20.000 US-Dollar zu haben, die spinnen, die Amis.

acid303
01.02.2008, 20:03
in der US-Bucht ist eine Grüne für 20.000 US-Dollar zu haben, die spinnen, die Amis.

wenn der verkäufer die für den preis loskriegt, dann lässt er sich bestimmt gerne als spinner beschimpfen. für mich wäre allerdings derjenige der spinner, der die uhr zu dem preis kauft. wie heisst es so schön, es steht jeden tag ein trottel auf, man muss ihn nur finden... :rofl:

Garfield
01.02.2008, 20:09
Original von oyster
Jetzt stehen wieder alle ganz unruhig in der Warteschlange und hyperventilieren!
Sobald sie dann mal verfügbar ist will sie sowieso keiner mehr haben.
Also immer wieder der gleiche Zirkus und keiner hat dazu gelernt.

Ich finde sie einfach nur endhässlich ;) .

Aber wer das Gefühl
"Ich bin wieder "ERSTER" und habe EINE"
braucht, stellt sie dann mit einer tollen Story nach 2 Tage sowieso ins SC.
Dafür war er dann 2 Tage "Held" des Forums

Aber jeder so wie er mag/ es braucht :D

Also ich habe meine noch. ;)
Und von mangelnder Nachfrage bzgl. eines Verkaufes kann ich auch nicht sprechen.

oyster
01.02.2008, 20:12
Original von Tschie Em Tie

Original von Sub5
In der Bucht ist gerade eine weisse MG mit EUR 5.199,99 zu haben

grüsse

Thomas

in der US-Bucht ist eine Grüne für 20.000 US-Dollar zu haben, die spinnen, die Amis.





Nicht nur die Amis :D


Hier im SC steht doch eine, für knapp 10.000€

Der Verkaufstext ist auch natürlich wieder Hollywoodreif:

"Neueste Entwicklung (quasi Breaking News) ...die Rolex Götter ... auf der Münchner Messe .... keine weiteren GVs bis zur Basel Messe ..., in den USA, Japan und Italien (vielleicht auch in Buxtehude?) ... werden Preise von 12.250€ gezahlt ....
Wer jetzt nicht kauft ist selber schuld .... (wer kauft auch :D)



:grb: :grb: :grb:

eri
01.02.2008, 20:14
Original von Tschie Em Tie

Original von Nina-Arno

Würde da ein anderer Name draufstehen draufstehen würde sich wahrscheinlich Keiner für interessieren.
Wahrscheinlich muß Rolex die Stückzahl gering halten sonst will Die wohl Keiner.

Gruß
Arno

War ja schon mal so, oder? Und heute wären viele froh, sie hätten sich die Dinger, die früher keiner
wollte, damals für vergleichsweise kleines Geld gekauft.

Ich jedenfalls finde sie klasse und will sie haben, zum Tragen und nicht als Spekulationsobjekt. Dafür warte ich gerne und auch gerne ein paar Monate.

aber die Dinger von denen Du sprichst waren Uhren mit Stil und keine
schlechten "AS-Zeiger Kopien"....

Sub5
01.02.2008, 20:32
.......aber die Dinger von denen Du sprichst waren Uhren mit Stil und keine
schlechten "AS-Zeiger Kopien"....

Ich denke eher das diese alten MG's aus heutiger sicht stilvoll erscheinen
Damals waren die doch gar nicht so begehrt und erfolgreich.

Finde die neue vom Design wesentlich interessanter als die alte.

mfg

Thomas

ehemaliges mitglied
01.02.2008, 20:48
Original von Sub5

Ich denke eher das diese alten MG's aus heutiger sicht stilvoll erscheinen
Damals waren die doch gar nicht so begehrt und erfolgreich.

... das ist ja bekanntlich mit vielen Dingen so. Autos, Gemälde, Kunst, usw. Und in der Zukunft wird
man von heute auch von "früher" sprechen ...

Finde die neue vom Design wesentlich interessanter als die alte.

... oooch, die alte finde ich auch interessant und würde sie gerne nehmen, aber ist doch preislich
etwas zu weit weg;)

mfg

Thomas

philipp
01.02.2008, 21:02
Ich habe begriffen das das grunes Gläss der GV das Problem ist. Muss scheinbar bei der Production sehr heiss in einen Offen gehitzt werden und der ist dabei 2-3 x kaput gegangen....

hugo
01.02.2008, 22:37
bis dato wurden in deutschland (also lc100) keine 200 mg ausgeliefert,davon waren 6 stück gv,der rest b+w.
und es wird noch einige zeit vergehen bis die nächsten kommen.
gv wird noch etwas länger auf sich warten lassen.
nicht nur bei der mg so.
sehr viele konzis warten derzeit auf uhren.
köln hat nichts da genf nicht liefert.
soll sich aber angeblich ändern,euro ist stark dollar ist schwach,europa wird aufgrund dessen bevorzugt.
ein silberschweif am horizont :D

Sub5
01.02.2008, 23:44
Warum nicht eine USA Preissteigerung als den USA Markt aufgeben?

mfg

Thomas

hugo
01.02.2008, 23:49
Original von Sub5
Warum nicht eine USA Preissteigerung als den USA Markt aufgeben?

mfg

Thomas


:grb: :grb: :grb: :grb:

wer redet von aufgeben ??

Peter65
02.02.2008, 10:05
Keine Ahnung was das Problem ist-warte ebenfalls schon seid einem Monat :D

Über Listenpreis wird nichts gekauft-niemals

charon
02.02.2008, 13:44
Hab gerade mit meinem Konzi telefoniert, und Er sagte ebenfalls das es Probleme mit dem grünen Glas geben soll und ich mich noch ein Weilchen gedulden müsse. X(

Na ja. kleiner Trost wenigstens die Weiße lag unterm Weihnachtsbaum :gut:

Mostwanted
02.02.2008, 13:48
Irgendwas müssen die ja sagen. "Probleme mit grünem Glas" klingt doch besser als " Wir beliefern zuerst Japan". Bei der Stahl Daytona waren es "Nicht genügend Werke".

:grb:

charon
02.02.2008, 13:53
Original von Mostwanted
Irgendwas müssen die ja sagen. "Probleme mit grünem Glas" klingt doch besser als " Wir beliefern zuerst Japan". Bei der Stahl Daytona waren es "Nicht genügend Werke".

:grb:

Das Gefühl habe ich auch.

steved
02.02.2008, 17:43
war die tage auch wieder mal beim konzi, dort wurde mir mitgeteilt
das die gv dieses jahr nicht mehr kommen soll, sie aber auch keine
vorbestellungen mehr entgegen nehmen.

ulfale
02.02.2008, 21:12
Original von hugo
bis dato wurden in deutschland (also lc100) keine 200 mg ausgeliefert,davon waren 6 stück gv,der rest b+w.
und es wird noch einige zeit vergehen bis die nächsten kommen.
gv wird noch etwas länger auf sich warten lassen.
nicht nur bei der mg so.
sehr viele konzis warten derzeit auf uhren.
köln hat nichts da genf nicht liefert.
soll sich aber angeblich ändern,euro ist stark dollar ist schwach,europa wird aufgrund dessen bevorzugt.
ein silberschweif am horizont :D

Hab ich auch so von einem Konzi in Wien gehört, der seit 11/07 nix mehr neues bekommen hat!

LG, Oliver

ehemaliges mitglied
02.02.2008, 21:33
Ich habe gehört, daß das grüne Glas aus alten Beständen von 70er-Jahre Aschenbechern hergestellt wird. Die sind inzwischen halt ganz schwer zu bekommen. http://www.r-l-x.de/wbb2/images//smilies/a035.gif

MSA
02.02.2008, 23:26
Wie gut, dass ich nicht auf Grünglas stehe...

ehemaliges mitglied
03.02.2008, 00:38
mein konzi hat auch noch keine gv bekommen. schaun wir mal wie langs noch dauert...
wenn es aber, wie bei der 116710, dann ganz plötzlich kommt und diverse uhren zu bekommen sind, muss man schaun, ob man zuschlägt:grb:

Rolex1970
03.02.2008, 04:14
Wenn MG GV: Kaufen. Und fertig.

Gruss Pascal

Charles.
03.02.2008, 08:53
Original von natafrese
mein konzi hat auch noch keine gv bekommen. schaun wir mal wie langs noch dauert...
wenn es aber, wie bei der 116710, dann ganz plötzlich kommt und diverse uhren zu bekommen sind, muss man schaun, ob man zuschlägt:grb:

Ich empfehle Dir, die Uhr genau dann zu kaufen, wenn sie Dir gefällt. Dann hast Du etwas davon. Rolex ist nicht ein Fabrikant von kleinen Auflagen exklusiver Uhren. Vielleicht wollen einige Händler keine Risiken eingehen und bestellen erst, wenn sie im Besitz fester Kundenbestellungen sind, bestellen keine Golduhren, haben eine einseitige Auslage mit kaum neuen Modelle, und so weiter. Es gibt auch Endkunden, die bestellen gleich zehn solcher Uhren (haben wir kürzlich bei Stahldaytonas lesen können...).

Rolex ist auch nicht ein Fabrikant, der Uhren günstig anbietet, damit nachher einer ohne Auslage mit miserablem Service eine Zusatzmarge kassiert...

ehemaliges mitglied
03.02.2008, 10:27
Original von Charles.

Ich empfehle Dir, die Uhr genau dann zu kaufen, wenn sie Dir gefällt.

Genau das hatte ich vor, aber man bekommt sie halt z.Z. nicht.
Naja, bestellt ist sie. Jetzt heißt es warten, warten, warten.

Charles.
03.02.2008, 10:48
Ich würde den Listenpreis auf die Seite legen für die Uhr, aber nicht mehr für irgendjemanden. :op:
Und hoffen, dass sie vor einer allfälligen Preiserhöhung auf den 1.Oktober 2008 bei Dir eingetroffen ist. :gut:

ehemaliges mitglied
03.02.2008, 12:28
Original von Charles.
Ich würde den Listenpreis auf die Seite legen für die Uhr, aber nicht mehr für irgendjemanden. :op:
Und hoffen, dass sie vor einer allfälligen Preiserhöhung auf den 1.Oktober 2008 bei Dir eingetroffen ist. :gut:

Keine Sorge Charles, genauso mache ich es. Ich habe da auch vollstes Vertrauen zu meinem Konzi. Ich kann warten. Diese Uhr will ich haben, weil ich sie einfach genial finde. Und die Vorfreude ist ja bekanntlich ....

Schönen Sonntag noch

ulfale
03.02.2008, 21:04
So und nicht anders mach ich´s auch!!!

LG, Oliver

mopedueden
04.02.2008, 13:07
Ich denke, das hat nichts mit Lieferengpässen der Gläser zu tun, sondern mit der Auslieferungspolitik von Rolex. Die sind halt schlau!

Gruß

Klaus

balsa
04.02.2008, 14:51
bei wempe kostet die Milgauss mit grünem Glas lt. aktuellem Katalog 5.000.- EUR.
Ohne ist sie für 4.700 ausgeschrieben.

Mawal
04.02.2008, 14:53
Original von balsa
bei wempe kostet die Milgauss mit grünem Glas lt. aktuellem Katalog 5.000.- EUR.
Ohne ist sie für 4.700 ausgeschrieben.

danke für die Info :gut:



Anschlußfrage: Wieviele GVs kann Wempe zur Zeit liefern? ;)

hoppenstedt
04.02.2008, 17:04
Die GV kann nicht fertiggestellt werden, weil die Leute mehr Weißglas als Grünglas abgeben. Deshalb gbt es weniger Flaschenböden aus Grünglas, und deshalb werden bevorzugt die Milgäusse (oder Milgausse?!) mit durchsichtig-farblosen Flaschenböden ausgeliefert. Oder so. Wer versteht Rolex?!

Gab es bei dieser Firma jemals plausible "Erklärungen"?

Liefer- bzw. Fertigungsengpass bei Rolex --> :rofl:

ehemaliges mitglied
04.02.2008, 17:14
Original von Mawal

Original von balsa
bei wempe kostet die Milgauss mit grünem Glas lt. aktuellem Katalog 5.000.- EUR.
Ohne ist sie für 4.700 ausgeschrieben.

danke für die Info :gut:



Anschlußfrage: Wieviele GVs kann Wempe zur Zeit liefern? ;)

:D

ehemaliges mitglied
04.02.2008, 19:44
Original von hoppenstedt
Die GV kann nicht fertiggestellt werden, weil die Leute mehr Weißglas als Grünglas abgeben. Deshalb gbt es weniger Flaschenböden aus Grünglas, und deshalb werden bevorzugt die Milgäusse (oder Milgausse?!) mit durchsichtig-farblosen Flaschenböden ausgeliefert. Oder so. Wer versteht Rolex?!

Gab es bei dieser Firma jemals plausible "Erklärungen"?

Liefer- bzw. Fertigungsengpass bei Rolex --> :rofl:

:gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Endlich mal eine Erklärung, die plausibel klingt. Hinzu kommt ja noch, dass es meines Wissens im
Ausland kein Glaspfand gibt, was die Rücklaufquote und somit die Verfügbarkeit zusätzlich einschränkt.
Ja genau, so wird´s sein.

Ich falle aber auch immer auf die blöden Ausreden der Konzis rein, aber Gott sei Dank gibt es ja das Forum.

hoppenstedt
04.02.2008, 20:21
Original von Tschie Em Tie

Ich falle aber auch immer auf die blöden Ausreden der Konzis rein, aber Gott sei Dank gibt es ja das Forum.

Das Forum und die Glascontainer sind immer die letzten diesbezüglichen Instanzen.

Im letzteren - im Glascontainer nämlich - landen auch die ausrangierten Kristallkugeln. Die allerdings sind aus Weißglas... womit sich der Kreis schließt.

Genug gesemmelt :D

Die Milgauss (neu) braucht wirklich kein Mensch.

Hannes
04.02.2008, 20:38
Doch. Ich.

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/116400/116400GV_W_1.jpg

PCS
04.02.2008, 20:42
Der Hannes kann manchmal ein ganz schön fieser Sack sein. :D

ehemaliges mitglied
04.02.2008, 20:46
Original von PCS
Der Hannes kann manchmal ein ganz schön fieser Sack sein. :D

ja, könnte man so sehen =). Ich freue mich aber über das tolle Foto :gut:

Klasse Hannes und Danke

bo_knows
04.02.2008, 21:45
Sehr schönes Foto! Kannst du mir bitte sagen, wie der Font Deines Signets heißt :verneig:

watchman
05.02.2008, 11:32
Original von Hannes
Doch. Ich.


:rofl:

:gut: häßlich aber geil war deine formulierung oder :D ;)

PBW
05.02.2008, 14:25
Die Milgauss GV ist scheinbar die einzige Rolex, die man mit Folie trägt. :D
Hab' zumindest noch kein Bild von einer am Arm ohne Folie gesehen.
Ist vermutlich Bestandteil des Magnetfeldschutzes :rofl:
Oder alle sind so verliebt in das Design, dass an diesen Keeper auf keinen Fall was drankommen darf.
Eine Katastrophe wäre aber auf jeden Fall, wenn die wg. techn. Probleme kurzfristig eingestellt wird, der Graupreis in astronomische Höhen schnellt und man hat von der eigenen die Folien abgemacht X(

taschneider
05.02.2008, 16:20
Das wäre so richtig SAUGEIL !!!!

LARGO
05.02.2008, 16:25
mich ****t das so an mit den folienbildern der graumarktuhren.

da sind allein in deutschland 40 milgauss bei grauhändlern weil diese sich unbedingt ein paar euro verdienen müssen.
jaja, der konzi gibt die seltenen immer nur an träger ab... :rofl:

mein gott, und ich warte immer noch auf meine... :motz:

Hannes
05.02.2008, 18:01
Ein Nachschlag zur allgemeinen Aufheiterung der kleinen Folienfetischisten :D

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/116400/116400fo1.jpg

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/116400/116400fo2.jpg

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/116400/116400fo3.jpg

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/116400/116400fo4.jpg

Des weiteren entschuldige ich mich hiermit im Namen aller Sammler, die Ihre Uhren verklebt
vom Konzessionär (der mir der weißen Weste) bekommen, sie weder vom Kleber befreien,
noch tragen und auch keinerlei Gewinnabsichten damit verbinden.

:dr:




Das erste Bild gab es übrigens schon einmal ohne Kleber ;)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/116400/116400sWP801.jpg


Aber ist es verklebt nicht viel schöner? :op:

LARGO
05.02.2008, 18:09
@Hannes:

Sorry, war etwas ungenau ausgedrückt gerade. Ich ärgere mich über die verklebten eboy und sonstige angebote. Aber eigentlich nur weil ich meine noch nicht bekommen habe... :D

Für Deine Bilder bin ich sehr dankbar, würzt doch die Wartezeit ungemein... :gut: :gut: :gut:

Hannes
05.02.2008, 18:17
Original von LARGO
...eigentlich nur weil ich meine noch nicht bekommen habe... :D

Übe Dich in Geduld, junger Padawan http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/yoda.gif

;)

toral
05.02.2008, 18:32
Original von Hannes

Original von LARGO
...eigentlich nur weil ich meine noch nicht bekommen habe... :D

Übe Dich in Geduld, junger Padawan http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/yoda.gif


Der Padawan ist der allerniedrigste Rang...

...also warte mal schön noch 25 Jahre - mindestens :D :D :D

LARGO
05.02.2008, 18:43
keine sorge, habe gerade eins meiner essentials um (viel zu oft im moment)...

http://i27.tinypic.com/luq8z.jpg

die neue ist dann für den gnadenlosen einsatz... um einen höheren rang zu erkämpfen... :D :D :D

toral
05.02.2008, 18:46
RECHT SO!!! :gut: :gut: :gut:

Hannes
05.02.2008, 18:46
8o

Ich meinte natürlich junger Jedi :D

PBW
05.02.2008, 19:29
Original von Hannes


Das erste Bild gab es übrigens schon einmal ohne Kleber ;)

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/116400/116400sWP801.jpg




Haste vermutlich mit dem neuen PS "Folienfilter" entfernt.
Ein "Daily Rocker"-Filter soll ja auch schon in Entwicklung sein :rofl:

However, tolle Bilder!!

PBW
05.02.2008, 19:32
Original von Hannes

http://pics.r-l-x.de/picserv/files/3/116400/116400fo4.jpg



Hier sieht die GV übrigens richtig geil aus (auch mit Folie)

Cineast
06.02.2008, 11:08
Aufgrund der hohen Menge zerbrochenen Grünglases am Rande der Karnevalszüge soll die GV jetzt bald in grösseren Mengen lieferbar sein - hab' ich gehört ... :D :D :D

PBW
06.02.2008, 13:15
Stelle mir gerade vor wie am Rosenmontag gegen 23:00 als Müllmänner verkleidete Mitarbeiter von Rolex Köln (auf Weisung aus Genf) auf der Suche nach Grünglas durch die Altstadt streifen und völlig frustriert feststellen, dass Kölschflaschen i.d.R. aus Braunglas bestehen.

papadidi
06.02.2008, 13:51
Schöne "Altglaßsammlung".

Gruß Didi

Georgio1962
06.02.2008, 21:47
Original von PBW
Stelle mir gerade vor wie am Rosenmontag gegen 23:00 als Müllmänner verkleidete Mitarbeiter von Rolex Köln (auf Weisung aus Genf) auf der Suche nach Grünglas durch die Altstadt streifen und völlig frustriert feststellen, dass Kölschflaschen i.d.R. aus Braunglas bestehen.

:D Friiiiiedeeeer! Mach was! :jump:

premierminister
09.02.2008, 14:26
Mein Konzi hat mir auch bestätigt, dass Rolex derzeit keine GV ausliefert, weil es mit der Fertigung des Glases unerwartete Probleme gibt.

Muss ich mich also noch etwas gedulden...